Die Waage zeigt erste, wenn auch nur sanfte Reaktionen auf den Kalorienüberschuß. Was soll das denn jetzt??? Ich hatte mich doch gerade daran gewöhnt, nicht mehr aufpassen und rechnen zu müssen

Ich will diesen Stress nicht wieder haben. -> Stress? Hatte ich denn Stress? Hatte ich doch gar nicht, während ich abgenommen hab

Kein Wunder, hab ja auch geraucht. Weggeblasen, den Stress. Ach ja, ein paar Zigaretten, und die Waage stimmt wieder! Wenn ich wirklich ein paar Kilos mehr wiegen sollte, werde ich dann noch schnell laufen können? Was ist, wenn nicht? Ich will nicht wieder fett werden. Nie wieder will ich so aussehen

Lieber rauch ich wieder. Und bin schnell. Besser, als fett und langsam... So, 3,5 km müssten reichen zum Warmlaufen. Verdammt kalt heute morgen, nur 5 Grad, aber die Sonne scheint. Warum hab ich solch blöde Gedanken? Ich schieb sie weg, jetzt will ich nur noch schnell sein, mit einer Lunge voll Sauerstoff. Intervalltraining. Heute 8 x 400 m. Die ersten 400 lauf ich in 1:44, die nächsten 1:45, dann 1:41 ... 1:39. Ich habe ordentlich Puste - und ich bin schnell. Ich bin zufrieden! Beim Auslaufen denk ich nochmal an Berlin - man, was geht es mir doch gut! Nach 14 km hole ich meinen Sohn vom Gitarrenunterricht ab und wir fahren nach Hause!
Rauchen? Hatte ich heute ans Rauchen gedacht? Alles ist Bestens an Tag 13
Es grüßt Euch Kathrin

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.