Aber bitte kein Diskussion über Aldi und Klamotten, sollte nur ein Hinweis sein für die Leute die es interessiert

Und, sind die gut, die Socken?
Hi Junsa,Junsa hat geschrieben:hmm .. schade, das wird bestimmt wieder so enden, wie die Male vorher, als Aldi Laufbekelidung hatte. .. sie passt mir einfach nicht .. selbst "S" ist mir noch zu groß. Das einzige, was ich bisher tragen kann ist eine Laufjacke und Socken ...
Bei 3.59 stellt sich die Frage doch nicht wirklich. Zumindest was die Haltbarkeit angeht leisten die Falke Socken nichts, was den Preis rechtfertigt. Ich hab jetzt ein Paar, das nach grade mal 100 km aufgearbeitet isteinfach-Marcus hat geschrieben:Und, sind die gut, die Socken? Oder doch besser Falker?
Kann ich auch ein Lied von singenBruce hat geschrieben:Aber die Hosen haben echt ne besch*** Passform. Wer soll die eigentlich tragen?
Grüße, Bruce
Wer kann da schon "Nein" sagen....?Angie hat geschrieben:Kannst meine haben, dann brauch ich sie nicht in die Motten-Tonne des Roten Kreuzes kloppen![]()
Du nichtGreenhörnchen hat geschrieben:Wer kann da schon "Nein" sagen....?![]()
Aber Du hast doch bestimmt "S", oder?
Angie hat geschrieben:Du nicht![]()
Dann muss ich das elende Teil wohl doch dem Red Cross spenden, denn mir als leichtem Mädchen ist sie ja schon zu eng ....obwohlGreenhörnchen hat geschrieben:Näh! Ich bin kein leichtes Mädchen!Bei mir muss es schon "M" sein...
Nein..eher nicht gazellenartigAngie hat geschrieben:Wie sind denn deine Läuferbeine beschaffen:fragezeic Eher gazellenartig![]()
Dann jetzt also endgültig tight adeGreenhörnchen hat geschrieben:Nein..eher nicht gazellenartig![]()
Tell hat geschrieben:Hab da mal ne Frage ...
In zwei Wochen eröffnet Aldi Schweiz seine ersten Filialen. Bisher dachte ich eigentlich immer, dass man da als normal situierter Mensch eigentlich nicht einkauft. Doch wenn ich das hier so lese![]()
böckchen hat geschrieben:Schei... warum wohn ich eigentlich in Bremen und damit im Bereich Aldi Süd??![]()
![]()
ICh will auch Aldi Laufsachen.. so selten wie ich unterwegs bin, halten die wahrscheinlich ewig![]()
Hmich könnte mal meine Verwandten anrufen..
*ans Telefon flitz*
Gruss'Spiegel Online' hat geschrieben:Mit deutlichem Abstand bester Anbieter war Aldi: Von 20 geprüften Aktionsartikeln waren 10 Schnäppchen.
Hallo Tell,Tell hat geschrieben:Hab da mal ne Frage ...
In zwei Wochen eröffnet Aldi Schweiz seine ersten Filialen. Bisher dachte ich eigentlich immer, dass man da als normal situierter Mensch eigentlich nicht einkauft. Doch wenn ich das hier so lese![]()
Die haben sogar Gel Dämpfungselemte.Franky hat geschrieben:Geil sind auf jeden Fall die Einweg Laufschuhe für 9,99 Euro.![]()
Damit sind dir Blasen an den Füßen sicher wie das Amen in der Kirche!![]()
Okay das ist schwierig zu definieren. Aber ich dachte halt immer, Aldi wär nur was für Leute die, sagen wir mal knapp überm Existenzminimum leben (und frag jetzt nicht was Existenzminimum seimayo hat geschrieben: Mal im Ernst:
Was is en "Normal situiert????
RunRun hat geschrieben:Hier in Frankreich...
Genau irgendwie "bäh", so stell ich mir das auch vor, wie unser Discounter "Denner" nur noch viel "bäher" ...... ist es aber noch so das Aldi irgendwie baeh ist (was teilweise auch stimmt wenn man die Laeden von innen sieht)
Bruce hat geschrieben:Früher gab es vielleicht mal ein entsprechendes Image, aber das ist lange vorbei. In den vielzitierten "Geiz-ist-geil-Zeiten" gilt doch vielmehr: "Billich willich" oder so... ]
Na dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht wird "Aldi Schweiz" ja doch eine Bereicherung. Fänd ich gar nicht schlecht, denn eine Filiale wird direkt neben meinem Büro eröffnet.
noName hat geschrieben:Die haben sogar Gel Dämpfungselemte.
.
Also bei dem Test der Lidl-Schuhe von vor ein paar Wochen, haben die Dinger allesamt einen guten Eidnruck bei den Nutzern hinterlassen ... und ich glaube die haben damals 13,- Euro gekostet ... also ich denke da werden die Alditeile ähnlich abschneiden.Franky hat geschrieben:Freiwillige vor, wir suchen jemanden der 9,99 Euro investiert
und sich die geilen Schuhe kauft und uns dann seine Laufbericht dazu gibt!![]()
Aber nicht die Fotos von den Blasen als Anhang vergessen. Wäre auch bereit
1 Euro für diesen Wissenschaftlichen Test zu spenden.![]()
Die gibt es bei uns immer noch.Also bei dem Test der Lidl-Schuhe von vor ein paar Wochen, haben die Dinger allesamt einen guten Eidnruck bei den Nutzern hinterlassen ... und ich glaube die haben damals 13,- Euro gekostet ..
noName hat geschrieben:Aber wie ist das mit Lidl, Aldi und aber auch den Markenherstellern ?
Die lassen ja auch in Indien und China herstellen ?
Ist da denn sichergestellt, dass die Arbeiter(innen) dort fair/human behandelt werden ?![]()
Haste wohl verpasst, da gab's den Kram vor ein paar Wochen.böckchen hat geschrieben:Upps, ich meinte natürlich Aldi NORD