Banner

"Einheitslook" für alle Forum-Läufer?

1
Nachdem ich gestern ordentlich Wettkampf-Luft geschnuppert habe, habe ich den löblichen Vorsatz gefasst, "sowas" öfter zu machen, und nun meine Frage: Wie einige hier gehöre ich ja keinem Verein oder Lauftreff oder sonstwas an und habe deshalb in meiner Anmeldung als Verein "Laufen-Aktuell" angegeben...was hoffentlich ok ist, Tim? :D

Soweit ich mich erinnern kann, hatte Spike beim RRM als Verein "laufen-aktuell.de" eingetragen, richtig? ?( Sollen wir uns nicht alle zusammen auf eine einheitliche Bezeichnung einigen, die jeder der nicht in einem Verein ist, bei Wettkämpfen angeben kann oder ist das blöd?

Ich find` den Gedanken irgendwie schön, dass deutschlandweit Läufer für dieses Forum starten, das hat doch was? Und - wie soll das Kind nun heissen?

Grüsse vom Running-Team-Laufen-Aktuell.de-ohne-Verein-Horn :bounce:

Hier steh` ich übrigens: http://tv05muelheim.muelheim-kaerlich.d ... .htm#JEDER F
(Und ich bin IMMERNOCH die Königin der Welt!)

MAKE MY DAY!

3
:roll: Du bist die Königin der Welt! :roll:
Da ich gerade hier die Ehre und die Freude habe:

:dance1: herzlichen Glückwunsch zu dem Superlauf und dem mindestens genau so tollen Text. Dankeschön. Habe mich königlich amüsiert. :dance1:

Grüße von
Phönix

4
Dass ihr unter der Flagge von unserem Forum starten würdet finde ich super!!!

Ich schlage als Namen einfach "laufen-aktuell.de" vor. Ohne "http://" davor. Oder?

Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 28.06.2003 editiert. ]

6
Ohne dieses "http-Zeugs" gefällt es mir besser. Laufe übrigens schon länger unter der Flagge "laufen-aktuell.de". Ich meine auch, daß das ".de" dazugehört, weil sonst nicht unbedingt der Internet-Kontext gesehen wird. Und wir wollen doch ein bißchen Werbung für unseren Massa machen, oder?;)

Liebe Grüße

H.-J.

7
Bin auch für laufen-aktuell.de :bounce:

Wenn ich irgendwann mal allein und vereinslos bei einem Wettkampf stehe, werde auch ich darauf zurückgreifen :D

Es grüßt ohne Wettkampferfahrung,

die Carmen

~~~~~~~~
ETT LÄUFT!
~~~~~~~~

10
Ich finde die Idee gut aber gilt das nur deutschlandweit oder auch für uns Schweizer......???
Bild
Bild
Bild

Spike ist doch auch Schweizer...und das Forum ist doch für alle da! :) ) (...denke ich doch, oder?)

MAKE MY DAY!

11
gute Idee - wenn ich in diesem Leben einmal einen Lauf mitmachen sollte, dann unter der von Tim vorgeschlagenen "Vereinsbezeichnung" - ansonsten im nächsten Leben;)

Gruß Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

12
Also für mich würde gelten:
Wenn ich für den Verein starte, d. h. der Verein bezahlt das Startgeld, sehe ich mich natürlich in der Pflicht, auch das Vereins-Outfit zu tragen. Bei hier übers Forum verabredeten Wettkämpfen würde ich allerdings auch mit "laufen-aktuell.de" antreten.
Gruß

Klaus

13
Original von klaengel:
Also für mich würde gelten:
Wenn ich für den Verein starte, d. h. der Verein bezahlt das Startgeld, sehe ich mich natürlich in der Pflicht, auch das Vereins-Outfit zu tragen. Bei hier übers Forum verabredeten Wettkämpfen würde ich allerdings auch mit "laufen-aktuell.de" antreten.
Gruß

Klaus

Genauso wird es bei mir auch sein. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

14
Und ich war bei meinem Lauf ohne Verein gemeldet. Hoffe das ich nicht von euch erschlagen werde!? Muß zu meiner Entschuldigung aber auch sagen, daß mich ein Arbeitskollege angemeldet hat.

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon

18
Sorry, werde aber weiterhin mit und unter dem Vereinsnamen laufen. Das hat natürlich einen Grund: Versicherungsschutz!

Nicht nur bei den Wettkämpfen sonderen auch bei An- und Abfahrt und während des Trainings.

Wenn Tim das auch noch bieten würde..... :) ) :) ) ;)

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

[ Dieser Beitrag wurde von Tom am 01.07.2003 editiert. ]

19
Wenn ich je soweit bin, werde ich mich auch unter Laufen-aktuell.de eintragen, das find ich echt eine gute Idee vom Hörnchen.
Ich schmück` mich ja immer wieder gerne mit fremden Federn - aber was wahr ist, soll wahr bleiben, die Idee ist nicht von mir....die hab` ich mir bei Spike abgeguckt... :D

MAKE MY DAY!

20
Original von Greenhörnchen:
aber was wahr ist, soll wahr bleiben, die Idee ist nicht von mir....die hab` ich mir bei Spike abgeguckt... :D
Und Spike wahrscheinlich bei Chris und Hajott.

Wenn ich mich nicht irre, war Chris der erste, der unter Forumsflagge gelaufen ist. :dance1:

Grüße von
Phönix

22
Original von Marathon Man:
hey phönix

danke, genauso ist es ;)

msg chris
:roll: Gut, dass einer hier alles von oben im Blick behält. :roll:

Grüße von
Phönix

23
Also bis jetzt erkenne ich ja die Absicht, sich bei über das Forum abgestimmter Teilnahme möglichst unter der gleichen "Vereinsbezeichnung" laufen-aktuell.de oder www.laufen-aktuell.de anzumelden. Wollt ihr dann aber auch im entsprechenden Outfit starten (mit den Shirts aus dem Shop?) ?

Gruß, Klaus

24
Original von klaengel:
Also bis jetzt erkenne ich ja die Absicht, sich bei über das Forum abgestimmter Teilnahme möglichst unter der gleichen "Vereinsbezeichnung" laufen-aktuell.de oder www.laufen-aktuell.de anzumelden. Wollt ihr dann aber auch im entsprechenden Outfit starten (mit den Shirts aus dem Shop?) ?

Gruß, Klaus
Nöö, die sind aus Baumwolle. Aber vielleicht kriegen wir ja eine Singlet-Bestellung hin, muss ja nicht bei spreadshirt sein.

Gruß

Uwe

United We Run

25
Bleibt nur noch zu klären, ob mit Weh-Weh-Weh davor oder nicht....also, ICH wäre ja für laufen-aktuell.de ohne Weh-Weh-Weh...weil`s kürzer ist.....aber ich füge mich natürlich demütig der Allgemeinheit! WOLLEN WIR NE UMFRAGE STARTEN?? :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

MAKE MY DAY!

26
Ich habe übrigens bei Spreadshirt nachgefragt. Hier die Antwort:

Hallo Klaus,

das denken wir auch und daher arbeiten wir schon seit einiger Zeit
an der Einführung solcher Shirts. Die Testdrucke waren sehr
vielversprechend und wir wollen die Funktionsshirts noch diesen
Sommer anbieten.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung,

viele Grüße,

Daniel Probst
spreadshirt.de - Service

Gruß, Klaus

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 02.07.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 02.07.2003 editiert. ]

27
Original von klaengel:
Die Testdrucke waren sehr
vielversprechend und wir wollen die Funktionsshirts noch diesen
Sommer anbieten.

Hört sich ja von Grundsatz her vielversprechend an!

:) ) Heute morgen haben sie im Radio aber gesagt, der Sommer wäre vorbei! :) )

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

28
Hallo!

Ihr solltet euch auch auf eine genaue Schreibweise einigen. Also nicht nur ob mit oder ohne www, sondern auch ob Groß- oder Kleinschreibung. Laufen-Aktuell.de und laufen-aktuell.de ist nicht das gleiche, meine ich zumindest.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

31
Hi Tim,

so wird es gemacht. Ich habe mich in Münster aber auch aus versicherungsrechtlichen Gründen mit Trias Schieder angemeldet (mein Verein). Bitte nicht übelnehmen.

Liebe Grüße, Bogi

32
Original von Tim Pawlowski:
Bitte nehmt laufen-aktuell.de als Vereinsnamen! Also alles klein geschrieben...
Sir! Jawoll Sir! (Und dabei wollte ich meine allererste erweiterte Umfrage starten....och Männoooo) Muss denn immer alles gleich so unkompliziert sein? :) )

MAKE MY DAY!

33
Hallo Greenie.

Lauter Spielverderber, was? :) Kannst ja eine erweiterte Úmfrage starten mit dem Thema "Welche Hilfsmittel dürfen benutzt werden, um Greenie in Unna Beine zu machen?". Dazu eine Auswahl wie Füße, Lederpeitsche in schwarz natürlich, Bussard, etc. . :D

Tschüß SaM

34
Original von SaM:
Hallo Greenie.

Lauter Spielverderber, was? :) Kannst ja eine erweiterte Úmfrage starten mit dem Thema "Welche Hilfsmittel dürfen benutzt werden, um Greenie in Unna Beine zu machen?". Dazu eine Auswahl wie Füße, Lederpeitsche in schwarz natürlich, Bussard, etc. . :D

Tschüß SaM

Ralfs hast Du vergessen!

Liebe Grüße

H.-J.

36
Hallo Hajott.

Danke, natürlich auch Ralfs. :) Ist mir so ad hoc nicht eingefallen, aber dürfte durch "etc." auch mit abgedeckt sein. :D Ich denke da können noch mehr Vorschläge kommen. Wo ist Greenie eigentlich abgeblieben? ?( Hach da isse ja doch noch.

Ah, Baseballschläger muß unbedingt rein für die Rübe. :D

Tschüß SaM

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 03.07.2003 editiert. ]

38
Ich wüsste da noch was....entweder ihr lasst Alex Moklebust VOR oder Marylin Manson HINTER mir laufen...da gibt Weltrekorde! :) )

MAKE MY DAY!
ÄH ?( ?( ?(

Wer???? Wo kriegt man die?

Tschüß SaM

39
Na, wenn ich DAS mal wüsste, SaM!! :lickout:
Aber ich denke mal, das wäre auch zu teuer, die Herren einfliegen zu lassen....da muss ich wohl eher doch noch auf Ralf mit der Peitsche oder meinen Bussard-Kumpel bauen..... :rolleyes:

MAKE MY DAY!

40

Gruß

+tim
upps, in Remscheid sind Hajott, Klaus und ich bei der Ultramarathonstaffel unter Laufen-aktuell.de ;( 8o angemeldet.
Aber Schuld ist Hajott :D :D , habe ich nämlich aus seiner PM übernommen :rolleyes:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

41
Original von miatara:

Gruß

+tim
upps, in Remscheid sind Hajott, Klaus und ich bei der Ultramarathonstaffel unter Laufen-aktuell.de ;( 8o angemeldet.
Aber Schuld ist Hajott :D :D , habe ich nämlich aus seiner PM übernommen :rolleyes:

Gruß
Peter
Bild

Petze!!! :D

Ist doch nicht schlimm, ich bin in Münster auch mit dem www. davor gemeldet.

Gruß

Uwe

United We Run

43
Klarer Fall - TEILNAHMEVERBOT! Strafe muss sein.... :) )

MAKE MY DAY!
Greenie, Du willst Dich doch nur vor Deinem 63-km Fan-Mitlauf drücken :) ) :) )

Gruß
Peter
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“