Banner

Dresden Marathon 2005

Dresden Marathon 2005

1
Hallo Ihr alle,

ich habe gerade den Halbmarathon in Dresden gefinished und freue mich auf meine Medaille und schlendere so durch den Zieleinlauf und bekomme eine Medaille in die Hand gedrückt und... häh?? :wow: :keineahnu wie Marathonfinisher?? Ich habe doch HM gelaufen...Auf Nachfrage wird bestätigt: Alles in Ordnung, die HM-Medaillen sind uns ausgegangen...:keineahnu:mundoffen
Also im Meldeergebnis standen doch viel mehr Halbmarathonis als Marathonis...WIE AUSGEGANGEN??
Uns so viele werden ja wohl nicht den Marathon gekündigt und die Halbmarathon Distanz angenommen haben??

War das schon mal so in Dresden...Erklärt mir jemand die Logik?? :tocktock: :nene:

Gruss aus der Hansestadt

2
... na das ist ja mal so ziemlich blöd... :tocktock: So eine Medaille hat ja irgendwo einen moralischen Wert, das ist ja voll daneben. Hoffe, bis auf die Panne ist es zu Deiner Zufriedenheit gelaufen, Glückwunsch trotzdem :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hallo,

es ist ja auch völlig okay, wenn den Veranstaltern die Medaillen ausgehenund sie für Nachschub sorgen.
Aber ich hab das Gefühl, dass eindeutig zu viele Marathon Medaillen bestellt wurden, denn da lagen noch Berge...und die HM Medaillen einfach vergessen wurden...

Gruss

4
:hallo:

...achso, fast vergessen...vielen Dank Schnatterinchen... :hallo:

gruss

5
Eigentlich ist es ja nur ein Stück Blech, so wie die Urkunde nur ein Blatt Papier. Aber es ginge mir genauso wie dir. Der "Wisch" und das "Blech am Band" symbolisieren gehabten Erfolg und ein Stück eigenes Leben.

Schade, dass "die da" in Dresden so schludrig waren. :frown:

Mein Glückwunsch zu deinem Erfolg :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Hallo frenchattack, herzlichen Glückwunsch zum Finish. Tut mir leid, das du nicht die richtige Medaille erhalten hast. Ich hoffe es ist nicht vermessen zu fragen mit welcher Zeit du ins Ziel gekommen bist. Böse Zungen könnten sagen: Dann musst du nächstes Mal schneller sein. (Eigentlich wollte ich hier den Teufel einfügen. Geht aber gerade nicht?! Wo waren Tim's Hinweise .... ?)
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

7
frenchattack hat geschrieben:Hallo,

es ist ja auch völlig okay, wenn den Veranstaltern die Medaillen ausgehenund sie für Nachschub sorgen.
Aber ich hab das Gefühl, dass eindeutig zu viele Marathon Medaillen bestellt wurden, denn da lagen noch Berge...und die HM Medaillen einfach vergessen wurden...

Gruss
Nee, kann nicht sein. Ich bin diesmal so geschneckt, daß ich keine Marathonmedaille mehr bekommen habe. Die werden uns zugeschickt, wurde uns gesagt. Ich vermute einfach, die Veranstalter hatten nicht mit so vielen Nachmeldungen gerechnet.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

8
@ Tati: das ist sehr vermessen, weil ich eine zeit gelaufen bin, mit der ich hier sofort und ohne frist gestrichen werden würde und ich einfach nur noch ausgelacht werden würde...

ich sage nur: gute marathonzeit, nur leider halbmarathon gelaufen...

war ein sch....lauf, sch...tag und sowieso...

:nene:

2:33,00 oder so... 21,1 km nur gekämpft und doch verloren...

trotzdem gefinished... :weinen:

9
frenchattack hat geschrieben:@ Tati: das ist sehr vermessen, weil ich eine zeit gelaufen bin, mit der ich hier sofort und ohne frist gestrichen werden würde und ich einfach nur noch ausgelacht werden würde...

ich sage nur: gute marathonzeit, nur leider halbmarathon gelaufen...

war ein sch....lauf, sch...tag und sowieso...

:nene:

2:33,00 oder so... 21,1 km nur gekämpft und doch verloren...

trotzdem gefinished... :weinen:

Hilft dir das :streichel und das :traurig: . Beim nächsten Mal wird alles besser. Ich weiß das, ich hab's schon probiert.
Tati

10
Renn-Schnecke hat geschrieben:Nee, kann nicht sein. Ich bin diesmal so geschneckt, daß ich keine Marathonmedaille mehr bekommen habe. Die werden uns zugeschickt, wurde uns gesagt. Ich vermute einfach, die Veranstalter hatten nicht mit so vielen Nachmeldungen gerechnet.

Falls das nicht klappen sollte, meldest du dich bei mir. Ich kenne 2 von den "Org's" persönlich. Da könnte ich nachhaken. Wobei ich vermutlich sowieso Fragen werde wieso sie so schlecht geplant haben.
Liebe Renn-Schnecke,
ich habe mir gerade deine Fotos angesehen. Ich kann nur sagen große Klasse. Du siehst richtig gut aus. :daumen: Zeiten spielen bei euch beiden ja momentan eh keine übermäßige Rolle. Ich hoffe es war für dich ein Genusslauf. Du hast meinen größten :respekt: . Erholt euch gut.
Tati

11
Tati hat geschrieben:Hilft dir das :streichel und das :traurig: . Beim nächsten Mal wird alles besser. Ich weiß das, ich hab's schon probiert.

danke, danke, danke...kann ich da nur sagen :danke:
danke fürs aufbauen tati...

gruss
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“