Banner

Berlin 2003

Berlin 2003

1
Sind noch knapp 3 Monate bis zum Berlin Marathon.

Wer aus dem Forum ist auch mit am Start?

Bin dieses Jahr das zweite Mal mit dabei, wird hoffentlich so
riesig wie letztes Jahr!

Super Stimmung und ne geniale Abschlussveranstaltung. :dance1:

Auf jeden Fall wird wieder die Hölle los sein :D

LG Olli

Berlin 2003

3
Original von Andre35:

habe meine Teilnahme geplant. :D
Hallo André!

Wenn du nur geplant und noch nicht angemeldet hast, ist es zu spät!

Berlin ist voll!!!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Berlin 2003

4
Angemeldet und bezahlt. Unterkunft gebucht und gezahlt.
Bärlin, ick komme!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Berlin 2003

5
Ich bin doch auch angemeldet. Aber was weiß ich, was noch dazwischen kommt. Im Idealfall natürlich gar nichts :) )

Gruss André

keep on running !

Berlin 2003

6
Original von Andre35:
Ich bin doch auch angemeldet. Aber was weiß ich, was noch dazwischen kommt. Im Idealfall natürlich gar nichts :) )

Gruss André

keep on running !

Hi Andre

da hilft nur "positives Denken" :D

... dein erster Marathon ?


LG Olli

Berlin 2003

7
Ich bin auch in Bärlin dabei. Dort ist das Wetter dann auch besser als Anfang Mai in Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Berlin 2003

8
Hallo,

ich bin nach 2002 ebenfalls zum zweiten Mal dabei.

Gruß

Uwe

United We Run

Berlin 2003

9
Hi Olli,

bin bisher 3 x in Bärlin gelaufen, auch den "legendären" 1990ér. In diesem Jahr sah meine Planung zunächst anders aus und nun ist es leider zu spät. Ich wünsche Euch viel Spaß in Bärlin!!

Liebe Grüße, Bogi

Berlin 2003

10
Hallo Bogi,
ich beneide dich. Ich hatte 1990 gerade mit dem Laufen angefangen. Als ein Vereinskamerad mir von diesem legendären Lauf (sein 1. Marathon) erzählte, galt für mich zum ersten mal in meinem Läuferleben: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

Gruß, Klaus

Berlin 2003

11
Ja Klaus,

war schon ein tolles Erlebnis. Das erste Mal durch das Brandenburger Tor in den "Ostteil" der Stadt. Dort waren zwar keine Zuschauer, aber sehr viel zu schauen. Aufgefallen sind mir vor allem die vielen ausgemusterten Trabbis und Wartburgs, die einfach am Straßenrand standen und vergammelten. Und dann wieder die geballte Ladung Zuschauer, als es in Kreuzberg wieder "westlich" wurde. Ich habe nur Eindrücke in mich aufgesogen. Die Zeit war mir völlig egal.

Liebe Grüße, Bogi

Berlin 2003

13
Hab gerade in einer Laufzeitschrift gelesen, daß bereits über
40.000 ! Anmeldungen für "Bärlin" vorliegen 8o

Und mir fällt dabei ein, daß ich für mich und meinen Laufpartner noch kein Zimmer gebucht habe! Hoffentlich klappt das noch, hatten das letzte mal eine super Unterkunft.

LG Olli

Berlin 2003

14
@ Olli:

Wenn es mit dem Zimmer nicht mehr klappt, versuche es einfach mal auf den Campingplätzen. Da gibt es voll eingerichtete Mietwohnwagen. Und günstig dazu!

Liebe Grüße, Bogi

Berlin 2003

15
Moin...

Ich bin auch in Berlin dabei.....

- angemeldet
- Startgeld bezahlt
- Trainingsplan voll im Soll
- Schlafplatz bei guter Freundin organisiert
- Fans zum anfeuern haben sich auch schon angemeldet....

...also von mir aus kanns losgehen. Wird mein erster Marathon. Wollte eigendlich schon letztes Jahr Berlin laufen, ging aber wegen Knieproblemen nicht. Deshalb hab ich auch ne Wette verloren und muß so, mit meiner Berliner Wohnungsvermieterin einmal essen gehen. Aber so richig nobel war gesagt, glaub ich... Da wird mein Studentengeldbeutel wieder ein bissel leerer.... Aber Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden...

Ansonsten hab ich mir eine Zeit von unter 4:00:00 vorgenommen. Nach dem Marathonrechner von Marco sollte ich nach meiner HM Zeit in der lage sein 3:09 zu laufen...:shock1: Aber ich will ja nicht gerade meinen ersten MArathon in den Sand setzten. Also laufe ich ruhig auf 4 h und hab einfach spaß am laufen. Um meine Bestzeit auszureizen hab ich noch ein parr Jahre vor mir.....

Also, wie die Buletten aus der Hauptstadt sagen würden...

Ike tu mi riesig uf den 28 Septeber freun :bounce: :bounce: :bounce: un alles wird jut....

Schmied...

Berlin 2003

16
Hallo Olli,

nach 1,5 mal Mainz und 1 mal Köln wird Bärlin für mich der dritte Marathon.
Startnummer und Hotel habe ich schon.
Ich reise dann schon Donnerstag mit meiner Frau an.
Wahrscheinlich helfen wir den Skatern am Samstag.
Gibt´s denn Insider Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte ?
Kennst Du vegetarische Restaurants in Berlin?

Gruß aus Ginsheim

Detlef

Berlin 2003

17
Original von blaubaer:
Hallo Olli,

nach 1,5 mal Mainz und 1 mal Köln wird Bärlin für mich der dritte Marathon.
Startnummer und Hotel habe ich schon.
Ich reise dann schon Donnerstag mit meiner Frau an.
Wahrscheinlich helfen wir den Skatern am Samstag.
Gibt´s denn Insider Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte ?
Kennst Du vegetarische Restaurants in Berlin?

Gruß aus Ginsheim

Detlef

Hi Detlef,

Insider Tipps für Berlin?
Kommt darauf an, wofür Ihr euch interessiert. Bin auch leider kein so guter Berlin Insider, war bis jetzt 2 mal in Berlin.
Aber empfehlen kann ich euch die Abschluss Disco, falls es dieses Jahr eine gibt (weiss nicht genau). Auf jeden Fall war die letztes Jahr echt der Hit. Ein vegetarisches Restaurant kenne ich nicht in Berlin (gehe am liebsten zum Italiener), aber ich wette, es gibt bestimmt einige (würde mal im Internet nachschauen).

Welche Zeit hast Du dir denn für den Marathon vorgenommen?



LG Olli


Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

Berlin 2003

18
Original von blaubaer:
Kennst Du vegetarische Restaurants in Berlin?
Detlef

Hallo Detlef, ich bin zwar nicht Berliner und bevorzuge auch Italiener, aber beruflich bin ich ab und an dort.... Vegatrisch kann ich Dir aber unbedingt http://www.abendmahl-berlin.de/ empfehlen.

Es ist vielleicht ein bisschen strange - aber die Küche ist Klasse und die Weinauswahl lecker....

Und: Siend wir Marathonis nicht alle ein bisschen Bluna.....

Claus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“