Meine Frage an euch ist, wie oft sollte ich mindestens in der Woche laufen gehen, um meine Kondition zu erhalten. Mein Plan ist eigentlich: Montag nix, Dienstag 7 Km, Mittwoch nix, Donnerstag 7 Km, Freitag nix, Samstag 7 Km, Sonntag nix, also 3 mal nach Adam Riese, reicht das?
wie oft laufen in der woche um kondition zu halten?
1
Ich hab noch vor ca. 3 Wochen täglich meine 7 Km absolviert und so ordentliche Mukies bekommen an den Beinen, doch jetzt wo der Herbst sein raues Gesicht zeigt, hab ich mein Laufpensum etwas gesenkt, sprich bin etwas lauffaul geworden.
Meine Frage an euch ist, wie oft sollte ich mindestens in der Woche laufen gehen, um meine Kondition zu erhalten. Mein Plan ist eigentlich: Montag nix, Dienstag 7 Km, Mittwoch nix, Donnerstag 7 Km, Freitag nix, Samstag 7 Km, Sonntag nix, also 3 mal nach Adam Riese, reicht das?