Banner

30. Süderelbe Halbmarathon am 30. Oktober 2005

51
Ich habe mich jetzt auch entschieden.

Ich bin dabei! :) Über 10km

Grüße Marc :hallo:

*neid*

52
... ich bin ein wenig neidisch ... das seid ihr alle zusammen bei nem Laufevent und ich kann nicht dabei sein ... :frown:

53
Anne hat geschrieben:... ich bin ein wenig neidisch ... das seid ihr alle zusammen bei nem Laufevent und ich kann nicht dabei sein ... :frown:
Wiesodennbluss? Machst du wieder Musik?

Bei mir sieht es verhältnismäßig gut aus, Kinners! Kunden kommen Samstag um 17h, hoffentlich läuft dann alles und ihnen fällt erst Montag ein das alles wieder anders muss.
Dann habe ich nämlich am Sonntag Zeit und vor allem erfahrungsgemäß (die Kunden des Grauens!) genügend Wut im Bauch um schnell zu rennen. :D

54
ahkah hat geschrieben:Wiesodennbluss? Machst du wieder Musik?

:nick:

56
Update!

Teilnehmer Halbmarathon

Smei

Teilnehmer 10km

Air Eule
Fidi ?
Falk
Martin
Tess
Ann-Kathrin
Steif ?
Alfathom
Marc

Teilnehmer 5km

Helga (Walking) wenns Bein mitmacht...

Teilnehmer MalsehenwelcheDistanz

Rochus

Nordmann: Achja richtig! :klatsch: Hatte ich schon wieder vergessen. Was nicht wirklich für meine Aufmerksamkeitsspanne beim laufen spricht.

Anne: Menno.

57
So, ich setz mich mal zumindest ein bißchen unter Druck. Wäre mein erster Wettkampf. Ich entscheide mich am Sonntag...

Teilnehmer Halbmarathon

Smei

Teilnehmer 10km

Air Eule
Fidi ?
Falk
Martin
Tess
Ann-Kathrin
Steif ?
Alfathom
Marc
Gonzolator ?

Teilnehmer 5km

Helga (Walking) wenns Bein mitmacht...

Teilnehmer MalsehenwelcheDistanz

Rochus
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

58
Eigentlich dachte ich ja mit dem Rothaarsteig wäre es bei mir der letzte ernsthafte Wettkampf gewesen und ausser Bertlich wollte ich ja eingentlich jetzt mal nichts offizielles machen....

Aber seit ich mich entschlossen habe jetzt doch auf die 10er Strecke sozusagen ausserhalb der Walkerkonkurrenz (5K) zu gehen freue ich mich tierisch auf die Veranstaltung. Noch mal bei kühlem Wetter die Sau rauslassen hat ja was. Der Anreiz nicht als letzer unter den Läufern ankommen zu wollen ist irgendwie höher als ganz weit vor den anderen 5 km Walkern das Feld allein anzuführen nur um hinterher nach einer Superleistung mit dem Kommentar: "Na das ist ja gar nicht so langsam die Zeit" geehrt zu werden.

Wir sehn uns Sonntag :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

59
So, die Sonne scheint das Leben lacht.
Wenn das nicht ein geniales Wetter für Sonnatg wird, dann weiss ich auch nicht. Um die Alster liefen heut morgen schon die Mädels & Jungs in Shorts und kurzem T-Shirt, yes so ist es richtig.
Da jucken die Füsse ganz anders als noch Anfangs der Woche. Vielleicht kann man ja doch versuchen flott, flotter am flottesten zu laufen, oder Adam / Steiff ?
Treffpunkt zwischen 9.00 - 9.30 Uhr vor dem Eingang zur Aula wo es die Startnummern gibts ?

vorfreudig grinsender
Oliver

60
Euch allen eine schönen Sonntag dort. Werde an Euch denken und ganz fest die Daumen drücken. Na zumindest in meinen Gedanken .. sonst spielt sichs so doof Gitarre ... :D

61
air eule hat geschrieben: Treffpunkt zwischen 9.00 - 9.30 Uhr vor dem Eingang zur Aula wo es die Startnummern gibts ?

vorfreudig grinsender
Oliver

Jau wir werden uns schon nicht verpassen. Habe schon richtig Bock auf die Veranstaltung

Tess und Ahkah machen wir wieder eine Fahrgemeinschaft damit das ganze ökologisch vertretbar wird? (Von mir aus auch über Die Autobahnauffahrt eurer Wahl und über die Elbbrücken...?
Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

62
Martinwalkt hat geschrieben:Von mir aus auch über Die Autobahnauffahrt eurer Wahl und über die Elbbrücken...?
:hihi: hat sich schon rumgesprochen ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

63
air eule hat geschrieben: Treffpunkt zwischen 9.00 - 9.30 Uhr vor dem Eingang zur Aula wo es die Startnummern gibt ?
Ich habe zwar keine Ahnung wo es Startnummern gibt aber du klingst da erfahren und zuversichtlich. Also finde ich den Vorschlag gut! :D

Ansonsten zweifel ich gerade an meiner Verfassung morgen. Ich habe so viel gearbeitet das ich die letzte Woche quasi 'nach Anne' trainiert habe und gar nicht gelaufen bin. :nene:
Dazu jeden Abend bis in die Puppen mit Kunden essen gehen und spät ins Bett und früh aufstehen und heute geht der Zirkus weiter, neeee.
Notfalls mache ich eben mit Helga beim 5km Jedermannslauf mit, melde mich als Walker an und laufe dann die Strecke. :P

64
Hört sich nach einer echt qualifizierten Vorbereitung an :zwinker5:
Den Trainingsplan solltest du hier mal detailliert zur Diskursion stellen, findet bestimmt viele Anhänger.
Ernsthaft denke ich aber, dass du nach deiner M Vorbereitung und dem guten Lauf selber, genug Reserven hast auf die du zurück greifen kannst.

Bis morgen
Oliver

65
Kann mir mal bitte Jemand meine Aufregung nehmen!? :frown:
Komme grad vom Hockey. Da konnte ich mich schon kaum konzentrieren :D
Nun gibts erstmal ne entspannende Badewanne und dann nachher noch zum Italiener :zwinker2:

Wir sehen uns morgen. :hallo:

66
Smei hat geschrieben:Kann mir mal bitte Jemand meine Aufregung nehmen!?
Neee! Das ist doch das Schönste! :)

67
Na denn bis Morgen.

und denkt an die Zeitumstellung. Wir können eine Stunde länger schlafen!

Gruß Martin

der mit Helga den ganzen Tag durch Museen gelaufen ist und platte Füße hat.

Martinwalkt

Bild
Bild

Schööön ...

68
Schööönes Wetter hatten wir, schönes LA-Treffen, schöne Zeiten, schöne Massage (Merci Ms.T.), schöne Äpfel, schöne Debütantinnen ... schön wars :D !
---

69
Bin auch wieder zu hause...

Massagen? Wie? Wo? Die hab ich wohl verpasst :motz: :D
Dabei brauch ich die grad sooooooo dringend.
Irgendwie muss ja in jedem von uns ein bisschen ein Masochist stecken wenn wir uns so quälen :D

Aber stimmt, schön wars! :D
Schön, dass ihr mich bei meinem ersten Halbmarathon begleitet habt :) auch wenn ihr nächstes Mal beim Start schon richtig stehen oder lauter rufen müsst :P
Dafür wart ihr ja beim Zieleinlauf um so lauter :D Hätte am Liebsten zurückgebrüllt (wenn ich das dann noch geschafft hätte): ICH KANN NICHT MEHR, ICH WILL NICHT MEHR! :P

70
So viel zum Thema "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr"! :D (Siehe 2. Bild)

71
Sorry Smei, aber für deinen 1. Halbmarathonn sahst du doch relativ entspannt aus.
Nächsten Mal ( Frühjahr 2006 ) werden wir nicht besser stehen, sondern mitlaufen. Als Vorbereitung für den HH M.

viel "spass" noch beim lernen
und freu dich auf den Muskelkater, der wird morgen schon kommen

Olli

72
Find ich auch, du sahst nicht nur schnell sondern auch umwerfend gut aus! (Da ging noch was! :zwinker2: )

Zum Beweis hier mal 2 Biulder, einmal schnittig umme Kurve und einmal in der Flugphase.
Ich hab noch mehr von dir, wenn du mir deine email gibst mail ich dir alle in voller Qualität zu!

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir, hast du großartig gemacht! :nick:

73
Smei hat geschrieben:So viel zum Thema "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr"! :D (Siehe 2. Bild)

so habe ich das gesehen....

ansonsten die Bilder und was es zu essen gab hier

Martinwalkt

Bild
Bild

74
Ui, so viele Bilder... Bin grad ganz erstaunt, konnte ja sogar noch lachen :)

air eule hat geschrieben: Nächsten Mal ( Frühjahr 2006 ) werden wir nicht besser stehen, sondern mitlaufen. Als Vorbereitung für den HH M.
Da werd ich wohl auch wieder dabei sein. Im Winter sieht es bei mir schlecht aus mit solchen Wettkämpfen. Und vorm HH M sollte schon noch ein HM drin sein.

Wegen der Fotos meld ich mich nochmal, ahkah. Habs grad n bisschen eilig.

75
Wow, tolle Bilder Martin, ahkah, Smei! Die offiiziellen Photos sind auch online. Guckst du hier.
---

77
Martinwalkt hat geschrieben:wow ...neun schöne Bilder von mir. Nr 628 hier

Danke für den Hinweis
... und ich sag noch: "da sind mehr Photographen als Zuschauer an der Strecke" .

Grüße
Falk (Nr. 622, "nur" 8 Bilder und immer noch keinen blaßen Schimmer wegen der Zeit :motz: )
---

78
Falk99 hat geschrieben:... und ich sag noch: "da sind mehr Photographen als Zuschauer an der Strecke" .

Grüße
Falk (Nr. 622, "nur" 8 Bilder und immer noch keinen blaßen Schimmer wegen der Zeit :motz: )

das ist der Vorteil wenn man ganz vorn bzw hinten läuft/walkt Falk.
Dann kriegt man viele Bilder :D

Ist mir aber zu teuer. Ich habe ja meine eigenen. Wer übrigens noch Fotos in höherer Auflösung möchte anfordern per pm und mail.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

79
Hallo Ihr Lieben !

Leider habe ich dieses Forum erst nach dem Lauf entdeckt. Einige von Euch habe ich auch gesehen . Auch beim Laufen hätte ich Smei unterstützen können ( wenn überhaupt nötig ) , wenn ich es denn gewusst hätte.

Oder Du hättest mich bei meinem Tief bei km 18 retten können....
Naja, was solls. So sind wir eben ohne Worte einige hundert Meter nebeneinander gelaufen. Wer hat den noch den HM gemacht ?
Wie ist es Euch ergangen ?

Für mich war es ein schöner Lauf. PB und das "Drumherum" hat mir auch gefallen. Nächste Jahr bin ich wieder dabei .

Gruß und weiterhin viel Erfolg

Euer Frommi
Startnummer 144
PB 10K - 00:47:35; PB HM - 01:52:19

80
Falk99 hat geschrieben:Wow, tolle Bilder Martin, ahkah, Smei! Die offiiziellen Photos sind auch online. Guckst du hier.
Ah verdammt, soviel zu meinem Plan möglichst professionell an den Fotografen vorbei zu laufen. :nene:
Dafür sieht man aber das ich mich gequält habe. :D Und wie großartig ich die 3 Läufer kurz vorm Ziel in meiner Staub-(Schmodder-)wolke zurückließ.

Hey Frommi! :winken:

Nur Sandra hat es gewagt auf den HM zu gehen, wir anderen sind alle nur den 10er gelaufen.
Vielleicht sieht man sich dann ja beim nächsten Mal.
Warst du denn erfolgreich, trotz deines Tiefs?

eta: Sprach's und warf einen Blick in deine Sig. Ja, du warst erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch zur PB!

81
Gonzolator hat geschrieben:So, ich setz mich mal zumindest ein bißchen unter Druck. Wäre mein erster Wettkampf. Ich entscheide mich am Sonntag...
Der Druck hat nicht ausgereicht. Vielleicht nächstes Mal. :frown: War ja wohl eine nette Veranstaltung bei tollem Wetter.
Bild

82
Frommi... wir sind ne Weile nebeneinander gelaufen? Hm, weiß grad nicht. Wo war denn das? Das letzte Drittel war eigentlich bis auf meine Begleitung (quasi mein Hase, den ich dann irgendwann hab ziehen lassen :( ) ziemlich einsam. Bis auf der letzte Kilometer, da hab ich sie dann alle wieder eingeholt :D (auch bis auf wenige Meter meinen Hasen - Gruß an Andreas falls er das mal lesen sollte :winken: ) :wink:
Glückwunsch zur PB Frommi! :daumen:

Gonzolator... wenn du uns bittest, verschaffen wir dir fürs nächste Mal schon die letzte Motivation (oder ggf. auch den nötigen Tritt ins Hinterteil) :D

83
Moin Smei !

Wo das war, kann ich nicht mehr sagen. Aber so neugierig wie ich nun mal bin, habe ich mir die Bilder vom Rennen mal angesehen und den einen oder anderen aus diesem Forum wiederentdeckt.

Ich hoffe wir sehen uns dann alle beim nächten Mal.

Lauft Ihr dieses Jahr noch Rennen, oder habt Ihr mit diesem Lauf die Wettkampfsaison beendet ?

Gruß

Frommi
PB 10K - 00:47:35; PB HM - 01:52:19

84
Smei hat geschrieben:Gonzolator... wenn du uns bittest, verschaffen wir dir fürs nächste Mal schon die letzte Motivation (oder ggf. auch den nötigen Tritt ins Hinterteil) :D
Motivation gerne, das mit dem Tritt wird nicht nötig sein. Der erste Wettkampf ist halt der Schwerste :peinlich:

Ich hab mir als nächstes Ziel den HM in Winsen :tocktock: rausgesucht und werde davor bestimmt noch nen 10er laufen. Da dürft ihr mich dann hinprüg... äääh... überzeugen :vertrag:
Bild

86
frommi2 hat geschrieben:
Lauft Ihr dieses Jahr noch Rennen, oder habt Ihr mit diesem Lauf die Wettkampfsaison beendet ?

Gruß

Frommi

Hi Frommi,
einige LAufen noch 25km in Quickborn, so als Saisonausklang.
Allerdings wird das wohl eher ein längerer Trainigslauf mit Foritreffen, wenn ich mich an die Vorsätze der meisten Mitstreiter richtig errinnern kann.
Der Lauf ist am 13.11.

vg
Oliver
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“