Ich bin dabei!

Grüße Marc

Wiesodennbluss? Machst du wieder Musik?Anne hat geschrieben:... ich bin ein wenig neidisch ... das seid ihr alle zusammen bei nem Laufevent und ich kann nicht dabei sein ...![]()
air eule hat geschrieben: Treffpunkt zwischen 9.00 - 9.30 Uhr vor dem Eingang zur Aula wo es die Startnummern gibts ?
vorfreudig grinsender
Oliver
Martinwalkt hat geschrieben:Von mir aus auch über Die Autobahnauffahrt eurer Wahl und über die Elbbrücken...?
Ich habe zwar keine Ahnung wo es Startnummern gibt aber du klingst da erfahren und zuversichtlich. Also finde ich den Vorschlag gut!air eule hat geschrieben: Treffpunkt zwischen 9.00 - 9.30 Uhr vor dem Eingang zur Aula wo es die Startnummern gibt ?
Neee! Das ist doch das Schönste!Smei hat geschrieben:Kann mir mal bitte Jemand meine Aufregung nehmen!?
Da werd ich wohl auch wieder dabei sein. Im Winter sieht es bei mir schlecht aus mit solchen Wettkämpfen. Und vorm HH M sollte schon noch ein HM drin sein.air eule hat geschrieben: Nächsten Mal ( Frühjahr 2006 ) werden wir nicht besser stehen, sondern mitlaufen. Als Vorbereitung für den HH M.
Falk99 hat geschrieben:Wow, tolle Bilder Martin, ahkah, Smei! Die offiiziellen Photos sind auch online. Guckst du hier.
... und ich sag noch: "da sind mehr Photographen als Zuschauer an der Strecke" .
Falk99 hat geschrieben:... und ich sag noch: "da sind mehr Photographen als Zuschauer an der Strecke" .
Grüße
Falk (Nr. 622, "nur" 8 Bilder und immer noch keinen blaßen Schimmer wegen der Zeit)
Ah verdammt, soviel zu meinem Plan möglichst professionell an den Fotografen vorbei zu laufen.Falk99 hat geschrieben:Wow, tolle Bilder Martin, ahkah, Smei! Die offiiziellen Photos sind auch online. Guckst du hier.
Der Druck hat nicht ausgereicht. Vielleicht nächstes Mal.Gonzolator hat geschrieben:So, ich setz mich mal zumindest ein bißchen unter Druck. Wäre mein erster Wettkampf. Ich entscheide mich am Sonntag...
Motivation gerne, das mit dem Tritt wird nicht nötig sein. Der erste Wettkampf ist halt der SchwersteSmei hat geschrieben:Gonzolator... wenn du uns bittest, verschaffen wir dir fürs nächste Mal schon die letzte Motivation (oder ggf. auch den nötigen Tritt ins Hinterteil)![]()
frommi2 hat geschrieben:
Lauft Ihr dieses Jahr noch Rennen, oder habt Ihr mit diesem Lauf die Wettkampfsaison beendet ?
Gruß
Frommi