Vielen dank euch allen erstmal für die schnellen antworten.
klar kann mir jetzt keiner sagen ob der schuh zu meinen Fuss bzw. Laufeigenschaften passt, aber zuhören, dass er nicht nach hundertmetern auseinanderfällt oder die dämpfung versagt reicht mir eigentlich schon.
Der Verkäufer meinte mein alter schuh sei sowas von falsch für mich gewesen, da müsste jeder halbwegs passende ein traum für meine füsse sein
mein alter schuh war ein adidas wettkampf schuh mit stütz im innen bereich(vergessen wie das heißt), dazu verdammt schmal.
Aber meine Beine sind durch 15Jahre Fussball (ver-)geformt und das letzte was ich mache ist auf dem innenfuss zu laufen, dazu kommt das meine füsse die eines hobbits und nicht die einer elfe sind.
Naja und zu guter letzt laufe ich damit auch momentan keine rekorde sondern will eigentlich einigermaßen gelenkschonend ausgleichstraining betreiben.
aber es war ein schnäppchen
Ich werde wohl heute nach der uni trotzdem nochmal einen anderes geschäft aufsuchen, da mir die 110€ echt weh tun.
lieber wäre es mir ja ein auslaufmodel zu finden und dann zum frühjahr noch einen zweiten zu kaufen, wenn ich weiterhin viel laufe.
was haltet ihr denn so von mizumo schuhen? die sind in wenigstens mal top designd.
gruss. georges