wie gedenken wir eigentlich das in Bälde zu erwartende 1000. Mitglied im Forum zu feiern? Hat jemand eine Idee?

MfG,
Buko
Original von M 52:
Hei Lorien,
er/sie stellt sich natürlich anständig vor! Wir können zur Vorfreude ja wieder ein heiteres raten veranstalten (Geschlecht, Alter, Lauferfahrung, Aussehen etc.). Der Zeitpunkt steht ja eh schon lange fest. Ich z.B. habe auf den 13.07.03 getippt!
Und dann feiern wir uns, dass es kracht!!
Liebe Grüße, Bogi
Ach, gut daß du´s ansprichst, grünes Horn: Wir wollten uns ja noch über deine Ernährungsgewohnheiten unterhalten...[Also, ich plädiere dafür, dass das 1000. Mitglied uns ALLE zu einer zünftigen Grillparty mit jeder Menge Würstchen und Bier einlädt! :drink: :lickout: :drink: :lickout:
Also, nun kannst Du aber nicht mehr Wetten DAGGI! Denn jetzt hast Du ja einen riesen Vorsprung!Original von DAGGI:Original von M 52:
Hei Lorien,
er/sie stellt sich natürlich anständig vor! Wir können zur Vorfreude ja wieder ein heiteres raten veranstalten (Geschlecht, Alter, Lauferfahrung, Aussehen etc.). Der Zeitpunkt steht ja eh schon lange fest. Ich z.B. habe auf den 13.07.03 getippt!
Und dann feiern wir uns, dass es kracht!!
Liebe Grüße, Bogi
Habe ich mal wieder was verpasst? Wo konnte man Tippen? Der 13.07. ist nicht schlecht, aber ich würde eher auf den 16.07. tippen, denn das ist ein Mittwoch und auf einen Mittwoch passieren immer tolle Sachen. Ich bin da geboren, meine Kinder wurden da geboren und meine Schwägerin neben an hat auch ihre zwei auf einen Mittwoch geboren. Also werden wir hier dann auch 1.000.;)
Gruß
Daggi;)
Original von klaengel:
Hi Bogi,
wieso wundert dich, dass Thorsten schon den 30.06.03 im Viesier hatte. Ich denke du kennst ihn besonders gut. Bei Thorsten geht doch alles etwas schneller!
Gruß, Klaus
Außerdem hab ich ja noch 17 Minuten... Also ihr fehlenden 85! Anmelden!!!Original von klaengel:
Hi Bogi,
wieso wundert dich, dass Thorsten schon den 30.06.03 im Viesier hatte. Ich denke du kennst ihn besonders gut. Bei Thorsten geht doch alles etwas schneller!
Gruß, Klaus
Tja Thorsten,Außerdem hab ich ja noch 17 Minuten... Also ihr fehlenden 85! Anmelden!!!)
)
)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ja Klaus! Da hast Du wohl Recht! Sind nur noch 2 Minuten! Mist!Original von klaengel:Tja Thorsten,Außerdem hab ich ja noch 17 Minuten... Also ihr fehlenden 85! Anmelden!!!)
)
)
Liebe Grüße!
Thorsten.
ich glaube, auch wenn du in dieser Beziehung hoffst, dass genug Menschen so schnell sind wie du: nicht um diese Uhrzeit!!!!
Gruß, Klaus