Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

701
runningmanthorsten hat geschrieben:Einfach in diesem Thread die geplante Strecke und evtl. Zielzeit posten, dann klappts! :)
:hallo: Thorsten,

schau doch mal -> hier :nick: ... dann klappts richtig!

&#9484]TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005[/B] │
├────────────────────────────────────┤
► www.kemnadelakerunners.de/bertlich
└────────────────────────────────────┘

702
Franky....bei genauem Hinlesen fällt Dir sicher auf, das Thorsten überhaupt nicht auf Deine Frage, ob man sich wirklich erst am Veranstaltungstag anmelden kann, geantwortet hat ;)

703
sensei hat geschrieben:Greenie, dir fehlt eindeutig Geduld.... :zwinker4:

Als Kindergärtnerin wärst du wohl falsch besetzt.... :P

Schöne Restwoche....

Greenhörnchen sollte sich doch freuen :bounce: das es so Anfänger :kruecke: wie mich gibt, da geht Ihnen auch der Schreibstoff :vertrag: nicht aus! Außerdem gibt es immer wieder was zum schmunzeln :teufel: und zum lachen :hihi: ! Ich find es auf jeden Fall immer wieder amüsant :P . Ich hoffe alles bleibt so locker :hurra: wie bisher. :daumen:

Allen eine gute Nacht und alles gute für den morgigen Tag!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

704
Jublu hat geschrieben: :hallo: Thorsten,

Oder so wie in Antwort Nr. 670, genau! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

705
[quote="Greenhörnchen"]Franky....bei genauem Hinlesen fällt Dir sicher auf, das Thorsten überhaupt nicht auf Deine Frage, ob man sich wirklich erst am Veranstaltungstag anmelden kann, geantwortet hat ]

Mensch Greenhörnchen, haben wir jetzt mal wieder die Goldwaage rumgeholt? Bleib locker, sei nicht immer direkt so krantisch!
Gruß Franky

706
Jublu hat geschrieben: :hallo: Thorsten,

Ok Jublu melde mich dann per PM bei dir wenn ich mich entschieden habe!
Danke!
Gruß Franky

707
Ach Franky, wenn Du wüsstest wie locker ich bin ;)
Nebenbei bemerkt heisst es "grantig"...soweit zur Goldwaage...

Und jetzt biste mir langweilig - gute Nacht! ;)

708
[quote="Greenhörnchen"]Ach Franky, wenn Du wüsstest wie locker ich bin ]

Oh schade bist du schon müde? Kannst du nicht mehr?
Dann schlaf recht fein! :schlafen: Dann wünsche ich dir ein gute Nacht und süße Träume! Nagut wie es auch sei dann halt grandig, aber selbst in deiner Antwort darauf bist du es ja auch schon wieder.
Gruß Franky

709
Anne hat geschrieben:Hi Marcus ... Dein Bildchen sieht aus, als wärst du dabei gewesen beim Vorabendprogramm :zwinker2:

Anne
das Bild entstand in einem Guiness-Pub in Oslo...ich musste aber nicht laufen am nächsten Morgen - und schon gar nicht 15km! Ich dachte mir, Bildchen von kurzbehosten Läufern mit strammen Waden gibt's hier schon en masse; da muß ich nicht auch noch eines beipacken... :zwinker4:

710
Franky hat geschrieben:Oh schade bist du schon müde? Kannst du nicht mehr?
Dann schlaf recht fein! :schlafen: Dann wünsche ich dir ein gute Nacht und süße Träume! Nagut wie es auch sei dann halt grandig, aber selbst in deiner Antwort darauf bist du es ja auch schon wieder.
"grantig" mit "t" *klugscheiss*

711
Also ich weiß nach letztem Wochenende gar nicht so genau, ob ich 15 km laufen möchte :angst: oder kann :haeh: .
Anstrengend wird das schon oder. Hoffentlich bleibt der Spaß da nicht auf der Strecke. Andererseits freu ich mich ja schon auch auf die Strecke, zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust.

Wissen wir denn nun schon, wo wir mit wem was essen?

:winken:
mandy
mein Blog: AmandaJanus

712
Ich glaube ich muss auch "korrigieren" - bisher ist es mir noch nicht gelungen, die 21,1 km-Grenze umzuschubsen. Ich dachte zwar im September mal 24,5 km gelaufen zu sein, aber jetzt im Nachhinein hat sich dann rausgestellt, das ich mich verrechnet hatte, waren gerade mal 20 km :peinlich: (Und ich wunderte mich schon, warum ich so schnell war...hehe...)
Jetzt kommt erstmal Herr Röntgen, danach ein Wöchelchen Regeneräschion....und dann ist ja fast schon Bertlich - wenn mir nicht Fitnessgott Laktatus persönlich erscheint, werd' ich bis dahin wohl kaum 30 km am Stück laufen können...
Korrigiere also: Frollein Grünhorn - 15 km (mit Tendenz zu HM...je nach Laune)

Edit: Werden in meinem Posting tatsächlich ae/oe/ue als Fragezeichen dargestellt oder hab' ich Halluzinationen?

713
Greenhörnchen hat geschrieben:hin wohl kaum 30 km am Stück laufen können...
:) :) :)

ich finde das ja gut...nur das mit dem HM klemm ich mir echt.

aber: wo isst wer mit wem was???

mandy

714
amanda hat geschrieben: aber: wo isst wer mit wem was???
Ich ess' Wiener Schnitzel mit Ivan ;) ich klink' mich da mal aus dem Rudelgeschehen für Samstagabend aus, das ist mir zu wumselig...

Menschenscheue Grüsse

715
Greenhörnchen hat geschrieben:Edit: Werden in meinem Posting tatsächlich ae/oe/ue als Fragezeichen dargestellt oder hab' ich Halluzinationen?

Moin Greenhörnchen!
Deine Postings kommen alle leserlich an, auch die ae/oe/ue :daumen:
Gruß Franky

716
amanda hat geschrieben:Also ich weiß nach letztem Wochenende gar nicht so genau, ob ich 15 km laufen möchte :angst: oder kann :haeh: .
Anstrengend wird das schon oder. Hoffentlich bleibt der Spaß da nicht auf der Strecke. Andererseits freu ich mich ja schon auch auf die Strecke, zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust.
:winken:
mandy
Mandy -

und ob du willst! Wenn nicht, schwenke ich auf den 10er um - da hab ich noch ne Rechnung offen mit meiner Zeit...

Aber zum Glück - und nur um es am Rand nochmal zu erwähnen - kann man das ja noch am Tag selbst entscheiden.

Und Greenie:

Heißt das, du wirst nun definitiv NICHT in Bertlich sterben? *freu*

LG,
Babs,
die für 1 Woche nach Berlin verschwindet

717
Babsbara hat geschrieben:Mandy -

und ob du willst! Wenn nicht, schwenke ich auf den 10er um - da hab ich noch ne Rechnung offen mit meiner Zeit...

LG,
Babs,
die für 1 Woche nach Berlin verschwindet

1. genau...offen habe ich noch mit allen Strecken was...aber nur wenn es Spaß macht :D

2. in Berlin??? aha

mandy

718
Wenn sich schon der Vorabend in verschiedene Lokalitäten zerwuselt, gibts denn dann wenigstens vorher mal nen Treffpunkt, wo man alle auf einem Haufen hat? Fänd ich gut.

Bernd

.

719
[quote="Greenhörnchen"]Ich ess' Wiener Schnitzel mit Ivan ]

Hm, naja...ich glaube, dass mir so ein Schnitzel nicht bekommt. Ach das kann man sicher noch mal bereden, oder? :haeh:

mandy

720
amanda hat geschrieben:Hm, naja...ich glaube, dass mir so ein Schnitzel nicht bekommt. Ach das kann man sicher noch mal bereden, oder? :haeh:
Ich glaube Schnitzel ist keine Bedingung ;)

721
setanta hat geschrieben:Wenn sich schon der Vorabend in verschiedene Lokalitäten zerwuselt, gibts denn dann wenigstens vorher mal nen Treffpunkt, wo man alle auf einem Haufen hat? Fänd ich gut.

Bernd

.

Hallo,
meine Debut-Erfahrung als "Nicht am Vorabend Anreisender" war in 2004 wie folgt: Nach morgendlicher Anreise fand ich in der großen Halle am Eingang links gleich jemandem mit einem LA T-Shirt. Ein kurzer Hinweis, dass ich ebenfalls unter diesem Namen starten werde und schon war der erste Kontakt hergestellt. Sehr schnell trafen immer mehr Teilnehmer ein, etliche die sich bereits kannten und eine ganze Reihe, wie auch ich, die sich zum erstenmal sahen. Hilfreich wäre vielleicht ein kleines Schild mit dem hier im Forum verwendeten Namen.
Während der Läufe wurden die Teilnehmer von den Wartenden angefeuert, bzw. beim Einlauf beklatscht. Nach den Läufen saßen alle gemütlich bei Kaffee und Kuchen bzw. den sonstigen reichhaltigen Bertlicher Angeboten noch einige Stunden an zwei langenn Tischreihen zusammen wie eine große Familie.

Es hat großen Spaß gemacht.

Gruß Wolfgang

PS. Wichtig noch der Hinweis auf eine einheitliche Schreibweise bei der Anmeldung, damit wir wirklich als eine Gruppe angesehen werden. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir uns auf "laufen-aktuell" geeinigt, also Kleinschreibung mit Bindestrich und ohne .de, oder?

722
Greenhörnchen hat geschrieben: Jetzt kommt erstmal Herr Röntgen, danach ein Wöchelchen Regeneräschion....und dann ist ja fast schon Bertlich - wenn mir nicht Fitnessgott Laktatus persönlich erscheint, werd' ich bis dahin wohl kaum 30 km am Stück laufen können...
Wie gut das es noch niemand geändert hat, denn gar wankelmütig ist das Grünweib.....jetzt möchte ich doch die 30 km versuchen.... :peinlich:

723
Greenhörnchen hat geschrieben:Wie gut das es noch niemand geändert hat, denn gar wankelmütig ist das Grünweib.....jetzt möchte ich doch die 30 km versuchen.... :peinlich:

:daumen: :daumen: :daumen:

724
pandadriver58 hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen:
dem schließe ich mich wortlos an :hurra: :hurra: :hurra:
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

725
Greenhörnchen hat geschrieben:Wie gut das es noch niemand geändert hat, denn gar wankelmütig ist das Grünweib.....jetzt möchte ich doch die 30 km versuchen.... :peinlich:

Und selbst diese Diastazn wirst du schaffen und auch überleben. :daumen:
Denn wenn du schon beim Röntgenlauf so locker gelaufen bist, dann sollten 30km in der Ebene doch kein Problem mehr für dich dastellen.
Du solltest es halt bloss nicht an einer Zerit fest machen, denn die ist doch erst einmal Zweitranging.
Freue mich schon auf Bertlich und darauf, dich wieder zu zutexten :hihi:

Gruß
Markus
Bild

726
Denn wenn du schon beim Röntgenlauf so locker gelaufen bist, dann sollten 30km in der Ebene doch kein Problem mehr für dich dastellen.
Du solltest es halt bloss nicht an einer Zerit fest machen, denn die ist doch erst einmal Zweitranging.Freue mich schon auf Bertlich und darauf, dich wieder zu zutexten :hihi:
Gruß
Markus[/quote]
-------------------------------------

Hallo Markus, alter Staffelkumpel,

klar schafft Greenie die 30 km in Bertlich!! Auch wenn die Strecke grottenlangweilig ist, es regnen und stürmen wird und der Wind grundsätzlich immer von vorne kommt. Bertlich ist inzwischen laufen-aktuell-Kult und es wird bestimmt wieder hälllisch!! Für die anschließende Small-Talk-Runde haben wir sicher irgendwann alle Tische in der Halle besetzt :bounce:

Und ..... :megafon: Hajott und Phönix und Sam und Alpi und Chris und.....kommen bestimmt auch (Ich weiß Hajott, Du bist schon da)!

Liebe Grüße, Bogi

Zimmer in Bertlich

727
Hallo zusammen,

ich bin total traurig: Bertlich fällt für mich aus :frown: .
Wir sind an dem Wochenende in München - ein wenig zu weit um mal eben nach Bertlich zu kommen.

Falls noch jemand ein Zimmer braucht, ich habe eine Reservierung im Haus Stüer. Kostet 25 Euro.

Viele Grüße
Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

728
Wir sind immer noch bei

95 Bertlich Teilnehmer bis dato

┌────────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005

Wer fehlt noch in der Liste :confused: :confused: :confused:
(wir sollten doch mind. 100 Forianer zusammenbekommen :nick: )

@alle, die bereits am Samstag Abend da sind:
Wo ist denn Treffpunkt? Gibt es schon einen Saal? Wieviele kommen denn Samstag Abend?

729
Jublu hat geschrieben:@alle, die bereits am Samstag Abend da sind:
Wo ist denn Treffpunkt? Gibt es schon einen Saal? Wieviele kommen denn Samstag Abend?
Sundance: Anreise Samstag - Pension Overdieck -
Kleines Comeback in der AK45

730
Sollte sich das Morgen zu meinen Gunsten mit dem Haus Stüer geklärt haben, werde ich auch schon am Samstag anreisen, damit es nicht im Streß ausartet, denn das ist das Letzte, was ich dann noch brauchen kann.

Gruß
Markus
Bild

Stagnation...

731
Hallo ihr Bertlanten! :hallo:
Letztes Jahr bin ich in B... meinen 1. HM gelaufen in 1:56:24. :zwinker2: Dann kam der Winter und die Vorbereitung auf meinen 1. M in MZ (4:09:05). :daumenup:
Und dann? :confused:
Ein schwarzes Motivationsloch, Zwillinge und lange, lange NIX, NADA, NULL :nene: :sauer:
Jetzt hab ich mich wieder etwas berappelt und versuche, mich soweit hinzubiegen, daß ich in Bertlich wieder u2h bleiben kann. Es gibt da ja schon ein paar Kandidaten für die 2h als Zielzeit....
Wer tragd mi a Stiggle? :D
See ya in Bördlisch!
wosp :P
Bild
Bild

732
wosp hat geschrieben:Es gibt da ja schon ein paar Kandidaten für die 2h als Zielzeit....
Wer tragd mi a Stiggle? :D
See ya in Bördlisch!
wosp :P

Hy Wolle,

das werden wir ja wohl noch bewerkstelligen können, das dich einer a Stiggel mitzieht. Denn Bertlich ist Saisonende und da wollte ich mich eigendlich nicht mehr voll verausgaben, das ich dann schon 3HMs in 4 Wochen hinter mich gebracht habe.
Meine Zielvorgabe war so um die 1:50 Std. habe aber auch kein Problem mit dir zusammen zu laufen :hallo:

Gruß
Markus
Bild

schweren Herzens

733
sage ich euch das ich nicht kommen werde.
Im Moment habe ich keinen Kopf fürs Laufen,die Arbeitsuche herscht da einfach vor.
Es ist als würde ich tief durchatmen und Kraft in mir sammeln. Ich kämme mir da wohl fremd vor,als würde ich das ganze von aussen betrachten.

Es tut mir Leid viele bekannte Gesichter nicht zu sehen, und neue kennen zu lernen. Aber das ist für mich einfach nicht stimmig zur Zeit.

Ich wünsche euch ein fröhliches Zusammensein,nächstes Jahr sieht hoffentlich alles anders aus.
Spike

734
spike hat geschrieben:sage ich euch das ich nicht kommen werde.
Im Moment habe ich keinen Kopf fürs Laufen,die Arbeitsuche herscht da einfach vor.
Es ist als würde ich tief durchatmen und Kraft in mir sammeln. Ich kämme mir da wohl fremd vor,als würde ich das ganze von aussen betrachten.

Es tut mir Leid viele bekannte Gesichter nicht zu sehen, und neue kennen zu lernen. Aber das ist für mich einfach nicht stimmig zur Zeit.

Ich wünsche euch ein fröhliches Zusammensein,nächstes Jahr sieht hoffentlich alles anders aus.
Hallo Spike,

ich will ja nun nicht den Klugscheißer spielen, aber ich habe in der Zeit der Arbeitslosigkeit erst richtig angefangen mit dem Laufen. Das hat mir die Kraft gegeben die Situation durchzustehen und nach anderen Lösungen zu suchen. Es bringt meiner Meinung nach nichts, sich ständig hinzusetzen und zu grübeln wie es weiter geht. Es geht weiter, so oder so. Nutze die freie Zeit für etwas sinnvolles, wie z.B. Laufen.
Überleg es Dir noch Mal und komm nach Bertlich - es kann auch aufbauend wirken Freunde zu treffen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

735
Ripple hat geschrieben:Hallo Spike,

ich will ja nun nicht den Klugscheißer spielen, aber ich habe in der Zeit der Arbeitslosigkeit erst richtig angefangen mit dem Laufen. Das hat mir die Kraft gegeben die Situation durchzustehen und nach anderen Lösungen zu suchen. Es bringt meiner Meinung nach nichts, sich ständig hinzusetzen und zu grübeln wie es weiter geht. Es geht weiter, so oder so. Nutze die freie Zeit für etwas sinnvolles, wie z.B. Laufen.
Überleg es Dir noch Mal und komm nach Bertlich - es kann auch aufbauend wirken Freunde zu treffen.

Ciao
Michael
Kann ich nur bestätigen! :daumen:
Bertlich kann dich auf andere Ideen bringen als nur im eigenen Saft zu schmoren. Zumindest nimmst du dir für zwei Tage den Druck weg.

Schönen Gruß

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

736
Naja, aber Arbeitslosigkeit ist (erfahrungsgemäß) ja nun auch mit Geldmangel verbunden...und das Spike da nicht der Sinn danach steht, mal eben von Norddeutschland in den Kohlenpott zu brausen, kann ich schon verstehen...

Schade, Renato....aber wir werden an Dich denken - beim nächsten Mal biste dann wieder dabei!

737
Danke Ripple für die aufmunterung, die Pause tut aber gut im Moment. Ab Dezember solls wieder los gehen hab ich so mit mir abgemacht. Greenie hat da leider auch recht. Nun aber :backtotop
Spike

738
Moin zusammen ...

irgendwie läuft da was falsch :confused: :confused: :confused: zumindest in die falsche Richtung ... :klatsch:

Mittlerweile sind's nur noch 92 Fories für Bertlich na ja, immerhin noch mehr als 90 ...

Schaffen wir dieses Jahr noch die 100 :confused:

739
Jublu hat geschrieben:Moin zusammen ...

irgendwie läuft da was falsch :confused: :confused: :confused: zumindest in die falsche Richtung ... :klatsch:

Mittlerweile sind's nur noch 92 Fories für Bertlich na ja, immerhin noch mehr als 90 ...

ich erwäge auch, mich von der liste streichen zu lassen

Ex-Läufer auf Inline-Skates

740
Jublu hat geschrieben:Moin zusammen ...

übrigens erschließt es sich mir nicht, welchen reiz eine möglichst grosse liste haben soll.

741
Van hat geschrieben:ich erwäge auch, mich von der liste streichen zu lassen
Kein Problem Van, einfach ne kurze PM an mich, und schwupps streiche ich Dich nach Deinen Wünschen von der Liste. :nick: :nick: :nick:

Wird ja keiner gezwungen in der Liste genannt zu werden :nein:

742
Jublu hat geschrieben:Kein Problem Van, einfach ne kurze PM an mich, und schwupps streiche ich Dich nach Deinen Wünschen von der Liste. :nick: :nick: :nick:

Mich bitte nicht von der Liste streichen :D

mandy

743
Jublu hat geschrieben:Kein Problem Van, einfach ne kurze PM an mich, und schwupps streiche ich Dich nach Deinen Wünschen von der Liste. :nick: :nick: :nick:

is mir doch längst bekannt! :hallo:

744
Van hat geschrieben:übrigens erschließt es sich mir nicht, welchen reiz eine möglichst grosse liste haben soll.

Ketzer! Steinigt ihn! :D :hihi:

:ironie:

745
UDo hat geschrieben:Ketzer! Steinigt ihn! :D :hihi:

:ironie:
:zwinker2:

aber vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum es besser ist wenn die Liste 100 statt 80 namen enthält

746
Van hat geschrieben: :zwinker2:

aber vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum es besser ist wenn die Liste 100 statt 80 namen enthält

Ach weißt Du ... das ist so eine uralte Stammesfehde ... alles weitere kannst du im neuen Zeit-Welt-und-Kulturgeschichte-Lexikon Band 23 nachlesen ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

747
Anne hat geschrieben:Ach weißt Du ... das ist so eine uralte Stammesfehde ... alles weitere kannst du im neuen Zeit-Welt-und-Kulturgeschichte-Lexikon Band 23 nachlesen ...
Fehde? Ich dachte, laufen-aktuell ist der inbegriff für Harmoniesucht.

748
Van hat geschrieben:Fehde? Ich dachte, laufen-aktuell ist der inbegriff für Harmoniesucht.

Und deshalb wollen wir auch über 100 in der Liste haben :wink:

749
Van hat geschrieben:Fehde? Ich dachte, laufen-aktuell ist der inbegriff für Harmoniesucht.

Ups ... :peinlich: ... na dann eben weils einfach cool ist und wir am nächsten Tag in der lokalen Presse erwähnt werden und weil 100 mehr ist als 80 ... na Mensch, irgendwelche Ziele muß man sich halt stellen.

:zwinker4:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

750
Anne hat geschrieben:Ups ... :peinlich: ... na dann eben weils einfach cool ist und wir am nächsten Tag in der lokalen Presse erwähnt werden und weil 100 mehr ist als 80 ... na Mensch, irgendwelche Ziele muß man sich halt stellen.

:zwinker4:
Presse? Ach, mich dünkt, hier will allseits davon ausgegangen, dass sich jeder, der auf dieser Liste steht, auch mit 'laufen-aktuell' als Verein anmeldet. Interessant...

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“