Nun erstelle ich doch mal ein neues Thema.
Wer hat denn alles Lust auf ein Treffen und wo ist der Beste Treffpunkt?
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Gruß Jens
2
Ich bin dabei
, komme allerdins erst Sonntags zum Lauf.
Habe ja schon mal das Foyer vom Messeturm als Treffpunkt vorgeschlagen, das findet jeder
Gruß Uli

Habe ja schon mal das Foyer vom Messeturm als Treffpunkt vorgeschlagen, das findet jeder

Gruß Uli
3
Hallo 
Also Kathy und ich sind am Sonntag so wie es ausschaut auch dort.
Samstags wären wir tendenziell eher nicht dabei, weiß ich aber noch nicht 100%ig. Aber nach dem Lauf kann man sich ja auf jeden Fall auch treffen.
Das Foyer vom Messeturm finde ich auch sinnvoll als Treffpunkt. Müßte man sich nur noch auf eine Zeit einigen. Dazu müßten dann die Aktiven etwas sagen. Je nach dem wann die ca. dort sein könnten
Roadie

Also Kathy und ich sind am Sonntag so wie es ausschaut auch dort.
Samstags wären wir tendenziell eher nicht dabei, weiß ich aber noch nicht 100%ig. Aber nach dem Lauf kann man sich ja auf jeden Fall auch treffen.
Das Foyer vom Messeturm finde ich auch sinnvoll als Treffpunkt. Müßte man sich nur noch auf eine Zeit einigen. Dazu müßten dann die Aktiven etwas sagen. Je nach dem wann die ca. dort sein könnten

Roadie
4
Sonntag ist bei mir der ganze Vormittag verplant. Aber wenn ihr euch Samstag treffen wollt, könnte es klappen.
Bin mal gespannt ...
Gruß, Ralf
Bin mal gespannt ...
Gruß, Ralf
5
Hallo,
Freitag oder Samstag hole ich die Unterlagen ab, da wäre ich flexibel. Sonntag reise ich mit Anhang (Familie, Läuferkollegen usw.), da werde ich keine Zeit haben (mal abgesehen davon bin ich mir nicht sicher wie es mir dann geht
).
Ob Freitag oder Samstag könnte ich auch von einem Treffen abhängig machen.
Grüße, Thomas
Freitag oder Samstag hole ich die Unterlagen ab, da wäre ich flexibel. Sonntag reise ich mit Anhang (Familie, Läuferkollegen usw.), da werde ich keine Zeit haben (mal abgesehen davon bin ich mir nicht sicher wie es mir dann geht

Ob Freitag oder Samstag könnte ich auch von einem Treffen abhängig machen.
Grüße, Thomas
7
N'Abend,
Roadie und ich können auch samstag abend kommen - dann bleiben wir allerdings am Sonntag zu Hause.
Die Idee, samstags was trinken zu gehen, finde ich sehr gut. Allerdings kenne ich mich in Frankfurt nur sehr grob aus und kann keine Location vorschlagen
Wäre super, wenn wir ein Treffen auf die Reihe kriegen!!
Liebe Grüße
Kathy
Roadie und ich können auch samstag abend kommen - dann bleiben wir allerdings am Sonntag zu Hause.
Die Idee, samstags was trinken zu gehen, finde ich sehr gut. Allerdings kenne ich mich in Frankfurt nur sehr grob aus und kann keine Location vorschlagen

Wäre super, wenn wir ein Treffen auf die Reihe kriegen!!

Liebe Grüße
Kathy
8
Was habt ihr denn so wichtiges zu tun?Kathy hat geschrieben:N'Abend,

Ihr habt doch auch den ganzen Freitag Zeit, aber diese Jugend

Gruß
Dogi
PS: Das erinnert mich so an meinen Biolehrer; Keuschheit ist die größte Schande der Menschheit

9
Nein Dogi,
wir haben nicht den ganzen Freitag Zeit. Ein Teil "dieser Jugend" muß sich morgen den ganzen Tag an seinem Sandstein abrackern, damit er zur Prüfung am Mittwoch fertig ist
Kathy
wir haben nicht den ganzen Freitag Zeit. Ein Teil "dieser Jugend" muß sich morgen den ganzen Tag an seinem Sandstein abrackern, damit er zur Prüfung am Mittwoch fertig ist

Kathy
11
Aso,Kathy hat geschrieben:Nein Dogi,
Kathy
Sandstein nennt man das jetzt

PS: Und ich bin Zement

13
Fräse hat geschrieben:Wer kennt sich denn in Frankfurt aus?
Wo kann man sich treffen?
Ich kann am Samstag abend nicht. Aber wenn ihr nett sitzen und was Gutes essen wollt, dann vielleicht hier: http://max.msn.de/cityguide/frankfurt/tipps.html?id=837926
Ich hab schon überlegt, was sich sonst noch anbietet, aber in Frankfurt liegen die netten Sachen nicht so zentral. Und es soll ja auch einfach zu finden sein. Ich denk nochmal nach

14
Nicht ganz so zentral, aber dafür dort, wo viele Kneipen und Cafés sind, und "man" hingeht: in Bornheim, das Schönebergers Erben (schon wieder Erben
). Dort gibt's prima Flammkuchen. Sehr schönes, modernes, aber gemütliches Ambiente. Immer voll, muss man resevieren.
Restaurant Schönebergers Erben
Berger Straße 237
60385 Frankfurt-Bornheim
069/945 066 11
Mit der U-Bahn bis Bornheim-Mitte, im oberen Teil der Berger Straße. Wenn man von der U-Bahnstation in Richtung Alt-Bornheim geht, liegt das Schöneberger nach ca. 500 m auf der linken Seite.

Restaurant Schönebergers Erben
Berger Straße 237
60385 Frankfurt-Bornheim
069/945 066 11
Mit der U-Bahn bis Bornheim-Mitte, im oberen Teil der Berger Straße. Wenn man von der U-Bahnstation in Richtung Alt-Bornheim geht, liegt das Schöneberger nach ca. 500 m auf der linken Seite.
15
Hallo Jens,Fräse hat geschrieben:Wer hat denn alles Lust auf ein Treffen
ich komme erst am Sonntag morgen an. Aber ab 9.00 Uhr bin ich zu allen Schandtaten bereit.
Und nach dem Lauf ("Ach sagen Sie doch: Läufchen!") würd ich mich erst recht freuen, noch nette Foris zu treffen.
oLi
Viele gute Ideen, aber eine Festlegung fällt schwer...
Ich nächtige bei einem Kumpel im Nordend (schon ab Freitag), zu 'ner Kneipe in Bornheim Samstag Abend würde ich durchaus auch reinschneien... Ich gucke dann noch mal ins Forum... Aber ihr wisst ja: nicht über die Stränge schlagen so kurz vor'm Lauf ...
Sonst Sonntag nach'm Lauf ist auch okay. Ob das für alle organisatorisch drin ist (gelaufene Zeit, Duschen, Massage, Dingens-Bad, Familie etc.), weiss ich nicht. Stelle ich nur mal so in den Raum. Aber ihr macht das schon...
Wäre denn unsere Supporter-pinkfarbene-frauschmitt auch irgendwo dabei oder verharrst du auf der Mainzer Landstraße?
Wäre nett, ein paar Gesichter (für mich dann neu) zu erkennen.
Ich drücke euch auf jeden Fall alle den Daumen für einen schönen Lauf! Der Wettergott meint es ja gut mit uns!

Ich nächtige bei einem Kumpel im Nordend (schon ab Freitag), zu 'ner Kneipe in Bornheim Samstag Abend würde ich durchaus auch reinschneien... Ich gucke dann noch mal ins Forum... Aber ihr wisst ja: nicht über die Stränge schlagen so kurz vor'm Lauf ...

Sonst Sonntag nach'm Lauf ist auch okay. Ob das für alle organisatorisch drin ist (gelaufene Zeit, Duschen, Massage, Dingens-Bad, Familie etc.), weiss ich nicht. Stelle ich nur mal so in den Raum. Aber ihr macht das schon...

Wäre denn unsere Supporter-pinkfarbene-frauschmitt auch irgendwo dabei oder verharrst du auf der Mainzer Landstraße?

Wäre nett, ein paar Gesichter (für mich dann neu) zu erkennen.

Ich drücke euch auf jeden Fall alle den Daumen für einen schönen Lauf! Der Wettergott meint es ja gut mit uns!

17
Na dann sollte mal die eine Entscheidung treffen, die sich in Frankfurt etwas auskennen.
Weiß ja nicht, ob es möglich ist sich auf der Mall zu treffen.
Nur eine Entscheidung sollte heute getroffen werden, denn morgen habe ich keinen PC.
Gruß Jens
Weiß ja nicht, ob es möglich ist sich auf der Mall zu treffen.
Nur eine Entscheidung sollte heute getroffen werden, denn morgen habe ich keinen PC.
Gruß Jens
18
... hmmm...
... ein Treffen auf der Marathon Mall fände ich auch sehr reizvoll
Dafür käme dann wohl der Samstag nachmittag in Frage...
Man könnte sich dann vor der Messehalle 1 treffen...
... ich denke, ich bin für ein Treffen auf der Messe am Samstag. Der Trubel am Marathontag selbst ist wohl sehr groß, und ein Treffen kommt da wohl kaum zustande.
Trotzdem wären Roadie und ich dabei, wenn Ihr Euch für den Sonntag entscheidet
Bin jetzt bis heute abend unterwegs, beuge mich dann der Entscheidung, die Ihr bis dahin (hoffentlich) getroffen habt
Liebe Grüße
Kathy
... ein Treffen auf der Marathon Mall fände ich auch sehr reizvoll

... ich denke, ich bin für ein Treffen auf der Messe am Samstag. Der Trubel am Marathontag selbst ist wohl sehr groß, und ein Treffen kommt da wohl kaum zustande.
Trotzdem wären Roadie und ich dabei, wenn Ihr Euch für den Sonntag entscheidet

Bin jetzt bis heute abend unterwegs, beuge mich dann der Entscheidung, die Ihr bis dahin (hoffentlich) getroffen habt

Liebe Grüße
Kathy
19
Also wir holen heute unsere Startunterlagen ab.
Samstag bin ich nicht in Frankfurt. Sonntag nach dem Lauf müsste ich mal sehen. Wir fahren in der Gruppe, da ist dann auch schon ein Treffpunkt nach dem Lauf. Wenn´s irgendwie passt würd ich mich blicken lassen.
Achja: Noch ein wichtiger Tipp für Samstag:
Da landet der neue Airbus in Frankfurt http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,2389231,00.html.
Es werden bis zu 100.000 Schaulustige erwartet die teilweise auch im Parkhaus Rebstock parken und mit Shuttlebussen zum Flughafen gebracht werden.
Bei Anfahrten mit dem PKW würd ich samstags noch ein wenig Zeit mit einplanen.
Samstag bin ich nicht in Frankfurt. Sonntag nach dem Lauf müsste ich mal sehen. Wir fahren in der Gruppe, da ist dann auch schon ein Treffpunkt nach dem Lauf. Wenn´s irgendwie passt würd ich mich blicken lassen.
Achja: Noch ein wichtiger Tipp für Samstag:
Da landet der neue Airbus in Frankfurt http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,2389231,00.html.
Es werden bis zu 100.000 Schaulustige erwartet die teilweise auch im Parkhaus Rebstock parken und mit Shuttlebussen zum Flughafen gebracht werden.
Bei Anfahrten mit dem PKW würd ich samstags noch ein wenig Zeit mit einplanen.
23
Ich bin am Samstag mit meinen 3 Staffelkollegen auf der Marahon-Mall.
Wenn ich dann noch da bin lasse ich mich auch mal blicken.
Wenn ich dann noch da bin lasse ich mich auch mal blicken.
26
Das klingt doch gut! Vielleicht können wir dann auch rüber in die Festhalle schlurfen, in der Hoffnung, dass man uns dort auf der Pastaparty ein Getränk einnehmen lässt. Sonst müssen wir höchstens auf der Mall mit einem Gläschen Basica anstoßen 

27
frauschmitt2004 hat geschrieben:Samstag nachmittag auf der Messe.
Vor der Halle 1. 15:30 Uhr??
Ich wäre da. Wer noch??
Ich denke, das können wir auch schaffen
Bis morgen

Gruß
Peter
Peter
28
Schnüff,frauschmitt2004 hat geschrieben:Samstag nachmittag auf der Messe.
Vor der Halle 1. 15:30 Uhr?? Ich wäre da. Wer noch??
ich leider nicht.
Und dann sieht es ja vermutlich für ein After-Run-Meeting eher schlecht aus. Na ja, ich werde jetzt mal ein DIN A4-Blatt mit dem Laufen-aktuell-Logo ausdrucken und mir nach dem Laufen umhängen.
Vielleicht rotten sich die einen oder anderen um mich.
Groupies, wo steht Ihr so ab 15.00 Uhr? Seid Ihr dann überhaupt noch da?
oLi
29
frauschmitt2004 hat geschrieben:Samstag nachmittag auf der Messe.
Vor der Halle 1. 15:30 Uhr??
Ich wäre da. Wer noch??
Mal sehen, ob ich es schaffe. Vielleicht wird es aber etwas später bei mir. Kann mal jemand seine Handynummer durchgeben, falls ich erst später eintreffe und euch suche? Natürlich per PN

Gruß, Ralf
30
Hallo Leute,
morgen hole ich jetzt definitiv meine Unterlagen ab, aber zum Fori-Treffen schaffe ich es trotzdem nicht.
Hatte völlig vergessen, das meine Älteste zu einer Schulfreundin und deren Halloween-Party gebracht werden will, das Ereignis startet um 15:00 Uhr und das bekomme ich auf keinen Fall unter einen Hut.
Vielleicht habe ich ja Glück und sehe den einen oder anderen Fori (gibt es eine weibliche Form von "Fori"?
) am Sonntag.
Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg in Frankfurt
Thomas (THB)
morgen hole ich jetzt definitiv meine Unterlagen ab, aber zum Fori-Treffen schaffe ich es trotzdem nicht.

Hatte völlig vergessen, das meine Älteste zu einer Schulfreundin und deren Halloween-Party gebracht werden will, das Ereignis startet um 15:00 Uhr und das bekomme ich auf keinen Fall unter einen Hut.
Vielleicht habe ich ja Glück und sehe den einen oder anderen Fori (gibt es eine weibliche Form von "Fori"?

Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg in Frankfurt
Thomas (THB)
31
Moin,
ich hab meine Startunterlagen gestern schon abgeholt. (Und dabei 90€ in neue Asics GT 2100 in schwarz
investiert )
Fr. Schmitt: Wenn einer wie von der Tarantel gestochen vorbeirennt und "Hallo Fr. Schmiiiitt" ruft, das bin ich
ich hab meine Startunterlagen gestern schon abgeholt. (Und dabei 90€ in neue Asics GT 2100 in schwarz

Fr. Schmitt: Wenn einer wie von der Tarantel gestochen vorbeirennt und "Hallo Fr. Schmiiiitt" ruft, das bin ich

32
Wenn ich Dich in dem Gewühl finde gerne. Komme auch erst morgen nach Frankfurt.oLi hat geschrieben:Schnüff,
ich leider nicht.
Und dann sieht es ja vermutlich für ein After-Run-Meeting eher schlecht aus. Na ja, ich werde jetzt mal ein DIN A4-Blatt mit dem Laufen-aktuell-Logo ausdrucken und mir nach dem Laufen umhängen.
Vielleicht rotten sich die einen oder anderen um mich.
Groupies, wo steht Ihr so ab 15.00 Uhr? Seid Ihr dann überhaupt noch da?
oLi
Wir können uns auch gerne vor dem Start treffen, bin ab ca. 9:00 Uhr vor Ort.
Gruß Uli
33
Hi,
habe es heute leider nicht geschafft, die anderen zu treffen. Aber es gibt ein Treffen Morgen ca. 11 Uhr vor dem Haus Mainzer Landstraße 51. Das müsste vor der DZ BANK sein ...
ich werde auf jedenfall da sein. Wenn noch jemand dorthin kommen will hier meine Handynummer: 0177-8815102
Gruß, Ralf
PS: Ich drück' den Mitläufern ganz fest die Daumen
.
habe es heute leider nicht geschafft, die anderen zu treffen. Aber es gibt ein Treffen Morgen ca. 11 Uhr vor dem Haus Mainzer Landstraße 51. Das müsste vor der DZ BANK sein ...
ich werde auf jedenfall da sein. Wenn noch jemand dorthin kommen will hier meine Handynummer: 0177-8815102
Gruß, Ralf
PS: Ich drück' den Mitläufern ganz fest die Daumen

34
Immerhin ein kleines Foritreffen ist heute zustande gekommen

Die beiden Marathonis Jens (Fräse) und Peter (miatara) sowie seine Frau Anke, Frau Schmitt, Roadrunner79 und ich haben es heute zu einem netten Beisammensein auf der Pastaparty gebracht
Obwohl ich es eigentlich geplant hatte, können Roadie und ich morgen nun doch nicht beim Marathon zum Groupen dabei sein!
Wünschen Jens, Peter und allen anderen Foris, die morgen starten, einen tollen Lauf! Das Wetter soll toll werden, und ich garantier' Euch: mit Frau Schmitt und Anke habt Ihr auf alle Fälle zwei Wahnsinns-Groupies
Hänge Euch mal ein paar Fotos von heute an
Die Frau mit dem vielen Essen ist Anke, die sich fürs Anfeuern stärkt
Liebe Grüße
Kathy

Die beiden Marathonis Jens (Fräse) und Peter (miatara) sowie seine Frau Anke, Frau Schmitt, Roadrunner79 und ich haben es heute zu einem netten Beisammensein auf der Pastaparty gebracht

Obwohl ich es eigentlich geplant hatte, können Roadie und ich morgen nun doch nicht beim Marathon zum Groupen dabei sein!
Wünschen Jens, Peter und allen anderen Foris, die morgen starten, einen tollen Lauf! Das Wetter soll toll werden, und ich garantier' Euch: mit Frau Schmitt und Anke habt Ihr auf alle Fälle zwei Wahnsinns-Groupies

Hänge Euch mal ein paar Fotos von heute an

Die Frau mit dem vielen Essen ist Anke, die sich fürs Anfeuern stärkt

Liebe Grüße
Kathy