Banner

Laufen in Duisburg (Lauftreffgründung?)

151
Und gar wundersame Dinge taten sich am See zu Duisburg, man sprach von Heilungen Fußkranker und von Schmerz Gebeugten, die hernach bei aufgehender Sonne kräftigen Schrittes an den Ufern entlangliefen und frohlockten.
Kleines Comeback in der AK45

152
drops hat geschrieben:Hallo Flinki,

wenn mein Schienbein weiter so heilt werde ich ne gemütliche Runde drehen, somit könnten wir 2 zusammen laufen um die beiden Windhunde können Gas geben.

Wie wär das??

Micha :hallo:
Das wär gut - sehr gut sogar!
Lieben Gruss von
Andrea

153
Und gar wundersame Dinge taten sich am See zu Duisburg, man sprach von Heilungen Fußkranker und von Schmerz Gebeugten, die hernach bei aufgehender Sonne kräftigen Schrittes an den Ufern entlangliefen und frohlockten.
:hihi:

Dritte Tür links....jeder nur ein Kreuz....!

Man spricht auf von heiligen Wasser zu Wedau. Bin gespannt wann die ersten Busse anstatt nach Lourdes hierher kommen.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

154
:wegroll: Ich schmeiss mich wech vor lachen... :wegroll:
Lieben Gruss von
Andrea

155
äh - einmal reicht, denk ich..
Lieben Gruss von
Andrea

156
Hier die ersten News grad in den Nachrichten, die ersten Bilder gibts auch schon, es spricht sich rum wie ein Lauffeuer.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

157

So, wer ist denn nun aber erstmal am Samstag zum Laufen dabei?

Ich werd' um 8.00h am Treffpunkt sein und plane, 23 - 25 km zu laufen.

Gruß,
Uli

Ich werde morgen auch am Treffpunkt sein und freue mich mit euch ein paar Runden zu laufen.

Gruß Heinz

159
Die "Krankenabteilung" Flinkfuss und Drops sind dann ab 10 Uhr 1-2 Ründchen unterwegs. Wär doch gelacht wenn wir unsere Problemchen nicht bezwingen.

Micha

160
drops hat geschrieben:Die "Krankenabteilung" Flinkfuss und Drops sind dann ab 10 Uhr 1-2 Ründchen unterwegs. Wär doch gelacht wenn wir unsere Problemchen nicht bezwingen.
Wat soll dat denn? 10 Uhr? :nene:

"Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

161
Dienst ist Dienst und Lauf ist Lauf. Außerdem hör auf mit Wurm, hab vorhin im Garten gegraben und kann keinen mehr sehen.

Außerdem muss unser neuer Laufclub ja über den ganzen Tag an der Bahn verteten sein, sind wir halt die Mittagsschicht.
Die erkennt man übrigens gut am Humpeln. :zwinker2:

Wat meinse, wennet mogen lüpt, is da beide HM noch wat drin für mich???
(komm sprech mir Mut zu, ich brauch das heute)

162
drops hat geschrieben:Wat meinse, wennet mogen lüpt, is da beide HM noch wat drin für mich???(komm sprech mir Mut zu, ich brauch das heute)
Sagen wir doch einfach, du hast für den HM ein ziemliches langes Tapering gemacht :wink:
Wenn du Anfang der Woche 15km schmerzfrei traben kannst, machst du dann noch einmal 5km schnell zum Antesten und nächsten Samstag laufen wir dann noch einmal beim Treff eine lockere Runde zum Beine ausschütteln.
Dann klappt´s auch mit dem HM.

163
Sagen wir doch einfach, du hast für den HM ein ziemliches langes Tapering gemacht
Wenn du Anfang der Woche 15km schmerzfrei traben kannst, machst du dann noch einmal 5km schnell zum Antesten und nächsten Samstag laufen wir dann noch einmal beim Treff eine lockere Runde zum Beine ausschütteln.
Dann klappt´s auch mit dem HM.
Och du bist immer so lieb zu mir :love2: (Denk an Wikipedia A-D) :D

Naja, wenn es nicht zwickt reicht es natürlich immer für HM. Kann mich aber nur motivieren wenn es für Angriff auf PB reicht, na mal sehen was die Woche noch bringt.

164
:eek: "naja, wenn es nicht zwickt, reicht es natürlich immer für HM" - :angst:

Könnten zum Lauftreff vielleicht auch mal welche kommen, wo ich dann nicht das Gefühl hätte eine lahme Schnecke zu sein? :motz:
Lieben Gruss von
Andrea

165
Könnten zum Lauftreff vielleicht auch mal welche kommen, wo ich dann nicht das Gefühl hätte eine lahme Schnecke zu sein?
:D
Okay ich werde dann morgen schwer schnaufen und immer kurz hinter dir laufen um "dranzubleiben". :zwinker4:

Keinen Kopf machen, Laufen soll Spaß machen und außerdem wollen wir uns doch bestimmt unterhalten oder?! :wink:

Micha

166
drops hat geschrieben: :D
Okay ich werde dann morgen schwer schnaufen und immer kurz hinter dir laufen um "dranzubleiben". :zwinker4:

Keinen Kopf machen, Laufen soll Spaß machen und außerdem wollen wir uns doch bestimmt unterhalten oder?! :wink:

Micha
Könntest Du dann bitte auch noch hin und wieder so ein gequältes "Langsamer, ich kann nicht mehr!" winseln? Nur, wenn es Dir nicht allzuviel ausmachen würde, versteht sich.... :rolleyes2

Najut - ich lauf dann einfach mal morgen (Spass machts bestimmt :wink: )
Lieben Gruss von
Andrea

167
Könntest Du dann bitte auch noch hin und wieder so ein gequältes "Langsamer, ich kann nicht mehr!" winseln? Nur, wenn es Dir nicht allzuviel ausmachen würde, versteht sich....
Nur Gedanke an dein Tempo morgen lässt mich jetzt schon schwitzen und ich hoffe das ich mithalten kann :kruecke:
Gut so :zwinker4: ???

:funnypos:

168
drops hat geschrieben:Naja, wenn es nicht zwickt reicht es natürlich immer für HM. Kann mich aber nur motivieren wenn es für Angriff auf PB reicht, na mal sehen was die Woche noch bringt.
Da haut aber einer mächtig auf die Brause :nene: :haeh:

169
Da haut aber einer mächtig auf die Brause
Versteh ich jetzt nicht wirklich :confused: . Wofür trainiere ich den wie blöd auf den HM? Ausdauertechnisch trainiere ich schon seit Wochen auf ne sichere 1:55 h, hab da sogar noch Spiel für etwas schneller und es lief Tempotechnisch auch sehr gut.
Ausdauermäßig kann ich immer nen HM laufen, auch wenn es im Schienbein zieht und es nicht richtig schnell geht. Dazu hab ich aber einfach keinen Bock.
Könntest du dich in deiner Situation jetzt richtig motivieren, wenn es aufgrund von Schmerzen nicht gut geht, vielleicht nur ne 1:57 oder über 2 Std. zu laufen, ich denke nicht?!
So hab ich einfach keinen Antrieb eventuell bei "nur" 2:05 h oder mehr zu landen.
So ist das :meinung:

Andrea, ich hoffe du bist gesund nach Haus gekommen und wieder frisch?
Kannst ja mal schauen so unter der Woche und dich melden (auch via Tel.).
Ich bin den Weg nach Hause noch schneller gelaufen und es ging besser, da ich irgendwie runder laufen konnte. Dabei waren wir zuvor ja auch nicht wirklich langsam unterwegs.
So heisst es nun für mich also pausieren oder richtig rennen :P :wink: .

Bis die Tage dann
Micha

170
drops hat geschrieben:Könntest du dich in deiner Situation jetzt richtig motivieren, wenn es aufgrund von Schmerzen nicht gut geht, vielleicht nur ne 1:57 oder über 2 Std. zu laufen, ich denke nicht?!
Zunächst mal gehe ich nicht davon aus, daß ich jedes Mal wenn ich an den Start gehe, PB laufen werde. Das mag jetzt in meinem 1. Läuferjahr noch so sein, in 2006 bestimmt nicht mehr. Das heißt, ich werde WK´s laufen, bei denen ich vorher weiß, daß aus verschiedenen Gründen keine PB möglich ist.

Du meinst, du könntest mit Schmerzen vielleicht "nur" 1:57 laufen, soviel ich weiß würdest du damit deine PB doch um 2 Minuten verbessern, oder?

Also, wenn ich kurz vor dem WK Probleme hätte, aber ich wüßte, ich verbessere meine PB dennoch um 2 Minuten, würde ich natürlich laufen, auch der ganzen Vorbereitung wegen. Oder willst du sagen, wegen 2 Minuten lohnt es eh nicht? Was ist denn dann, wenn du dich 100% fit fühlst und aus ganz anderen Gründen mal nicht PB läufst?

Aber vielleicht verstehe ich jetzt etwas nicht richtig :confused:

171
@Drops, ich versteh nicht, warum Du so auf eine bestimmte Zielzeit fixiert bist. Du setzt Dich doch nur unnötig unter Druck. Lauf den HM, wenn Du absehen kannst, dass sich Deine Beschwerden dadurch nicht noch verstärken. Wenn's dann 'ne neue PB wird, klasse!, und wenn nicht, dann eben beim nächsten Mal...

Ich nehme an Wettkämpfen natürlich auch mit dem Wunsch teil, meine Zeiten zu verbessern. Aber eben nicht nur, sondern auch der Atmosphäre wegen und um meine Leistungsgrenzen auszuloten (was man meiner Erfahrung nach im Training so nicht macht). Ich würde einen Wettkampf auch dann laufen, wenn ich absehen könnte, dass es diesmal nichts mit 'ner PB-Verbesserung wird.

Wie Sundance schon schrieb, wir Laufanfänger sind einfach verwöhnt, was das Erreichen immer neuer PBs betrifft. Irgendwann werden sich die Zeiten eh einpendeln bzw. es wird immer schwerer werden, die Zeiten zu verbessern. Wirst Du dann an gar keinen Wettkämpfen mehr teilnehmen?

Gruß,
Uli

172
Du meinst, du könntest mit Schmerzen vielleicht "nur" 1:57 laufen, soviel ich weiß würdest du damit deine PB doch um 2 Minuten verbessern, oder?
Ne ich meinte es so wie es für dich, Kersten, wäre 1:57 h oder langsamer zu laufen, also deutlich über dem was du kannst und dann dabei noch Schmerzen zu haben.
Also für mich ist es dann also "nur" 2:10 h oder mehr, so war es gemeint.

Ich will nicht schon mit Problemen (Schmerzen) in den WK gehen und dann keine Aussicht auf Erfolg haben. Dann lieber aus Vernunft nicht laufen und dann kann es auch nicht schlimmer werden mit dem Bein.
Hätte ich allerdings Aussicht mit eventuellen Problemen doch PB zu laufen, oder nah ran, dann würde ich es eventuell versuchen, trotz Schmerzen.
Das mag auch schon unvernünftig sein, aber mein Statament war ja auf die Motivation für den Lauf bezogen.

Klar Uli, ich werde immer gern laufen wenn ich weiß das ich alles geben kann, auch wenn es dort nicht reicht. Man kann doch nicht immer schneller oder PB laufen, völlig normal.

Also so hab ich das gemeint :nick: .
Allerdings ist nach dem Lauf heut Morgen wieder nur humpeln möglich und ich werde die Woche wohl garnicht laufen. :frown:

Grüße an euch
Micha

173
Ja - die 1,8 Km mit dem Auto nach Hause habe ich bestens bewältigt... :D

Nachdem ich dann ja soviel gelaufen bin, hab ich gedacht, renn ich nicht mehr durch die Gegend, sonder fahre mit meinem Motorrad ein wenig spazieren. Ergebnis: Ich kann besser laufen als Motorradfahren - nach wenigen KM tat der Rücken dann weh und wurde von Schlagloch zu Bodenunebenheit auch nicht besser :motz:
Nun, ja, dann wird eben gelaufen. :nick:

So, Micha - und was Dein Zipperlein angeht: Du willst ja die guten Ratschläge missachten, also bitteschön: Renn doch auf Teufel komm raus die paar Kilometerchen eines Halbmarathons! Wenn Du Glück hast, erholt sich Dein Knöchel vielleicht auch schon danach recht fix - im Winter laufen ist ja eh doof. Zum Arzt gehen ist auch ziemlich albern...der kommt Dir mit Laufpause (warum wohl?) und achnaja....Du weisst es doch selbst.
Also vergiss den ganzen Quatsch und nächstes Jahr kommt Dein grosser Tag mit ner PB, die Du Dir nicht erträumt hast! :daumen:

Ist doch vielleicht auch viel schöner als nur so gerade eben Dein Ziel erreicht zu haben und dann auch noch womöglich wochenlang gar nicht mehr laufen können, oder??

Was red ich hier eigentlich? Bist ja schon 3 mal 7...

Äh, übrigens - ich könnt am Mittwochabend wieder ne Runde drehen! Hat wer Lust?
Lieben Gruss von
Andrea

174
drops hat geschrieben:Ne ich meinte es so wie es für dich, Kersten, wäre 1:57 h oder langsamer zu laufen, also deutlich über dem was du kannst und dann dabei noch Schmerzen zu haben.
Also für mich ist es dann also "nur" 2:10 h oder mehr, so war es gemeint.
Ok, jetzt hab ich´s verstanden.
Ich kann es nicht pauschal beantworten, hängt wohl von der Veranstaltung und dem Risiko, trotz Problemen zu laufen, ab. Eine schlechte Zeit, Schmerzen und die Aussicht auf Quälerei kann ich bis zu einem gewissen Grad in Kauf nehmen. Die Entscheidung zu starten würde ich wahrscheinlich erst am Vorabend des WK fällen.

Wenn du nächste Woche nicht läufst, ist das höchstwahrscheinlich eine vernünftige Entscheidung, vor allem bei dem Ziel, das du hattest.

Aber laß uns da morgen Abend noch mal drüber reden.

175
Äh, übrigens - ich könnt am Mittwochabend wieder ne Runde drehen! Hat wer Lust?

Ich hätte Lust, aber nach deiner Abfuhr darf ich ja nicht :zwinker2: :D .
Übrigens, Rückenkranke haben nix auf schweren Maschinen zu suchen :zwinker4: .
Wenn du nächste Woche nicht läufst, ist das höchstwahrscheinlich eine vernünftige Entscheidung, vor allem bei dem Ziel, das du hattest.
:frown: Ich denke auch, für die Knochen einfach die bessere Entscheidung, auch wenn ich gern würde. Kommt ja noch Bertlich, bis dahin sollte es wieder reichen.
Aber laß uns da morgen Abend noch mal drüber reden
:daumen:
Wenn ich Bier bestelle weißt du, dass das Thema mit dem Lauf durch ist.
Bring Hunger, Durst und Jutta mit

Und jetzt heisst es sich gemütlich zurück zu lehnen. MSV gewonnen und Schlacke hat verloren, da ist die Welt in Ordnung auch wenn man nicht laufen kann

176
drops hat geschrieben:Wenn ich Bier bestelle weißt du, dass das Thema mit dem Lauf durch ist.
Jo, und wenn ich Bier bestelle, weißt du, daß wir in einer Kneipe sind :confused:

177
Jo, und wenn ich Bier bestelle, weißt du, daß wir in einer Kneipe sind
:confused:

:mundauf:
läufst du auch nicht? :teufel:

:D :D

178
drops hat geschrieben: :confused:

:mundauf:
läufst du auch nicht? :teufel:

:D :D
Bei mir ist Bierbestellen aussage- und deutungsneutral :hihi:

179
drops hat geschrieben:Ich hätte Lust, aber nach deiner Abfuhr darf ich ja nicht :zwinker2: :D .
Übrigens, Rückenkranke haben nix auf schweren Maschinen zu suchen :zwinker4: .

Ich werd Rücksicht auf Dich nehmen und ganz langsam laufen... :hihi:

Und die schwere Maschine ist ja nicht schwer, solange man sie nur fahren und nicht tragen muss.. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

180
Bei mir ist Bierbestellen aussage- und deutungsneutral
:wegroll:
Na das habe ich schon gelernt bei dir :hihi:

Warte zur Feier des Tages hab ich noch einen

181
Nönö Andrea
Ich werd Rücksicht auf Dich nehmen und ganz langsam laufen...
Ich schrieb doch, dass schneller laufen besser geht als das gemütliche von heut, also heisst es Gas geben.
:zwinker2:

182
Hab ich schon erwähnt, dass ich dann am Mittwoch doch keine Zeit hab? :P

Nee, mal im Ernst - wird wohl eh nix werden - mein lap verabschiedet sich gerade - und mit ihm ne Woche Arbeit.. :frown:
Lieben Gruss von
Andrea

183
Sundance, heinz2808 und ich sind für morgen, Montag, 19.00h, verabredet... Kommt sonst noch wer?

(Lumpi, MarkusH,... :confused: )

Gruß,
Uli

184
ich werd wohl die Tage bisschen langsamer machen ,
hab bisschen die Rüsselpest ,aber scheint nicht so
schlimm zu sein .
Ich denke bis Samstag 8 Uhr sollte wieder alles ok sein .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

186
Hallo!

Also, da ich in nächster Zeit versuchen werde, meine Netzwerkverbindung auf meinem lap wieder zu reparieren und womöglich die Verbindung zum Desktop kappe, kann es möglich sein, dass ich irgendwann so gänzlich ohne internet-Verbindung dastehen werde (ich bin absoluter Laie, was die Pc-konfiguration betrifft und von daher ist alles möglich), will sagen, ich bekomm Infos über mögliche Treffs nicht mit. Sofern ich es einrichten kann, bin ich samstags um 8 am Treffpunkt zum Laufen.
Und jetzt drückt mir mal die Däumchen, dass ich diesen Mist hier mit dem PC wieder hinbekomme!

See you! :winken:
Lieben Gruss von
Andrea

187
Und wenn ich doch nächsten Sonntag..........so als Trainingslauf.............und nehm auch garkeine Uhr mit..............und so.........und überhaupt.

188
So, nach Neukauf eines Laps bin ich nun auch schon wieder online - und da frag ich doch mal nach, ob wer morgen Lust hat so einen langsamen 10er mitzulaufen. Ich denke da an die ausgewiesene Strecke an der 6-Seen-Platte, morgens um 11 Uhr..Wer hat Lust mitzueiern?
Lieben Gruss von
Andrea

189
Bleibt es bei dem Termin am Samstag um 8 an der Dreieckswiese??
Lieben Gruss von
Andrea

190
Hallo Andrea,
also ich werd' auf jeden Fall um 8.00h an der Regattabahn sein. Tut mir übrigens leid, dass Dein Aufruf von Montag unbeantwortet blieb, aber ich hab ihn z. B. auch gerad erst gesehen. Ist wohl irgendwie untergegangen... schade, 10km hätten mir am Dienstag gut gepasst.

Na, dann also bis Samstag!

Uli

192
flinkfuss hat geschrieben:Bleibt es bei dem Termin am Samstag um 8 an der Dreieckswiese??
So, bin soeben wieder nach 2-tägiger Geschäftsreise ohne Internetanschluß zuhause angekommen.

Ich bin Samstag um 8 Uhr da und werde mit flinkfuss 1 Runde laufen, mehr nicht, weil ja Sonntag noch ein HM auf dem Plan steht.

@heme

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50. !!! :daumen:
Dann bist du nächstes Jahr einer der Jüngsten in einer neuen AK und bist auf den Ergebnislisten ganz weit vorne zu finden.

193
sundance hat geschrieben:So, bin soeben wieder nach 2-tägiger Geschäftsreise ohne Internetanschluß zuhause angekommen.

Ich bin Samstag um 8 Uhr da und werde mit flinkfuss 1 Runde laufen, mehr nicht, weil ja Sonntag noch ein HM auf dem Plan steht.

@heme

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50. !!! :daumen:
Dann bist du nächstes Jahr einer der Jüngsten in einer neuen AK und bist auf den Ergebnislisten ganz weit vorne zu finden.

da muß ich aber noch ein paar Runden mit Euch an der Wedau
laufen ,um in meiner AK ganz vorne zu landen . :geil:
Aber da ich in dieser AK ja 5 Jahre Zeit habe ,könnte ich mir
schon ein Platz auf dem Treppchen vorstellen :wink:

Bild

Bild

194
Heme45 hat geschrieben:da muß ich aber noch ein paar Runden mit Euch an der Wedau
laufen ,um in meiner AK ganz vorne zu landen . :geil:
Aber da ich in dieser AK ja 5 Jahre Zeit habe ,könnte ich mir
schon ein Platz auf dem Treppchen vorstellen :wink:
Erstmal mach ich dir die Laufziege für sub 2:00 in Bertlich, falls ich nüchtern genug bin, da ich schon am Samstag da bin und nicht weiß, wie und wo das alles endet.
Und dann wird Dezember und Januar schön durchgelaufen ohne Formverlust durch weihnachtliche Ablenkungen oder ähnlichem. Dann klappt´s im Frühjahr auch mit diversen WK´s in Duisburg (10, 15, HM, M).

195
sundance hat geschrieben:Erstmal mach ich dir die Laufziege für sub 2:00 in Bertlich, falls ich nüchtern genug bin, da ich schon am Samstag da bin und nicht weiß, wie und wo das alles endet.
Und dann wird Dezember und Januar schön durchgelaufen ohne Formverlust durch weihnachtliche Ablenkungen oder ähnlichem. Dann klappt´s im Frühjahr auch mit diversen WK´s in Duisburg (10, 15, HM, M).

genau so war mein Plan :daumen:

Bild

Bild

196
Oh, fein - da freu ich mich auf den Lauf am Samstag. :bounce:

Ähja - und nachdem ich schon Michas Geb. verpasst habe :klatsch: :

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Heme!!!!:happybirt
Lieben Gruss von
Andrea

197
flinkfuss hat geschrieben:Oh, fein - da freu ich mich auf den Lauf am Samstag. :bounce:

Ähja - und nachdem ich schon Michas Geb. verpasst habe :klatsch: :

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Heme!!!!:happybirt

Danke Andrea
wenn ich die Rüsselpest loß bin und Samstags frei habe
sehen wir uns bestimmt an Duisburgs Laufoase :daumen:

Bild

Bild

198
So läuft der Tiger halt durch den Käfig. Sieht aus dem Fenster, sieht das schöne Wetter. Läuft quer durch Haus und denkt: "Donnerstag, schon der fünfte Tag ohne Freiheit."
Kommt er mit seinem Auto an der Regattabahn (Laufstrecke) vorbei sieht er Menschen die laufen, joggen oder auch walken. Er denkt "ihr Nasen, ihr Dumpfbacken, ihr Aufschneider und fährt zurück zum Käfig."
Dort sieht es seine Schuhe und er meint sie können sprechen; "komm zieh uns an und laufe, nur ein Stück, es tut auch nicht weh." Der Tiger schleicht weiter durch den Käfig und ist schon in großer Versuchung dem Ruf der Schuhe zu folgen. Mittlerweile lebt er allein, auch wenn es noch mehr Lebewesen in seiner Behausung gibt, die können seine Unruhe aber nicht mehr vertragen und verstecken sich schon.

Noch immer läuft der Tiger durchs Haus, "jetzt folge ich aber dem Lockruf der Schuhe" denkt er. Doch da hört er die Worte seiner Bändiger:"Nein, nicht hinaus, du könntest dich wieder........., wehe wenn........., man hör auf und jammer nicht.
Der Tiger schläft unruhig, heute ist Tag sechs, wieder ein Tag im Käfig ohne Freiheit? Er geht seiner Beschäftigung nach um sich abzulenken.
Gegen Mittag ist der Schrei der Freiheit größer. Der Tiger lässt alles stehen und liegen. In seiner Behausung wechselt er sein Fell und steigt in seine Schuhe. Er rennt raus in den Wald, es regnet und er genießt den Duft der Natur. Er läuft und läuft und läuft, er spürt nichts was ihn behindern könnte.
Er läuft und genießt den Regen, hat Spaß am Bild der Natur und an den Geräuschen im Wald, so bekannt aber doch fremd. Kein Schmerz mehr und keine Behinderung in seinem Bein, nicht den Hauch davon.

Der Tiger lacht, ist glücklich und läuft nach über einer Stunde wieder heim.
Dort angekommen ist der Tiger wieder ein Lamm, friedlich zufrieden und alle wollen ihn auf den Arm nehmen und streicheln.............

:nick: So ist das!

199
drops hat geschrieben:....Der Tiger lacht, ist glücklich und läuft nach über einer Stunde wieder heim.Dort angekommen ist der Tiger wieder ein Lamm, friedlich zufrieden und alle wollen ihn auf den Arm nehmen und streicheln.............

:nick: So ist das!
Ja, nee, is klar! :confused:

200
Ja, nee, is klar
Hier ist die Forumspolizei, bitte achten Sie auf ihre Umgangsformen :D .
Mich kannste nicht ärgern, alter Spanier, ich bin wieder friedlich und zufrieden.

Keine Schmerzen und vielleicht drehe ich morgen mit euch ein Ründchen, aber gemütlich.

:nick:

Zurück zu „Foren-Archiv“