Banner

Eurocity Marathon in Frankfurt

151
Moin!
Fräse hat geschrieben:Denke mal, wenn wir uns nichts ausmachen, dann wird es schwer mit dem Treffen.

Gruß Jens
Ganz genau! :)
Es stand doch schon die Idee mit dem Foyer des Messeturms im Raum! Wäre das eine Möglichkeit? Oder gibt es andere Vorschläge? Wann tifft man sich dort? Fragen über Fragen...
Also Messeturm finde ich gut, der ist nämlich einfach zu finden :D Bleibt die Frage, ob damit alle einverstanden sind, wann man sich trifft und wie man sich findet... :confused:
Würde mich freuen, wenn wir das irgendwie hinbekommen :zwinker5:

Schönen Gruß,
Roadie

152
Roadrunner79 hat geschrieben:Moin!

Ganz genau! :)
Es stand doch schon die Idee mit dem Foyer des Messeturms im Raum! Wäre das eine Möglichkeit? Oder gibt es andere Vorschläge? Wann tifft man sich dort? Fragen über Fragen...
Also Messeturm finde ich gut, der ist nämlich einfach zu finden :D Bleibt die Frage, ob damit alle einverstanden sind, wann man sich trifft und wie man sich findet... :confused:
Würde mich freuen, wenn wir das irgendwie hinbekommen :zwinker5:

Schönen Gruß,
Roadie

Mir ist es eigentlich egal, wann und wo wir uns treffen. Bin ab Samstag gegen 12 Uhr vor Ort und habe dann auch Zeit. Man könnte ja auch am Vorabend noch etwas Trinken gehen, in der Nacht bekommen wir ja auch noch eine h geschenkt.

Gruß Jens

153
Hi Frankfurtrunners, :hallo:

ich wünsch euch alles Gute für euren Marathon am Sonntag! :daumen:
Ich drück die Daumen für ein tolles Rennen und Superzeiten :nick: .
Habt außerdem noch viel Spaß bei den Foritreffen.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

154
oLi hat geschrieben: Ihr könnt Eure Zielzeit eingeben und dann sehen, wann Ihr wo seid. Besonders hilfreich übrigens auch für Groupies, die dann abschätzen können, wer wann an ihrem Platz vorbeilaufen müsste.

Prima, vielen lieben Dank! Ich laufe mit drei Kolleginnen die Staffel, da haben wir einen prima Anhaltspunkt, wann wir "übergeben".

Viel Spaß morgen allen, die die ganze Strecke alleine bewältigen!!! :daumen:
25.09. Berlin F 5178 - Blondie ist im Ziel!

155
Nun gut, dann werde ich mich auch noch outen :wink:

vo0509 / Volker / Wunschzeit 3:30 , aber 3:45 ist für mein Marathondebüt immer noch ein guter Brocken :nick:

Ich freue mich auf Sonntag, dann geht es endlich los. Tapern ist irgendwie nix für mich :nene:

Man denkt ständig, dass man an Form verliert und man darf nicht laufen.

Ich wünsche allen anderen Foris einen guten Lauf und dass sich alle Eure Wunschzeiten erfüllen!
Gruß Volker

156
Hallo oLi,
vielen Dank für die sensationelle Tabelle! Damit habe ich ja auch gleich für alle Zeiten einen Marschtabellen-Rechner! Doll ...

Ich werde übrigens tatsächlich meinen Pinkschal zuhause lassen. Dafür habe ich mir jetzt auf Deine Anregung hin einen Cheerleader-Püschel besorgt. Die einzige Gefahr dabei ist, dass empfindliche Läufer erblinden, wenn sie ihn sehen. Er ist sowas von pink!!!

Also, ich bin das, was pinkpüschelt oder topfdeckelt (oder gerade kurz von beidem verschnauft). Ich werde auch einen Fotoapparat mitnehmen, wenn Ihr also ein Sekündchen stehenbleiben könnt, mach ich auf Wunsch ein Bildchen und schicke es Euch. Aber bitte sagt mir dazu, wer Ihr seid ...

157
Sehr cool Frauschmitt! Ich werde kurz "Sonne" rufen, wenn ich den pinken Püschel erkenne. Vor zwei Wochen beim Mainuferlauf habe ich mal noch nicht "Frauschmitt" gerufen, als ich Dich beim Eintraben erblickte;-)) Aber das kann ja dann am Sonntag nachgeholt werden.

Grüße, Sonne (und die wird scheinen am Sonntag, jawoll!)

158
:megafon: Viel Spaß und Erfolg am Sonntag! Ich wünsche Euch gutes Wetter und das Erreichen Eurer Träume. Laßt es ruhig angehen. Das wird riesig.

Ach und oLi: Jetzt kannst Du ja die Latte für den Frühjahrsmarathon 2006 legen :D . Ich drücke Dir so was von die Daumen :daumen: !

Liebe Grüße, Lars

159
frauschmitt2004 hat geschrieben:Dafür habe ich mir jetzt auf Deine Anregung hin einen Cheerleader-Püschel besorgt. Die einzige Gefahr dabei ist, dass empfindliche Läufer erblinden, wenn sie ihn sehen. Er ist sowas von pink!!!
Cool, endlich habe ich mal einen Grund, meine verspiegelte Lauf-Sonnenbrille aufzusetzen (Aldi, 2,99 Euro).
mach ich auf Wunsch ein Bildchen und schicke es Euch. Aber bitte sagt mir dazu, wer Ihr seid ...
Also bei mir steht Oli auf der Startnummer (1680). Für die ausgefallene Schreibweise meines Namens (oLi) hätte der Veranstalter noch einen Pluspunkt bekommen. Aber immerhin...

oLi

160
Lars hat geschrieben:Jetzt kannst Du ja die Latte für den Frühjahrsmarathon 2006 legen :D .
Na, noch leg ich meine Latte nirgendwo hin. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie recht hoch kommt :D .
Ich drücke Dir so was von die Daumen :daumen: !
Ja danke, meine Daumen tun schon richtig weh...

Mit albernen Grüßen,
oLi

161
Leider weiß ich meine Nummer noch nicht.

162
zack hat geschrieben:Ich drücke Dir so was von die Daumen :daumen: !
oLi hat geschrieben:Ja danke, meine Daumen tun schon richtig weh...

Mit albernen Grüßen,
oLi
:hihi:

Guten Run!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

163
Hallo an alle,
weiß nicht, ob ich morgen noch Zeit für den Compi habe. Also lieber jetzt noch eine schnelle Aktualisierung:

Nick / Name / Zeit / StartNr / Bemerkung
bandituli / Uli / sub4 / 401
BienS / Siegfried / / 5336
Cameron / Uli / volle Pulle oder Pacer 3:30 oder Pacer 4:00
coldfire30 / Sascha
Dee-M-Cee / Markus / sub 3:00 / A348 / Laufe Staffel km 1-11
ForrestGump / / sub 3:30
Fräse / Jens / sub 4:30
Gaborcito / Gabor / sub 4:30 oder sub 4:00 / 7573 / erster Mara
greenlab / /3:45-3:30/Erkältungsgeschwächt
Holgii / / sub 4:26
Huenli
Julian N / Julian / sub 4:30
THB / Thomas / 3:15-3:30 / 5050 / M-Premiere
Mayo
miatara / Peter / sub 4:00 / 5481
micha1976 / Micha / 3:35-3:40
mmikel / mikel / Sub 4 / 4699 / Pacer 3:59:00
Morauf / Bernd / sub 3:45 / 4870 /
Nandi / / / Staffel
oLi / oLi / sub 3:30 / 1680
Pfalzrunner / Claus / sub 3:30
RunningFiasko / Alex
Sonne1987 / / sub 4:00?
stefbern
vo0509 / Volker / 3:30-3:45 / M-Debut

Groupies (juchuu):
FrauSchmitt2004 / Mainzer Landstr., Km 8 / mit Topfdeckeln
Kathy
Roadrunner79

Treffen:
Samstag, 15:30 vor Messehalle 1

164
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,
weiß nicht, ob ich morgen noch Zeit für den Compi habe. Also lieber jetzt noch eine schnelle Aktualisierung:

Nick / Name / Zeit / StartNr / Bemerkung
bandituli / Uli / sub4 / 401
BienS / Siegfried / / 5336
Cameron / Uli / volle Pulle oder Pacer 3:30 oder Pacer 4:00
coldfire30 / Sascha
Dee-M-Cee / Markus / sub 3:00 / A348 / Laufe Staffel km 1-11
ForrestGump / / sub 3:30
Fräse / Jens / sub 4:30
Gaborcito / Gabor / sub 4:30 oder sub 4:00 / 7573 / erster Mara
greenlab / /3:45-3:30/Erkältungsgeschwächt
Holgii / / sub 4:26
Huenli
Julian N / Julian / sub 4:30
THB / Thomas / 3:15-3:30 / 5050 / M-Premiere
Mayo
miatara / Peter / sub 4:00 / 5481
micha1976 / Micha / 3:35-3:40
mmikel / mikel / Sub 4 / 4699 / Pacer 3:59:00
Morauf / Bernd / sub 3:45 / 4870 /
Nandi / / / Staffel
oLi / oLi / sub 3:30 / 1680
Pfalzrunner / Claus / sub 3:30
RunningFiasko / Alex
Sonne1987 / / sub 4:00?
stefbern
vo0509 / Volker / 3:30-3:45 / M-Debut

Groupies (juchuu):
FrauSchmitt2004 / Mainzer Landstr., Km 8 / mit Topfdeckeln
Kathy
Roadrunner79

Treffen:
Samstag, 15:30 vor Messehalle 1
Ich wünsche euch allen einen schönen Lauf, kommt heil ins Ziel und habt ein schönes Foritreffen! :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

165
:hurra: Jippi, morgen ist es so weit! Ich verspüre schon erste Prewettkampfnervosität :geil:

Ich hoffe ich bin heute rechtzeitig in FFM zum forumstreffen, falls wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche ich allen schon mal einen tollen Wettkampf mit PBs satt für alle :hallo:

Liebe Grüße,

Gaborcito

Ich wünsche Euch

166
für den Marathon alles Gute. Das ihr auch eure Zeiten schafft :daumen:
Insbesondere dem 2:39 :eek: Läufer!! , mit dem ich am Donnerstag am Rhein gelaufen bin :hallo: Trotzt der ganzen Quatscherei bin ich meine 12,3 Km in 50 Min gelaufen.
Nochmal alles Gute, für alle.
Gruss Thomas

167
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Unterlagen in Frankfurt abgeholt und den in der Läuferinfo erwähnten Schwamm begutachtet (den, den man auf keinen Fall vergessen soll).

Ich bin etwas verwundert :confused: , man soll den Schwamm mitbringen und dann an der Verpflegungstelle eintauchen, sich damit abkühlen und den Schwamm weiter mitschleppen :tocktock: ? Ist das jetzt so bei internationalen Laufveranstaltungen dieser Größe?

Ich habe den Schwamm (eigentlich ist es Schaumstoff) getestet, man muss ihn ausgedrückt in Wasser eintauchen und ganz langsam die Hand öffnen damit er sich überhaupt mit Wasser vollsaugt. Das hat am heimischen Waschbecken funktioniert, aber aus dem Laufen heraus? :nene:

Ich schließe nicht aus etwas überempfindlich oder nervös zu sein, aber nach der langen Vorbereitung und der Höhe der Startgebühr, habe auch ich als Freizeitsportler Anspruch auf eine vernünftige Versorgung.

Ich ringe noch mit mir ob ich mit oder ohne Eigenverpflegung (Trinkgürtel) laufe, da ich abwäge ob die Unterbrechung an der Versorgungsstelle oder das Gewicht des Gürtels bzw. der geringere Laufkomfort mich mehr Zeit kosten, und dann finde ich sowas (das kostet auf jeden Fall Zeit) echt Ätzend! :sauer:

Als Ersttäter habe ich keine Erfahrungswerte, wie ist das bei anderen Marathonveranstaltungen?

Grüße aus Linden

Thomas (THB)

168
THB hat geschrieben:man soll den Schwamm mitbringen und dann an der Verpflegungstelle eintauchen, sich damit abkühlen und den Schwamm weiter mitschleppen :tocktock: ? Ist das jetzt so bei internationalen Laufveranstaltungen dieser Größe?
Hab ich auch schon des öfteren gelesen. Bei den Schwamm-Rennen, die ich mitgemacht habe, hab ich selten jemand das Ding benutzen sehen.
Aber es standen immer Kinderwannen mit Wasser bereit.

Ich brauch allerdings bei Wärme auch immer Wasser über den Kopf. Daher nehme ich mir zwei Becher Trinkwasser und schütte einen entweder direkt übers Haupt oder in mein Käppi.
mit oder ohne Eigenverpflegung (Trinkgürtel) laufe, da ich abwäge ob die Unterbrechung an der Versorgungsstelle oder das Gewicht des Gürtels bzw. der geringere Laufkomfort mich mehr Zeit kosten
Also die paar Sekunden Zeit spielen überhaupt keine Rolle. Nimm dir lieber Zeit beim Trinken, gerade morgen bei der Wärme. Das Gewicht ist schon eher hinderlich.
Ich werde mit Gürtel laufen, aber nur, um meine Habseligkeiten darin unterzubringen. Alle 2,5km steht ja mindestens Wasser bereit. Empfand ich in Hamburg als sehr hilfreich, da man sich keine Gedanken machen und planen muss.

Falls wir uns nicht sehen: Alles Gute für morgen!
oLi

169
Ich wünsche allen die in Frankfurt starten eine ruhige Nacht und einen Lauf so wie Ihr ihn euch geplant habt !
Viel Spaß !
Meine Läufe und mehr :

Bild

170
THB hat geschrieben:Ich schließe nicht aus etwas überempfindlich oder nervös zu sein, aber nach der langen Vorbereitung und der Höhe der Startgebühr, habe auch ich als Freizeitsportler Anspruch auf eine vernünftige Versorgung.

Keep cool! Ich hab es schon öfter erlebt, dass ein Schwamm bei den Startunterlagen dabei ist. Bei 20 Grad wirst Du ihn vielleicht nicht unbedingt brauchen.

Aber bei Deinem M-Debüt solltest Du Dich doch wirklich nicht wegen ein paar Sekunden im Vorfeld wuschig machen!

Ich drücke die Daumen! :daumen:

171
@THB:
Ich kenne das mit den Schwämmen nur so. Selbst habe ich den Schwamm nur einmal bei einer Hitzeschlacht in Mainz mit über 30°C mitgenommen. Morgen soll es ja ähnlich heiß werden. :zwinker4:
Ansonsten schütte ich mir auch immer einen Wasserbecher über die Birne.
Wenn Du nicht total empfindlich bist, was die Ernährung angeht, würd ich keinen Gürtel mitnehmen. Die Verpflegungstände sind ja regelmäßig, das ist absolut kein Problem.

Ansonsten: Schlaft gut, morgen geht die Post ab! :megafon:

172
Moin Thomas (THB)
das mit dem Schwamm habe ich mich allerdings auch schon gefragt.
Aber bei den Temperaturen, werden wir den wohl nicht brauchen.
Hast Du auch so eine "schöne" Nacht verbracht wie ich?
Bis gestern Abend dachte ich eigentlich, dass sich meine Nervosatät in Grenzen hält und das sehe ich jetzt im wachen Zustand auch so, aber zum Schlafen bin ich nicht viel gekommen.
Wünsche Dir heute alles gute zur anvisierten Zeit!
Und natürlich allen anderen auch.

Bis später im Forum!
Gruß Volker

So...

173
... auf geht's.

Letzter Blick auf die Wettervorhersage: 19-21 Grad, Sonnenschein, 2-3 Windstärken aus Osten (also minimal Gegenwind auf der zweiten Hälfte).

Ich schwing mich jetzt ins Auto.
Bis heute abend!

oLi

174
So, noch ein paar Toastbrote mit Honig, dann geht´s los!

Heute ist unser Tag!

175
Guten Morgen,

ich wünsche Euch allenheute viel Glück und einen schönen Lauf! Petrus meint es ja gut mit uns, also ist dieser wichtige Faktor schonmal gegeben.

Die Nervosität macht sich bei mir auch breit, aber schlafen konnte ich glücklicherweise ein paar Stunden.

Sagt mal, was zieht Ihr eigentlich an? Oben und unten kurz? Dreiviertel Tight? Ich bin nach wie vor etwas unentschlossen.

Liebe Grüße und TOITOITOI,
sonne

176
...na dann lauft mal schön. Ich hab irgendwie auch ein Kribbeln obwohl ich nicht dabei bin. Vermutlich weil ich dort vor ziemlich genau einem Jahr mein Debut als Marathoni gegeben habe. Gibt immer noch Gänsehaut :)

Wünsche allen einen tollen, nicht zu warmen Lauf und den Groupies sehnenscheidenentzündungsfreies Topfdeckelklappern und Händeklatschen :zwinker2:

Sigi

177
So, in 15 Minuten gehts ab zur S-Bahn Richtung Messe.

Ich wünsche euch allen VIEL VIEL ERFOLG und einen SCHÖNEN MARATHON!

178
..wünsche Euch allen alles Gute!
Werde leider nicht starten, da immer noch erhöhte Temperatur...

Daumendrück fü Euch!!!!

Gruß
greenlab
SITZT DU NOCH ODER LÄUFST DU SCHON?

21,1 km: Oberursel Stierstadt 17.07.2005 /// 1:48:43
21,1 km: Klein Karben 14.08.2005 /// 1:44:15
21,1 km: Koberstadt Waldlauf 28.08.2005 /// 1:39:28
21,1 km: Hugenottenlauf Isenburg 18.09.2005 /// 1:40:14

geplant:
Gutenberg-Marathon 14.05.06

179
Es war alles ganz wunderbar!!

Schade, dass ich soviele von Euch trotz rosa Puschel nicht treffen konnte. :frown: Mehr dazu demnächst, ich muss leider noch arbeiten heute und morgen wird auch hart. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde ... Ein paar Fotos gibt's - also bald mehr. Ich weiß noch nicht viel, aber was ich weiß: Miatara ist ein Tier!

@ Greenlab
Nicht traurig sein, der nächste Marathon kommt bestimmt :hallo:

180
frauschmitt2004 hat geschrieben:Es war alles ganz wunderbar!!

Schade, dass ich soviele von Euch trotz rosa Puschel nicht treffen konnte. :frown:
Hallo Frau Schmitt,

ich hab dich und deinen pinkfarbenen Puschel im letzten Moment gesehen, vielen Dank für die Unterstützung an der Strecke (auch an alle anderen, es war wirklich eine super Stimmung an der Strecke :daumen: ).

@oLi: Vielen Dank für den Tip mit dem Wasser, ich bin ohne Gürtel und Schwamm gelaufen und habe stattdessen zwei Becher Wasser an den Verpfelgungsstationen genommen (einem zum Trinken und einen über die Rübe :D ).

Ich hoffe das ihr ebenso so mit euren Ergebnissen zufrieden seid wie ich, ich habe mein Ziel knapp erreicht und bin super Glücklich, das hilft auch etwas gegen die Schmerzen in den Beinen. :zwinker5:

Sollte ich es von meiner Wolke runter und nochmal vor den PC schaffen, würde ich mich freuen etwas von euren Erlebnissen zu lesen.

Viele Grüße aus Linden

Thomas (THB / Neumarathoni)

181
Nur ganz kurz:
Es lief super, bin mit 3:27 PB gelaufen.
Fr. Schmitt war mit Ihrem rosa Puschel nicht zu übersehen! Danke für die Unterstützung!

Und jetzt ab in die Badewanne, natürlich mit einer Flasche Bier.

Bin wieder zu Hause

182
Hallo an alle,

das war ein wunderschöner Tag und ein klasse Marathon!

Auch wenn ich mal wieder nicht meine 3:30 geschafft habe, gibt es keinen Grund, die Tröster-Smilies auszupacken. Ich wollte locker laufen - und locker ging nicht. Und quälen wollt ich mich erst recht nicht. Jedenfalls nicht für ein, zwei Minuten neue Bestzeit.
Hab daher bei km 35 entschieden, vom Gas zu gehen und bin locker ausgejoggt.

Später dazu mehr, jetzt muss ich erst Laufbericht Nr. 1 fertig machen...

Aber der Lauf hat Spaß gemacht,
oLi

183
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,

das war ein wunderschöner Tag und ein klasse Marathon!

Auch wenn ich mal wieder nicht meine 3:30 geschafft habe, gibt es keinen Grund, die Tröster-Smilies auszupacken. Ich wollte locker laufen - und locker ging nicht. Und quälen wollt ich mich erst recht nicht. Jedenfalls nicht für ein, zwei Minuten neue Bestzeit.
Hab daher bei km 35 entschieden, vom Gas zu gehen und bin locker ausgejoggt.

Später dazu mehr, jetzt muss ich erst Laufbericht Nr. 1 fertig machen...

Aber der Lauf hat Spaß gemacht,
oLi

Ich glaube, das ist der richtige Smilie: :prost: !
Es gibt nette Fotos von Dir. Folgen, sobald ich Zeit finde. War schön, Dich zu sehen :hallo:

184
Hallo,
Es ist vollbracht. Bestzeit erreicht, aber nicht meine heimliche Wunsch- Zielzeit. Egal. Toller Lauf, an einigen Stellen richtig gute Stimmung. Und ein einmaliger Einlauf.. (natürlich Zieleinlauf) in die Messehalle. Die Qualen sind damit echt belohnt worden.
Schade, bin Samstag zu spät angereist und konnte nicht mehr zum Treffpunkt kommen. Frau Schmitt, dich hab ich auch verpasst, keinen rosa Puschel gesehen.

Bericht folgt aber in jedem Fall!!

Gruß, Micha

185
oLi hat geschrieben:Aber der Lauf hat Spaß gemacht.
Ich denke auch, dass der "Genuss" vor dem K(r)ampf bzw. im Verhältniss stehen sollte. Deshalb schließe ich mich an: :prost: .

Liebe Grüße, Lars

186
Hallo.
Bei mir lief es auch ganz gut. :nick:

Ich war Startläufer bei meiner Staffel. Unser Ziel war es sub 3:00 zu laufen.
Zudem wollte ich schonmal Marathonluft schnuppern um dann im nächsten Jahr (wenn ich endlich 18 bin) selbst durchzustarten :)

Das Wetter war optimal, die Leute an der Strecke waren grandios und sonst hat auch alles super geklappt. :daumen:
Naja fast. Nach 10 Minuten Umkleiden suchen habe ich aufgegeben und hab mich auf dem Klo umgezogen.

Schlussendlich wurden wir 23. von 600 Staffeln in einer Zeit von 2:03 Stunden. :daumen: :daumen:

CaBa hat's geschafft! Rückwärts-Marathon in Frankfurt

187
Nachdem die Suchfunktion weder für "CaBa" noch für "rückwärts" aktuelle Beiträge findet, erlaube ich mir hier mal Folgendes anzumerken:
CaBa hat nach nur wenigen Wochen Vorbereitung seinen Marathon in Frankfurt rückwärts geschafft.
Wer den Werdegang zu dieser Leistung nachlesen will, klicke hier:
http://www.caba.de/phpbb/viewtopic.php? ... b280df8cc6
Mindestens die letzten beiden Seiten sollte man sich nicht entgehen lassen:
und
MfF
Roland B.

189
Jo, ich glaube, den habe ich gesehen. Der hatte auch n Klasse Kostüm an. Von Vorne sah man ein Skelett durch die Gegend laufen. ISt glaube ich in knapp 5:30 h ins Ziel gelaufen. Verrückter Kerl. Hatte auf jeden Fall die Lacher, den Respekt und Sympathie, zumindest von mir auf seiner Seite. (Ob vordere oder hintere oder seitliche Seite tut wohl nichts zur Sache)

191
GastRoland hat geschrieben:Nachdem die Suchfunktion weder für "CaBa" noch für "rückwärts" aktuelle Beiträge findet, erlaube ich mir hier mal Folgendes anzumerken:
CaBa hat nach nur wenigen Wochen Vorbereitung seinen Marathon in Frankfurt rückwärts geschafft.
Wer den Werdegang zu dieser Leistung nachlesen will, klicke hier:
Mindestens die letzten beiden Seiten sollte man sich nicht entgehen lassen:
und
MfF
Roland B.
Frau Schmitt war schneller als ich. Meine Antwort bezog sich auf Caba und nicht auf Carsten Eich und den abgehängten Russen :zwinker2:

192
Und so, wenn man nicht stehenbleibt ... (Forrest Gump bei km 38 im grauenblauen T-Shirt)

193
Auch von meiner Seite gaaaaaanz herzlichen Dank an Frauschmitt (und natürlich auch an alle anderen) für die tolle Unterstützung an der Strecke. Bin von meinen ersten Marathonerlebnissen auch schwer beeindruckt, auch wenn ich meine Zielzeit von von 3:59 mit 04:01:47 ganz knapp verpasst habe. Aber der Mensch muss ja noch Ziele für die Zukunftz haben ! :wink:

Grüsse

Sascha

194
frauschmitt2004 hat geschrieben:Und so, wenn man nicht stehenbleibt ... (Forrest Gump bei km 38 im grauenblauen T-Shirt)
Sorry,hab zwar noch versucht nach den rosa Puscheln zu gucken. Aber irgendwie war bei km38 der Blickwinkel schon eingeschränkt

195
frauschmitt2004 hat geschrieben:Es war alles ganz wunderbar!!

Schade, dass ich soviele von Euch trotz rosa Puschel nicht treffen konnte. :frown:
Danke für die Unterstützung, die roten Puschel waren ja nicht zu übersehen :D . Habe die aber zweimal erst im letzten Moment gesehen und schon war ich vorbei....
Dafür habe ich mein Ziel sub4 geschafft :hurra:

Gruß Uli

196
Guten Morgen,

die rosa Puschel habe ich gesehen, aber leider war ich beim km 8 zu weit auf der anderen Seite des Feldes und bei km 38 habe ich mich nicht mehr dazu in der Lage gefühlt, laut meinen Forumsnamen rufen zu könne...;-)

Es war ein Spitzenlauf, ich bin sehr zufrieden und glücklich! habe mein Ziel sub 4 mit 3:51 deutlichst erreicht, juchhu!

So, und heute habe ich einen Hunger...haue mir schon gerade den Kuchen nach meiner täglichen Guten-Morgen-Brezel rein.

Liebe Grüße,
Sonne

frankfurt war klasse

197
hallo an alle frankfurt-läufer und zuschauer,
ich bin bisher noch nie in frankfurt gelaufen und ich muß sagen....
hut ab!!! frankfurt braucht sich vor berlin nicht zu verstecken. die
stimmung war super, ich denke das wetter hat auch keinem einen strich
durch die rechnung gemacht. sonne nicht zu warm, wind nicht zu stark,
zuschauer toll!!!! bands klasse. schmunzeln musste ich ja als in der einen
kurve plötzlich die band mit der volksmusik spielte oder der trompeter....
einfach genial. zielzeit sub 3:10 hat auch geklappt, was will man mehr? :)
viele grüße aus mittelhessen
lupert :hallo:

198
War zwar "nur" als Zuschauerin dort, habe aber natürlich auch mein bestes gegeben was das Anfeuern betrifft :megafon: - wobei ich allerdings selbst meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt habe, da eine sehr penetrante "Kampflesbe" (sorry, aber sie sah halt mal so aus) ununterbrochen mit ihrem schrillen Geschrei und ihrer Holzratsche, die ich ihr am liebsten aus der Hand gerissen und auf die andere Straßenseite geworfen hätte, meine Gehörgänge ganz schön strapaziert hat. Und wenn ich mir so die Leute um mich rum angeschaut habe war ich nicht die einzige, die sehr genervt war. :nene:
Aber egal. War ansonsten einen Superstimmung, die mir teilweise die Gänsehaut über den Rücken und die Tränen in die Augen gejagt hat (hab da halt sehr nach am Wasser gebaut) und mich zu dem Entschluss gebracht hat, nächstes Jahr auch mitzulaufen. Schon allein deshalb, weil ich dann an solchen Nervtötern schnell vorbeigelaufen bin und sie nur einige Sekunden ertragen muss. :D
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

199
Sonne1978 hat geschrieben:Es war ein Spitzenlauf, ich bin sehr zufrieden und glücklich! habe mein Ziel sub 4 mit 3:51 deutlichst erreicht, juchhu!
Sapperlot!! Und ich hab Dich nicht gesehen :frown: Fühl Dich nachträglich bepuschelt! :D

200
@ Sascha und Forrest
Auch wenn ich keine Heldenfotos geschafft habe - ich hab Euch wenigstens gesehen und kräftigst mit Euch mitgelitten.

Dafür gibt's aber in Frankfurt mit etwas Glück ein HM- und Zieleinlauf-Video. Sowas finde ich doll ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“