Banner

Neuheiten von ...

51
Und ich war gerade Wäsche aufhängen, dann bei McDonalds, danach habe ich in so einem merkwürdigen Läuferforum gepostet, trinke noch mein Erdinger alkoholfrei aus, gehe dann ins Bett und schwänze morgen den Ricklinger Volkslauf aufgrund akuter Laufunlust...

52
Die Wäsche, die ich gestern aufgehängt habe, ist trocken.
Obwohl ich gerade einen Sojapuddding gegessen habe.
Dabei muß die trockene Wäsche noch nicht mal gebügelt werden.
Weil nämlich ab heute wieder die Winterzeit gilt.

53
zack hat geschrieben:Hab letzten Sonntag auf der Autobahn getroffen:
Hubschrauber, Oldtimer, Schredder, Karts, Planwagen, Traktor :nick: .
:confused: Was war da denn für 'ne Veranstaltung?

Muskelkater in den Füßen

54
Wir waren gestern am Kirchsee, bei Kloster Reutberg (ca. 1 Std. Autofahrt von München) und haben einen Herbstspaziergang gemacht. Die Gegend ist ein Naturschutzgebiet mit Moorsee und Moorlandschaft. Wunderschön!

Ein Stück des Weges bin ich - wie in letzter Zeit fast täglich - barfuß gegangen und als wir an einen kleinen Moor-Nebentümpel kamen, habe ich ausgiebig gefußmoorbadet. Das Wasser des Sees war kalt, aber die vollgesogene Flechten- und Wiesenumgebung, der Matsch am Rand des Tümpels - das war alles von der Herbstsonne aufgeheizt und badewannenwarm.

So quatschte und matschte ich über eine halbe Stunde lang ohne Pause in Matsch und Schlamm und Flechten herum (Kommentar Volker: "Diese Gelüste habe ICH alle in der Kindheit abgehandelt" ;-) mit Zwischeneinlagen auf weicher Wiese und in kaltem Moorwasser.

Abends taten mir die Füße weh - hatte fast schon Angst, das wäre schädlich gewesen für die ohnehin angeschlagene Sehne :confused: Aber es waren beide Füße und ich stelle fest: ich habe MUSKELKATER in den Füßen :tocktock:

55
Bei einer Wattwanderung an der Nordsee erzählen die Teilnehmer ja manchmal aus dem Nähkästchen, und bei einer solchen Unterhaltung habe ich erfahren, daß Wattwandern, zumindest bei der Tochter der Erzählerin, gegen Warzen an den Füßen hilft.
Vielleicht ist fußmoorbaden also auch nicht nur ein wunderschönes Matscherlebnis, sondern hat gleichzeitig noch positive Nebeneffekte :zwinker2:

56
Uschi hat geschrieben: :confused: Was war da denn für 'ne Veranstaltung?
Hi Uschi, :hallo:
bei uns versucht man seit Jahren eine AB-Verbindung zwischen der A1 und der A48 herzustellen.
Demnächst werden die nächsten km fertig. Letzten Sonntag war auf dem noch nicht freigegebenen Teilstück Info-Tag, so eine Art Tag der offenen AB: Parkplatz auf der AB, Hubschrauberrundflüge, Planwagenfahren, Kartfahren, Verpflegungsstände, Baufahrzeugeausstellung, Demo eines Baumabschneiders- und Baumstammschredders (sehr beeindruckend), ...
Ich hab mich bis dorthin von Freunden im Auto mitnehmen lassen, alles angeguckt (aber nix Hubschraubermitfliegen) und bin anschließend eine für mich teilweise neue Strecke nach Hause gelaufen (mit einem Abstecher zu anderen Freunden, einschl. Kuchenfassen). Insgesamt 21 km, kühl aber sonnig. Ein Klassetag.

Ach ja, ich muss jetzt weg. In den Urlaub fahren. Tschüss, bis demnächst. :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

58
Als ich heute morgen aufgestanden bin, war ich schon platt wie 100 m² Laminat und jetzt, einen Halbmarathon und drei Bier weiter bin ich es immer noch. Woran kann das wohl liegen?

59
Nachdem ich meine Fenster geputzt hatte, waren wir heute im Park Grillen - Lecker, jetzt hab ich glaub ich einen Sonnenbrand. :tocktock:

60
Nach dem Essen bei meinen Schwiegereltern sitze ich vollgefressen vor'm Rechner. Die lockeren 11Km waren heute total träge aber wegen des tollen Wetters schön. Eben habe ich nach den Frankfurt Zeiten geschaut ... und im Ohr liegt die neue Rammstein CD :daumen: .

Liebe Grüße, Lars

62
Lars hat geschrieben:... und im Ohr liegt die neue Rammstein CD :daumen: .

...und ich werde wohl nie wieder unbefangen brustschwimmen können, wenn einer hinter mir schwimmt. :D
Ich will Rammstein immer schrottig finden, wegen der aufgesetzten Quotenbösigkeit - aber dann kann ich doch nicht umhin, sie irgendwie zu mögen;-)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

63
Heute nachmittag habe ich meine neuen Laufschuhe (NB 1060) eingeweiht. :nick:
Schon beim Anziehen war ich etwas irritiert, weil der rechte Schuh komischerweise knapper saß als der linke. :confused: Normalerweise sollte das umgekehrt sein, da mein linker Fuß gut eine halbe Nummer größer ausfällt. Beim Laufen verstärkte sich dieser Eindruck unangenehm, also habe ich nach 35 Minuten den Lauf abgebrochen und bin zurück nach hause.

Beim Blick auf die Schuhetiketten war alles klar: Linker Schuh Größe 9 1/2, rechter Schuh Größe 8 1/2, der Karton zeigte Größe 9 an. :hihi:
Tja, nachdem ich den armen Verkäufer am Samstag fast eine Stunde beschäftigt habe und zum Schluss von Bergen von Schuhen umgeben war, wundert mich eigentlich nichts mehr. :wink:

64
Wie oft kann man eigentlich nen Platten (Fahrrad) bekommen ?
Hab mir am Mountainbike schmalere Mäntel drauf gemacht, die aber dicker sind, wie vom Rennrad.
In 3 Wochen nun schon den 4 Platten. :sauer:
Keinen Bock mehr.
Was, wenn man (zeitnahe) Termine hat ? :klatsch:

Das heutige Loch waren 2.
Eines direkt neben einem Flicken, das andere bemerkte fast zu spät, am Rand des vorherigen Flickens.
Somit mußte ich den vorherigen, kleineren Flicken entfernen, um dann einen größeren drauf zu machen.

Bin ja eigentlich gar nicht für Flicken, aber sonst hätte ich jetzt schon (trotz neuem Mantels) mehrere Schläuche gebraucht ... :kotz2:

Aber so langsam hab ichs (Flicken) drauf :sauer:

66
Hm, eigentlich hochwertige von Schwalbe.

Die vorherigen Stollenreifen waren mir für meine Städtetouren zu schwerfällig.
Obwohl ich auf ner Site las, dass dünnere Reifen überhaubt nicht weniger Reibung verursachen, sondern sogar breitere Reifen weniger Reibung haben, so lassen sich schmalere Reifen m.E. trotzdem bei weitem leichter treten.

Den Mantel untersuche ich dann schon immer.
Letztens war es ein Glassplitter, den zog ich raus.
Es hielt ja jetzt auch ne gute Woche ... :sauer: :winken:

So, jetzt wird ne Runde gedreht (mit Stirnlampe) :uah:

67
Ach ja, was mir da noch einfällt.
War kurz zuvor (1 Minute) bei Atze Essing (bekanntes Fahrradgeschäft in Dortmund), hab mein Fahrrad draußen am Schaufenster angelehnt, und wärend ich ne Minute im Laden war, war der Atze draußen.
Hab schon den Verdacht, dass der mir da was reinstach (ja, Verfolgungswahn :peinlich: , aber warn komischer Zufall, so direkt danach, 2 große Löcher, dass kann nicht nen Kilometer vorher passiert sein, so schnell wie die Luft draußen war).

Und meinen Kettennieter hatten sie nichtmals.

So gehen ehemalige Fachgeschäfte danieder.
Der hat sein Fahhradangebot reduziert.
Im grunde, hat der überhaubt noch Fahrräder ?
Na ja, Ersatzteile sind spärlich ... :sauer:
Kein Geld mehr mit zu verdienen ...

68
[quote="Kylie"]...und ich werde wohl nie wieder unbefangen brustschwimmen können, wenn einer hinter mir schwimmt. :D
Ich will Rammstein immer schrottig finden, wegen der aufgesetzten Quotenbösigkeit - aber dann kann ich doch nicht umhin, sie irgendwie zu mögen]

meeeeeggaaaa dito !
Lieblingssong :Spring ! :zwinker5:
Schwimme nur weiter Brust,noch kennen nicht alle das Lied ! :hihi:
Meine Läufe und mehr :

Bild

70
Auskennen nicht so dolle, beschäftige mich nicht viel damit.
Felge und Reifen passen auch zusammen? Bei schmalen Reifen kann es sein, daß die Felge zu breit ist, dann reißt der Schlauch einfach...
Hoffe ich zumindest, hatte auch zweifel, aber als ich mir 2 nagelneu Schläuche :sauer: kaufte, überzeugte sich der Herr aus einem Fahrradgeschäft extra draußen, obs passt ...

Und es waren ja auch Löcher im Mantel, denke also nicht, dass sich dort die Ursache findet :hallo:

Hier im Dortmunder Umkreis sind die Wege aber sowas von mit Scherben verseucht ... :sauer:

Vielleicht pack ich doch die breiten Stollenreifen wieder drauf, mal sehen ...

71
noName hat geschrieben:Hier im Dortmunder Umkreis sind die Wege aber sowas von mit Scherben verseucht ... :sauer:
Jau, nicht nur da, ich hab den Eindruck, dass seit Einführung des Dosenpfandes ich doppelt so häufig meine Fahrrad-Reifen flicken muss, weil jeder Penner jetzt Glasflaschen kauft, weils billiger ist, und es dann nicht schafft, die bis zum Mülleimer zu bringen. :sauer:

bevor die Moralpolizei kommt: Penner sind Menschen die Glasflaschen auf Radwegen entsorgen :D

72
Lars hat geschrieben:und im Ohr liegt die neue Rammstein CD :daumen: .

Liebe Grüße, Lars

Das neue Album ist aber nicht so doll ...

73
Aber jetzt weißt du warum Kylie nicht mehr gerne Brust schwimmt ! Nur gerade dieser Song gefällt mir nicht.
Mir gefallen aber die "langsamen " Lieder von Rammstein meistens besser. Und davon gibts ja einige.
Meine Läufe und mehr :

Bild

74
Bin gerade aus Jordanien wiedergekommen -war toll

75
Muldarn hat geschrieben:
Zitat von Lars
und im Ohr liegt die neue Rammstein CD :daumen: .

Liebe Grüße, Lars

Das neue Album ist aber nicht so doll ...
Och, ich finde es auf jeden Fall deutlich besser als Reise, Reise. Sagt mal, habt Ihr bei den +Alben eine echte Nummer 1 ?
@ Muldarn ... keine Sorge ich habe sie alle :zwinker5:

Hatte ich ansonsten schon erwähnt, daß ich mich gleich in die Waagerechte begebe?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6.08 Uhr...

76
...und ich sitze schweinenervös vorm Rechner!Gleich fahre ich mit meiner Frau nach München, in die Allianz Arena und Fußball gucken!
Bayern München- Werder Bremen!Mal gucken was dabei rauskommt!
Vorher laufe ich aber noch kurz 5 km durch den Wald!Bis nächste Woche :hallo: Thomas

77
Heute morgen hab ich den Wettlauf verloren :frown: Mein Kollege war der erste auf Arbeit ... um 6:30, ich war erst um 6:40 da. Naja, dafür war der Kaffee schon fast durch :daumen:
Heute Nachmittag soll es regnen und ich freue mich auf einen schönen Lauf.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

78
War gestern auf der Couch gefangen. Schit. So wird das nichts. Naja. Heute habe ich ne Probe für ein Schülerkonzert. Bin dabei Special Guest. Klingt voll cool, was!?

79
Anne hat geschrieben:War gestern auf der Couch gefangen. Schit. So wird das nichts. Naja. Heute habe ich ne Probe für ein Schülerkonzert. Bin dabei Special Guest. Klingt voll cool, was!?

Und wenn alles gut geht, sind wir heute auch auf einem Mädchen-Chorkonzert. Scala spielt in Berlin, da wollen wir hin...nur Karten haben wir noch nicht...aber bis 20.00 Uhr ist ja noch bannich Zeit.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

80
ich liege heute mit grippe im bett ... naja, jetzt auf der couch :frown:
kein wunder, dass ich gestern so meckerig drauf war :klatsch:

fidi

81
fidi hat geschrieben:ich liege heute mit grippe im bett ... naja, jetzt auf der couch :frown:

fidi

och ... bessere Dich.

82
Heut' ist Laterne-Laufen angesagt.
Meine Lütten begleiten mich dabei. Äh, ich mein: ich begleite die Lütten.

83
fidi hat geschrieben:ich liege heute mit grippe im bett ... naja, jetzt auf der couch :frown:

fidi
och menno, mach dir ein ruhiges Wochenende ja!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

84
Habe am Sonntag großen Streß! Um 13:15Uhr laufen in Verl (Halbmarathon) und um 15Uhr muß ich schon im Stadion von Paderborn sitzen als VIP-Gast :klatsch: . Werde dann wohl nur die 2. Halbzeit sehen können...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

85
runningmanthorsten hat geschrieben:Habe am Sonntag großen Streß! Um 13:15Uhr laufen in Verl (Halbmarathon) und um 15Uhr muß ich schon im Stadion von Paderborn sitzen als VIP-Gast :klatsch: . Werde dann wohl nur die 2. Halbzeit sehen können...
Dafür hast du's ja unter der Woche relativ ruhig, Thorsten! Viel Spass und Erfolg am Sonntag :hallo:
http://thovo.ch/_blog/

86
Tell hat geschrieben:Dafür hast du's ja unter der Woche relativ ruhig, Thorsten! Viel Spass und Erfolg am Sonntag :hallo:

Aber auch nicht immer... Danke für Deine Wünsche Tell! :hallo: :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

88
Ich mein Mp3 Player ist endlich gekommen !!! 1 GB volle Dröhnung-
Langer Lauf ich komme ! :megafon: :baeh: :beten2:
Meine Läufe und mehr :

Bild

89
1 GB = ca. 250 Lieder = ca. 1000 Minuten = ca. 16h Musik...

WIE weit bitte willst du laufen? :confused:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

90
Lauflöwe hat geschrieben:Tach!

Und ich habe heute keine Lust gehabt zu Laufen und statt dessen die Color-Rado- und Toffifee-Reste vom letzten Besuch vernichtet.

Und ein dementsprechend schlechtes Gewissen... :peinlich: :wink:

:hallo: Stefan

Hmmmm, das esse ich auch beides gerne! Hättest mir ruhig mal was über lassen können! :wink: :hallo:

Morgen gehe ich zur "Modenschau" in Mike´s Sport-Shop in Lemgo. Hat 3-jähriges-Jubiläum!

Liebe Grüße!

Thorsten.

91
einfach-Marcus hat geschrieben:1 GB = ca. 250 Lieder = ca. 1000 Minuten = ca. 16h Musik...

WIE weit bitte willst du laufen? :confused:

Man braucht doch für jede Gelegenheit das richtige Lied. 1 GB ist irgendwie zu wenig. Ich liebäugel schon mit einem MP3 Player mit 20 GB. :D

In der Frittenbude ist heute Schnitzeltag :geil: Ich werde mir erstmal was ordern. Das habe ich mir nach dem Laufen verdient :zwinker5:

Gruß
Dirk

92
wer hängt mal meine Wäsche auf? :rolleyes:
Steif

Suche auch

93
Steif hat geschrieben:wer hängt mal meine Wäsche auf? :rolleyes:
Vielleicht derjenige der meine Wohnung mal aufräumt? Freiwillige vor :rolleyes: Nur Mut :zwinker2:

@Fidi: Gute Besserung!
Mik

94
Mik hat geschrieben:Vielleicht derjenige der meine Wohnung mal aufräumt? Freiwillige vor :rolleyes: Nur Mut :zwinker2:
Meine Fenster könnten auch schon wieder...

96
jasper hat geschrieben:Meine Fenster könnten auch schon wieder...
Ehrlich gesagt, für meine Fenster hatte ich dich schon auserkoren, weil du doch letztens was großartiges vollbringen wolltest und deine putzen wolltest. Noch großartiger wäre dann meine mitzuputzen :zwinker2: (sind auch nicht sooo riesengroß).
Mik

97
Mik hat geschrieben:Ehrlich gesagt, für meine Fenster hatte ich dich schon auserkoren, weil du doch letztens was großartiges vollbringen wolltest und deine putzen wolltest. Noch großartiger wäre dann meine mitzuputzen :zwinker2: (sind auch nicht sooo riesengroß).
Also meine Fenster waren schon großartig genug, deshalb hab ich auch so getan, als ob ich deine Anfrage überhört hätte :D

98
jasper hat geschrieben:Also meine Fenster waren schon großartig genug, deshalb hab ich auch so getan, als ob ich deine Anfrage überhört hätte :D
Sehr charmant :haeh: ich seh schon, ich muss mir ein anderes Opfer suchen.
Mik

99
Scheiß Woche gehabt
Heute Intervalle gelaufen
Jetzt brutzelt gerade eine fette Lasagne im Backofen
und der Rotwein ist auch auf und soeben für gut befunden
danach kriegt mich keiner mehr vom Sofa

Mahlzeit
Lutz

PS Steffen soll doch seine Wäsche alleine aufhängen:-))
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

100
Verfolge grade im Live-Ticker Fortuna Düsseldorf gegen Preußen Münster. Nach 36 Minuten 0:0 und offenbar ein sch... Spiel.
Gruß

Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“