Hi Danni,
natürlich auch von mir noch mal herzliche Glückwünsche zu Deinem tollen Halbmarathon in Remscheid.
Schön, daß Du Dich von den ganzen Märchen nicht verrückt hast machen lassen.
Viele Grüße
Bogart
53
@Bergziege
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Röntgenlaufteilnahme
. Ich mach immer einen großen Bogen um Volksläufe, in deren Ausschreibungen Höhenprofile angegeben werden. Umso höher schätze ich Deine Leistung ein, echt klasse!
Hoffentlich langweilst Du Dich nicht auf der Flachetappe in Bertlich...
Lieben Gruß,
Uli
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Röntgenlaufteilnahme

Hoffentlich langweilst Du Dich nicht auf der Flachetappe in Bertlich...

Lieben Gruß,
Uli
54
Mensch, um ein Haar hätt' ich doch glatt diesen sensationellen Bericht verpasst. Herzlichen Glückwunsch, Hörnchen, dat war schlicht und ergreifend einfach nur hällisch
Genau so muß es sein, ich freu mich riesig!
Liebe Grüße
Abe

Liebe Grüße
Abe

55
Lese Deinen Bericht erst jetzt, aber er ist einfach "hällisch", ääääh super geschrieben!
Liebe Grüße!
Thorsten.

Liebe Grüße!
Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! 

56
[quote="Greenhörnchen"]- Noch ein "Edit" - wenn ich den Bericht jetzt so selber noch mal durchlese, klingt es fast so als wäre alles ein erholsamer Kindergeburtstag gewesen ]
... und geschimpft?
@Mandy, sind die Ohren noch dran?
Leute, ihr seid super.
Ich kann das von meiner Couch aus sagen

... und geschimpft?

@Mandy, sind die Ohren noch dran?

Leute, ihr seid super.
Ich kann das von meiner Couch aus sagen

Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland

57
Roxanne hat geschrieben:... und geschimpft?![]()
@Mandy, sind die Ohren noch dran?![]()
meine schon!
aber ob die vom Greenhörnchen noch drann sind, weiß ich nicht.

Und ich will das auch noch mal sagen, da waren Berge und wir mussten die hoch aber irgendwie haben wir immer das noch schlimmere gewartet.
mandy
mein Blog: AmandaJanus
58
... ich sach nur: nääääähh, wattene schöööne Bericht
Bertlich?
lg
conny

Bertlich?
lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!
http://www.cosibullig.de
http://www.cosibullig.de
59
Roxanne hat geschrieben:... und geschimpft?![]()
@Mandy, sind die Ohren noch dran?![]()
Och,
als die Beiden ins Ziel gekommen sind, waren die Ohren noch dran, bei Dannie wurde es erst beim Bustransfer etwas eng. Ich sage nur GÄHHHHHHNNNN.

Danke dafür. Bei mir lohnt es sich ja nicht, einen Bericht zu schreiben, das können andere besser und die Zeit

Gruß
Markus,
dem es auch nicht um die Zeit ging, sondern um den Spaß und der war reichlich vorhanden.
60
Hachabspecklaufbaer hat geschrieben: Ich sage nur GÄHHHHHHNNNN.![]()

61
Hallo mein Kleines
noch einmal ganz dolle gratulle. Nun weiß ich auch, weshalb Du noch Stunden nach dem Lauf so aufgedreht warst. So nebenbei den kompletten HM in Remscheid und trotz der Höhenmeter ein Genusslauf
Deswegen bin auch ich im nächsten Jahr wieder mit dabei. Der Röntgenlauf ist einfach nur hälllisch!!
Aber 2006 werde ich wieder Samstag anreisen. Dann kann ich auch nach dem Lauf beim gemeinsamen Plausch in der Halle aktiv dabei sein. Am Sonntag viel es mir doch sehr schwer, einigermaßen wach zu bleiben. 3,15 Uhr aufstehen ist halt doch recht früh
Ich fürchte, als Gesprächspartner war ich nicht mehr zu gebrauchen. Entschuldige Conni (saß mir gegenüber). Ich gelobe Besserung.
Liebe Grüße, Bogi

noch einmal ganz dolle gratulle. Nun weiß ich auch, weshalb Du noch Stunden nach dem Lauf so aufgedreht warst. So nebenbei den kompletten HM in Remscheid und trotz der Höhenmeter ein Genusslauf

Aber 2006 werde ich wieder Samstag anreisen. Dann kann ich auch nach dem Lauf beim gemeinsamen Plausch in der Halle aktiv dabei sein. Am Sonntag viel es mir doch sehr schwer, einigermaßen wach zu bleiben. 3,15 Uhr aufstehen ist halt doch recht früh

Liebe Grüße, Bogi
62
das war für mich ein richtiger Gänsehautbericht ,tooler Bericht
und super Lauf Daniela herzlichen Glückwunsch .
und super Lauf Daniela herzlichen Glückwunsch .

63
Hi, Greenie -
zurück aus der Heimat reib ich mir die Augen, was hier inzwischen für tolle Sachen passiert sind!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Lauf! Besonders bewegend fand ich ja den einleitenden Rückblick auf 2003. Hätteste das geglaubt?
LG,
Babs
zurück aus der Heimat reib ich mir die Augen, was hier inzwischen für tolle Sachen passiert sind!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Lauf! Besonders bewegend fand ich ja den einleitenden Rückblick auf 2003. Hätteste das geglaubt?
LG,
Babs
64
Näh!Babsbara hat geschrieben:Hätteste das geglaubt?

65
Greenhörnchen hat geschrieben:Näh!Und ich bin immer noch total high..ich hoffe nur meine Anmeldung zum Marathon des Sables 2006 lässt sich noch irgendwie annullieren...
![]()
Ach, sicher kein Problem, Schwester, aber Paris-Dakkar ohne Auto zu melden war vielleicht ein bischen übertrieben!

Regina *binschonwech*
...und der kleine beige Hund
66
Huch, da hätt' ich ja beinahe was verpasst...
Tim: Da hat einer Greenies Account geknackt! - angeblich ein Laufbericht von ihr, aber 21,1 km ohne irgendwelche Flüche und Verwünschungen; was für eine billige Kopie! (Obwohl, schön geschrieben ist er ja schon...). Was tun? 
Aber wer auch immer da wirklich gelaufen ist, er (sie?) hat meinen allergrößten
.
Michael

Aber wer auch immer da wirklich gelaufen ist, er (sie?) hat meinen allergrößten

Michael
67
Hallo Greenie,Greenhörnchen hat geschrieben:ich hoffe nur meine Anmeldung zum Marathon des Sables 2006 lässt sich noch irgendwie annullieren...![]()
also auch nach dem dritten Mal lesen des Berichtes klingt es überhaupt nicht anstrengend, was Ihr da angestellt habt.
Und du planst deinen ersten Dreißiger als Marathon-Vorbereitung schon für Ende des Monats. Sehr trainingsfleißig!
Komm doch einfach im Frühjahr nach Hamburg und lauf dort noch ein bißchen weiter als in Bertlich und schwupps, bist du eine Marathonia. Denk mal an die vielen netten Groupies, die da an der Strecke stehen.
Die findest du beim Marathon des Sables nicht...
oLi
(Überredungskünstler, ääähhh: Motivator)
Uiiii
68Das klang aber wirklich locker!!! Ich erwartete jetzt ein seitenlanges, schmerzverzerrtes Gejammere und du schreibst, als ob du jede Woche mal eben einen HM im Vorbeigehen läufst. Und vor Mandy ziehe ich auch mal eben meinen Hut.
Das klang auf der Erpeler Ley aber noch ganz anders. Das hier klang nach LAUFEN!
Das klang auf der Erpeler Ley aber noch ganz anders. Das hier klang nach LAUFEN!

69
Toronto21 hat geschrieben: Und vor Mandy ziehe ich auch mal eben meinen Hut.
Ich zitiere mal ganz unbescheiden diesen Satz lieber Stefan und sage aber auch brav danke mit immerhin niedergeschlagenen Augen

Danke
mandy
...ach ja...schön war's
mein Blog: AmandaJanus