Ich habe im Internet eine seite gefunden,wo man seinen eigenen Zeichtrickfilm drehen kann.
Hier ist der Link dafür:
http://www.toggo.de/default.jsp?ecards&id=656019308000
Liebe Grüße
Tanja
Steif hat geschrieben:Wie verkleidet Ihr Euch heute abend eigentlich zur Helloweenparty
Also Steffen, Du bist aber auch neugierigSteif hat geschrieben:KlasseTanja
Wie verkleidet Ihr Euch heute abend eigentlich zur Helloweenparty und was habt Ihr tolles aus Eicheln und Kastanien gebastelt?
![]()
Interessierte Grüße von Steif
Danke für die Erinnerung Frau Ur(*X)EnkelinAnne hat geschrieben:Ich muß doch bitten.Heute ist Reformationstag. Ich bitte also diesen zu feiern und nicht einen Kürbis anzubeten. Apropos ... wo krieg ich denn jetzt nun ne Tüte Luther-Bonbons her?
Anne
Steif hat geschrieben:KlasseTanja
Wie verkleidet Ihr Euch heute abend eigentlich zur Helloweenparty und was habt Ihr tolles aus Eicheln und Kastanien gebastelt?
![]()
Interessierte Grüße von Steif
Steif hat geschrieben:Danke für die Erinnerung Frau Ur(*X)Enkelin![]()
Egal ... geklingelt hat es vorhin schon einmal ... nachgesehen, wie die Tür jetzt aussieht hab ich allerdings noch nicht.Anne hat geschrieben:Ur(*X)-Nichte triffts eher ... aber ... bitte gern geschehen und sags den Zwergen, die heute bei Dir um Süßigkeiten betteln![]()
Es wird doch nicht der Kürbis angebetet.Anne hat geschrieben:Ich muß doch bitten.Heute ist Reformationstag. Ich bitte also diesen zu feiern und nicht einen Kürbis anzubeten. Apropos ... wo krieg ich denn jetzt nun ne Tüte Luther-Bonbons her?
Anne
Ich muss doch auch mal bitte, und zwar darum, dass jeder feiern soll, was er will. Ich feiere heute nichts.Anne hat geschrieben:Ich muß doch bitten.Heute ist Reformationstag. Ich bitte also diesen zu feiern und nicht einen Kürbis anzubeten. Apropos ... wo krieg ich denn jetzt nun ne Tüte Luther-Bonbons her?
Anne
Kreisläufer hat geschrieben:Es wird doch nicht der Kürbis angebetet.
Die Zukunft von Halloween: Du gibst den Bälgern Süßkram und die spielen dir trotzdem 'nen Streich.running_marcus hat geschrieben:... Trick & Treat-Kids ...
stimmtRennkuckuck hat geschrieben:Die Zukunft von Halloween: Du gibst den Bälgern Süßkram und die spielen dir trotzdem 'nen Streich.![]()
Also eher: trick or treat![]()
Wir wollen doch nicht schlafende Hunde wecken ...![]()