Ich hatte dank meinem Trainer dieses Jahr doch auch sehr viele Einheiten im freien Gewässer, dabei bin ich sehr oft zum Hechtsee gelaufen bzw gefahren. Der Hechtsee bei uns ist für eine recht agressiven Hechte bekannt die relativ groß werden können. Das größte Objekt was je rausgefischt wurde war 1m !!!!!
Naja auf jeden Fall waren die Trainingsheiten zu 80% eigentlich immer zu einem Zeitpunkt wo es leicht geregnet hatte und es su um die 22° bis 24 ° Grad hatte. Da waren dann meist nur die Taucher und ich im See wobei weiter draußen nur ich war und ab und zu ein Angler.
Ich hatte zwei Erlebnisse die jedoch eher mehr witzig waren:
Das Erste war eher ein Dauerproblem. Ich hab ja so einen wunderschönen schwarzen Ironman Instinct (der mir nun wahrscheinlich nicht mehr passen wird *heul*) der ab und zu mal einen Orangenfleck aufweist... nun auf jeden Fall hatte ich auch noch eine schwarze und eine weiße Badekappe. Ausgesehen hab ich dann im Ganzen wie so eine kleine runde Wasserschlange. Da im Hechtsee am Rand ein paar Wasserschlangen sind und die bei den Hechten recht unbeliebt sind hab ich daraufhin ab und zu mal eine Attacke von Hechten überleben müssen. Keine Bösen... die haben mich halt immer nur angestupsst und leicht gerammt. Genutzt hat es ihnen wenig.
Die zweite Attacke war bei einer Trainingseinheit wo ich zwei h geschwommen bin. Nach einer Stunde wollt ich kurz raus was trinken, bin daher zurück geschwommen und bin in das Gebiet der Taucher gekommen. Da ich da ein paar Jungs kenne wollten die mir einen Streich spielen. Der See ist um die 10 Meter tief und sehr sehr trüb. Man sieht daher kaum was. Als ich mal wieder geatmet habe, kamen zwei Taucher von unter herauf und hab mich relativ weit aus dem Wasser befördert. Ich hab geschrien wie am Spieß... man war das ein Schock.....

.. daraufhin hab ich erst was getrunken und hab die Jungs dann kraulend durch den halben See gejagd... und das die restliche Stunde... die waren fertig... fix und fertig
