Banner

Unter den Tights nichts an? :-)

151
*grübel* doppelt hält zwar besser, war aber nicht beabsichtigt. Irgendwie ist der Server lahm geworden

152
[quote="Leoni"]@ ForrestGump

Ich glaub das kannst Du schon alleine, oder?
Falls nicht hier eine Anleitung:

erst das eine Bein, dann das Andere]

Danke,
nach den Hüften kommt, glaub ich, das Problem mit dem Bauch :klatsch:

153
SchweizerTrinchen hat geschrieben:so vorhanden :D
Du hast ja so recht. :D :hihi:

154
Ich möchte jetzt nochmals das Thema Nacktheit unter den Laufkleidern aufgreifen, wir haben ja eindeutig Spezialistinnen (und Spezialisten, die sich auch gerne zum Thema äussern möchten) hier, die mir sicher gerne mit gutem Rat helfen können, auch wenn es jetzt etwas delikat wird:

Also, ich pflege normalerweise vor dem Laufen nicht zu duschen, und zum Laufen trag ich den Slip, den ich bereits den ganzen Tag lang getragen habe, verständlicherweise dann aber ohne Slipeinlage (und nein, ich mein jetzt nicht nur die Zeit während der Menstruation). Nach dem Laufen ist dann der Slip alles andere als frisch, und da bin ich froh, dass der dann in der Wäsche landet, und die Laufhose nur den Schweiss abgekriegt hat.

Wie macht ihr das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Eure Hosen / tights / etc. nach jedem Lauf wäscht, von so Laufbodies ganz zu schweigen (ausser ihr habt etwa 5 Exemplare davon).
Für ernsthafte Antworten bedank ich mich recht freundlich

Trinchen :hallo:

155
Hallo Trinchen,

mach ich im Endeffekt genauso, nur das ich auch noch den Slip ausziehe. Meine Hosen und Bodies wandern danach in die Wäsche. Die Änzüge und Hosen sind, dann genauso wie bei Dir auch, danach ebenfalss alles andere als frisch.
Aber, da ich meine Sachen auch waschen würde wenn ich Unterwäsche drunter tragen würde macht das für mich keinen Unterschied.

Lieben Gruß
Leoni
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich möchte jetzt nochmals das Thema Nacktheit unter den Laufkleidern aufgreifen, wir haben ja eindeutig Spezialistinnen (und Spezialisten, die sich auch gerne zum Thema äussern möchten) hier, die mir sicher gerne mit gutem Rat helfen können, auch wenn es jetzt etwas delikat wird:

Also, ich pflege normalerweise vor dem Laufen nicht zu duschen, und zum Laufen trag ich den Slip, den ich bereits den ganzen Tag lang getragen habe, verständlicherweise dann aber ohne Slipeinlage (und nein, ich mein jetzt nicht nur die Zeit während der Menstruation). Nach dem Laufen ist dann der Slip alles andere als frisch, und da bin ich froh, dass der dann in der Wäsche landet, und die Laufhose nur den Schweiss abgekriegt hat.

Wie macht ihr das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Eure Hosen / tights / etc. nach jedem Lauf wäscht, von so Laufbodies ganz zu schweigen (ausser ihr habt etwa 5 Exemplare davon).
Für ernsthafte Antworten bedank ich mich recht freundlich

Trinchen :hallo:

156
Mit den Dachen Suschen, während des Duschens aufhängen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

157
:beten: wie geil, wie geil....

diesen schrott, ähhh schrett will ich mir seite für seite einrahmen...
da kommen wir von tights über kornkreise zu versteckspiel inna heide...
:hihi:
jawoll, so muss das sein...

ihr seid die besten...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“