Da läuft man nichts ahnend durch die Natur als plötzlich der Weg von einem Rudel Nordic Walker versperrt wird. Naja kommt schonmal vor und möchte rechts überholen. An der ersten 3er Reihe kommt man noch ohne Probleme vorbei. Die Rudelführerin die etwas rechts versetzt walkt macht es da einem schon schwerer.
Ich habe kurz überlegt und wollte links an ihr vorbei, aber sie hat mich wohl anhuschen sehen und wedelte mit ihren Stöckchen. Ok, abgebremst und dann wollte ich sie rechts überholen in der Stöckchenfreien Zone ...
Nix da, sie springt nach rechts um mir Platz zu machen, aber da konnte ich schon nicht mehr bremsen, also ab in den mit Grünzeug bewachsenen Graben und dran vobei. Ich wäre beinah auf die Nase geflogen, konnte mich aber gerade noch abfangen und binn dann grummelnd weitergelaufen

Auf dem Heimweg liefen die Damen wieder vor mir her. Der Weg war noch etwas breiter, als der Weg von unserer ersten Zusammenkunft, aber den kann man ja auch komplett ausfüllen...
Kurz abgeschätz, speed gegeben und an den Damen vorbeigeprescht ohne Rücksicht auf Verluste

Demnächst nehm ich mir ne Klingel mit und bimmel kurz wenn ich überholen möchte

Hattet ihr auch schonmal solche Erlebnisse? Ich wollte nurmal kurz meinen Frust ablassen. Nun gehts mir besser

Gruß
Dirk