@Webworker34:
Es kann nicht immer so laufen wie man es sich vornimmt. Schön zu hören, daß es dir trotzdem sehr gut gefallen hat. Ich muß dir zustimmen, die Muffins von Flummie verdienen auch eine etwas längere Anreise !
Vielen Dank nochmals für dein nettes Angebot !
@Flummie:
Danke, daß Du noch so lange auf uns Langsamläufer gewartet hast mit deinem großen Muffins-Blech. Da hatte ich wirklich noch Glück die beiden letzten ergattern zu können.
Es war ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Ich kam ja erst 10 Minuten vor Start am Parkplatz an, weil so viel Nebel auf der Autobahn war. Dann etwas hektisch umgezogen, Tasche abgegeben, nochmal zurück und das Arque-shirt geholt und dann ging es auch schon los.
Die ersten 10 km waren mir etwas zu viel Straße, aber dann wurde es sehr schön, mitten durch die vielen Weinberge und sogar die Sonne ließ sich noch kurz blicken. Es war wirklich sehr angenehm zu laufen. Das Besondere war ja, daß wir die ganze Strecke im 6:30 Min – Schnitt laufen mußten. Vorne waren Pacemaker, die man nicht überholen konnte und am Ende lief auch noch einer, der die Schwächler antrieb. Der Schnitt kam mir bis ca km 15 ziemlich lahm vor, aber dann mußte ich kämpfen um Schritt zu halten. Bis zur letzten Brücke über den Main hielt ich durch, doch dann mußte ich ca 2 km gehen, schloß dann aber noch kurz vor Ziel wieder zu unserer Gruppe auf und freute mich mit den Anderen.
Mehrere Getränkestände und ein Verpflegungsstand, aber kein Webworker oder Flummie zu sehen. Ich ging noch 3 Runden im Kreis, fragte 2 Typen ob sie Webworker hießen, die mich dann etwas entgeistert ansahen

und hatte die muffins eigentlich schon abgehakt, bis ich auf die glorreiche Idee kam, Flummie einfach ausrufen zu lassen. Der Sprecher verzog zwar etwas das Gesicht und raunzte ...“...hähhh, wie soll die heißen ?...Flummieeeee ??.., ist das ein Name ??, den kennt doch keiner, ......“. Machte er dann aber doch und siehe da, Flummie und Joparo ( sieht wieder fit aus !) mit Kindern und Honeymoon standen fast gegenüber. War schön mit euch, auch wenn es etwas kurz war. Das Restmuffin gibt es übrigens morgen zum Frühstück.
Freu mich auf einen Treff im nächsten Jahr !