Banner

21. Conergy Marathon Hamburg 23. April 2006

51
@ Adam / @ Tess
Grundsätzlich find ich Groupies prima, aber warum wollt ihr nicht mitlaufen :confused: ???

vg
Oliver

52
Ich werde auch da sein und dreckigfarbige Luftballone in die Höhe halten und fiese Sprüche kloppen. :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

53
@Steffen: Jaja, und ich muss dich dann wieder davor bewahren, von erbosten Läufern zusammengeschlagen zu werden *g*

@Oliver: öhm ... wir trauen uns nicht ... ? *g*
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

54
air eule hat geschrieben:@ Adam / @ Tess
Grundsätzlich find ich Groupies prima, aber warum wollt ihr nicht mitlaufen :confused: ???
momentan reicht mir wenn ich nächstes Jahr ein oder zweit HM laufe, die doppelte Distanz möchte ich mir freiwillig nicht antun ;-)

Adam

55
Steif hat geschrieben:Ich werde auch da sein und dreckigfarbige Luftballone in die Höhe halten und fiese Sprüche kloppen. :daumen:
Oh ja, das hatte Spass gemacht :teufel:

56
ich klatsche natürlich für alle, werde mit tessa unglaublich laut sein, mit ann-kathrin bis zum bitteren ende bleiben und mich für steffens furchtbare luftballons und sch...sprüche fremdschämen :D

hat sehr viel spaß gemacht dieses jahr.

fidi

57
fidi hat geschrieben:ich klatsche natürlich für alle, werde mit tessa unglaublich laut sein, mit ann-kathrin bis zum bitteren ende bleiben und mich für steffens furchtbare luftballons und sch...sprüche fremdschämen :D

hat sehr viel spaß gemacht dieses jahr.

fidi

Naja, is ja wohl noch ein klitzekleines bisschen hin, ich sach aber mal, dass ich auch kommen tu :zwinker2: Nordisch by nature :hallo:

Fidi, ich meine auch mich gaaaanz dunkel an Sprüche zu erinnern :D

Tschüss

Frank

58
der-kieler1 hat geschrieben: Fidi, ich meine auch mich gaaaanz dunkel an Sprüche zu erinnern :D
Frank

von mir :confused: never :teufel:

schickes bild, frank :nick:

59
fidi hat geschrieben:von mir :confused: never :teufel:

schickes bild, frank :nick:

Ne, nicht doch von Dir, ich dachte auch eher an Steffen.

Danke. War kurz vorm Ziel, ich hatte mich einfach wahnsinnig gefreut, dass die Schinderei und die Berge vorbei sind. Da ging dann doch noch ein kleiner Spurt :wink:

Frank,
der schon mal kurz überlegt hatte, auch in HH zu starten und den dann als letzten langen Lauf zu nehmen. Wäre allerdings ein teurer langer :confused: Aber vielleicht mal ein bisschen mitlaufen?!?

60
Ich werde auch versuchen, stundenlanf am Streckenrand zu stehen. Die Herausforderung ist körperlich sicher nicht geringer, als selbst zu laufen.
der-kieler1 hat geschrieben:Fidi, ich meine auch mich gaaaanz dunkel an Sprüche zu erinnern :D
Bist du dir sicher, dass du nichts verwechselst? DU willst dich an irgendwas erinnern? :D

Jens

61
Falls phönikks mich wieder einlädt, werde ich einen Teil der Strecke laufen, und zusammen mit den anderen Spendenläufern Geld für krebskranke Kinder sammeln. Bringt also nicht nur Pfennige in festverschlossenen Dosen mit, sondern auch ein paar Euro. :nick:

Gruß Jürgen

62
stimmt es, dass man sich nur bis zum 30.11. anmelden kann?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

63
Van hat geschrieben:stimmt es, dass man sich nur bis zum 30.11. anmelden kann?

Also zum Groupen kannst Du auch noch später eine Anmeldung schicken. Ich sag mal, da geht auch noch der 23.04.06. :wink:

Frank

64
der-kieler1 hat geschrieben:Also zum Groupen kannst Du auch noch später eine Anmeldung schicken. Ich sag mal, da geht auch noch der 23.04.06. :wink:

Frank
also wenn, dann will ich auch mitlaufen. aber das ist noch lange kein entschluss. das kommt nur in frage, wenn der ruhr-marathon ausfällt.

65
Van hat geschrieben:also wenn, dann will ich auch mitlaufen. aber das ist noch lange kein entschluss. das kommt nur in frage, wenn der ruhr-marathon ausfällt.

Dann verstehe ich Deine erste Frage nicht. Schaue doch einfach auf der HP nach. Da steht doch ganz klar:

Anmeldeschluß
Läufer/Walker: 30.11.2005 (Datum des Poststempels)
Läufer/Walker mit Wohnsitz im Ausland: 15.03.2006 (Datum d. Poststempels)
Rollis/Handbiker: 15.03.2006 (Datum d. Poststempels)
Starterlimit: 18.000 Läufer
Verlängerung des Anmeldezeitraumes für Läufer/ Walker bei Nichterreichen des Starterlimits ist möglich!

Frank

66
der-kieler1 hat geschrieben:Dann verstehe ich Deine erste Frage nicht. Schaue doch einfach auf der HP nach. Da steht doch ganz klar:

Anmeldeschluß
Läufer/Walker: 30.11.2005 (Datum des Poststempels)
Läufer/Walker mit Wohnsitz im Ausland: 15.03.2006 (Datum d. Poststempels)
Rollis/Handbiker: 15.03.2006 (Datum d. Poststempels)
Starterlimit: 18.000 Läufer
Verlängerung des Anmeldezeitraumes für Läufer/ Walker bei Nichterreichen des Starterlimits ist möglich!

Frank
jetzt verstehe ich nicht, warum du mich nicht verstehst.

67
Van hat geschrieben:stimmt es, dass man sich nur bis zum 30.11. anmelden kann?
Definitiv Jein!

Der Ausschreibung ist zu entnehmen, dass offizieller Anmeldeschluß für Läufer/Walker aus Deutschland der 30.11.2005 ist. Läufer/Walker mit Wohnsitz im Ausland und Rollis/Handbiker haben bis 15.03.2006 Zeit.

Wichtig: der Anmeldezeitraumes wird aber so lange verlängert, bis das Starterlimit (= 18.000 Läufer) erreicht ist.

Hilft dir die Antwort? Am besten ab und an die Homepage betrachten. Ich errinnere an Hinweise im letzten Jahr wie "nur noch 1.000 Startplätze frei!" oder "trotz Erreichen des Starterlimits konnten alle Nachmeldungen berücksichtigt werden!". Und ich glaube, das wird in 2006 auch nicht anders, schon wegen der vielen Nicht-Starter.

Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

68
:klatsch: Mein Gott bin ich lahm ...
---

69
Falk99 hat geschrieben: :klatsch: Mein Gott bin ich lahm ...

:zwinker2:

:hallo:
Frank

70
Wollte mich grad fürn M in HH anmelden...

An alle, die in Hamburg schon mal gelaufen sind...
Lohnt es sich das Finishershirt zu bestellen?

Sah das die letzten Jahre einiger maßen akzeptabel aus?
Wie siehts mit der Qualität aus? (Funktionsshirt?)
Irgendwelche Erfahrungen bzgl. der Größe? (Fallen die eher groß oder kein aus?)

Was hat es mit der Medaillengravur auf sich?

Jemand ne Idee was ich als Verein angeben soll? :D Mein Sportverein ist mir zu doof, der hat ja gar nichts mit meinem Laufen zu tun, außerdem wird der sowieso immer falsch geschrieben :D

71
Moin,
Fragen über Fragen :D
Ich würde mir heute kein Shirt mehr vorab bestellen. Meist kannst Du die auch noch beim Startnummern abholen kaufen.
2003 beige :kotz: , 2004 blau :daumen: . Aber auch nur, weil, ich mag blau eben. Beides Mal keine Funktionsshirts.

Gravur...hmm. habe ich damals vergessen.
Verein, natürlich : laufen-aktuell.de

Viel Spaß

Frank

72
der-kieler1 hat geschrieben: Verein, natürlich : laufen-aktuell.de

Viel Spaß

Frank
genau!
Seit ich einen eigenen Chip habe, kann da auch nichts mehr schief gehen, das wird glaube ich automatisch gespeichert.

Ich finde blau auch gut :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

73
Hi Sandra,

schön, dass Du auch überlegst, im nächsten Jahr den HH-M zu laufen. :daumen: In diesem Jahr gab's die Finisher-Shirts (in BW) auch noch nach dem Lauf - in orange.

Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Medaille hinterher noch gravieren lassen (Name und Zielzeit). Ich entscheide das immer erst hinterher, das geht dann auch noch. Du gehst einfach hin, zahlst und läßt gravieren. Zugegeben: Ich hab's erst einmal gemacht - vor zwei Wochen in Dresden (da gab's ja auch eine Super-Zeit :zwinker5: ).

Deinen Vereinsnamen kannst Du übrigens bei jedem Lauf anders angeben, wenn Du magst; auch, wenn Du einen eigenen Chip hast. Da ist quasi nur die "Normaleinstellung" drauf gespeichert, aber wenn Du auf dem Meldeformular etwas anderes angibst, zählst dann das für diesen Lauf.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

74
Hallo Fidi!
Nächstes Jahr auch nicht teilnehmen??? Was ist los?
Wenn einer die Tabelle vervollständigt, kann er bei mir sub 3:30 (owei owei) eintragen. Vornehmen muß man sich viel

Gruß Schneemoere (Volker)

75
Schneemoere hat geschrieben:Hallo Fidi!
Nächstes Jahr auch nicht teilnehmen??? Was ist los?
Wenn einer die Tabelle vervollständigt, kann er bei mir sub 3:30 (owei owei) eintragen. Vornehmen muß man sich viel

Gruß Schneemoere (Volker)

ach volker,

ich glaube, so weit bin ich noch nicht wieder, auch im kopf nicht.
nächstes jahr werde ich erst mal meinen ersten offiziellen HM laufen :zwinker2: . den hamburg-marathon gibts in 2007 ja auch noch, der läuft mir nicht weg.

fidi

76
Unbestätigten Gerüchten zufolge plant eine gewisse blonde Person den Wechsel vom Groupie- ins Teilnehmerlager..... wir bleiben dran, Foxtrott!
Over!
M :D
:bounce:

77
Meike hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zufolge plant eine gewisse blonde Person den Wechsel vom Groupie- ins Teilnehmerlager..... wir bleiben dran, Foxtrott!
Over!
M :D
:bounce:

Oh Meike...ehrlich :wow:

aber der HM Berlin bleibt auf dem Plan oder?

ach dann groupe ich ja mal wieder für Dich...schön.

mandy

78
amanda hat geschrieben:Oh Meike...ehrlich :wow:

aber der HM Berlin bleibt auf dem Plan oder?

ach dann groupe ich ja mal wieder für Dich...schön.

mandy

Aber Mandy, ich meine doch nicht mich, es gibt doch noch andere blonde Frauen auf dem Planeten Erde! Ich lauf doch eh!
Die Gerüchte verdichten sich übrigens... :zwinker5:
Gruß und groupen ist eh und sowieso toll, da freu ich mich drauf!
Meike

79
Ich war schon ganz irritiert... :hallo: Na, dann grübel ich mal weiter, ich nehme an es handelt sich um eine Berliner Blondine?? :confused: Einen Verdacht hätt ich ja...
Liebe Grüße
Birgit
Meike hat geschrieben:Aber Mandy, ich meine doch nicht mich, es gibt doch noch andere blonde Frauen auf dem Planeten Erde! Ich lauf doch eh!
Die Gerüchte verdichten sich übrigens... :zwinker5:
Gruß und groupen ist eh und sowieso toll, da freu ich mich drauf!
Meike

80
Big-Biggi hat geschrieben:Ich war schon ganz irritiert... :hallo: Na, dann grübel ich mal weiter, ich nehme an es handelt sich um eine Berliner Blondine?? :confused: Einen Verdacht hätt ich ja...
Liebe Grüße
Birgit

Kalt.... :D ... weiter...

81
Ist zwar gerade ein interessantes Frauen-Zwiegespräch hier, aber ich melde mal ganz themagerecht meine Anmeldung für HH-M-2006 an! Hannover kommt 2006 nach Hamburch!

82
Ich habe heute auch meine Anmeldung eingeschmissen. Als Walker brauche ich ja nur 6h für den Marthon nachweisen spare 5 Euro und bin garantiert dabei. Als Läufer müsste ich 3:45 nachweisen. :D :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

83
Ahkah
air_eule
Anne
Big-Biggi_____sub4:30
Falk99 ______03:59
Fräse_______(??? - nach Bad Füssing)
Fuxxx _______sub4
Jörn
laufschnecke59_____sub4
Martinwalkt_____sub5
Mattin_____sub3:45
Meike
müsliman
myway
pimkin
Ripple
Schneemoere
Smei
SteAbra

Groupies:
fidi
Spiff
willnich
Tessa _________ laut

Huch, da ist mir wohl jemand hochgerutscht! :D

84
Ich glaub, ich muss 2006 auch nach Hamburg.
Aber ich hab ja noch gut 2 Wochen Zeit für die endgültige Entscheidung.....

85
Warum bin ich denn nicht als groupie vermerkt, das habe ich doch schon laaaange gesagt, dass ich komme. :nene:

mandy

86
Ähm, wer kennt sich aus?
Mit sub 3:30 hätte ich einen Startplatz garantiert und 5€ gespart.
Bei der online Anmedung steht, ich müsste den Nachweis darüber separat zuschicken. Kopie einer Urkunde per Post, Ergebnissliste per Mail, oder wie soll das ablaufen?

update

87
air_eule
Anne
Fuxxx _______sub4
Jörn
laufschnecke59_____sub4
Martinwalkt_____sub5
Meike
müsliman
myway
pimkin
Ripple
Schneemoere
Smei
SteAbra

Groupies:
fidi
Spiff
willnich
Tessa _________ laut
Amanda
der-Kieler1___evtl. auch ein bisschen laufen

89
<--- ist natürlich groupend dabei :hurra: :hurra: :hurra:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

90
ahkah
air_eule
Anne
Fuxxx _______sub4
Jörn
laufschnecke59_____sub4
Martinwalkt_____sub5
Meike
müsliman
myway
pimkin
Ripple
Schneemoere
Smei
SteAbra

Groupies:
fidi
Spiff
willnich
Tessa _________ laut
Amanda
der-Kieler1___evtl. auch ein bisschen laufen
Steif

Also, hörnsema, Herr Kieler-jetzt-in-Wuppertal!
Einfach so Namen von der Liste löschen, so geht das aber nicht! :motz:

91
ahkah hat geschrieben:Ahkah
(...)
Huch, da ist mir wohl jemand hochgerutscht! :D
Na, da ist wohl des Blondienrätsels Lösung! Willkommen in Hamburg ... oder so! :hallo:

:bounce: Jörn

92
Joern hat geschrieben:Na, da ist wohl des Blondienrätsels Lösung! Willkommen in Hamburg ... oder so! :hallo:

:bounce: Jörn
Wobei deine Holde nicht ganz unschuldig ist an der Entscheidung! :zwinker2:

Freu mich schon auf euch!

93
ahkah hat geschrieben:Wobei deine Holde nicht ganz unschuldig ist an der Entscheidung! :zwinker2:

Freu mich schon auf euch!
Sag mal,
"deine Holde"...was ist das denn..hm. Also das klingt doch irgendwie doof. Meine ich ja nur mal, ich möchte eigentlich nicht irgendjemandes Holde sein. Das klingt ein bisschen wie Frau Holle und Betten aufschütteln :confused:

naja
mandy

94
amanda hat geschrieben:Sag mal,
"deine Holde"...was ist das denn..hm. Also das klingt doch irgendwie doof. Meine ich ja nur mal, ich möchte eigentlich nicht irgendjemandes Holde sein. Das klingt ein bisschen wie Frau Holle und Betten aufschütteln :confused:

naja
mandy

War der Ausdruck bei den Ossis nicht so geläufig Mandy? :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

95
Martinwalkt hat geschrieben:War der Ausdruck bei den Ossis nicht so geläufig Mandy? :wink:
Ne so richtig nicht.
nun habe ich mich nebenbei auch noch als Ossi geoutet?

mandy

97
Auch ich plane für HH meinen ersten Marathon seit 13 Jahren....

98
ahkah hat geschrieben:Huch, da ist mir wohl jemand hochgerutscht! :D
:daumen: na wenn das kein Geschenk war ...
---

99
Martinwalkt hat geschrieben:weiß nicht

mir ist das geläufig. Hierwäre es bei einem Vortrag erklärt gewesen...aber der war ja schon...
aber hierbin ich fündig geworden....= Holde ist ähnlich wie Hulda und ist ein guter weiblicher Geist :confused:

Jedenfalls ist der Ausdruck nicht ungewöhnlich......

Nein Martin natürlich nicht ungewöhnlich, ich mag ihn nur nicht so recht in Anwendung auf die eigene Frau oder das eigene Liebchen.

Hulda ist die "die Gnädige"

naja

mandy

100
Da sind schon einige auf der Liste. Nicht schlecht! :daumen:
Nach dem Hammer von Berlin bin ich ein wenig vorsichtig geworden...
....aber so ein bisschen reizt es mich ja schon wieder :D
Hannoveraner habe ich auf der Liste auch entdeckt, klasse!
Noch zwei Wochen, dann habe ich mich entschieden :hallo:

Gruß Reiner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“