Grundsätzlich find ich Groupies prima, aber warum wollt ihr nicht mitlaufen

vg
Oliver
momentan reicht mir wenn ich nächstes Jahr ein oder zweit HM laufe, die doppelte Distanz möchte ich mir freiwillig nicht antun ;-)air eule hat geschrieben:@ Adam / @ Tess
Grundsätzlich find ich Groupies prima, aber warum wollt ihr nicht mitlaufen???
Oh ja, das hatte Spass gemachtSteif hat geschrieben:Ich werde auch da sein und dreckigfarbige Luftballone in die Höhe halten und fiese Sprüche kloppen.![]()
fidi hat geschrieben:ich klatsche natürlich für alle, werde mit tessa unglaublich laut sein, mit ann-kathrin bis zum bitteren ende bleiben und mich für steffens furchtbare luftballons und sch...sprüche fremdschämen![]()
hat sehr viel spaß gemacht dieses jahr.
fidi
der-kieler1 hat geschrieben: Fidi, ich meine auch mich gaaaanz dunkel an Sprüche zu erinnern![]()
Frank
fidi hat geschrieben:von mirnever
![]()
schickes bild, frank![]()
Bist du dir sicher, dass du nichts verwechselst? DU willst dich an irgendwas erinnern?der-kieler1 hat geschrieben:Fidi, ich meine auch mich gaaaanz dunkel an Sprüche zu erinnern![]()
Van hat geschrieben:stimmt es, dass man sich nur bis zum 30.11. anmelden kann?
also wenn, dann will ich auch mitlaufen. aber das ist noch lange kein entschluss. das kommt nur in frage, wenn der ruhr-marathon ausfällt.der-kieler1 hat geschrieben:Also zum Groupen kannst Du auch noch später eine Anmeldung schicken. Ich sag mal, da geht auch noch der 23.04.06.![]()
Frank
Van hat geschrieben:also wenn, dann will ich auch mitlaufen. aber das ist noch lange kein entschluss. das kommt nur in frage, wenn der ruhr-marathon ausfällt.
jetzt verstehe ich nicht, warum du mich nicht verstehst.der-kieler1 hat geschrieben:Dann verstehe ich Deine erste Frage nicht. Schaue doch einfach auf der HP nach. Da steht doch ganz klar:
Anmeldeschluß
Läufer/Walker: 30.11.2005 (Datum des Poststempels)
Läufer/Walker mit Wohnsitz im Ausland: 15.03.2006 (Datum d. Poststempels)
Rollis/Handbiker: 15.03.2006 (Datum d. Poststempels)
Starterlimit: 18.000 Läufer
Verlängerung des Anmeldezeitraumes für Läufer/ Walker bei Nichterreichen des Starterlimits ist möglich!
Frank
Definitiv Jein!Van hat geschrieben:stimmt es, dass man sich nur bis zum 30.11. anmelden kann?
genau!der-kieler1 hat geschrieben: Verein, natürlich : laufen-aktuell.de
Viel Spaß
Frank
Schneemoere hat geschrieben:Hallo Fidi!
Nächstes Jahr auch nicht teilnehmen??? Was ist los?
Wenn einer die Tabelle vervollständigt, kann er bei mir sub 3:30 (owei owei) eintragen. Vornehmen muß man sich viel
Gruß Schneemoere (Volker)
Meike hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zufolge plant eine gewisse blonde Person den Wechsel vom Groupie- ins Teilnehmerlager..... wir bleiben dran, Foxtrott!
Over!
M
![]()
amanda hat geschrieben:Oh Meike...ehrlich
aber der HM Berlin bleibt auf dem Plan oder?
ach dann groupe ich ja mal wieder für Dich...schön.
mandy
Meike hat geschrieben:Aber Mandy, ich meine doch nicht mich, es gibt doch noch andere blonde Frauen auf dem Planeten Erde! Ich lauf doch eh!
Die Gerüchte verdichten sich übrigens...
Gruß und groupen ist eh und sowieso toll, da freu ich mich drauf!
Meike
Big-Biggi hat geschrieben:Ich war schon ganz irritiert...Na, dann grübel ich mal weiter, ich nehme an es handelt sich um eine Berliner Blondine??
Einen Verdacht hätt ich ja...
Liebe Grüße
Birgit
Na, da ist wohl des Blondienrätsels Lösung! Willkommen in Hamburg ... oder so!ahkah hat geschrieben:Ahkah
(...)
Huch, da ist mir wohl jemand hochgerutscht!![]()
Wobei deine Holde nicht ganz unschuldig ist an der Entscheidung!Joern hat geschrieben:Na, da ist wohl des Blondienrätsels Lösung! Willkommen in Hamburg ... oder so!
Jörn
Sag mal,ahkah hat geschrieben:Wobei deine Holde nicht ganz unschuldig ist an der Entscheidung!![]()
Freu mich schon auf euch!
amanda hat geschrieben:Sag mal,
"deine Holde"...was ist das denn..hm. Also das klingt doch irgendwie doof. Meine ich ja nur mal, ich möchte eigentlich nicht irgendjemandes Holde sein. Das klingt ein bisschen wie Frau Holle und Betten aufschütteln
naja
mandy
Ne so richtig nicht.Martinwalkt hat geschrieben:War der Ausdruck bei den Ossis nicht so geläufig Mandy?![]()
amanda hat geschrieben:Ne so richtig nicht.
nun habe ich mich nebenbei auch noch als Ossi geoutet?
mandy
ahkah hat geschrieben:Huch, da ist mir wohl jemand hochgerutscht!![]()
Martinwalkt hat geschrieben:weiß nicht
mir ist das geläufig. Hierwäre es bei einem Vortrag erklärt gewesen...aber der war ja schon...
aber hierbin ich fündig geworden....= Holde ist ähnlich wie Hulda und ist ein guter weiblicher Geist![]()
Jedenfalls ist der Ausdruck nicht ungewöhnlich......