Banner

Neuheiten von ...

101
Der Hiddestorfer hat geschrieben:..der Rotwein ist auch auf ....
Gute Idee, wirklich gute Idee.

102
Und ich sitz da und wundere mich...

Ein Drucker der sich ausschaltet wenn man den PC einschaltet an den er angeschlossen ist... Epson ... *abwink*

Sponsorn denn die Hosen immer noch?

Ich höre übrigens grade WIZO - Quadrat im Kreis. Ein geiles Lied.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

103
Ein Drucker der sich ausschaltet wenn man den PC einschaltet an den er angeschlossen ist... Epson ... *abwink*
:P

Aber nicht nur die Technik bei dir ist klasse.

Stunde her, sitzt hier am PC und bin allein zuhaus. Mein Handy klingelt für 1 Sekunde, ca. 6 m von mir weg. Ich hin, "Anruf in Abwesenheit", angezeigt wird meine Privatnummer. :haeh:
Also ich allein daheim, mein Festnetztteil liegt neben dem PC und wurde heut noch nicht von mir berührt. Klasse, hab ich mich selbst angerufen und es nicht gemerkt ohne je ein Telefon in der Hand gehabt zu haben?
Halbe Stunde später das gleiche nochmal. :eek:

So wie jetzt?
Bin ich Copperfield?
Poltergeist 4?
Kurt Felix und Paola sind auch noch nicht hereingestürmt!
Konferieren unsere Telefone untereinander ohne das wir alle etwas davon wissen?
Hat mein Festnetzvertrag (Arcor) etwas gegen meinen Mobilfunkvertrag (T-Mobile)?
Also? :confused:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

104
drops hat geschrieben: Also? :confused:
Gaaanz einfach erklärt.
Also das ist so, wenn nämlich ... oh moment mal, mein Telefon klingelt grade :zwinker2:

105
...zweite Flasche ist offen....
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

107
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...zweite Flasche ist offen....
Errrste SFlasche ssleerr :prost: .

108
vielen dank für eure lieben wünsche :)

und was soll ich sagen ... sie haben geholfen :nick: :daumen:

nach einem komplett durchcouchten tag, mit wärmflasche, kuscheldecke, inhalieren, tee und viiiiiieeeeel schlaf (und einer ebensolchen nacht :wink: )gehts mir schon viel besser.

bißchen schlapp noch auf den beinen, mein kopf kommt bei zu schnellen bewegungen noch nicht so ganz hinterher, aber es tut zumindest nichts mehr weh.

fidi

109
Ich versuche gerade krampfhaft an nichts zu denken und scheitere ständig.
Diogenes von Sinope

111
einfach-Marcus hat geschrieben:1 GB = ca. 250 Lieder = ca. 1000 Minuten = ca. 16h Musik...

WIE weit bitte willst du laufen? :confused:
na ja ich bin ja schon am trainieren. :D Außerdem kann ich jetzt endlich verschiedene Ordner anlegen und je nach Laune Musik hören von Fanta4 bis Subway to sally. Habs heute schon ausprobiert :daumen: :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

113
Vailant hat geschrieben:Sagt mal wie wärs mit einem IRC Channel vom Forum?
Leg einen an und gib die Serverdaten hier an. Ne gute Hilfeseite kenne ich, wie man ein gutes und einfaches Script konfiguriert.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

114
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich versuche gerade krampfhaft an nichts zu denken und scheitere ständig.
So geht es mir sehr oft beim Laufen :daumen: ... ich lass mich dann einfach gehen und lass es geschehen :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

115
Vailant hat geschrieben:Sagt mal wie wärs mit einem IRC Channel vom Forum?

Warum nicht? Am besten im Quakenet. Da kann man auch ziemlich einfach einen Channel anlegen und Channelbots usw beantragen.

116
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich versuche gerade krampfhaft an nichts zu denken und scheitere ständig.
Dafür gibt es ja das "Om .............., Om ............".
Wer an "Nichts" denken will, denkt ja schon automatisch ..., ach, lassen wir das .... :haeh:

Juhu, war bis vorletzte Woche etwas bedrückt, weil ich (meiner Meinung nach) schon viel und lange Laufe (na ja :peinlich: ), aber einfach nicht den Effekt hatte, automatisch schneller zu werden (schlimmer noch, mein Puls schnellte in den 2 Wochen um durchschnittlich 20 Schläge in die Höhe)..
Mein innerliches Heulen und Hadern scheint gewirkt zu haben, denn jezt bin ich im Training doch bei ~1:09 Std. / 10 km , was glaube ich reicht, im Wettkampf Sub 1 Std. zu laufen.
Habe meinen Laufstil etwas aktiver gestaltet, was mehr Kraft (und Puls) kostet, aber irgendwie doch nötig war/ist.
Juhu ... :hihi:
Pingufreundin, ich krieg dich :hihi:

117
Bin heute das erste Mal nach 3 Wochen wieder gelaufen. Ging soweit ganz gut. Habe zwar geschwitzt wie selten nicht, aber sonst ging es eigentlich. Der Puls war auch höher als sonst, aber den kriege ich schon wieder auf Normalmaß gestutzt. :zwinker2:

118
Mir hats heut' Nacht geträumt, Angeline Jolie hätte sich in mich verliebt. Dabei würde ich viel lieber Jen trösten... :peinlich:

Wenns jetzt schon im Traum nicht mehr klappt mit den Ladys, was habe ich dann eigentlich vom Leben noch zu erwarten... :confused:

Außerdem plappert ihr hier viel zu viel übers Laufen!
Diogenes von Sinope

119
einfach-Marcus hat geschrieben:Mir hats heut' Nacht geträumt, Angeline Jolie hätte sich in mich verliebt. Dabei würde ich viel lieber Jen trösten... :peinlich:

Finger weg! Die gehört mir. Da musst du dich schon hinten anstellen.

Stefan, weltgrößter "Rachel Green" Fan. :zwinker5:

120
Am Donnerstag kam unser lang ersehnter Strandkorb. Hab ihn gerade 2 Stunden lang mit lecker Cafe-Crema und ausgiebig Wochendzeitung lesen getestet. Hab seit heute ein neues Hobby auf'r Terrasse ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

121
Habe gerade Sankt Martin gesehn. Der hoppelte auf meiner Laufstrecke rum. Eigentlich ist Sankt Martin doch erst am 11.11 :confused:

122
Die Zucchinipfanne brutzelt vor sich hin... Ich habe hunger :geil:

123
Bei mir isses Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffelpyrree, welches am brutzeln ist :geil:

Das hab ich mir heute redlich verdient ...

124
Schiebe gerade großen Frust wegen meinem verpatzten Wettkampf gestern. :frown: :nene: :sauer: :klatsch: Überlege was ich in nächster Zeit besser machen kann und ändern kann... Evtl laufe ich diese Saison auch nur noch die 3 "Muss"-Läufe und dann ist Schluß.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

125
Ich gehe jetzt ins Bett und habe mir fest vorgenommen um 6 Uhr auszustehen und ne Runde zu laufen. Lockere 10km oder sowas...

Mein Hirnfunzel is nämlich hinüber, und ich will abends im Dunkeln nicht laufen, weil ich mir da beim letzten Mal so dermaßen den Fuß in einem Schlagloch verdreht habe...Bayerns Straßen werden wieder zu Feldwegen zurückgebaut wie es aussieht.

Aber am Do gibts bei Penny welche...dann kann ich wieder "ausschlafen".
Diogenes von Sinope

126
Gestern verpatzte Generalprobe. Muß ein super Konzert werden.

127
Anne hat geschrieben:Gestern verpatzte Generalprobe. Muß ein super Konzert werden.

Oh...das lese ich erst jetzt. Wann geht es denn los.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

128
amanda hat geschrieben:Oh...das lese ich erst jetzt. Wann geht es denn los.

mandy

Sonntag. 17 Uhr. Karten an der Abendkasse. Autogrammstunde dann im Anschluss. :)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

129
Muldarn hat geschrieben:Habe gerade Sankt Martin gesehn. Der hoppelte auf meiner Laufstrecke rum. Eigentlich ist Sankt Martin doch erst am 11.11 :confused:

äh ist da nicht Hoppeditz-Erwachen *TÄTÄ* *Helau*
Gruß
Claudia
Bild

130
Anne hat geschrieben:Sonntag. 17 Uhr. Karten an der Abendkasse. Autogrammstunde dann im Anschluss. :)

Hm...ich glaube, das passt nicht, Hamburg muss noch ein bisschen auf mich warten.

mandy

131
Winteranfang in Dresden...

Ich habe mich ja damit abgefunden, daß die meisten auch in einem Goldenen Oktober mit 15°C schon lang/lang laufen. Aber was ist denn jetzt los?

Nur weil der Blick auf das Kalenderblatt November sagt, sind wir doch nicht in Sibirien.

Heute: 10°C, strahlender Sonnenschein. Alle (!) die mir entgegen gekommen sind, haben natürlich lang/lang getragen. Dazu kamen bei den meisten Handschuhe und dicke Jacken, diverse Wollmützen, bei einigen sogar Schals.

Gehts noch??? Was zieht ihr denn an, wenn die Temperaturen nochmal um 20° fallen?

MfG
Hendrik

132
Ganz einfach: Diese Leute laufen dann nicht mehr. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

134
Quirli hat geschrieben:äh ist da nicht Hoppeditz-Erwachen *TÄTÄ* *Helau*
Gruß
Claudia

Wird auch am 11.11 gefeiert. Macht man halt alles in einem Abrutsch :D

136
Bin heute zum ersten Mal nach 'ner vierwöchigen Verletzungspause gelaufen - 9 km in 1 Std. - 'Wohlfühllauf' (what a word), hab gedacht, die Form wäre mehr im Eimer :daumen: .

137
jasper hat geschrieben:Bin heute zum ersten Mal nach 'ner vierwöchigen Verletzungspause gelaufen ....
:haendesch Na endlich.
Mik

138
Mik hat geschrieben::haendesch Na endlich.
Danke :winken: ohne kompetente Betreuung hät's wohl noch länger gedauert :)

139
Hab heute alleine Tempotraining gemacht. 3x2 mit 1km traben und 3km einlaufen und 2km auslaufen. Und was soll ich sagen? Es hat gut geklappt. 1.) 2km in 7:40 Min (mit starkem Gegenwind und Berg), 2.) 2km in 7:16 Min. (flach), 3.) 2km in 6:28 Min. (laut abfallend und bis zu 91% Puls). Es geht also doch noch! :) Frag mich nur, warum es im Wettkampf momentan nicht klappt... :tocktock: :frown:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

140
jasper hat geschrieben:Bin heute zum ersten Mal nach 'ner vierwöchigen Verletzungspause gelaufen - 9 km in 1 Std. - 'Wohlfühllauf' (what a word), hab gedacht, die Form wäre mehr im Eimer :daumen: .
oh...dann kann ich mich wohl wieder warm anziehen oder wie.

In dieser Woche gelaufen: 0 km...aber morgen bestimmt! Und Samstag und Sonntag auch noch. Ich rede mir ein, das ich nach dem Röntgen noch in der regeneration stecke...aber nur noch diese Woche :D

mandy

141
Ich darf morgen früh zum Zahnarzt. Möchte mich nicht jemand vertreten? :D

Gruß
Dirk

142
amanda hat geschrieben:oh...dann kann ich mich wohl wieder warm anziehen oder wie.

In dieser Woche gelaufen: 0 km...aber morgen bestimmt! Und Samstag und Sonntag auch noch. Ich rede mir ein, das ich nach dem Röntgen noch in der regeneration stecke...aber nur noch diese Woche :D

mandy
Hmmmmm....
eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen erstmal völlig unambitioniert zu sein, ist wohl besser - aber nun ja.
Wobei, ich hab mal eben geguckt, du hast dir jetzt 110 km Vorsprung erlaufen, dass wird nix mehr mit einholen. Zudem bin ich den Rest der Woche unterwegs und habe eben tapfer keine Laufklamotten in die Tasche gepackt, da kommt also scheinbar noch mal ordentlich was dazu, man gut das wir um nix gewettet haben :D .

jasper, Kilomterspielverlierer

143
Hey Japser, liebenswerte, Thorsten: wir sind hier im off-topic, da könnt ihr doch nicht über laufen schwätzen. :motz: :nick: :wink:

Oh mein popcorn ist fertig. Ich muss weg

144
Hey Jasper,
Bin heute zum ersten Mal nach 'ner vierwöchigen Verletzungspause gelaufen - 9 km in 1 Std. - 'Wohlfühllauf' (what a word), hab gedacht, die Form wäre mehr im Eimer
ist ja klasse. Ich habe mir erlaubt den Club der Schienbeinkranken schon am letzten Wochenende zu verlassen, ich hoffe du als "Alterspräsident" hattest nichts dagegen? :zwinker2:

Schön das es auch bei dir wieder läuft, freut mich.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

145
gnies hat geschrieben:Hey Japser, liebenswerte, Thorsten: wir sind hier im off-topic, da könnt ihr doch nicht über laufen schwätzen. :motz: :nick: :wink:

Oh mein popcorn ist fertig. Ich muss weg

Nicht, oh sorry! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten (der eben 2 Kasseler Kotteletts gegessen hat, lecker!)

146
gnies hat geschrieben:Hey Japser, liebenswerte, Thorsten: wir sind hier im off-topic, da könnt ihr doch nicht über laufen schwätzen. :motz: :nick: :wink:
Gregor,
nun, ich könnte auch über das Essen reden :)
stabiler :daumen:

mandy

147
auja, inspirier mich :P

148
gnies hat geschrieben:auja, inspirier mich :P
Morgen ist St. Martin.
Da sollte es eigentlich Gans geben oder zumindest Gänsekeule. Am besten in Rotwein und mit Birnen und Preisselbeeren, die mag ich nämlich.

mandy

149
amanda hat geschrieben:Morgen ist St. Martin.
Da sollte es eigentlich Gans geben oder zumindest Gänsekeule. Am besten in Rotwein und mit Birnen und Preisselbeeren, die mag ich nämlich.

mandy

Du kochst und wir kommen alle vorbei? :D :D :zwinker5:

Ich brutzel mir gerade den Jägertopf aus der Werbung. Mal schauen wie der schmeckt. Der kocht 25 Minuten :tocktock: Ich habe hunger... :)

150
Muldarn hat geschrieben:Du kochst und wir kommen alle vorbei? :D :D :zwinker5:

Alle??? :haeh:

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“