Banner

Auch ein Forumsoldie will mal feiern !

Auch ein Forumsoldie will mal feiern !

1
Gibt`s denn das ? Jetzt schon 19:00 Uhr vorbei und keiner hat Karl gratuliert :nene:

Ja, ich weiß , Karl hat oft Ansichten, die etwas gewöhnungsbedürftig sind. Das ist aber kein Grund ihm den verdienten Respekt zu verweigern. Karl schreibt, zusammen mit einigen Anderen hier, die kompetentesten Kommentare im ganzen Forum. Beruflich hat er auch viel zu tun, deshalb sollten wir ihm dankbar sein für die Zeit, die er hier im Forum verbringt um sich mit unseren Anliegen zu beschäftigen.

Herzlichen Glückwunsch Karl, laß dir es gutgehen heute ! :daumen:

Ich wünsche dir weiterhin viele, schöne, schnelle Läufe bei guter Gesundheit ! :hallo:

2
Wenn du "charlemagne" geschrieben hättest, wäre der Thread schon halb voll!

Hey Karl, alles Gute zum Geburtstag :bounce: Fällt optimal aufs Wochenende, was will man mehr. Ich hoffe du schreibst auch in deinem 57. Lebensjahr hier munter weiter, denn wie Günthi bereits sagte, sind deine Posts tatsächlich sehr kompetent :daumen: , ich möchte sie nicht missen ...
http://thovo.ch/_blog/

3
Da schließe ich mich auch gleich an, alle alles Gute.

Gruß Jens

4
Guenthi hat geschrieben:
Ja, ich weiß , Karl hat oft Ansichten, die etwas gewöhnungsbedürftig sind. Das ist aber kein Grund ihm den verdienten Respekt zu verweigern.

Unterstellungen knallst du hier einem vor den Latz.... :tocktock:

Alles Gute zum Geburtstag, Kalle. :zwinker5:

5
Toronto21 hat geschrieben:Unterstellungen knallst du hier einem vor den Latz.... :tocktock:

Warum postest Du eigentlich in meinem Thread wenn es dir nicht paßt ? Mach doch selbst einen auf oder schämst Du dich , daß Du selbst nicht dran gedacht hast ? :confused:

6
[quote="Guenthi"]
Ja, ich weiß , Karl hat oft Ansichten, die etwas gewöhnungsbedürftig sind. Das ist aber kein Grund ihm den verdienten Respekt zu verweigern.

1. Wußte ich nicht, dass er Geburtstag hat.
2. Gewöhnungsbedürftig sind hier viele.
3. Verdienter Respekt? Erinnert mich von der Ausdrucksweise an etwas, was hier nun so gar nicht hingehört.
4. Wenn du es weißt, warum setzt du den Geburtstagsthread so spät rein?
5. Ich gratuliere nicht.


RG1

7
Guenthi hat geschrieben:Warum postest Du eigentlich in meinem Thread wenn es dir nicht paßt ? Mach doch selbst einen auf oder schämst Du dich , daß Du selbst nicht dran gedacht hast ? :confused:

Understellungen sind das... Aber das erwähnte ich ja bereits. :zwinker5:

8
Runninggirl1 hat geschrieben:
Guenthi hat geschrieben: Ja, ich weiß , Karl hat oft Ansichten, die etwas gewöhnungsbedürftig sind. Das ist aber kein Grund ihm den verdienten Respekt zu verweigern.

1. Wußte ich nicht, dass er Geburtstag hat.
2. Gewöhnungsbedürftig sind hier viele.
3. Verdienter Respekt? Erinnert mich von der Ausdrucksweise an etwas, was hier nun so gar nicht hingehört.
4. Wenn du es weißt, warum setzt du den Geburtstagsthread so spät rein?
5. Ich gratuliere nicht.


RG1

Schön, daß Du wieder mal da bist RG1 :daumen:

zu 1: wußte ich ja auch nicht bis vor 2 Stunden
zu 2: da geb ich dir Recht :D
zu 3: na ich finde schon, daß Karls Geburtstag Respekt und Gratulle verdient, deswegen habe ich auch diesen Thread aufgemacht
zu 4: ich wußte es leider auch nicht früher, ich klick nicht so oft auf den Kalender, Du vielleicht ?
zu 5: Schade, aber soviel ich weiß nicht deshalb weil Du Karl nicht magst, sondern weil Du grundsätzlich eine Abneigung gegen Geburtstagsthreads hast :D

OT:
Sag mal, läufst Du jetzt eigentlich in Bertlich ? Welchen Marathon 2006 hast Du dir denn jetzt auserkoren ? OT off

9
Komischer Thread :D
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Karl, laß es tüchtig krachen!
Und wer hat schon Angst vor Peter G. :)

Viele Grüße
Jürgen

10
bon anniversaire, charlemange :D

feier schön und laß dich feiern :happybirt
:party:

fidi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“