Kennt jemand von Euch diesen Lauf?
Gibt es dazu irgendwo eine Internetseite?
Und natürlich: Läuft jemand von Euch da mit?
Schönen Gruß
Lars
Hi Jürgen,Talisker hat geschrieben:Hallo Lars, Ich kenne den Lauf nicht und habe gerade erst die Internetseite gefunden:http://www.lgrupertiwinkel.homepage.t-online.de/veranstaltungen/seelauf.htm Muss mir selbst erst ein Bild von dem Lauf machen
Hi Fuxxx,Fuxxx hat geschrieben: Ich weiss selbst noch nicht, ob ich dabei sein werde, die Family will auch was von mir haben und vor allem habe ich mir mein Knie heute beim Silbermarathon in Schwaz lädiert, wo ich beim HM unterwegs war. Mal schauen... Gruss Fuxxx
Ach nein, wohl nur ziemlich überlastet - ich hatte in den Wochen davor wegen Erkältung kaum km zusammengebracht und wollte halt zuviel. Denke, das gibt sich wieder...LocalZero hat geschrieben:Hi Fuxxx,
das mit dem Knie is' doch nichts Ernstes, oder? Was ist passiert?
schönen Gruß
LArs
Saukalt und Regen? Klingt gut, ich liebe so ein kühles WetterGuenthi hat geschrieben:Hallo Lars,
fuxxx hat Recht, ich bin da letztes Jahr mitgelaufen, es war saukalt und hat später auch noch geregnet, brrrr![]()
Die schöne Strecke führt vom Ort hinter zum See, dann eine Runde um den See und wieder zurück, ist nicht ganz flach und etwas hügelig. Bis zum See ist Asphalt und um den See Waldboden.
...
Ich werde mich wieder kurzfristig entscheiden ob ich mitmache.
LocalZero hat geschrieben:Saukalt und Regen? Klingt gut, ich liebe so ein kühles Wetter![]()
![]()
LocalZero hat geschrieben:Weißt Du zufällig noch, ob die Kilometer ausgeschildert waren?
nö Guenthi,Guenthi hat geschrieben: Du willst doch da wohl nicht in die vordersten Ränge laufen ? :eek:
Glaubt ihm nix. Habe mir gerade den Adlersberg-Lauf näher angesehen, da war er auch auf Platz 6 von 50 Männern oder Platz 6 von 58 Finishern (M+W)LocalZero hat geschrieben:nö Guenthi,
keine Sorge. Mit meinem Muskelkater von der Alb bin ich froh, wenn ich in Teisendorf schon wieder etwas Gas geben kann. Werde gleich mal ne halbe Stunde traben. Kilometerschilder helfen mir halt immer, am Anfang nicht zu überdrehen.
http://www.lg-regensburg.deGuenthi hat geschrieben:Hast Du zum Adlersberg einen link![]()
@Fuxx: nene, meine Frau läuft nur selten. Dafür schwimmt sie mir ständig davonFuxxx hat geschrieben:Glaubt ihm nix. Habe mir gerade den Adlersberg-Lauf näher angesehen, da war er auch auf Platz 6 von 50 Männern oder Platz 6 von 58 Finishern (M+W)- Guenthi, das wär' was für nächstes Jahr, da heisst es "Nicht nur deshalb, weil hinterm Zielstrich schon die kühle Mass winkt und der Duft eines reich gedeckten Mittagstisches in die Nase weht." Hoffentlich rieche ich das (und sehe sie winken) schon vom Fuß des Berges, um die Steigung zu überleben
Der Adlersberg ist echt nett, ich kenne ihn noch aus meiner Regensburger Zeit.
@ Lars: Deine Frau ist auch mitgelaufen, scheint mir?
Gruss
Fuxxx
@Fuxx: nene, meine Frau läuft nur selten. Dafür schwimmt sie mir ständig davonFuxxx hat geschrieben:Glaubt ihm nix. Habe mir gerade den Adlersberg-Lauf näher angesehen, da war er auch auf Platz 6 von 50 Männern oder Platz 6 von 58 Finishern (M+W)- Guenthi, das wär' was für nächstes Jahr, da heisst es "Nicht nur deshalb, weil hinterm Zielstrich schon die kühle Mass winkt und der Duft eines reich gedeckten Mittagstisches in die Nase weht." Hoffentlich rieche ich das (und sehe sie winken) schon vom Fuß des Berges, um die Steigung zu überleben
Der Adlersberg ist echt nett, ich kenne ihn noch aus meiner Regensburger Zeit.
@ Lars: Deine Frau ist auch mitgelaufen, scheint mir?
Gruss
Fuxxx
Nene Fuxx,Fuxxx hat geschrieben:Da wäre ich bestimmt dabei. Bislang habe ich den Adlersberg nur per Rad erobert... Wegen Deiner Frau: dachte nur, weil da eine Dame "Beck, Manuela" mitgelaufen ist. Naja, falsch kombiniert
Insgeheim war ich ja auch schon am Überlegen bzgl. Regensburg Marathon, nur soll in den letzten Jahren das Wetter eher besch... gewesen sein, und ausserdem die Strecke durch die Gewerbegebiete im Osten geführt haben - warst Du mal dabei?
Gruss Fuxxx
Spontane Entscheidung meinerseits,LocalZero hat geschrieben:wieder mal etwas für die Foris im südöstlichen Teil der Republik![]()
Und natürlich: Läuft jemand von Euch da mit?
Schönen Gruß
Lars
hi Guenthi,Guenthi hat geschrieben:Hallo Lars, ich komme auch![]()
Die Strecke ist wirklich schön und ich versuche meine 1:07 h vom letzten Jahr zu toppen. Auf jeden Fall wird es schon nicht mehr so kalt wie letztes Jahr, das läßt hoffen![]()
Hast Du auch eine best. Zeit im Auge ?
HIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!Fuxxx hat geschrieben:Günthi und Lars,
Vielleicht gibts auch eine Verlosung?
Fuxxx hat geschrieben:Was heisst denn "n.a." in der Ergebnisliste, sind die "nicht angekommen" oder "nicht angetreten"? Das steht ja bei einer ganzen Reihe dabei...
Gruss Fuxxx