wer allzu zart besaitet ist, sollte hier die Zurück-Funktion seines Browsers benutzen
Gaaanz komische Frage
1Hi Läufers,
wer allzu zart besaitet ist, sollte hier die Zurück-Funktion seines Browsers benutzen
. Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem Tipps geben... habe jetzt gerade meinen ersten Halbmarathon hinter mir und am Tag davor mit meinem Cousin (fortgeschrittener Läufer) am Abend vorher ne Nudelparty gemacht. Da er meinte, man könne es mit dem Vollstopfen eigentlich kaum übertreiben, habe ich es wohl übertrieben... jedenfalls konnte ich nachts auf keiner Seite richtig liegen und hatte am nächsten Morgen unglaublich viel unnötigen Ballast im Darmtrakt
Diesem halfen dann aber auch zwei Espressi nur unzureichend auf die Sprünge, ferner werde ich auf dem Pott wohl auch noch mal ein paar Kohlenhydrate verbrannt haben. War im Lauf nicht sehr angenehm. Nun zur Frage: wieviel Nudeln etc. sollte man denn wirklich futtern? Über das Hungergefühl hinaus? Wie siehts bei euch am nächsten Morgen aus?