Banner

new york marathon

151
Herzlichen Glückwunsch Peter!
Super Zeit :daumen: .

Gruss
Claudia
Bild

152
@Martinwalkt und @Van
Ja genau, wegen der eeewigen Brücken.
Die "Achilles-Walker" (gab es wirklich) hatten ganz schön zu kämpfen
und sind anscheinend schon Stunden vor uns gestartet.
Und da waren einige Powerleute dabei.

Und neee, AK 52 gibts nicht wirklich. Aber so stehe ich halt in der
New York Times ......... :daumen:

@Quirli
Danke, vielleicht komme ich in Hassels anfeuern.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

153
Glückwunsch Pespi, den anderen NY ' kern natürlich auch. Ich hoffe, dass es 2006 auch so schön wird..
Gruss Thomas

154
pespi hat geschrieben:@Martinwalkt und @Van
Ja genau, wegen der eeewigen Brücken.

Wäre ein Versuch wert. Aber ich denke die Zeit würde ich auch (knapp) hinkriegen (+ 15 Minuten für die Brücken wäre ja noch drin) und Sumo schafft das auf jeden Fall. Aber ist ja eigentlich auch egal. Immerhin habe ich ja den direkten Vergleich zu unserem Innensenator Nagel in HH der auch langsamer gelaufen als ich gewalkt bin beim HH Marthon :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

155
pespi hat geschrieben: Das alles jetzt so rüberzubringen geht überhaupt nicht. Dazu bedarf es schon einer genaueren Erzählung.

Wir werden geduldig warten :teufel:
pespi hat geschrieben: Jeder der NY schon mal miterlebt hat (Miatara :hallo: ), weiß wovon ich spreche.

Aber Hallo! :nick:
Gruß
Peter

156
Ripple hat geschrieben: :confused: gegoogelt oder wirklich gewusst? Rasmus gehörte mal zu den Top 20 der Welt. Z.Zt. ist er die Nummer 74. In Berlin ist er so um die 4:25 gelaufen.
Ciao
Michael
Nee, nee ich interessiere mich halt auch für andere Sportarten. Habe früher selbst mal Badminton gespielt, aber nun nicht mehr.

157
Martinwalkt hat geschrieben:Immerhin habe ich ja den direkten Vergleich zu unserem Innensenator Nagel in HH der auch langsamer gelaufen als ich gewalkt bin beim HH Marthon :D

Na ja, sollte nicht so schwierig sein den Münchner TOP-Ermittler zu überwalken, der hat bestimmt nicht mal halb so viel Zeit wie Du zum Training, falls überhaupt, der profitiert hauptsächlich von seiner guten Figur und Sportlichkeit :wink: ( ist übrigens ein ganz Netter :hallo: )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“