Banner

I'm a speed king - You got to hear me sing

I'm a speed king - You got to hear me sing

1
Heute waren 3,6 km dran. 23 Minuten, 18 Sekunden, 7 Hunderstel, ich wette Hammer macht sich vor Angst in die Hose. Aber braucht er net: Ich mach Piano, sonst renn ich ja seine 10 km Zeit schon im Januar und nicht wie geplant erst am 1. Mai.

4
charles hat geschrieben:Heute waren 3,6 km dran. 23 Minuten, 18 Sekunden, 7 Hunderstel, ich wette Hammer macht sich vor Angst in die Hose. Aber braucht er net: Ich mach Piano, sonst renn ich ja seine 10 km Zeit schon im Januar und nicht wie geplant erst am 1. Mai.

Bist du rückwärts gelaufen :confused:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :peinlich:

6
Vielleicht läuft er noch nicht solange. Ich sollte erst überlegen und dann posten...

7
Laufe seit dem 23.09.2005. Meine erste zeit waren 38 Minuten auf 3 km.

8
Apropos rückwärts: Ja, das war schlimm 1992 beim Bund als mein Hauptfeldwebel rückwärts genauso schnell gelaufen ist wie ich vorwärts:
22:59 auf 5.000 Meter. Eine grausame wette die ich damals verloren habe.
Ich weiss also wie sich Hammer am 1.5.2006 fühlen wird. So was vergisst man nie.

10
Ist doch schonmal eine gute Steigerung. :daumen:

11
charles hat geschrieben:Apropos rückwärts: Ja, das war schlimm 1992 beim Bund als mein Hauptfeldwebel rückwärts genauso schnell gelaufen ist wie ich vorwärts:
22:59 auf 5.000 Meter. Eine grausame wette die ich damals verloren habe.
Ich weiss also wie sich Hammer am 1.5.2006 fühlen wird. So was vergisst man nie.

Das kann ich mir vorstellen :nick: :klatsch: :hihi:
Weiter gehts !
Meine Läufe und mehr :

Bild

12
@charles
Was ist denn am 01.05.2006? Hast du da ein kleines Duell mit hammer?

13
Yo. am 1.5. bin ich schneller als er. Zunächst mal vorwärts ;-)

14
Nimmt irgendjemand schon Wetteinsätze an?

ciao,
ZebraLady

15
Ich seid so süß. Wenn ich euch net hätte hier im Forum hätt ich schon lange aufgegeben.

16
Sind wir nicht alle fürchterlich dankbar für Informationen in diesem Forum? :confused: :D :confused:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Schade...

17
...bei dem Thread-Titel habe ich eigentlich eine OT-Diskussion über die einzig wahre Rockband (aktueller Kauftipp: The Rapture of the Deep) erwartet - und jetzt geht's wieder nur ums Laufen :frown:

Lass die doch labern...

18
Hallo Charles,

nach Deinem "Ich hab die Schnauze voll" Thread ist das doch super :daumen:
Du bist ja wieder richtig motiviert. Weiter so.

Gruß Andreas

19
Wäre "Lazy" nicht der passendere Titel gewesen? :teufel:

21
..oder an den Refrain: "I'm a Loser Baby, so why don't you kill me?"

22
@ Squirell DEEP PURPLE RULEZ forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die neue soll gut sein
hab ich auch schon gehört, so back to the Roots mässig.

23
Heute waren 3,6 km dran. 23 Minuten, 18 Sekunden, 7 Hunderstel, ich wette Hammer macht sich vor Angst in die Hose
Hm das lauf ich im moment auch , aber ich muß mit 2 Krücken laufen , allerdings wenn ich auf ein Bein hüpfe schaff ich die zeit auch ohne Krücken!
mfg.

24
charles hat geschrieben:[...] beim Bund als mein Hauptfeldwebel rückwärts genauso schnell gelaufen ist wie ich vorwärts: 22:59 auf 5.000 Meter.[...]
:pix: :verdaecht

Damals frustriert bei 4:35er Schnitt - heute stolz auf 6:28 ... das Leben ist doch hart und ungerecht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“