Banner

23. Aichacher Dreikönigslauf

23. Aichacher Dreikönigslauf

1
Der Rundkurs auf Orts- und Feldwegen am Plattenberg und im Hennental, östlich von Aichach, hat eigentlich nur eine Steigung aufzuweisen, den "Wilden Eber", kurz vor dem Ende der ersten Hälfte. Ab der zweiten Hälfte geht es tendenziell nur noch bergab. Start und Ziel befinden sich im Landkreisstadion Aichach.

Mehr unter http://www.lc-aichach.de

Termin 06.01.2006 - 10.30 Uhr

2
Franz, Sandy, Botti.... ???

Ich könnte mir das scon vorstellen. Dumm nur das Biggi so schnell ist...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Das wäre ein guter Start ins neue Jahr und die 8 km könnte ich nach den Feiertagen vielleicht sogar schaffen. Der Termin ist vorgemerkt.

4
Hey, vor mir braucht keiner Angst haben :hihi:

Aber wäre toll, wenn ihr mitmachen würdet! Die Strecke ist schön zu laufen und der Berg ist nicht wirklich schlimm :teufel:

5
Botti hat geschrieben:Das wäre ein guter Start ins neue Jahr und die 8 km könnte ich nach den Feiertagen vielleicht sogar schaffen. Der Termin ist vorgemerkt.
der Meinung bin ich auch, der Termin liegt prima, die Streckenlänge passt - also gleich in die Wettkampfplanung aufgenommen. :hallo:

schönen Gruß
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

6
LocalZero hat geschrieben:der Meinung bin ich auch, der Termin liegt prima, die Streckenlänge passt - also gleich in die Wettkampfplanung aufgenommen. :hallo:

schönen Gruß
Lars
Lars,

viel Spaß und Erfolg morgen rund um den Höglwörther See! Ich bin nicht dabei, leider - bin in der letzten Zeit kaum zum Laufen gekommen... erst das Knie und dann die Arbeit

Gruss
Fuxxx

7
Hallo!

Der Lauf klingt eigentlich ganz nett. Weiß jemand, wie man vom Bahnhof gut zum Stadion kommt? Auf dem Stadtplan sieht es so aus, als wären das so ca 2 km.
Da ich an dem Tag leider kein Auto habe, werde ich wohl mit dem Zug aus München kommen.

Gruss Eva
:hallo:

8
Hallo Eva,
da müsstest fast ein Taxi nehmen. Oder du meldest dich früh genug und gibst durch wann du ankommst, dann kann man dich sicher abholen!
Das dürfte eigentlich kein großes Problem sein! :hallo:

Gruß
Biggi

9
Jetzt sehe ich das erst, du kommst ja aus Altomünster ... :daumen:

Aber den Lauf vor der Haustüre muss ich nicht haben, ist zu kurz ... da laufen alle immer so schnell, zudem lauf ich eh fast jeden Tag in Aichach und drumrum ... :D

Ne ich habemir vorgenommen nur noch ab HM zu laufen ... da geht es net so schnell zu am Start :D

Aber Sandy kann ich mal fragen ... sag mal Biggi bist du eine gebürtige Altojanerin ??

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

10
fxs64 hat geschrieben:Nee ich habemir vorgenommen nur noch ab HM zu laufen ... da geht es net so schnell zu am Start
Auch Laktatallergiker?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

11
Aber Sandy kann ich mal fragen ... sag mal Biggi bist du eine gebürtige Altojanerin ??[/QUOTE]

Hi,
ne, überhaupt nicht! Komme ursprünglich aus dem schönen Ndb., genauer aus der Nähe von Dingolfing!

Vielleicht sind wir uns sogar schon mal bei Nacht und Nebel begegnet :wink:
Laufe immer mit dem LC um die Wette :nick:

Gruß
Biggi

12
einfach-Marcus hat geschrieben:Auch Laktatallergiker?
Laktat - wos is des ???

@Biggi1970
Du läufst bei Nacht und Nebel, wow Respekt ... da lauf ich aber nicht rum ... und mit dem LC habe ich nichts am Hut. Lauf für mich, aber ich habe ein paar Jahre in Alto gewohnt und meine Kinder leben immer noch dort ... zudem war ich 9 Jahre Fußballjugendtrainer beim TSV Alto ... und Sandy ist eine gebürtige Altomünsterin ... ich ned, Wolnzach - München - Wolfratshausen - Puchheim - Altomünster - Aichach ... kurz mal mein geographischer Lebenslauf :zwinker2:

13
Hi Biggi :hallo:

.. sagen wir mal so... ich bin grade wieder aus meinem Erdloch gekrochen und denk drüber nach..

PS: Morgen komm ich nach Alto zu meinen Elltern :nick:

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

14
Hallo ihr Altojaner oder wie immer ihr euch nennt :zwinker2:

Ich bin da eigentlich nicht so stark vertreten. Kenn mich zwar mittlerweile - nach 2 1/2 Jahren - einigermaßen aus, verfahre mich auch nicht mehr so oft :teufel: aber ansonsten hab ich in der Ecke nicht so viel zu tun.
In Alto bin ich nur beim Arzt und in AIC nur zum Sport.

Aber vielleicht seh ich euch ja doch mal laufen...oder zum Dreikönigslauf?

LG
Biggi

16
Biggi1970 hat geschrieben:Hallo Eva,
da müsstest fast ein Taxi nehmen. Oder du meldest dich früh genug und gibst durch wann du ankommst, dann kann man dich sicher abholen!
Das dürfte eigentlich kein großes Problem sein! :hallo:

Gruß
Biggi
@biggi
Danke für das Angebot! Ich werde wahrscheinlich spontan entscheiden, ob ich mitlaufe. Ich melde mich dann vorher nochmal bei Dir. Wenn das mit dem Abholen nicht klappt, nehme ich ein Taxi, ist auch kein Problem.

Gruss Eva
:hallo:

17
assel hat geschrieben:Auf dem Stadtplan sieht es so aus, als wären das so ca 2 km.
Stimmt etwa, ich würde sogar sagen 3 km ... Taxi gibt es auch in Aichach ...

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“