Stephen hat geschrieben:Aber nicht zuletzt aufgrund dieser Erfahrungen finde ich die Assoziation Hajott = Nazi unter aller Sau.
Da kann man nur zustimmen!
Stephen hat geschrieben:
Hajo Schumacher ist halt der typische Schweinejournalist, der als Mitglied des Establishments anonym seine Beißreflexe gegenüber einer Person, die zwischen Treppeln und Möbiskruge wohnt, austobt - ungeachtet der Tatsache, daß diejenige tatsächlich wie das Leben auch mit ihr umspringt, vor sich selbst gerade stehen kann - etwas, das ein Chefredakteur der Zeitschrift MAX niemals von sich behaupten können wird.
Wieso soll er nicht vor sich selbst gerade stehen können. Das ist doch Quatsch, eine aus der Luft gegriffene Aussage, die auf deiner persönlichen Meinung beruht. Die du gerade zum Allgemeingut erhebst. Was soll man dazu sagen...........
Stephen hat geschrieben:
P.S. Mein Titel "Laufabenteurer" erklärt sich durch einen Blick auf meine Laufberichte von selbst - aber als Rechercheur bist du wohl genau so schlecht wie der von dir verehrte Achim Achilles.
Um diesen Titel zu belächeln muss ich nicht recherchieren. Den Titel hast du dir selbst gegeben. Das ist so ähnlich als wenn Axel Schulz sich die Eisenfaust nennt.
Und verehren tu ich den mal gar nicht. Also, ausser dem Erfinder der Pizza verehre ich eigentlich niemanden. Ich findes es nur völlig OK was er schreibt. Die Schreibe an sich ist auch OK. Aber ich bin ja in deinen Augen wahrscheinlcih sowieso nur Mittelmaß (wenn überhaupt), so dass dich das sicher nicht überrascht.

Das meine Rechtschreibung mies ist, sollte dich nur darin bestärken, ringt mir aber nur ein lächeln ab.