sapsine hat geschrieben: Außerdem dröhnen mir NIN regelmäßig die Ohren zu.

hatte ich noch vergessen. Nine Inch Nails sind natürlich auch super zum Laufen!

Tipps: "You know what you are" und "The Line begins to blur"
sapsine hat geschrieben: Außerdem dröhnen mir NIN regelmäßig die Ohren zu.
Und 'Closer 2 God', 'No, U Don`t' und 'Something I Can Never Have' find ich grad zum Laufen auch genial gut. Laut - natürlich.Infest hat geschrieben:![]()
hatte ich noch vergessen. Nine Inch Nails sind natürlich auch super zum Laufen!![]()
Tipps: "You know what you are" und "The Line begins to blur"
Jap, sowohl Hoobastank und Puddle of Mudd kenn' ich,jedoch noch nie zum Laufen gehört.sapsine hat geschrieben:Kannst du mit den anderen genannten Gruppen auch was anfangen?
Merci, wird gleich mal anjehört. Und Puddle of Mud auch.Steif hat geschrieben:Album "Hefty Fine" der Bloodhound Gang ...
Jo, mach mal.Lars hat geschrieben:Merci, wird gleich mal anjehört. Und Puddle of Mud auch.
Hm... welche von den Matschigen ist denn die aktuellste bzw. welche die interessanteste?sapsine hat geschrieben:Kannst dich ja melden... *dummdideldumm*
Hmm, ich freunde mich grad mit 'Life On Display' an. Geht aber recht schnell, der erste Titel hat mich sehr überzeugt.Lars hat geschrieben:Hm... welche von den Matschigen ist denn die aktuellste bzw. welche die interessanteste?
Liebe Grüße, Lars (gerade Bloodhound Gang durchhörend)
Jau, die hab ich auch gerade mal akustisch überflogen. Auf den ersten Eindruck schöner trockener Rock. Muss ich mal beim Laufen laut aufdrehensapsine hat geschrieben:Hmm, ich freunde mich grad mit 'Life On Display' an.
Wie jetzt erst Portishead und dann Hoobastank (oder so ...)? Jetzt bin ich aber echt neugierig. To be continued ...sapsine hat geschrieben:Erst hatte ich Portishead auf den Ohren, höchste Lautstärke. Boooah, da hats mich aber fast umgehauen bei 'Crawling'.
Mach mal.Lars hat geschrieben:Jau, die hab ich auch gerade mal akustisch überflogen. Auf den ersten Eindruck schöner trockener Rock. Muss ich mal beim Laufen laut aufdrehen.
Jau, genau so. Kontrastprogramm.Lars hat geschrieben: Wie jetzt erst Portishead und dann Hoobastank (oder so ...)? Jetzt bin ich aber echt neugierig. To be continued ...
Liebe Grüße, Lars
Lars hat geschrieben:
Ansonsten kann ich die aktuelle Rammstein CD "Rosenrot" wärmstens empfehlen.
Liebe Grüße, Lars
Schon klar bei dem Nicknamen!-thor0405- hat geschrieben:Also ich hör immer nur den Wind fauchen.![]()
Hast du auch das aktuelle Album "With Teeth"? Da sind ebenfall grandiose Stücke dabeisapsine hat geschrieben:Und 'Closer 2 God', 'No, U Don`t' und 'Something I Can Never Have' find ich grad zum Laufen auch genial gut. Laut - natürlich.![]()
Japs.Infest hat geschrieben:Hast du auch das aktuelle Album "With Teeth"? Da sind ebenfall grandiose Stücke dabei![]()
geiler geschmackTzwen hat geschrieben:also ich hör so beim laufen:
-system of a down
-disturbed
-rammstein
-in extremo
-ska p
Tschaikowsky hab ich ja eh schon drauf, aber den Bolero kann ich mir auch gut vorstellen die kleine Nachtmusik nur bedingt. Aber ausprobieren kann ich es ja mal.cmsb hat geschrieben:Also ich habe mal versehentlich nen mp3ordner mit Classiktiteln auf den Player kopiert. Zuerst wollte ich abstellen, aber es lief sich dann ganz toll mit Mozarts kleiner Nachtmusik und Tschaikowskis op.23.Besonders gut war Bolero. Das mach ich nun öfter
![]()
Doch, ich habe mir aus einer Sammlung 80-90 er Musik meine Favoriten rausgepickt und streue sie schon mit ein. Meistens ist am Anfang irgendein gerade aktuelles Album und dann geht es anschließend wild durcheinander.Muldarn hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzigste der sich Mixe beim laufen anhört?
Da gibt es doch so schöne 80er, 90er, Jahreschartmixe usw.![]()
Ich auchThe_Runner hat geschrieben:Ich verneige mich aber auch vor Robbie Williams und Madonna![]()
Steif hat geschrieben:Ich auch... wäre doch schade wenn man sich auf die Schuhe kotzt
![]()
![]()
ja, ich versuche auch immer, mir einzubilden, dass das Rauschen da draußen Wind und Wellen sind und nicht die vorbeidonnernden LKW auf dem AutobahnzubringerEtham hat geschrieben:ich höre gerne den Vögel im Wald zu und dem rauschen des Windes der durch die Bäume zischt und das rascheln der Blätter.
So dachte ich auch mal! Bis ich während einer Motivationsdurststrecke auf Musik aufmerksam gemacht wurde. Gesagt - getan ... und es war super.Etham hat geschrieben:Ansonsten sehe ich das Laufen auch als eine Art Meditation und genieße die Stille oder höre meinem Atem zu.
Muldarn hat geschrieben:Hört eigentlich jemand Weihnachtslieder beim laufen![]()
![]()
'Fairytale of New York' von den Pogues müsste ganz gut kommen, dann will man nach dem Lauf bestimmt direkt in 'nen Pub fallen, werd's mal testen - wenn diese blöde Erkältung endlich verschwindetMuldarn hat geschrieben:Hört eigentlich jemand Weihnachtslieder beim laufen![]()
![]()
Ja, die neue Bloodhound Gang ist ziemlich gut. Getoppt wird sie aber IMO von der "mehr-oder-weniger-Doppel-CD" von System of a Down. Mit "Mezmerize" und "Hypnotize" kann ich zur Zeit rennen wie zu besten Zeiten. Vor allem haben beide Alben in VBR bei bei mir genau 112MB. Passen also top auf den 128MB-Player.amanda hat geschrieben:Im Moment hat es mir ja diese Blood Hound Gang angetan.
mandy
Zum Thema Trance hier mal ein Tip von mir, obwohl ich mir sonst eigentlich eher rockige Klänge (REM, U2....) durch den Gehörgang sausen lasse:Muldarn hat geschrieben:Ich mag es im Moment eher trancig
Welf hat geschrieben:
Aktuell habe ich gerade die Neue von Xavier Naidoo auf meinem MP3 und bin begeistert. Habe ich mir jetzt 2 mal hinteinander angehört ohne auch nur ein Lied zu überspringen. Nicht nur für Fans zu empfehlen.![]()
Gruß![]()
Richard
Auch ganz gut das ältere Album "Hooray For Boobies" ... da findet man fast alle bekannten älteren Tracks drauf. Von "Uhntiss" aus dem Hefty Fine-Album gibts ne Maxi, die ganz gute Remixe für´s Laufen bereithält. Vielleicht liest der Nikolaus ja mitamanda hat geschrieben:Im Moment hat es mir ja diese Blood Hound Gang angetan.
mandy
Hi Mandy,amanda hat geschrieben:Echt? Die ist doch nun wirklich sehr ruhig und ich denke für einen DL GA1wäre das was, man kann ihm derweil lauschen, wie er die Welt hinterfragt....aber für Sprints ist das nix.