Banner

Was hört Ihr beim Laufen? Welche Songs für die letzten Km?

101
sapsine hat geschrieben: Außerdem dröhnen mir NIN regelmäßig die Ohren zu.
:daumen:

hatte ich noch vergessen. Nine Inch Nails sind natürlich auch super zum Laufen! :nick:

Tipps: "You know what you are" und "The Line begins to blur"
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

102
Infest hat geschrieben: :daumen:

hatte ich noch vergessen. Nine Inch Nails sind natürlich auch super zum Laufen! :nick:

Tipps: "You know what you are" und "The Line begins to blur"
Und 'Closer 2 God', 'No, U Don`t' und 'Something I Can Never Have' find ich grad zum Laufen auch genial gut. Laut - natürlich. :D

Kannst du mit den anderen genannten Gruppen auch was anfangen?

Hörgeschädigte Grüße :hallo:
Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

103
sapsine hat geschrieben:Kannst du mit den anderen genannten Gruppen auch was anfangen?
Jap, sowohl Hoobastank und Puddle of Mudd kenn' ich,jedoch noch nie zum Laufen gehört.

Müsst' ich auch mal probieren! :nick:

infest

104
Steif hat geschrieben:Album "Hefty Fine" der Bloodhound Gang ...
Merci, wird gleich mal anjehört. Und Puddle of Mud auch.

Ansonsten kann ich die aktuelle Rammstein CD "Rosenrot" wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße, Lars

106
sapsine hat geschrieben:Kannst dich ja melden... *dummdideldumm*
Hm... welche von den Matschigen ist denn die aktuellste bzw. welche die interessanteste?

Liebe Grüße, Lars (gerade Bloodhound Gang durchhörend)

107
Lars hat geschrieben:Hm... welche von den Matschigen ist denn die aktuellste bzw. welche die interessanteste?

Liebe Grüße, Lars (gerade Bloodhound Gang durchhörend)
Hmm, ich freunde mich grad mit 'Life On Display' an. Geht aber recht schnell, der erste Titel hat mich sehr überzeugt. :D Ich kenn die erst seit ein paar Tagen und bin noch nicht ganz 'durch' aufgrund von einer gewissen Überladung an neuen Songs. :geil:

Hör unbedingt mal bei 'Hoobastank' rein. Ich hätte nie gedacht, dass die so geil sind. Das erste, was ich die Tage morgens früh in der U-Bahn hörte, war 'Crawling In The Dark'. Erst hatte ich Portishead auf den Ohren, höchste Lautstärke. Boooah, da hats mich aber fast umgehauen bei 'Crawling'. :zwinker2: Mein Grinsen ging von einem Ohr bis zum anderen - glaub ich. Hat sich zumindest so angehört. Energie pur. :daumen:

Lieben Gruß, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

108
sapsine hat geschrieben:Hmm, ich freunde mich grad mit 'Life On Display' an.
Jau, die hab ich auch gerade mal akustisch überflogen. Auf den ersten Eindruck schöner trockener Rock. Muss ich mal beim Laufen laut aufdrehen :zwinker5: .
sapsine hat geschrieben:Erst hatte ich Portishead auf den Ohren, höchste Lautstärke. Boooah, da hats mich aber fast umgehauen bei 'Crawling'.
Wie jetzt erst Portishead und dann Hoobastank (oder so ...)? Jetzt bin ich aber echt neugierig. To be continued ...

Liebe Grüße, Lars

109
Normalerweise höre ich zu hause eher gemäßigte Musik. Heute abend aber hab ich mich dann mal vors CD-Regal gesetzte und in den verborgenen Ecken gekramt. Mit zittrigen Händen hab ich dann 3 Alben zu Tage gefördert. Für mich sehr lange ein No1-Album: Joachim Witt "Bayreuth eins" ... und da ist auch wirklich gute Laufmucke drauf. Ein Track heißt bezeichnenderweise "Und ... ich lauf" :nick: . Mit "Bayreuth zwei" und "Eisenherz" konnte ich nicht ganz so viel anfangen, aber vielleicht war ich, als ich sie bekam, nur ganz einfach auf nem anderen musikalischen Dampfer. Manchmal ist das ja so :P Mal hören! Aufjeden Fall passt es ganz gut ins Schema.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

110
Bei mir geht's in den Ohren etwas anders zu. Dass ich Samba auf meinem MP3 habe, schrieb ich ja schon an anderer Stelle, aber jetzt habe ich noch Tschaikowsky dazu gepackt. Sortiert ist das alles durcheinander (also eher garnicht sortiert :zwinker4: ), so dass ich z.B. nach Mama Africá das Allegro vivacissimo oder nach Samba Triste die Nussknacker Suite höre. Und ich sage euch, bei so manchem Tschaikowsky Teil warte ich sehnsüchtig auf die nächste Samba um es wieder etwas langsamer angehen zu lassen :zwinker2:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

111
Lars hat geschrieben:Jau, die hab ich auch gerade mal akustisch überflogen. Auf den ersten Eindruck schöner trockener Rock. Muss ich mal beim Laufen laut aufdrehen :zwinker5: .
Mach mal. :daumen: Bin vorhin damit zuerst in ein Gestrüpp gelaufen und hab mich danach schön in den Matsch :D gelegt. Hmmm, war wohl nicht laut genug, um wach zu werden...
Lars hat geschrieben: Wie jetzt erst Portishead und dann Hoobastank (oder so ...)? Jetzt bin ich aber echt neugierig. To be continued ...

Liebe Grüße, Lars
Jau, genau so. Kontrastprogramm.
'Roads' lief einen Abend zuvor am Ende eines Spielfilms und hat mir ordentlich Gänsehaut bereitet. Die wollte ich morgens als Einstieg gleich nochmal haben. Tja, und danach kam halt Hoobastank auf meinem Player. Gut so. :nick: Da hab ich nen prima Anker ( :hallo: Steif) gesetzt, die Songs waren noch ganz neu draufgespielt ...

Lieben Gruß und erzähl mal, was du derzeit hörst,
Sapsi

112
Lars hat geschrieben:
Ansonsten kann ich die aktuelle Rammstein CD "Rosenrot" wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße, Lars
:daumen: :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

113
Also ich hör immer nur den Wind fauchen. :hihi:
MfG
Thor

Am morgen wenn die Sonne aufgeht muss die langsamste Gazelle schneller laufen als der schnellste Löwe, sonst wird Sie gefressen.

Am morgen wenn die Sonne aufgeht, muss der schnellste Löwe schneller sein als die langsamste Gazelle sonst wird er verhungern.

Am morgen wenn die Sonne auf geht, musst du LAUFEN!

114
-thor0405- hat geschrieben:Also ich hör immer nur den Wind fauchen. :hihi:
Schon klar bei dem Nicknamen!
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

115
Kommt ganz drauf an wie ich laufe! Mache ich einen langsamen Dauerlauf, dann höre ich meistens auch ruhige und langsame Musik. Wenn ich mal schneller Unterwegs bin dann dann kommt auch schon mal was härteres auf den Player. Was bestimmtes habe ich nicht meistens aktuelle Sachen die so gerade laufen.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

116
aktuell auf meinen ohren:

die neue von solomon burke
green day - american idiot
u2 - how to dismantle an atomic bomb

Ex-Läufer auf Inline-Skates

117
An mein Ohr kommt meistens "The Boss" - "Bruce Springsteen",
oder gar nichts!

Gruss Bebe

118
sapsine hat geschrieben:Und 'Closer 2 God', 'No, U Don`t' und 'Something I Can Never Have' find ich grad zum Laufen auch genial gut. Laut - natürlich. :D
Hast du auch das aktuelle Album "With Teeth"? Da sind ebenfall grandiose Stücke dabei :daumen:

119
also ich hör so beim laufen:

-system of a down
-disturbed
-rammstein
-in extremo
-ska p
Bild

120
Infest hat geschrieben:Hast du auch das aktuelle Album "With Teeth"? Da sind ebenfall grandiose Stücke dabei :daumen:
Japs. :D Hab mich aber noch nicht so richtig hineingehört... Glaub allerdings, die älteren Sachen liegen mir mehr von NIN. Who knows?
Irgendwie hab ich im Moment 'fast' :zwinker2: zuviel neue Musik, aber da der Urlaub vor der Tür steht ... :hallo:

Gruß, Sapsi

121
Tzwen hat geschrieben:also ich hör so beim laufen:

-system of a down
-disturbed
-rammstein
-in extremo
-ska p
geiler geschmack

System of a Down ist wirklich das geilste .... da läufst fast immer zu schnell weil die einfach so geil schnell spielen :nick: :zwinker2:

122
Also ich habe mal versehentlich nen mp3ordner mit Classiktiteln auf den Player kopiert. Zuerst wollte ich abstellen, aber es lief sich dann ganz toll mit Mozarts kleiner Nachtmusik und Tschaikowskis op.23. :wink: Besonders gut war Bolero. Das mach ich nun öfter :hallo:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

123
Im Moment bei mir auf dem MP3-Player :

GEMINI (Kris Bode) www.miss-gemini.de
Rammstein - Rosenrot
Invisible Limits / Invincible Spirit (habe mal meine alten New Wave LP's (ja so schwarze Scheiben) rausgekramt)

124
cmsb hat geschrieben:Also ich habe mal versehentlich nen mp3ordner mit Classiktiteln auf den Player kopiert. Zuerst wollte ich abstellen, aber es lief sich dann ganz toll mit Mozarts kleiner Nachtmusik und Tschaikowskis op.23. :wink: Besonders gut war Bolero. Das mach ich nun öfter :hallo:
Tschaikowsky hab ich ja eh schon drauf, aber den Bolero kann ich mir auch gut vorstellen die kleine Nachtmusik nur bedingt. Aber ausprobieren kann ich es ja mal.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

125
Bin ich eigentlich der einzigste der sich Mixe beim laufen anhört? :)
Da gibt es doch so schöne 80er, 90er, Jahreschartmixe usw. :D

126
Muldarn hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzigste der sich Mixe beim laufen anhört? :)
Da gibt es doch so schöne 80er, 90er, Jahreschartmixe usw. :D
Doch, ich habe mir aus einer Sammlung 80-90 er Musik meine Favoriten rausgepickt und streue sie schon mit ein. Meistens ist am Anfang irgendein gerade aktuelles Album und dann geht es anschließend wild durcheinander.
Steif

127
ich habe mir mal die meisten Beiträge hier durchgelesen. Viele hier hören ja wirklich ne geile Mucke :daumen:
Hier hab`ich mal meine Favoriten:

nach dem Tempotraining kommen nur harte Sachen an mein Ohr wie Judas Priest, Manowar, Mötley Crüe, Cinderella, AC/DC(die alten Sachen), Metallica, Slayer, Blackfoot, Primal Fear, Gravedigger, Demon usw. Bang Your Head ! mit den guten Sachen aus den 80zigern :D

nach Regenerationsläufen wirds dann schon etwas ruhiger mit Neil Young, Eric Clapton, Bruce Springsteen, Creedence Clearwater Revival, Bob Dylan usw.

zwischendrin dann Offspring, Bloodhound Gang, Chumbawamba, Nickelback,Lynyrd Skynrd, The Four Horseman,Doc Holliday und einfach alles was gut rockt !
Ich verneige mich aber auch vor Robbie Williams und Madonna :nick:

Gruß
Uwe

128
The_Runner hat geschrieben:Ich verneige mich aber auch vor Robbie Williams und Madonna :nick:
Ich auch :daumen: ... wäre doch schade wenn man sich auf die Schuhe kotzt :zwinker2: :wink:
Steif

129
Steif hat geschrieben:Ich auch :daumen: ... wäre doch schade wenn man sich auf die Schuhe kotzt :zwinker2: :wink:

:hihi: :hihi: :hihi:
o.k. , der war gut... :wink:

...na ja, solange es nicht meine Laufschuhe sind... :)

130
Ich mochte schon als Nichtläufer bzw. als Läufer ohne MP3-Player Wheatus mit dem Album "Wheatus" - es war schneller Punk-Rock ... etwas schräg, klang immer so bißchen nach Schulband.

Dieser Tage auf den Markt gekommen ist das neue Album "TooSoonMonsoon" - klingt wirklich ganz gut.
:tuschel: REINHÖREN :wink: - sind allerdings nicht alle Tracks schnell

-> http://www.wheatus.com/index.php
Steif

131
beim laufen... schöööööööööööööööön Kassierer hören... dieser Schwachsinn macht einen so rasend das man ungeahnte Kräfte entwickelt und sich beim laufen ständig kaputt lacht.. nur die Spaziergänger gucken dann selstam... tun se aber ja aus Erfahrung sowieso weil sie so etwas seltsames wie Jogger nicht gewohnt sind

132
Hallo,

ich höre gerne den Vögel im Wald zu und dem rauschen des Windes der durch die Bäume zischt und das rascheln der Blätter.
Wenn's an einem Bach vorbei geht oder es regnet höre ich gerne dem blätscherndem Wasser zu :-)

Ansonsten sehe ich das Laufen auch als eine Art Meditation und genieße die Stille oder höre meinem Atem zu.

Grüße Etham

133
Etham hat geschrieben:ich höre gerne den Vögel im Wald zu und dem rauschen des Windes der durch die Bäume zischt und das rascheln der Blätter.
ja, ich versuche auch immer, mir einzubilden, dass das Rauschen da draußen Wind und Wellen sind und nicht die vorbeidonnernden LKW auf dem Autobahnzubringer :zwinker2:

... und weil es in einer Großstadt nur selten friedlich und still ist und ich insbesondere im Winter mehr an befahrenen Straßen langlaufen muss, stöpsele ich mir die Ohren auch ab und zu zu.

Gestern hatte ich richtig Spaß, als ich beim Laufen plötzlich Georg Kreislers "Staatsbeamten" im Ohr hatte.

(bevor sich jemand wegen evtl. 'Anstößigkeit' des Textes aufregt, sei dazugesagt, dass Georg Kreisler diesen Text ganz offiziell im Fernsehen -öffentlich rechtlich - vorgetragen hat. Und zwar, als ihm der bayerische Kabarettpreis 2004 verliehen wurde. Er 'wirkt' aber eigentlich erst mit der schmissigen Melodie dazu ]http://www.politikforum.de/forum/showth ... adid=23570[/url]

Der Staatsbeamte

Georg Kreisler

Staatsbeamter möchte jeder gerne sein
Staatsbeamte: Schon der Titel schüchtert ein.
Staatsbeamter bin auch ich als Resultat,
denn wozu brauch' ich sonst einen Staat?

Staatsbeamte müssen heut' nicht mehr studier'n,
Staatsbeamte müssen sich spezialisier'n,
und auch ich merkte schnell, dass es so besser geht,
und nahm mir eine Spezialität.
Aber welche, ja welche, da werden Sie staunen!

Ich versteh' nichts von Jus und Latein
Mathematik, die lass' ich lieber sein,
doch ich krieche sehr gut und auch gern, marsch, marsch, marsch
in den Arsch, in den Arsch, in den Arsch.
Ein Minister wird sehr leicht nervös,
aber bei mir bleibt keiner lange bös,
denn ich blick ihm in's Aug, und merk' gleich: Der ist barsch!
Und steck schon tief im Arsch, tief im Arsch.
am Anfang fiel mir noch das Kriechen etwas schwer
jetzt schaff ich sieben Arsch pro Tag, und Montags fünfzehn oder mehr!

Ja man braucht schon ein bischen Routin'
um so wie ich, von Arsch zu Arsch zu zieh'n
doch es war mir am Anfang meiner Laufbahn schon klar,
dass ich Innenpolitiker war.

Die heutige Jugend hat für meine Arbeit wenig Sinn:
Die blicken einen Arsch an, und studier'n gleich Medizin!
Beschäftigen sich mit Protokoll'n, mit Weissbuch, mit DeMarche,
und streben gleich nach dem Kanzler, oder sonst einem hohen Arsch.
Doch es gibt ja nicht nur Ärsche hier im Ministerium,
auch in Betrieben und Gewerkschaften steh'n hunderte herum.
Ich lieb die Politiker, warum weiss jedes Kind:
Weil die auf jeden Fall die grössten Arschlöcher sind.

Und durch sie mach ich jetzt auch Karrier',
und auch im Ausland schätzt man mich schon sehr!
Denn ich krieche auch gern einem fremden Monarsch
in den Arsch, in den Arsch, in den Arsch

Nehmen auch Sie meinen wohlgemeinten Rat:
Wenn Sie Ihr Chef stört: schreiten Sie zur Tat!
Kriechen Sie ihm zum Klang von einem schmissigen deutschen Marsch
in den Arsch, in den Arsch in den Arsch.

134
Etham hat geschrieben:Ansonsten sehe ich das Laufen auch als eine Art Meditation und genieße die Stille oder höre meinem Atem zu.
So dachte ich auch mal! Bis ich während einer Motivationsdurststrecke auf Musik aufmerksam gemacht wurde. Gesagt - getan ... und es war super.
Alles also zu seiner Zeit und außerdem: abwechslungsreich trainieren ergibt die besten Trainingserfolge :zwinker2:
Steif

135
So viele "Letzte Kilometer" gibts gar nicht: auf Farin Urlaubs 2005er Scheibe "Am Ende der Sonne" sind ca. 80% Endspurt-Tracks = knackiger Rock/Punk zu hören. Fällt mir ein, da könnte ich doch mal die "Endlich Urlaub" rippen/besorgen
http://www.farin-urlaub.de/ --> Musik --> Ende der Sonne (MP3-Teaser hörbar)
Steif

137
Ich mag es im Moment eher trancig ;) Hört eigentlich jemand Weihnachtslieder beim laufen :confused: :D

138
'santa claus is coming to town' in ner live version von springsteen kommt ganz gut

Ex-Läufer auf Inline-Skates

139
Muldarn hat geschrieben:Hört eigentlich jemand Weihnachtslieder beim laufen :confused: :D

Ne, die singe ich mir selbst vor in einsamen Minuten :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

140
Muldarn hat geschrieben:Hört eigentlich jemand Weihnachtslieder beim laufen :confused: :D
'Fairytale of New York' von den Pogues müsste ganz gut kommen, dann will man nach dem Lauf bestimmt direkt in 'nen Pub fallen, werd's mal testen - wenn diese blöde Erkältung endlich verschwindet :motz: .

141
Auch wenn ich selber beim Laufen keine Musik höre von mir eine Liste mit ein paar weniger bekannten Liedern aus dem Bereich Rock, die mich persönlich sehr motivieren können:

boysetsfire - my life in the knife trade
Lostprophets - Last Train Home
Billy Talent - Nothing to Lose
AFI - The Leaving Song part 1 sowie part 2
AFI - Silver and Cold
AFI - Girls not Grey
At The Drive-In - One Armed Scissor

Für Leute, die es sehr brachial mögen und evtl. zusätzlich noch 'etwas' Wut im Bauch haben:

Such A Surge - Ideale (mit Intro)

142
amanda hat geschrieben:Im Moment hat es mir ja diese Blood Hound Gang angetan.

mandy
Ja, die neue Bloodhound Gang ist ziemlich gut. Getoppt wird sie aber IMO von der "mehr-oder-weniger-Doppel-CD" von System of a Down. Mit "Mezmerize" und "Hypnotize" kann ich zur Zeit rennen wie zu besten Zeiten. Vor allem haben beide Alben in VBR bei bei mir genau 112MB. Passen also top auf den 128MB-Player.

143
Aktuell ganz weit vorne im "Runners Delight"-Ordner:

Fat Man Scoop - Keep your hands up
Gorillaz - DARE
Madonna - Hung up

und die Geheimtipps:
De la Soul: A rollerskating jam named saturday
Moloko: Forever More

Damit lässt sich jede PB knacken :D
2.04.06 Wandstetaler Runde: Der erste HM: 2:18:29
23.04.06: Conenergy Marathon Hamburg - der 'erste'..5:12

144
Muldarn hat geschrieben:Ich mag es im Moment eher trancig
Zum Thema Trance hier mal ein Tip von mir, obwohl ich mir sonst eigentlich eher rockige Klänge (REM, U2....) durch den Gehörgang sausen lasse:

Tiesto: Parade of the Atlethes

Ist mir mal empfohlen worden und muss sagen daß es zum Laufen richtig Spass macht.Auf den Sound kannst Du rennen wie ein Hase. :bounce:

Aktuell habe ich gerade die Neue von Xavier Naidoo auf meinem MP3 und bin begeistert. Habe ich mir jetzt 2 mal hinteinander angehört ohne auch nur ein Lied zu überspringen. Nicht nur für Fans zu empfehlen. :daumen:

Gruß :hallo:
Richard

145
Habe mal aufgeräumt und ein paar alte CD's aus meiner DarkWave Zeit gefunden. Im Moment werden die rauf und runter gedudelt.

Fad Gadget
The Sisters of Mercy
Invisible Limits / Invincible Spirit
und ein paar Sampler Zillo Club Hits
Absoluter Ohrwurm : Tears of Time von Crematory :daumen:

Zur Entspannung darf's dann aber auch Jean-Michel Jarre oder Michael Rother sein.

146
Welf hat geschrieben:
Aktuell habe ich gerade die Neue von Xavier Naidoo auf meinem MP3 und bin begeistert. Habe ich mir jetzt 2 mal hinteinander angehört ohne auch nur ein Lied zu überspringen. Nicht nur für Fans zu empfehlen. :daumen:

Richard

Echt? Die ist doch nun wirklich sehr ruhig und ich denke für einen DL GA1 :haeh: wäre das was, man kann ihm derweil lauschen, wie er die Welt hinterfragt....aber für Sprints ist das nix.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

147
amanda hat geschrieben:Im Moment hat es mir ja diese Blood Hound Gang angetan.

mandy
Auch ganz gut das ältere Album "Hooray For Boobies" ... da findet man fast alle bekannten älteren Tracks drauf. Von "Uhntiss" aus dem Hefty Fine-Album gibts ne Maxi, die ganz gute Remixe für´s Laufen bereithält. Vielleicht liest der Nikolaus ja mit :hihi: ... oder der Weihnachtsmann?
Steif

148
amanda hat geschrieben:Echt? Die ist doch nun wirklich sehr ruhig und ich denke für einen DL GA1 :haeh: wäre das was, man kann ihm derweil lauschen, wie er die Welt hinterfragt....aber für Sprints ist das nix.
Hi Mandy,

da hast Du sicher recht. Aber da bei mir zur Zeit aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse sowieso keine Tempoeinheiten möglich sind, kann die Musik schon eine Spur ruhiger sein. Habe mir den Xavier jetzt zweimal auf meinen abendlichen Runden ins Ohr säuseln lassen. Also mir hats schon gefallen, so unterm Sternenhimmel durch die Winterlandschaft zu laufen und mir Xaviers Weltschmerz reinzuziehen. Hat schon fast etwas meditatives.
Und außerdem,haben wir nicht gerade die staade Zeit?

Richard

supi

149
hey, ich war heut 95 Minuten joggen mit AC/DC und Aerosmith im Ohr.Das war nur gut :daumen: Meine Beine liefen von ganz alleine. :) LG

150
Mal was Anderes, ist vielleicht ein eigener Schrätt:
Was habt'n ihr für MP3-Player? Ich möchte mir gerne einen kaufen, aber weiß nicht so recht, welchen.

Ich glaube, dann höre ich so flotte Dancefloor -Sachen, irgendwas, was in die Beine geht. Beim HH-Marathon, als ich gerade bei ca. 30km ein Formtief hatte, dröhnte aus einer privat aufgestellten Box von Fettes Brot "Emmanuela", das hat mich in dem Moment richtig angefeuert, allerdings bin ich sonst kein HipHop-Fan.

Auch flott: BossHoss, die vercountrien alle möglichen Hits, u.a. "Hey Joe"...

BonnyE.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“