nur_mal_schaun hat geschrieben:...aber wo sind die von AA beschriebenen Leute in engen Shorts zu sehen?![]()
Ich hoffe ich falle Uschi aus Germering

Tschuldige Uschi, aber der Titel bleibt dir bestimmt -

nur_mal_schaun hat geschrieben:...aber wo sind die von AA beschriebenen Leute in engen Shorts zu sehen?![]()
Moori hat geschrieben:Ich hoffe ich falle Uschi aus Germeringdamit nicht in den Rücken - aber hier gibts mal die Mädels, die sind vielleicht schöner anzusehen, als die in Short`s gepressten
Tschuldige Uschi, aber der Titel bleibt dir bestimmt -ob ich für den nächsten Germeringer Stadtlauf mal ein paar T-Shirt`s mit dem Aufdruck machen lasse, dann werden wir wenigstens gleich erkannt
![]()
Nein...UNSERE liebe Uschi aus GermeringUschi hat geschrieben:Wenn schon, dann bestehe ich drauf, dass da "die liebe Uschi aus Germering" draufsteht!![]()
![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Nein...UNSERE liebe Uschi aus Germering![]()
Von der Kohle kann er dann Eisch-Dschei zum Ver[s/h]öhnungsessen einladen....Uschi hat geschrieben:womöglich muss ich dann noch Gebühren fürs Urheberrecht bei Herrn Achilles abdrücken
![]()
kitty hat geschrieben:also ich hab abi und mir gefallen seine artikel trotzdem (meistens) .![]()
hab ich jetzt kein niveau, oder bin ich nur leicht zu unterhalten?![]()
...genau das ist mir auch aufgefallen. Entweder ich verwende andere (vielleicht ähnliche Namen) und schreibe dann irgendwas oder ich zitier den Namen und den Inhalt korrekt.frauschmitt2004 hat geschrieben:
Als Beispiel: wählt man nicht fiktive Namen aus, sondern bleibt bei den "echten" Nicknames, dann muss man ihnen auch nur Originalzitate zuordnen. Und darf nicht frei von der Leber weg ins faseln kommen.
Danke für diese gute Zusammenfassung frauschmitt. Absolut meine Meinung. Da kann ich mich in allen Punkten anschließen.frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich schließe mich dem an, was Greenie im Achilles Thread geschrieben hat. Humor ist nun mal Geschmackssache. Aber wenn man aus einer solchen Vorlage, wie diesem Forum mit seinen abertausend Beiträgen, solch einen Artikel strickt oder wie Greenie besser sagt "dahinrotzt", dann ist das schon erstaunlich schlecht.
Ich persönlich mag diesen sehr aggressiven Oliver Kalkhofe Humor nicht so (wie man von diesem Ton ausgerechnet auf den schüchteren und feinsinnigen Axel Hacke schließen kann, ist mir unbegreiflich). Ich zucke auch bei Fäkal- und Ekelausdrücken in Texten immer ein bisschen zusammen. Wie gesagt, da scheiden sich die Geister. Aber Handwerk ist keine Geschmackssache und dieses Ding ist handwerklich einfach schlecht.
Als Beispiel: wählt man nicht fiktive Namen aus, sondern bleibt bei den "echten" Nicknames, dann muss man ihnen auch nur Originalzitate zuordnen. Und darf nicht frei von der Leber weg ins faseln kommen.
Und sich auf Nazi-Assoziationen zu stürzen, wo es hier von laufbezogener Realsatire nur so wimmelt, das ist nun wirklich billig.
Ich muss frauschmitt nicht nur in dieser Hinsicht wieder mal recht geben - das wird ja nun schon bald zur fixen Gewohnheit bei mirZitat frauschmitt
Ich persönlich mag diesen sehr aggressiven Oliver Kalkhofe Humor nicht so
QuatschVailant hat geschrieben: Ich find ja wie schon einige andere, dass man die Kolumme auch hätte schreiben können ohne einen User in die rechte Ecke zu stellen. Ob berechtigt oder nicht ist eigentlich egal.
Nur so ensteht der Eindruck das hier rechte Umtriebe an der Tagesordnung stehn und das stimmt ja mal so gar nicht.
Hallo Vailant,Vailant hat geschrieben:Liebe Leser,
und noch eine Frage von uns an euch. Wegen der letzten Kolumne gab es Aufruhr, da ich einen Forums-User von "Laufen aktuell" mit dem Nickname "hajott" angeblich in die rechte Ecke gestellt habe. Meine Frage: Bin ich der Bösewicht, weil ich mit "Hajott" die bis heute gebräuchliche Abkürzung für "Hitler-Jugend" assoziiere? Oder ist der Sportkamerad "hajott" leichtfertig, weil er durch seine Namenswahl ein Missverständnis billigend in Kauf nimmt? Den Träger eines Laufhemdes, auf dem "Hajott" stünde, würde ich jedenfalls merkwürdig finden. Diesmal bitte auch ernst gemeinte Zuschriften.
Besten Gruß, Achim
Nein,ganz und garnicht.Ich erkenne aber ob es sich um Satire handelt oder nicht.Und das ist Satire.ach, wenn man was/jemanden nicht mag ist man unentspannt
Magst du alles???
Coupon hat geschrieben:Wer es nicht mag soll es nicht lesen.
Coupon hat geschrieben:@frauschmitt
Lange Rede kurzer Sinn. Wer es nicht mag soll es nicht lesen. Und wenn AA keine Satire sein soll hört sich das für mich nach ".. beleidigte Leberwurst" an
Cool bleiben
Adiop hat geschrieben:Wie ich diesen Satz hasse!![]()
Und wäre Achim "cool" hätte er auch Frau Schmitt erwähnt. Damit wäre aber auch seinen Job los, und Frau Schmitt hätte weniger Zeit hier(!) zu schreiben...Coupon hat geschrieben:Wenn ich ein fleissiger "Beiträgler" wäre, würde ich mich fast ärgern, wenn ich in dem Beitrag nicht vorkommen würde. Welch Ehre!!
Wer es nicht mag soll es nicht lesen.
Ich nicht, der Satz ist völlig in Ordnung.Wie ich diesen Satz hasse!
einfach-Marcus hat geschrieben:Achim läuft immer dienstags...
JuergenF hat geschrieben:Wer es nicht mag soll es nicht lesen.
...der Satz ist völlig in Ordnung.![]()
Jürgen
Wer, AA? kann er doch eben gar nichtnur_mal_schaun hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren wie jemand so schnell hinter die Fassade schauen kann
Ach, entscheidest du das?...obwohl viele Dialoge/Multiloge eigentlich hier nix zu suchen haben.
http://www.randomhouse.de/author/author.jsp?per=105412nur_mal_schaun hat geschrieben:kann das echt sein, daß den AA niemand kennt? Keiner weiß wie er aussieht, wie alt er ist, wo er wohnt?
pingufreundin hat geschrieben:Wer, AA? kann er doch eben gar nicht
Ach, entscheidest du das?*wunder*
Man vergleiche den Schreibstil.nur_mal_schaun hat geschrieben:Hey...der Typ könnte echt Achim sein.