Banner

Laufen in Duisburg (Lauftreffgründung?)

251
drops hat geschrieben: Also ich persönlich würde schon gern mal bei Tageslicht was anderes sehen.
:meinung:

Bist du Landschaftsjogger oder Kilometerfresser? :teufel:
Also mir is egal, solange ich weiß, wieviel km ich dann gelaufen bin.

Also, ich bin schonmal mit dir gelaufen da habe ich gedacht, dass wir von Beginn an Endbeschleunigung haben. Ich denke da hat es aber eher an mir gelegen :zwinker2:

Hör doch auf :peinlich: Außerdem bist du doch jetzt voll im Saft. Oder????
:hallo:
Micha
Übrigens, hat sich der Herr den jetzt für eine Strecke für den Biegerpark entschieden? 5km? 10km? Ich komm nämlich nur bei 10km groupen.
Kleines Comeback in der AK45

252
Bist du Landschaftsjogger oder Kilometerfresser?
Ein kilometerfressender Naturliebhaber :P
Hör doch auf Außerdem bist du doch jetzt voll im Saft. Oder????
Jau sieht ganz gut aus im Moment, gut das ich noch 2 Wochen hab bis Bertlich aber es ist schon wieder ganz gut :nick: .
Übrigens, hat sich der Herr den jetzt für eine Strecke für den Biegerpark entschieden? 5km? 10km? Ich komm nämlich nur bei 10km groupen.
Nö. :D
Also ich werd morgen so 20-25 km angehen und danach schau ich wozu ich Lust habe. Hab dann die Woche gut Kilometer abgerissen und weiss noch nicht genau ob ich dann noch Lust auf pfeffrige 10 km habe.
Für 5 km kann ich mich eigentlich auch nicht motivieren. Sollte mein "kurzer" den 5'er mitlaufen würde ich vielleicht auch um nicht nur rumzustehen, zumal Edith hinterher wohl mit Flinkfuss und Wedau-Runner die 10 km angehen will.
Und dann nur die ganze zusehen ist auch irgendwie öde.
Habe ja das Angebot der Mädels den Hasen für knapp unter einer Stunde zu machen........für meine Antwort gestern habe ich dann vor Ort fast das hier bekommen :kloppe: :D
Vielleicht mache ich dann morgen nur 20 km und gehe auf die 10 km Reise am Sonntag, so als ordentlichen TDL.

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

253
drops hat geschrieben:Habe ja das Angebot der Mädels den Hasen für knapp unter einer Stunde zu machen........für meine Antwort gestern habe ich dann vor Ort fast das hier bekommen
Jo, wird ja immer besser, du als Hase für drei Mädels :D
Das würd ich mir dann erst recht nicht entgehen lassen :geil:

254
sundance hat geschrieben:Jo, wird ja immer besser, du als Hase für drei Mädels. Das würd ich mir dann erst recht nicht entgehen lassen :geil:
:tuschel: es sind ja noch mehr Mädels - ich bringe doch auch noch 2-3 Mädels mit ... :zwinker5: -( allerdings auch 1-2 jungs - die werden allerdings ein wenig schneller sein ... :zwinker4:

255
es sind ja noch mehr Mädels - ich bringe doch auch noch 2-3 Mädels mit ... -( allerdings auch 1-2 jungs - die werden allerdings ein wenig schneller sein ...
Oh, dann hätte ich doch großes Interesse an den Jungs. Ne :P nicht so wie ihr meint, nur an dem größerem Tempo der Jungs :nick:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

256
drops hat geschrieben:Oh, dann hätte ich doch großes Interesse an den Jungs. Ne :P nicht so wie ihr meint, nur an dem größerem Tempo der Jungs :nick:
der Eine wird auch < 60 min laufen - schätze so Richtung 56-58 - läuft erst sein ca. 3/4 Jahr.

der Andere weiß noch nicht, ob er 5km schnell, 10 km schnell oder 10 km langsam mit uns läuft ... entscheidet er noch ... 10 km schnell wären bei ihm dann ca. 47 min.

evtl. läuft auch mein Göttergatte mit - das wäre dann ein 52 min-Kandidat - ist allerdings auch noch in der Schwebe ...

Wäre da für Dich etwas dabei ?? Ist allerdings alles noch nicht def. entschieden .... hach, was sind wir heute wieder präzise.... :klatsch:

257
hach, was sind wir heute wieder präzise....
:P Na denn will ich mal etwas genauer werden.
Da ist doch dein Göttergatte die richtige Hausnummer für mich. Der Bekannte mit den 47 min. dann eher etwas, für in ein paar Monaten.

258
Wedau-Runner hat geschrieben: .... hach, was sind wir heute wieder präzise.... :klatsch:
Da bist du dann bei drops in guter Gesellschaft, eben noch Hase für die Mädels, dann will er mit den schnellen Jungs, oder doch 5km mit dem Sohn, 25km am Samstag, vielleicht aber auch nur 20km, mal sehen was noch kommt :teufel:

259
sundance hat geschrieben:Da bist du dann bei drops in guter Gesellschaft, eben noch Hase für die Mädels, dann will er mit den schnellen Jungs, oder doch 5km mit dem Sohn, 25km am Samstag, vielleicht aber auch nur 20km, mal sehen was noch kommt :teufel:
Oh ich sehe gerade er straft mich Lügen, aber sein Statement war nur eine Momentaufnahme um 13:00.

260
sundance hat geschrieben:Da bist du dann bei drops in guter Gesellschaft, eben noch Hase für die Mädels, dann will er mit den schnellen Jungs, oder doch 5km mit dem Sohn, 25km am Samstag, vielleicht aber auch nur 20km, mal sehen was noch kommt
ich weiß ja, was ich mache :daumen: .... aber by the way - ist das ansteckend ? mein Göttergatte weiß ja auch noch nicht, ob er überhaupt läuft ... oder ist das sogar eine männertypische hochgefährliche Infektion? :teufel:

*duckundwech*

Die Makrolon Runners stellen sich vor !

261
Hallo zusammen !
Wir laufen Donnerstags abends immer um 19:00 Uhr ab Muckibude Strandbad Wedau / Regattabahn. Erkennbar am Logo auf dem Shirt.
Sprecht uns einfach an, wir freuen uns über jeden Läufer, der mal eine Runde mit uns drehen will. Gerne ist auch mehr möglich.
Wir suchen auch immer noch Läufer die gerne unter unserem Team-Namen bei Wettkämpfen starten. Wir sind ein bunt gemischter Haufen was Geschlecht und Alter angeht.
Auf unserer Internetseite gibt es mehr Infos, auch zu anderen Treffs.
http://people.freenet.de/makrolon-runners/
Unser Team lebt von der interaktivität seiner Mitglieder.

262
Wedau-Runner hat geschrieben:.... aber by the way - ist das ansteckend ? mein Göttergatte weiß ja auch noch nicht, ob er überhaupt läuft ... oder ist das sogar eine männertypische hochgefährliche Infektion? :teufel:
*duckundwech*
Also, bevor es zu Mißverständnissen kommt (hatte ich jetzt schon 2-mal hier).Ich heiße Kersten und bin ein Kerl! :daumen: , weil ich nämlich nicht Kirsten oder Kerstin heiße.
Ich werde mich deshalb nicht dazu verleiten lassen, generell über meine Geschlechtsgenossen herzuziehen :nene: :nene: , höchstens im Speziellen :hihi:

Und unter dieser "Vorwettkampfunentschlossenheit", um es mal vorsichtig auszudrücken, leide ich nicht. Aber jeder Jeck is anders.

263
willythewild hat geschrieben:Hallo zusammen !
Wir laufen Donnerstags abends immer um 19:00 Uhr ab Muckibude Strandbad Wedau / Regattabahn. Erkennbar am Logo auf dem Shirt.
Sprecht uns einfach an, wir freuen uns über jeden Läufer, der mal eine Runde mit uns drehen will. Gerne ist auch mehr möglich.
Wir suchen auch immer noch Läufer die gerne unter unserem Team-Namen bei Wettkämpfen starten. Wir sind ein bunt gemischter Haufen was Geschlecht und Alter angeht.
Auf unserer Internetseite gibt es mehr Infos, auch zu anderen Treffs.
http://people.freenet.de/makrolon-runners/
Unser Team lebt von der interaktivität seiner Mitglieder.
Ich hatte doch gestern schon das Vergnügen, aber du mußt auch dazu schreiben, daß ihr nur in der bösen,dunklen Winterszeit an die Regattabahn kommt, und somit nur saisonale Duisburg-Läufer seid, oder nicht? Sonst lauft ihr doch mehr im Krefelder Raum?
Aber is auch egal, jetzt ist Winter, und ich werde bestimmt die nächsten Donnerstage öfter dabei sein.

Gruß
Kersten

264
sundance hat geschrieben:Also, bevor es zu Mißverständnissen kommt (hatte ich jetzt schon 2-mal hier).Ich heiße Kersten und bin ein Kerl! :daumen: , weil ich nämlich nicht Kirsten oder Kerstin heiße.
Ich werde mich deshalb nicht dazu verleiten lassen, generell über meine Geschlechtsgenossen herzuziehen :nene: :nene: , höchstens im Speziellen :hihi:

Und unter dieser "Vorwettkampfunentschlossenheit", um es mal vorsichtig auszudrücken, leide ich nicht. Aber jeder Jeck is anders.
Hallo Kersten,

uups :peinlich: - ich wollte keinem an die Karre fahren - es sollte ein Scherz sein, habe ich ein paar Ironie-Smilies vergessen ? Sorry !

Auch schon mal vorsorglich ein "Sorry" an Drops ....ich wollt nur ein wenig nett lästern, war nicht böse oder abwertend gemeint, ganz bestimmt nicht !!

:hallo: Susanne

265
Auch schon mal vorsorglich ein "Sorry" an Drops ....ich wollt nur ein wenig nett lästern, war nicht böse oder abwertend gemeint, ganz bestimmt nicht !!
Aber hallo Susanne, wofür denn :confused: .
Spaß ist hier bestimmt nicht verboten und ich bin bestimmt mit der Letzte der ihn nicht vertragen kann :D .
:D

Nix passiert, weitermachen :teufel:

266
Wedau-Runner hat geschrieben:Hallo Kersten,

uups :peinlich: - ich wollte keinem an die Karre fahren - es sollte ein Scherz sein, habe ich ein paar Ironie-Smilies vergessen ? Sorry !

:hallo: Susanne
Susanne, ich habs genau so verstanden, wie du es gemeint hast, hier wird doch permanent gefrotzelt :zwinker5:

267
jut - dann also weitermachen :hallo:

gleich mache ich erst einmal weiter mit einem langsamen :winken: Ründchen Regattabahn - damit die Beine am Sonntag noch wissen, wie es geht.

So groß ist die Biegerparkveranstaltung ja nicht, werden wir uns sicher zuschauend / vor / während / nach dem Lauf sehen... :winken:
Gruß - Susanne

268
So, jetzt mal wieder zum Laufen:

Also morgen ist dann Treffpunkt um 09:00 am Biergarten.

Bis denne!

269
Also, um 9 Uhr werd ich dann dabei sein...Juchhe, ein Stündchen länger schlafen. *freu*

@die Herren hier:
Soso, der eine verschmäht die nette Gesellschaft der (langsamen) weiblichen Läuferschar, der andere " Kerl :daumen: " will nur groupen für einen anderen männlichen Typen, wenn dieser schnell läuft und dann auch noch gleich 10 Km...fürs Weibsvolk braucht man sich ja nicht blicken lassen, oder wie? :motz: :zwinker4:

Und was das Thema Endbeschleunigung angeht: das lauf ich mit Euch von Anfang an. :peinlich: Nur gestern, da war es fein und ich war gar nicht mal so fertig wie sonst. :D (Aber damit man mich nicht falsch versteht: auch das schnelle Laufen macht Spass - mit oder ohne Endbeschleunigung des Endbeschleunigungslaufes! )

Was Micha's Vorschlag angeht, die Samstagsstrecke an die Platte zu verlegen, wäre ich auch sehr dafür, ist doch recht eintönig, immer die gleiche Runde zu rennen.

So, ich glaub, ich hab jetzt nix vergessen, was ich loswerden wollte.. :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

270
Guten Abend, alle zusammen :hallo: ,
wollt mich nur für morgen entschuldigen, 9.00h ist mir definitiv zu spät. Werd da meine 20km schon hinter mich gebracht haben :wink: .

Lieben Gruß,
Uli

271
goodfella hat geschrieben:Guten Abend, alle zusammen :hallo: ,
wollt mich nur für morgen entschuldigen, 9.00h ist mir definitiv zu spät. Werd da meine 20km schon hinter mich gebracht haben :wink: .
Da müssen wir aber nochmal drüber sprechen, Uli, irgendein Kompromiß wird sich doch wohl finden lassen, oder?
Zumindest ab nächste Woche.

272
flinkfuss hat geschrieben:@die Herren hier:
Soso, der eine verschmäht die nette Gesellschaft der (langsamen) weiblichen Läuferschar, der andere " Kerl :daumen: " will nur groupen für einen anderen männlichen Typen, wenn dieser schnell läuft und dann auch noch gleich 10 Km...fürs Weibsvolk braucht man sich ja nicht blicken lassen, oder wie? :motz: :zwinker4:
Ich habe doch schon angemerkt, daß ich mir die "Hasenvariante" erst recht nicht entgehen lassen möchte, und daß bezog sich nicht auf den Hasen, sondern euch Mädels.
Wußte ich doch vorher nichts von.
Micha weiß doch hier nicht, was er will und macht alle jeck.

273
So ihr Laufwunder. Ich habe mein Frühstück auch hinter mich gebracht (und vorher die 10 Kilometerchen)......
Mensch mensch mensch, eine olle Frau so früh morgens so um die Regattabahn zu scheuchen.....

Jetzt gehts erst mal auf die couch :nick:
Montag Abend bin ich evtl. auch wieder dabei :hallo:
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!

274
Guten Morgen :) ,
war heut also allein unterwegs, wobei, äh, stimmt ja gar nicht... als ich heut Morgen aufbrechen wollte, verstellte mir Cora, unser Staffy-Hündin, den Weg nach draußen. Eigentlich wollte ich sie nicht mitnehmen, da ich eine flotte und vor allem gleichmäßige 16km-Runde drehen wollte (Coras Neigung zu Schnüffelpausen und ihre Eigenart, gemeinhin so ab 10km die Lust zu verlieren :rolleyes2 , hätten dieses Vorhaben nur allzu leicht kontakarieren können). Naja, aber da sie heut Morgen ausgesprochen motiviert schien, hab ich sie dann also doch mitgenommen und bin mit ihr eine Strecke gelaufen, die ich allein nicht laufe, da sie durch ein zu dieser frühen Stunde noch mehr oder weniger menschenleeres Waldstück führt. Ach, es war ein klasse Lauf. Cora schien ihren Spass zu haben und hielt sich erfreulicherweise mit Pinkel-und Schnüffelpausen zurück, die Strecke war eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Strecken durch die Stadt und am Ende sind wir die 16km in immerhin 1.40 Std. gelaufen. Erst auf den letzten 2, 3km hat man Cora angemerkt, dass es ihr allmählich reichte. Als wir dann wieder zuhause waren, hat sie sich in ihr Körbchen getrollt, und meine Freundin und ich sind noch zu einer ruhigen 6km-Runde aufgebrochen :) .

sundance hat geschrieben:Da müssen wir aber nochmal drüber sprechen, Uli, irgendein Kompromiß wird sich doch wohl finden lassen, oder?
Zumindest ab nächste Woche.

Klar, Kersten, ich bin sicher, dass sich ein Kompromiss finden lässt. Ansonsten lauf ich halt schon mal ein bis zwei Runden und Ihr stößt dann halt später dazu...

Lieben Gruß,
Uli

275
SanSuru hat geschrieben:So ihr Laufwunder. Ich habe mein Frühstück auch hinter mich gebracht (und vorher die 10 Kilometerchen)......
Mensch mensch mensch, eine olle Frau so früh morgens so um die Regattabahn zu scheuchen.....
Und ich bin gerade erst zurückgekommen, 25,8km sind es dann schließlich geworden.

Montag 19:00 plus 2 Minuten "SanSuru-Karenzzeit", is klar.

276
goodfella hat geschrieben:Klar, Kersten, ich bin sicher, dass sich ein Kompromiss finden lässt. Ansonsten lauf ich halt schon mal ein bis zwei Runden und Ihr stößt dann halt später dazu...
Ja, richte das mal so ein, auf Dauer können nicht nur Flinkfuss und ich plus special guests den Samstag Morgen als "Lauftreff" gestalten.

Der drops hatte gestern auch irgendwo geschrieben, daß er heute 20 oder sogar 25km laufen wollte. Da geh ich doch dann wie selbstverständlich davon aus, daß er mit uns startet, aber da hab ich wohl was mißverstanden.

Naja, ich warte mal weiter ab.

278
So, und mein Ziel heute wirklich ganz langsam zu laufen,
damit ich morgen beim 10er so richtig Gas geben kann (und will),
hab ich dann mal schlicht nicht erreicht - das war nämlich für mich
seit Bestehen unseres Lauftreffs die schnellste Runde um die Regatta.. :hihi:

Aber das Gerenne hat richtig Spass gemacht :daumen:

So, und nächsten Samstag bitteschön mal mehr Läufer, ich will nicht die einzige Bremse sein! :motz:
Lieben Gruss von
Andrea

279
Hallo zusammen,

dann ist ja schonmal eine Personalie für morgen klar. Edith hat die Grippe erwischt und sie wird definitiv nicht laufen. Der Große sieht auch nicht viel gesünder aus, ich hingegen wäre gern dabei und mir gehts bestens.
Habe heute knapp 22 km gemacht und würde dann im WK die 10 km machen, allerdings dann mit Tempo und sehen was geht.

Problem ist nur noch, wenn die beiden morgen gesundheitlich flachliegen, mich um ne Versorgung und Kinderbetreung zu kümmern. Das dürfte sich aber bis morgen zeitig entscheiden. Melde mich dann einfach nochmal.
Der drops hatte gestern auch irgendwo geschrieben, daß er heute 20 oder sogar 25km laufen wollte
.
Sorry ich werde im Moment einfach von Arbeit erschlagen. Ich war schon ab 7 in der Firma, danach einkaufen für die Bande und dann selbst rennen. Im Moment ist echt...oh man..

Grüße an alle
Micha

280
moin @all

weiß nun gar nicht, wer was im Biegerpark läuft - vielleicht sehen wir uns trotzdem irgendwie, ansonsten schönen Lauf und sonnigen Sonntag

Gruß Susanne :winken:

281
Tja, wie gesagt, ich hab mit laufen-aktuell.de - Sweatshirt brav um 13.30 Uhr bei der Startkartenausgabe gestanden und gedacht, irgendwer wird mich schon anreden..war aber nix. :frown:
Der Lauf war übrigens klasse - ich hab mein persönliches Ziel wider Erwarten erreicht, auch wenn ich nach den ersten 4 KM dachte, ich sollte besser aufhören, da meine ausgeguckten Hasen (die mir sagten, sie würden auf 1 h laufen) mir vondannen zogen. Aber da stand dann sundance und nach seinem Blick auf die Uhr, meinen herausgequetschten "ich-keuch-schaff-keuch-das-keuch-nicht.." und seiner verneindenen Antwort "Na,los jetzt" hab ich die Kurve nochmal gekriegt und bin dann doch weitergelaufen. Bei KM 7 sah ich dann weder vor mir noch hinter mir irgendwen und so recht wusste ich nicht, ob ich eigentlich auch noch auf Kurs bin, da die Strecke doch recht verwinkelt war und nicht an jedem Abzweig jemand die Richtung wies...Aber ich habs geschafft und bin mit Müh und Not ins Ziel gestrauchelt, oh, Wunder! in einer Zeit von 59:20 (?)
Danke, sundance für die Unterstützung :daumen: und für die Zigarette danach :wink:
Danke auch an sansuru, die ebenfalls an der Strecke stand und mich anfeuerte :daumen: (auch wenn ich sie nicht erkannt habe :peinlich: )
Lieben Gruss von
Andrea

282
flinkfuss hat geschrieben:Tja, wie gesagt, ich hab mit laufen-aktuell.de - Sweatshirt brav um 13.30 Uhr bei der Startkartenausgabe gestanden und gedacht, irgendwer wird mich schon anreden..war aber nix. :frown:
ich war erst um 14 da, habe aber kein laufen-aktuell sweatshirt gesehen.....schade, und da ich ja nicht weiß wie ihr ausseht....habe immer in die Runde geschaut -warscheinlich haben wir uns unbekannterweise beim start gesehen - im ziel war ich ja erst ein wenig später. bei mir hat es nur zu ca. 1:01.30 gereicht, da ich aber die ganze woche schlapp und leicht kränklich war, ist es ok. hätte zwar gerne die 1 h geknackt - nun ist es halt aufs nächste jahr verschoben - man muss ja noch weitere ziele haben ... :daumen:

Nun Beine hoch und gut is :hallo:

283
flinkfuss hat geschrieben:Danke, sundance für die Unterstützung :daumen: und für die Zigarette danach :wink:
Ich weiß nichts von einer Zigarette, da mußt du mich verwechseln :hihi:

Auf jeden Fall, das war großer Sport, den du gezeigt hast, mit zeitlicher Pznktlandung :daumen:

284
Hallo Flinkfuss - weiß nicht, ob ich Dich nicht doch gesehen habe - hier ein paar Bilder vom Start, vieleicht bist Du dabei ?

:hallo: Gruß Susanne

(Sorry fürs Verwässern :zwinker4: )

285
Wedau-Runner hat geschrieben:Hallo Flinkfuss - weiß nicht, ob ich Dich nicht doch gesehen habe - hier ein paar Bilder vom Start, vieleicht bist Du dabei ?
Flinkfuss ist auf allen drei Bildern dabei, soviel sei verraten :confused:

287
jahaaa! Die links aussen in weissem Shirt und 3/4 Tight in schwarz, dass bin ich.
Stimmt, Helmut, da mach ich gerade Tempo - aber das war auf den ersten 200 Metern, bis ich gemerkt habe, dass ich nen 5:30er Schnitt über 10 KM wohl nicht halten kann :hihi:
Lieben Gruss von
Andrea

288
paar GA1 Läufe und wir sind wieder die "alten" Andera :daumen:
ausserdem kommt ja jetzt unsere Jahreszeit :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

289
GA1- Läufe???? Dann werd ich ab sofort wohl nicht mehr am Samstagstreff teilnehmen können... :hihi:

Im Ernst: Meine Pulswerte lassen zu wünschen übrig: Ich habe extra nen MaxWert von 160 eingegeben, damit mich die Pulsuhr warnt, wenn es höher geht...
das hab ich dann aber erstens überhört, da mir die Musik in die Ohren dröhnte und zweitens wär es zum Dauerpiepser geworden (wenn ich nicht sowieso vergessen hätte, den Warnton auch einzuschalten :klatsch: ) , denn ich es habe laut Uhr gerade mal 1 Min lang geschafft unter einem 160er Wert zu laufen ...frag lieber nicht, mit welchem Durchschnittswert ich die 10 KM gelaufen bin :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea

290
meine Uhr piepst schon wenn ich an den HM in Bertlich denke :geil:
oooohhh ich werde sterben :peinlich:

Bild

Bild

291
Heme45 hat geschrieben:meine Uhr piepst schon wenn ich an den HM in Bertlich denke :geil:
oooohhh ich werde sterben :peinlich:
Heme, so schnell stirbt es sich nicht, und wer weiß, was im Sog der anderen Foris letztendlich bei rauskommt.

Laufen?

293
äh - wie siehts eigentlich mit Laufen aus - am Donnerstag und/oder Samstag?

Donnerstag ginge bei mir ab ca. 18 Uhr, Samstag keinesfalls vor 9 (wenn überhaupt, da das Vorabendprogramm in etwa so aussehen könnte: :prost2: :popcorn:

Und was ist eigentlich mit unserem drops los...???
Lieben Gruss von
Andrea

295
flinkfuss hat geschrieben: äh - wie siehts eigentlich mit Laufen aus - am Donnerstag und/oder Samstag?

Donnerstag ginge bei mir ab ca. 18 Uhr, Samstag keinesfalls vor 9 (wenn überhaupt, da das Vorabendprogramm in etwa so aussehen könnte: :prost2: :popcorn:

Und was ist eigentlich mit unserem drops los...???
Ich bin Donnerstag ab 19:00 mit den Makrolon-Leuten an der Regattabahn unterwegs. Und die sind ziemlich flott unterwegs.
Bin heute schon mit denen gelaufen (2 Jungs und Sansuru) und 2 Runden waren nach ca 51 Minuten vorbei.

Samstag bin ich um 09:00 am Biergarten.

Tja, der drops... :confused: :confused:

296
Heme45 hat geschrieben:mir würde Samstag 8 oder 9 Uhr passen ,aber langsam :nick:
Wie langsam ist langsam?

@sundance: Ich red vom laufen - nicht vom fliegen..
Wie wär es denn, wenn Du zum Einfliegen mit mir vorher ne Runde läufst?
Lieben Gruss von
Andrea

297
flinkfuss hat geschrieben:Wie langsam ist langsam?

Ich kann Donnerstag auch nicht vor 19:00.

Aber Samstag um 09:00 wie gehabt eine Runde mit dir, aber diesmal 6,26km außenrum auf der Strasse, Heme wird sicher auch dein Tempo mitgehen, und dann lauf ich mit Heme weiter.

298
flinkfuss hat geschrieben:Wie langsam ist langsam?

irgendwatt um die 7 min/km

Bild

Bild

299
sundance hat geschrieben:Ich kann Donnerstag auch nicht vor 19:00.

Aber Samstag um 09:00 wie gehabt eine Runde mit dir, aber diesmal 6,26km außenrum auf der Strasse, Heme wird sicher auch dein Tempo mitgehen, und dann lauf ich mit Heme weiter.
jawoll ja Trainer Chefe :wink:

Bild

Bild

300
Heme45 hat geschrieben:jawoll ja Trainer Chefe :wink:
Du trainierst schließlich immer noch für Bertlich HM, also Samstag nochmal was Längeres und nächste Woche Mini-Tapering, dann klappt datt :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“