Seit ich nun ein bis zwei Mahlzeiten dadurch ersetze, hab ich eher zugenommen, welch GRAUS!!! (die Körperfettwaage ist gar sehr gemein zu mir)
erzählt mal eure Geschichte, wie das so bei euch ablief
würd mich echt freuen

also ich nehm eiweiss immer bei meinem eierhändler ab.Bibimon hat geschrieben:Wie habt ihr das gemacht, mit dem Eiweiß?
Als ich das gelesen habe, habe ich mich an dieses Buch erinnert:Bibimon hat geschrieben:ich frühstücke nie
Was schreibt denn dein Guru Strunz dazu?Bibimon hat geschrieben:Wie habt ihr das gemacht, mit dem Eiweiß?
Seit ich nun ein bis zwei Mahlzeiten dadurch ersetze, hab ich eher zugenommen, welch GRAUS!!! (die Körperfettwaage ist gar sehr gemein zu mir)
Aber isch abe keine Geschichte...Bibimon hat geschrieben:erzählt mal eure Geschichte, wie das so bei euch ablief
Mosquito hat geschrieben: Vom Einweiß bekommt man mehr Haarwuchs, aber nur als Hausarzt, und durch das Nachschneiden und den Ärger über die Friseurkosten, verbrennt man mehr Fett (nur, wenn man sich nicht zu sehr ärgert, weil das dann wieder die Fettverbrennung blockiert. Was sich aber wiederum trainieren lässt). Sagt jedenfalls mein schwitzender Schornsteinfeger oder habe ich gehört - weiß ich nicht mehr so genau. Ähh. Und jetzt sagt mal was dazu, falls ich überhaupt ´ne Frage habe und ihr sie entdeckt und so weiter.
Mosquito hat geschrieben:Aber dir, Icerun, habe ich das gerne auch nochmal erklärt.
Also, ich fand´s witzig.Icerun hat geschrieben:Gerade einen geraucht?![]()
Mosquito hat geschrieben:Bezog sich auf Steppenläuferin und auf alle, die weit über 1000 Beiträge blubben und nicht mehr merken, wann sie sich unverständlich ausdrücken, .
also bibi, den ersten teil finde ich ohnehin schon mal wirklich super!!!!Bibimon hat geschrieben:das geb ich dir recht, Pumuckl... ich hab auch aufgehört mich krankhaft zu kasteien und versuche es mit der Bulimie-mehr-oder-minder-vergangenheit unter einen Hut zu bringen..
Aber es blieb ja nie Zeit fürs Frühstück, da ich morgens ca. zwei Stunden weg bin laufen (nene, ich lauf keine zwei stunden durch, aber es dauert so lang) und bis ich fertig bin ist es ohnehin so gut wie MIttag, da zahlt es sich doch nicht mehr aus
Ich lese, Du kennst also alle Theorien und wenn die eine (derzeit offenbar LowFat) zu keinem Ergebnis führt, wirst Du den nächsten Weg probieren. Wenn man seinen richtigen Weg gefunden hat bedeutet das aber nicht, drei Wochen standhaft zu sein, sondern sich mit dem Gedanken abzufinden, daß es ein Leben lang sein muß. Leider gelingt das den meisten eher nicht. Ich habe für mich auf jeden Fall feststellen können, daß mein Körper auf LowFat so reagiert, daß er an dem wenigen was er an Fett bekommt, vehement festhält. Vielleicht weil man mit LowFat nicht so schnell satt ist und schneller wieder Hunger bekommt und demzufolge mehr isst?Bibimon hat geschrieben:Es schon sehr kompliziert, zuerst waren die Fette böse, jetzt sind die Kohlenhydrate die Geißel der Menschheit...
ich glaub, jeder Mensch ist ZU Individuell um da ne Regel aufzustellen
So richtig verstanden hast Du mich offenbar nicht! LOGI ist keine Diät! ...aber egal!Bibimon hat geschrieben:Der neueste Clou ist ja die LOGI diät, aber von DIÄTEN halt ich schon nix und von Mode und Trends erst recht nichts :o)
Ein sehr guter Hinweis.taukaz hat geschrieben:Wie wär's statt LOGI damit
Mädel, wenn Du eh alles besser weißt, warum fragst Du dann erstBibimon hat geschrieben:AHh, da ist ja das Vollkornzeug schon wieder so weit oben... nene, die gefällt mich nicht *lach*
Die Bim, die nun um ihren Protest kundzutun ihren HERRLICH Stinkenden VOLLKORN-BIO-Sauerteig in Gläsern in den Kühlschrank verfrachtet
Leider ist deine gefühlte Meinung nicht gerade unbeeinflusst von diversen 'Aposteln'.Bibimon hat geschrieben:...meine gefühlte Meinung kund getan
Ja, es geht ihr sehr gut beim Laufen. In meinen Kursen wird allerdings sehr sanft gelaufen, damit meine ich sowohl das Tempo, aber auch die Gelenkbelastung, die durch den besonderen Laufstil minimiert wird.Bibimon hat geschrieben:...gabs von gut 600 Mitgliedern einen der sich als Sportler outete, also doch recht selten
Gehts ihr gut damit?...
NEIIIN!Bibimon hat geschrieben:...Locker Flockig aufm Ballen?...
DEN gibt es nicht. Aber es gibt viele Varianten, seine Gelenke mehr oder weniger zu belasten. Und es ist wohl eine große Kunst, für sich den individuell schonendsten Laufstil zu entwickeln. Ich habe dazu etliche Jahre gebraucht und lerne immer noch dazu.Bibimon hat geschrieben:...wie sieht denn dann nur NONPLUSULTRA-Laufstil aus?...
...du magst also die Schmerzen?Bibimon hat geschrieben:...ich laufe gut mit "Morbus-Strunz"...
Ach kieke da, hast Du auch eine Laktose-Intoleranz? Bin ich ja nicht die einzige.Nonironwoman hat geschrieben: da ich fast keine milchprodukte (nahrungsmittelunverträglichkeit) und sehr wenig fleisch konsumiere