Wenn sich hier Leute auf die Füße getreten fühlen, wenn ich anderer Meinung bin, dann haben sie ein Problem, das mich ehrlichgesagt nicht die Bohne interessiert.
Wer war das doch gleich wieder der sich unlängst in einen Thread eingemischt hat mit den Worten "Dann lass Dein gesabbel doch einfach sein. Man ey, wir wissen ALLE wie toll Du bist"? Doch nicht etwa der Holzwurm, der auch hier wieder eher nichts zum Thema beiträgt? Armes Würstchen ...
@Carsten: Was ist denn an der Feststellung, dass ich in Medline und Spolit nichts gefunden habe und der Bitte um eine konkrete Literaturangabe schlimm?
@ u.a. titelverteigiger: Was ist denn an einem "Streit" schlimm? Klar gibt es Leute, die sind zu einer sachlichen Diskussion einfach nicht fähig, die fangen dann alle zwei Beiträge in einem Forum zu heulen an und werden beleidigend etc. aber siehst du das zwischen uns gerade? Ich nicht ...
Wenn du recht hast - prima, wieder was gelernt (und der Doc von Olli auch wenn er hier mitlesen würde

), wenn nicht, hast du was gelernt udn wie auch immer - am Ende haben alle, die hier mitlesen was gelernt. Eigentlich ganz einfach, oder?
Das Buch gibt's allerdings weder in der UB von Mainz, Heidelberg/Mannheim und Bayreuth und sonst komm' ich eigentlich in keine Uni-Bib, amazon.de war auch Fehlanzeige. Kein Zeitschriftenartikel, den man bequem über subito bestellen könnte?
Grüße - Uli -