ahkah hat geschrieben: Also, hörnsema, Herr Kieler-jetzt-in-Wuppertal!
Einfach so Namen von der Liste löschen, so geht das aber nicht!![]()

Frank
ahkah hat geschrieben: Also, hörnsema, Herr Kieler-jetzt-in-Wuppertal!
Einfach so Namen von der Liste löschen, so geht das aber nicht!![]()
Moin ForrestGump,ForrestGump hat geschrieben:Ähm, wer kennt sich aus?
Mit sub 3:30 hätte ich einen Startplatz garantiert und 5€ gespart.
Bei der online Anmedung steht, ich müsste den Nachweis darüber separat zuschicken. Kopie einer Urkunde per Post, Ergebnissliste per Mail, oder wie soll das ablaufen?
Anmeldeformulare erhalten Sie über unsere Geschäftstelle unter 040-616773. bitte benutzen Sie keine Anmeldeformulare anderer Läufer/innen.
Hallo Volker,vo0509 hat geschrieben:Ich bin noch am Überlegen. Aber wahrscheinlich werde ich mich auch für HH melden.
Leider werde ich nicht dabei sein! Mein Sohn hat am 22. April Jugendweihe, das geht nun wirklich nicht! Ich find es auch echt schade, 2007 bin ich aber dabei! JawollRipple hat geschrieben: Ich vermisse Schnatterinchen auf der Liste
Tess hat geschrieben:'Tschuldigung, darf ich mal durch ... Tschuldigung ... ja genau ... noch ein Stück ... nach oben ...
So siehts aktuell aus:
ahkah
air_eule
Anne
Big-Biggi_______sub4:30
Falk99 ________sub4
ForrestGump____sub 3:30 (oder als Vorbereitung für den langen Rennsteig]Groupies:[/U]
fidi
Spiff
willnich
Amanda
der-Kieler1______evtl. auch ein bisschen laufen
Steif
Big-Biggi hat geschrieben:Ich hab mich auch schon angemeldet, aber wie groß sind denn die Chancen, dass man auch einen Startplatz bekommt?
Liebe Grüße
Birgit
Tess hat geschrieben:'Tschuldigung, darf ich mal durch ... Tschuldigung ... ja genau ... noch ein Stück ... nach oben ...![]()
Elli Moehre hat geschrieben:Mensch Biggi, das ist ja klasse!!!
Dann komme ich zum groupen.
Möhre![]()
Ich! Nee, Tessa als frischgebackenes Marathönchen, das kann ich mir nicht entgehen lassen.Tess hat geschrieben:
Aber wer übernimmt dann den Schellenring und die Klapperdosen?
Hi oLi, den Turnhallenplatz habe ich auch erstmal mit gebucht - wenn sich was ergibt, gern auch woanders. Sonst sehen wir uns in der Halle ;-))oLi hat geschrieben:da ich momentan noch nicht absehen kann, ob ich in Hamburg eine Unterkunft habe, bin ich versucht, die Option "Schlafplatz in Turnhalle für 10 Euro" zu buchen. oLi
Ich finde die Möglichkeit der Turnhallenübernachtung wirklich Spitze. Gibt es das eigentlich auch für andere Marathons?Fuxxx hat geschrieben:Hi oLi, den Turnhallenplatz habe ich auch erstmal mit gebucht
Schön das hier mal einer aufpasstJoern hat geschrieben:Ihr habt Brickmaster vergessen:
Mein Knie hat mir schon des Öfteren einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich von Zielzeiten öffentlich eigentlich gar nicht mehr reden will. Ich sach mal so: Zwischen 3:10 und 4:50 ist alles möglich.Vize68 hat geschrieben:Joern schon eine Zielzeit im Sinn?
ForrestGump hat geschrieben:Zu spät, seit gestern nicht mehr!
Probier es mal telef. beim Organisations-Team. Event erntest Du da Verständnis und doch noch einen Startplatz.
Hallo,brickmaster hat geschrieben: Zitat von ForrestGump
Zu spät, seit gestern nicht mehr!
Die Online-Anmeldung scheint aber noch zu funktionieren!
Andreas
oLi hat geschrieben:Hallo,
anmelden kann man sich, solange noch Startplätze frei sind. Nur die Garantie auf einen Startplatz galt bis Ende November.
Aber es dürfte keine Schwierigkeit sein, bis Februar einen Platz zu bekommen.
oLi