Banner

schweini war da

101
WinfriedK hat geschrieben:Aber wir können ja auch mal das Katzenforum besuchen. :zwinker2:
Ganz tolle Idee, Winnie. :daumen:

Wir haben hier ja auch Leute, die ihr Talent, in anderen Foren kompetent aufzutreten und mitdiskutieren zu können, ausgiebig unter Beweis gestellt haben..... :hihi:

Gruss, Trinchen :hallo:

102
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ah, deine Frau Schwiegermama ist auch in diesem Forum, kitty? :teufel:

Gruss, Trinchen :hallo:

NEIN!! gott sei dank nicht!!

(das hätte mir noch gefehlt!) :klatsch:
liebe grüsse von eva

104
Komisch, dass sich Frauen immer dem Zickenterror untereinander bewusst sind, es sie ankotzt und sich dann doch nichts ändert! :zwinker5:

105
Oh mann oh mann oh mann....
Oh wei oh wei,
Netter Artikel von dir Pingu.

Die Antworten darauf sind äußerst luschtig. Dein Tam- Tam um deinen Schweini- Hund oder wie auch immer hat ja auch hier im Forum ein ordentliches Tam- Tam ausgelöst. :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Macht Spass, das zu lesen. Ich stell mir manchmal vor, wie das wäre, wenn alle, die hier schreiben, sich hier live gegenüber stehen würden. Da könnt n Film draus werden. Hat schon n bissel was von Loriot, gemischt mit Asterix, (am Ende, wenn alle am Tisch sitzen und feiern. In diesem Fall wäre wohl Pingufreudin dieser Sänger und Lautenspieler (Troubadix?)).

Sehr amüsant. Würd mich interessieren wehr hier als nächstes angeblafft wird. Könnte man ja auch mal sammeln, wie die Teilnehmerliste bei einem Wettkampf. Oder so...

106
Lustige Vorstellung...
und anstelle der Wildschweine werden aufrecht gehende Vogelviecher verspiesen?? :wink:

LG Aktiv

108
Und für alle, die noch mehr von Schweini lesen wollen, hier der Tipp der Bibliothekarin:

Schwi- Schwa- Schweinehund von Karoline Kehr, so sieht Pingus Schweini bestimmt aus!! :) :)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

109
Diesen Satz
kitty hat geschrieben:um das zu verstehen, muss man auch die vorgeschichte kennen....

finde ich voll daneben, sorry. Ich bin nicht der Meinung, dass man diesen Thread in Bezug zu anderen bringen muss.

Ansonsten volle Zustimmung zu dem Geschriebenen von Holgii und Guenthi und teils auch frauschmitt. Das Einzige was mich daran stört ist der Teil mit der Nabelschau, denn das machen noch einige andere und zwar "viel belangloser und schriftlich und künstlerisch wertloser" und daran stößt sich kein Mensch, ganz im Gegenteil, das werden dann die 100-Antworten-Threads mit 5000 Klicks. Wenn 2 das das Gleiche tun ... :nene:
Mik

110
die "Vorgeschichte" würde ich selbst gern kennen...
irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich so einiges darauf bezieht, was andere meinen was ich geschrieben hätte. Das ist abber nicht immer das, was ich geschrieben habe.
z:b. die angebliich imer wieder auftauchenden Jammerthreads: wo sind die denn? Ich hatte öfter Trouble mit dem Schienbein und habe das geschrieben. Wie andere User auch. Wieder andere haben wiederholt Probleme mit den Knien.
Der letzte "Jammerthread" dürfte etwa ein Jahr her sein.
Mein Geschimpfe z.B. über den Doc neulich, da ging es nicht um meinen Gesundheitszustand. Das haben andere da rein interpretiert- aber wenn da Leute was lesen, was da gar nicht steht, dafür kann ich nun wirklich nix.

Eigentlich geht es in den letzten Wochen steil bergauf. Sollte DAS für einige das Problem sein ? :confused:
Ich kann wirklich damit leben, dass mich nicht jeder mag. Aber rechtfertigt das doch bitte nicht - und schon gar nicht mit Sachen, die einfach so nicht stimmen.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

111
Also ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und wenn ich nicht schon laufen gewesen wäre, dann wäre ich JETZT gegangen.

Pingu,
das Leben ist halt so, mal geht es gut und mal geht es schlecht und auch ich bin der Meinung, wem es nicht paßt, was du schreibst, der braucht es ja nicht zu lesen und kann sich somit so manchen Kommentar sparen.

Und die Unlust kent ja wohl Jeder.

Gruß
Markus,
der Heute mal wieder etwas schneller unterwegs war, als geplant.
Bild

112
Wer regelmäßig (Tages)Zeitung liest, dürfte die Fähigkeit haben, Artikel, die ihn nicht interessieren, nicht zu lesen.
Oftmals liest man Artikel, bei denen man noch nicht weiß, ob sie interessant (für einen persönlich ! ) sein mögen, manchmal wird man enttäuscht, oftmals aber auch belohnt (wenn man etwas entdeckt hat, was inspirierte).

Hier ein Kommentar zur Bhagavad-gita :

Wer ständig andere kritisiert, be- und verurteilt, also einer disharmonischen, pessimistischen Stimmung verfallen ist, erleidet dreifachen Verlust :
1. der Verstimmte schadet sich selbst (körperlich, geistig, seelisch)
2. durch seine negative Handlungsweise zieht er andere Mißgestimmte an und bewirkt,
3. daß diese ihm zum Schaden handeln.

Dreifach ist der Segen derjenigen, die eine positive, optimistische Geisteshaltung haben:

1. sie stärkt ihren Mut zum Leben,
2. sie macht die Menschen um sie frohgestimmt und bewirkt,
3. daß diese ihnen nützen und über Hindernisse hinweghelfen.

Dieses Gesetz hat gültigkeit im sozialen Leben, als auch auf dem Pfad der Selbstverwirklichung.

Also viel Spaß beim selbstzerfleischen weiterhin :hallo:

113
[quote="Mik"] Zuletzt überarbeitet von Mik (Heute um 20:15 Uhr). Grund: wertlosl durch wertloser ersetzt, wir sind ja nicht in China ]
Stimmt, dann wülde es abel weltlosl heißen. :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

114
Mik hat geschrieben:denn das machen noch einige andere und zwar "viel belangloser und schriftlich und künstlerisch wertloser" und daran stößt sich kein Mensch, ganz im Gegenteil, das werden dann die 100-Antworten-Threads mit 5000 Klicks. Wenn 2 das das Gleiche tun ... :nene:

Doch, daran stoße ich mich auch. Aber ich sag nix, weil es keinen Sinn hat und ich nicht der Forumszensor bin. Wenn es den anderen gefällt ...

Es tut mir leid, dass das hier so persönlich geworden ist. Wenn ich daran Mitschuld sein sollte - sorry. Mir geht es ganz bestimmt nicht darum, ob ich jemanden mag oder nicht. Ich kenne Pingu überhaupt nicht, warum sollte ich sie nicht mögen?

Aber dass überhaupt keine Kritik mehr erlaubt sein soll, finde ich ein bisschen komisch. Kann es denn nicht sein, dass es Kritik gibt, die nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun hat? Warum bekommt man nur so schnell automatisch persönliche Animositäten unterstellt?

115
ja, warum nur ...vielleicht...wegen der "Vorgeschichte" ?

(Plakat in einer Klasse)

116
frauschmitt2004 hat geschrieben:Doch, daran stoße ich mich auch. Aber ich sag nix, weil es keinen Sinn hat und ich nicht der Forumszensor bin. Wenn es den anderen gefällt ...

Es tut mir leid, dass das hier so persönlich geworden ist. Wenn ich daran Mitschuld sein sollte - sorry. Mir geht es ganz bestimmt nicht darum, ob ich jemanden mag oder nicht. Ich kenne Pingu überhaupt nicht, warum sollte ich sie nicht mögen?

Aber dass überhaupt keine Kritik mehr erlaubt sein soll, finde ich ein bisschen komisch. Kann es denn nicht sein, dass es Kritik gibt, die nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun hat? Warum bekommt man nur so schnell automatisch persönliche Animositäten unterstellt?
Nee nee, ich meine Dich gar nicht im Speziellen, im Prinzip stimme ich Dir schon zu, ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich hätte das auch ohne Dein Posting geschrieben, habe es jetzt nur mit der Nabelschau in Verbindung gebracht, den da würden mir auf Anhieb einige Beispiele einfallen.

Was ich persönlich schade finde ist, dass eben dieser Thread so zerrissen wird und ich hoffe, dass es nicht mit Mögen oder Nichtmögen zusammenhängt. Es wird wohl immer Berichte geben die einem weniger liegen, aber ich (ich meine mich) muss die nicht kritisieren.

@WinfriedK
Du Fuchs :daumen: Dir kann man wohl auch keinen Vertrag unterjubeln? :zwinker2:
Mik

118
frauschmitt2004 hat geschrieben:Aber dass überhaupt keine Kritik mehr erlaubt sein soll, finde ich ein bisschen komisch. Kann es denn nicht sein, dass es Kritik gibt, die nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun hat? Warum bekommt man nur so schnell automatisch persönliche Animositäten unterstellt?
Wow, Klasse ausgedrückt! Die allgemeine Mentalität hier scheint aber zu sein, mehr oder weniger feinsinnig formuliert erst einmal ordentlich draufzukloppen ... und noch einer ... und noch einer ... und noch einer, was widerum der Nährboden für echte "Animositäten" ist.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

119
Steif hat geschrieben:Die allgemeine Mentalität hier scheint aber zu sein, mehr oder weniger feinsinnig formuliert erst einmal ordentlich draufzukloppen ... und noch einer ... und noch einer ... und noch einer, was widerum der Nährboden für echte "Animositäten" ist.
ja-genau so hatte es doch angefangen, oder? Aber schön, dass du es erkannt hast

(Plakat in einer Klasse)

120
Pingu täte wirklich gut daran sich aufgrund der aufgewühlten
Threads etwas zurückzuhalten.
In ihrem und im Interesse des Forums.
Das ist mein Resume aus den letzten Wirrungen hier und auch
ausserhalb des Forums.

Manchmal ist Schweigen eben doch goldrichtig..

121
Was ist denn hier schon wieder los? :tocktock: :klatsch: Ich finde den Thread von Pingu interessant! Ist doch jedem selbst überlassen ihn zu lesen! Aber dann so einen Mist zu schreiben wie manche hier ist echt zum :kotz2:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

122
... und noch einer ... und noch einer ... und noch einer
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

123
Hallo Pingu,

danke für's nette G'schichtl. Viele Einsteiger mit ähnlichen "Anfällen" werden's dir extra danken. Und: Hör bloß nicht auf zu posten!

Und grüß Schweini von mir :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

124
deckard hat geschrieben:Manchmal ist Schweigen eben doch goldrichtig..
Ja Herr Deckard, aber nur das selbst auferlegte. Das angeordnete Schweigen nennt sich Zensur und macht krank, ist gelegentlich sogar ansteckend.

125
Da haben doch ne ganze Menge am Anfang drauf gehauen, die vorher noch in einem anderen Thread über die Ignorierfunktion von Pingu geschrieben haben. Die Aggression gegen Pingu, die sich da aufgestaut hat, scheint wohl anfangs hier mit rübergeschwappt zu sein.

Aber ehrlich, über so ein Forum könnte man ne Doktorarbeit in Soziologie schreiben. Echt spannend.

Ich finde das schon verdammt merkwürdig. Als ich mal n Thread mit vielen Vorwürfen von anderen Usern habe ich eine Antwort bekommen, Winfried K war´s, :
"Keine Sorge. In ein paar Tagen wird eine andere Sau durch´s Dorf / Forum gejagt."
das habe ich mir gemerkt,

und.... er hat ja wirklich recht.

Ich bin gespannt, wer als nächster dran ist...

Gruß, Micha

126
U_d_o hat geschrieben:
Viele Einsteiger mit ähnlichen "Anfällen" werden's dir extra danken.
So war's gedacht :nick:
U_d_o hat geschrieben: Und: Hör bloß nicht auf zu posten!
Ich werde mir kaum von ein paar wenigen Usern vorschreiben, ob/wan/wie oft ich zu posten habe.
d.h. aber auch, dass ich mla aufhöre, wenn mir danach ist :D
U_d_o hat geschrieben: Und grüß Schweini von mir :daumen:
der ist nicht da.Macht Pause, weil ich auch ohne ihn nicht laufen geh. Erkältung :frown: *hatschi* fühlt sich aber an, als ist es morgen wieder vorbei :nick: Und als könnte ich es heute vorsichtig im Studio versuchen

(Plakat in einer Klasse)

127
Micha1976 hat geschrieben:Echt spannend.
das finden hier offensichtlich viele (ca dreieinhalb tausend klicks) - ich z.b. auch

Ex-Läufer auf Inline-Skates

128
pingufreundin hat geschrieben: Erkältung :frown: *hatschi* fühlt sich aber an, als ist es morgen wieder vorbei :nick:

Morgen schon :frown:

..dann könntest Du doch noch heute einen Jammerthread aufmachen :P

129
Van hat geschrieben:das finden hier offensichtlich viele (ca dreieinhalb tausend klicks) - ich z.b. auch
Man könnte ja auch mal die ganzen passiven Betrachter beschimpfen und prügeln . Dann hätte mann gleich ein "Sauhaufen", den man durch´s Forum jagt. Was für eine Gaudi!! :zwinker2: :zwinker2:
Gab es sicher auch schon mal, oder?

Übrigens, Pingu, mach weiter.
Denk dran: Nimms mit Humor!!!

130
Micha1976 hat geschrieben:Man könnte ja auch mal die ganzen passiven Betrachter beschimpfen und prügeln . Dann hätte mann gleich ein "Sauhaufen", den man durch´s Forum jagt. Was für eine Gaudi!! :zwinker2: :zwinker2:
Naja...aber "passive Betrachter" sind - wie das Wort schon sagt - passiv...die lassen sich nicht jagen ;) Wenn jemand "Hey, ihr Passiven - eure passive Glotzerei geht mir total auf den Sack, glotzt gefälligst weniger passiv hier rum" plärrt, verhallt das doch im Off... :wink:

131
Micha1976 hat geschrieben:Man könnte ja auch mal die ganzen passiven Betrachter beschimpfen und prügeln . Dann hätte mann gleich ein "Sauhaufen", den man durch´s Forum jagt. Was für eine Gaudi!! :zwinker2: :zwinker2:
wenn du dir davon gaudi versprichst, versuchs doch mal!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

132
Also, wenn schon, dann plädiere ich für Mulit-Thread-Communication, um das Ganze mal richtig aufzumischen:

Die Pumuckl/Holzwurm-Debatte zum Thema "Markenrechte und Abmahnwelle" greift auf diese Diskussion über, indem jemand behauptet, dass Bastian Schweinsteiger alle Rechte für die Verwendung des Begriffs "Schweini" besitzt. Daraufhin meldet sich Schweinsteiger selbst hier an, wird aber von allen sofort auf Ignore gesetzt, außer von Bucki (bis Schweinsteiger ihn auf Dogiotto anspricht, dann ist das auch vorbei) und von Tell (bis Schweinsteiger behauptet, dass Viktor Röthlin keine zehn Minuten beim Konditionstraining des FC Bayern würde mithalten können). Schweinsteiger schreibt dann den Beitrag "Ein Fußballspiel über 94 Minuten - ist das noch ein Fußballspiel", den natürlich niemand liest, außer Achim Achilles, der diesen Beitrag in U_d_os Gästebuch kopiert - woraufhin wiederum eine intensive Diskussion über Urheberrechte beginnt. Schließlich geht Kylie ins Wasser.

Gruß,
Guido

133
@grobmotoriker
Das nenne ich mal ne echte Transferleistung! :respekt:

134
Pollux hat geschrieben:Geil!

Mein Lieblingpost des Monats.
schließe mich krummlachend an - wirklich sehr gelungen!

Jörg

135
Grobmotoriker hat geschrieben:Also, wenn schon, dann plädiere ich für Mulit-Thread-Communication, um das Ganze mal richtig aufzumischen:

Die Pumuckl/Holzwurm-Debatte zum Thema "Markenrechte und Abmahnwelle" greift auf diese Diskussion über, indem jemand behauptet, dass Bastian Schweinsteiger alle Rechte für die Verwendung des Begriffs "Schweini" besitzt. Daraufhin meldet sich Schweinsteiger selbst hier an, wird aber von allen sofort auf Ignore gesetzt, außer von Bucki (bis Schweinsteiger ihn auf Dogiotto anspricht, dann ist das auch vorbei) und von Tell (bis Schweinsteiger behauptet, dass Viktor Röthlin keine zehn Minuten beim Konditionstraining des FC Bayern würde mithalten können). Schweinsteiger schreibt dann den Beitrag "Ein Fußballspiel über 94 Minuten - ist das noch ein Fußballspiel", den natürlich niemand liest, außer Achim Achilles, der diesen Beitrag in U_d_os Gästebuch kopiert - woraufhin wiederum eine intensive Diskussion über Urheberrechte beginnt. Schließlich geht Kylie ins Wasser.

Gruß,
Guido

Den Faden nehme ich auf und spinne weiter:
Toronto will auch ins Wasser gehen schließlich ist er ja Triathlet, das geht solange gut bis im Schweizer Trinchen erzählt das Triahtlon keine Sportart ist sondern eine recht verpönte Sexualtechnik. Darauf hin will der Meerbuscher wissen welche Zeit man für diese Technik auf 5.000 m benötigt und ob man hinterher gut danach schlafen kann. Allen machen iiiii nur der einfache Marcus nicht,der ist beleidigt weil er über eine Sexdisku nicht einbezogen worden ist. Daraufhin wird er von Günthi getröstet, der ihm ein Bier ausgeben will damit er in ein Bierglas heulen kann und in keine Rennschüssel. "Wird schon" taucht aus der Versenkung auf und weiß zu berichten, das Dr.Strunz schon vor 20 Jahren Sex hatte. Die darauf aufbrandende Diskussion kann A.Achilles diesmal im Playboy vermarkten.
RG 1 ist zur Abwechselung mal sprachlos und will sich die Haare rot färben lassen.

Und nun der nächste:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

138
Grobmotoriker und Hiddestorfer:

Einfach nur genial!

Jetzt beteilige ich mich zum ersten Mal an diesem speziellen Thread, weil es sich endlich mal lohnt.
In akuter Ermangelung geistiger Kapazitäten kann ich jedoch nichts zur inhaltlichen Fortsetzung beitragen, hoffe jedoch, dass es weitergeht!!!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

139
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...
Und nun der nächste:
wird ja immer besser - Chapeau, chapeau!

Jörg

140
Ich starre auf die Zahlen und versuche den Rhythums zu erkennen: Pingu: Ich tippe mal darauf, dass du was an deiner Trainingsjahrperiodisierung tun solltes: Zum Ende des Jahres wirst du fit, dann Anfang/Ende Sommer fängt die Jammerzeit an, die sich bis zum Ende des Jahres hält. Was soll man raten, vielleicht trainierst du im Frühling zu viel? :teufel:

141
Karl hat inzwischen investigativ herausgefunden, dass es sich bei Sex im Allgemeinen und bei 5000m-Sex im speziellen um eine reine, von Peter Greif erfundene Quacksalberei handelt. Lizzy entspricht energisch, denn ihrer Erfahrung nach wirkt sich Sex positiv auf den Wadenumfang aus. Franky ist sofort begeistert und möchte alle treffen, um auszuprobieren, ob es stimmt. Amanda reagiert entsetzt und wechselt sofort ihren Avatar. Günthi zeigt ihr darauf hin den Vogel und erklärt, er würde jederzeit gern mit Franky ein Steak essen gehen. Newcomerin24 berichtet, sie würde gerne mitgehen, aber sie habe in drei Monaten einen wichtigen Lauf und sei viel zu aufgeregt, um sich jetzt noch mit jemandem zu treffen. Worauf hin Rennschnecke poltert, Sie würde immer am Vorabend eines Laufs noch einen Marathon laufen, das sei doch normal. Martin walkt entgegnet, laufen könne gar nicht normal sein...

142
Nun beklagt Steif die mangelnde schriftstellerische Qualität des Playboy-Artikels und Frau Schmitt2004 pflichtet ihm mit dem Posting bei, die Nabelschau dort sei auch schon mal besser gewesen. Daraufhin wirft Greenie den beiden Humorlosigkeit vor und Uschi ist beleidigt, dass niemand ihre Rechtschreibkorrekturen in dem Artikel zur Kenntnis genommen hat. Jetzt erkundigt sich Bonsai, warum sie bei dieser Technik noch immer Knieprobleme bekommt und Kitty steuert den Rat bei, auf jeden Fall trotz der Schmerzen weiter zu machen. Dem widerspricht Ulli Fehr heftig in einem Beitrag über den Nutzen der Lymphdrainage. Kitty ist daraufhin perplex und vermutet, dass Ulli in Wirklichkeit ihre Schwiegermutter ist und schon seit längerem unter einem ähnlichen Nick im Katzenforum postet. Das Schweizertrinchen erkundigt sich nun vorsichtig, wie lange denn im November eigentlich Vollmond sei und wird von Gregor zurechtgewiesen, sie solle den thread nicht verwässern.
. . .

Oder so ähnlich :wink:

Grüße
chrissie

143
Zwischendurch stellt jemand die Frage, wo eigentlich CarstenS stecke. Nach drei Monaten entdeckt ihn jemand völlig dehydriert im VHS-Kurs "Nordic Serviettentechnik (Anfänger)", und es stellt sich heraus, dass Carsten das Laufen aufgegeben hat, nachdem er beim 1. internationalen Gütersloher Parkplatzlauf über 2.222 Meter von Rohar überholt wurde, der freilich mit 10 Minuten Rückstand gestartet war. Ripple findet das eigentlich nicht so schlimm; viel übler sei es, dass er mittlerweile bei Tempoläufen dazu neige, sich laut quakend und in Hüpftechnik fortzubewegen. Lachmöwe gibt trocken zu Protokoll, dass sie in diesem Stil bereits zwei Mal den 100-km-Lauf von Biel zurückgelegt habe. Kylie geht nun erst mal ins Wasser. Pingufreundin ist leider am Beckenrand umgeknickt.

144
...schwimmt aber trotzdem mit-flucht dabei allerdings recht häufig.
Und moori taucht gar nicht auf sondern macht einen Lesekurs, um auch zu wissen was eigentlich inhaltlich hinter eigenhändig verlinkten Threads steckt
Und dann stellt jemand die Frage der Fragen: sind 1000m in 25 min. überhaupt schwimmen?

(Plakat in einer Klasse)

145
[quote="Grobmotoriker"]Zwischendurch stellt jemand die Frage, wo eigentlich CarstenS stecke. Nach drei Monaten entdeckt ihn jemand völlig dehydriert im VHS-Kurs "Nordic Serviettentechnik (Anfänger)", und es stellt sich heraus, dass Carsten das Laufen aufgegeben hat, nachdem er beim 1. internationalen Gütersloher Parkplatzlauf über 2.222 Meter von Rohar überholt wurde, der freilich mit 10 Minuten Rückstand gestartet war. Ripple findet das eigentlich nicht so schlimm]

Applaus an alle, aber das war jetzt besonders niedlich.
Kann man das, wenn's fertig ist, vielleicht mal als Kennenlern-Thread für alle Newbies markieren? So nach dem Motto: wollt Ihr Euch hier anmelden? dann überlegt es Euch JETZT. Das sind die Leute, mit denen Ihr hier zu tun kriegt...
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

146
Das...das ist doch das Drehbuch zu dem Film, den ich mir im Kopf vorgestellt habe!!
Klasse. Spitze! wird wohl auch zu meinem Lieblingsthread.

@moori
Toll recherchiert. Wie war das mit dem Tam-Tam??? Schweizer- trinchen? Machen im Moment glaub ich alle anderen hier oder?

Übrigens bitte nicht aufhören, Pingu mit Jammern und Gut-gelaunt-Threads.
Sonst wirds hier noch richtig langweilig.

Gruß, Micha

147
Sag' mal Lizzy,
wann hält dich denn Schweini vom Barfußlaufen ab?
Gruß

Frank

Bild

15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

148
Ich als Altfori finde die Aggressivität und Intoleranz, die sich in letzter Zeit hier verstärkt breitmacht, zum :kotz2:

Es steht doch jedem frei, auf einen Thread zu antworten oder nicht. Schließlich ist ersichtlich, wer den Thread erstellt hat und um welches Thema es geht (ok, ab und zu auch mal weniger).

Werden (manche) Läufer immer verbiesterter? Vergleicht man den Ton, der vor 2 Jahren hier geherrscht hat, mit dem heutigen, muss das wohl bejaht werden.
Man kämpft sich so durchs Leben ...

149
Micha1976 hat geschrieben: @moori
Toll recherchiert.
Halt mich bitte da raus Micha, ich hab nur Antwort auf eine Frage gegeben, welche Pingi gestellt hatte, aber noch von niemandem beantwortet wurde. :wink:

150
Rennkuckuck hat geschrieben:Ich als Altfori finde die Aggressivität und Intoleranz, die sich in letzter Zeit hier verstärkt breitmacht, zum :kotz2:

Es steht doch jedem frei, auf einen Thread zu antworten oder nicht. Schließlich ist ersichtlich, wer den Thread erstellt hat und um welches Thema es geht (ok, ab und zu auch mal weniger).

Werden (manche) Läufer immer verbiesterter? Vergleicht man den Ton, der vor 2 Jahren hier geherrscht hat, mit dem heutigen, muss das wohl bejaht werden.
Jetzt waren grad alle irgendwie fröhlich und ziemlich unverbiestert und dann musste natürlich dringend der Kotzsmiley her. Vielen Dank, sehr nützlich :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“