marcmarl78 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich : ein paar durchgeknallte Fans? Bitte die durchgeknallten Spieler und das "neutrale" Sicherheitspersonal nicht vergessen die zum wiederholten Male gegnerische Spieler im Kabinengang tätlich angegrifffen und verletzt haben. Nicht das erste Mal das es in türkischen Stadien unter der Gürtellinie kracht. Mit südländischem Temperament ist das nicht zu entschuldigen.
Okay ich geb's zu, sie übertreiben es im Moment, vielleicht auch etwas mehr als 'ein bisschen' (siehe oben). Absolut bescheuert finde ich aber, deshalb gleich zurück zu schiessen und dieses Verhalten als Hinweis für die Untauglichlkeit der Aufnahme in die EU zu schließen. Dies klammert wirkliche alle Diskussionen aus, um die es bei diesem Prozess geht. Ich bin ebenso für eine sehr empfindliche Strafe für die Türkei, zwei Jahre FIFA-Sperre (gilt das dann auch für die UEFA) und damit keine EM halte ich für absolut richtig.
und @dimarco: Doch ich habe jahrelang Fußball gespielt und später auch niedrigklassig

. Wenn du ein solches Verhalten bei 99% festgestellt hast, ich nicht. Was dann im Umkehrschluss heißt, dass die so bekloppt waren, weil du dich ihnen gegenüber so bekloppt verhalten haben musst, was du ja hier gerade unter beweis stellst.
sorry, bin heute morgen schlecht gelaunt, der Vollmond ist vorbei, nehmt mich nicht ernst. Ich sag hier jetzt auch nix mehr und freu mich über die super WM-Teilnehmeraufstellung - ist ja fast wie eine Wunschliste, wobei ich immer noch nicht weiß, wo dieses Trinidad und Tobago liegt