Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

1051
Ich stelle fest: Die Mehrzahl (um nicht zu sagen alle) meint, ich soll in B. starten - koste es was es wolle. Ich glaube ich trinke am Vorabend auf der Geburtagsfeier meine 3 Bierchen und tanze nicht auf den Tischen, pfeife auf AK-Siegambitionen (wo soll ich diese kleinen, silbernen Läuferfiguren auch hinstellen ? Meine Frau beschwert sich schon dauernd...überall stehen diese Viecher in derWohnung im Weg und verunzieren Regale, Sideboards und und und :teufel: ) und sitze dafür lieber in B. mit Euch in der Pausenhalle. Wie sind denn die Forummitglieder zu erkennen :confused: Also, Greenhörnchen würde ich an dem roten Kurzhaarschnitt vielleicht noch identifizieren können...aber ansonsten ??

1052
running_marcus hat geschrieben:Ich stelle fest: .... Ich glaube ich trinke am Vorabend auf der Geburtagsfeier meine 3 Bierchen ....

Na also, geht doch !!!

1053
[quote="running_marcus"]...denn am Vorabend feier' ich mit dem Präsi unseres Tri-Teams dessen Geburtstag. Da geht's immer hoch her...weiß nicht, ob ich es schaffe den Hefeteilchen zu entsagen und am nächsten Tag nach B. anzureisen. Möchten tu ich ja schon - allein schon um einige von Euch mal zu treffen und zu klönen...schliesslich bin ich ja noch neu hier (siehe Anzahl meiner Beiträge)
Ausserdem habe ich runningmanthorsten ja quasi versprochen, als Sparringpartner über 7,5km zur Verfügung zu stehen]

Eben, versprochen ist versprochen! :wink: :zwinker4: Würde mich echt freuen, wenn Du mitläufst! Vielleicht könnten wir ja sogar in der Mannschaftswertung einen guten Platz machen?! Läufst Du denn auch für laufen-aktuell.de? Dann würde ich auch fürs Forum laufen. Egal, ob es Ärger im Verein gibt oder nicht... Ist ja kein extrem wichtiger Lauf!

@all: Haben wir denn über 7,5km eine (gute) Mannschaft?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Gerade gebucht

1054
So, manchmal muss man eben Entscheidungen treffen :zwinker2:
1. Overdiek gebucht (DZ, ist noch ein Bett frei, ggf. PM)
2. würde gerne mit zum Pfannkuchenhaus
3. Pub ist Pflicht
4. Sonntag laufen (ups, noch nicht endgültig entschieden :confused: )

Ich werde da sein :hallo:

Fehlt nur noch ne Karte für Schalke - Werder :(

1055
Buschi hat geschrieben: Fehlt nur noch ne Karte für Schalke - Werder :(

Tja, wer zu spät kommt...... :klatsch:
Ich hatte bis gestern noch eine übrig, aber nu isse wech.

Pech

1056
Na ja, nach Bayern - Juve (live) muss ich damit wohl leben, aber das Stadion des 2 Zahlen Clubs aus dem Westen würde mich schon interessieren :D

1057
Du meinst sicherlich 09. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

1058
Ich meine natürlich

WATTENSCHEID 09

1059
Nähhhh, Schlacke 06 :D
Sorry, da gibbet auch Nette

1060
Und wenn ich noch eine Karte hätte, DU würdest sie NICHT kriegen !!!

1061
Schade dass Bayern nicht sein Gründungsjahr im Namen hat.
Das wär doch was

FC Bayern München 00

Und in Bad und WC ist alles OK :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

1063
Buschi hat geschrieben:Na wenn ihr keine neuen Fans braucht :frown:

Keine Modefans. Die gibt's in der Arroganz-Arena.

So und jetzt ist schluss. Das hier ist der Pfannekuchenthread !!!

1065
Highopie hat geschrieben:Keine Modefans. Die gibt's in der Arroganz-Arena.

So und jetzt ist schluss. Das hier ist der Pfannekuchenthread !!!

Hihi Chrchr :hihi:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

1066
Also ich glaube mit Buschi könnte ich ziemlich gut auskommen -
Schlacke 06 :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
könnte glatt von mir sein.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

1067
Könnte vielleicht mal jemand nähere Angaben machen, WO das Pfannkuchenhaus überhaupt ist...eine Adresse wäre echt von Vorteil. :zwinker2:
Lieben Gruss von
Andrea

1068
Ripple hat geschrieben:Also ich glaube mit Buschi könnte ich ziemlich gut auskommen -
Schlacke 06 :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
könnte glatt von mir sein.

Ciao
Michael

Niedersachsen halt :D :wink: :hallo:

1069
@Andrea

Guckst Du Seite 40 Posting 992

und

und

Hippokrates

1070
So ok???

Update 17.11.2005 22:45 Uhr

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
MignightRunner
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Susemuckel + Tom
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke
Buschi

1071
Ripple hat geschrieben:@Andrea

Guckst Du Seite 40 Posting 992

:danke:
Lieben Gruss von
Andrea

1072
Update 18.11.2005 8:40 Uhr

Pfannekuchenmampfer:
Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
MignightRunner
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Susemuckel + Tom
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke
Buschi

Meine Entscheidung ist...

1073
... gefallen. :daumen:

Hi Folks,

auch wenn es mir momentan Gesundheitlich nicht so gut geht (Virusinfekt), werde ich in Bertlich an den Start gehen. Ich will die 15km in einer Zeit von unter 90min.(so viel zur KLR Statistik) :hallo:

Zu dem Treffen am Pfannekuchenhaus werde ich nicht erscheinen, aber ich hoffe ich sehe genug Foris am Wettkampftag.

see ya

der Günni :hallo:

1074
Buschi hat geschrieben:Na ja, nach Bayern - Juve (live) muss ich damit wohl leben, aber das Stadion des 2 Zahlen Clubs aus dem Westen würde mich schon interessieren :D
Braucht es aber nicht. Ist nur eine Biathlonhalle! Hat nichts mit Fussball zu tun. :hihi:

Andre

1075
Hi,

ich muss mich leider ausklinken, weil ich in der Woche auf Dienstreise bin. :frown: Dann sofort am Wochenende wieder zwei Tage weg, wäre nicht so prickelnd. Euch viel Spaß! :hallo:

Andre

Update 18.11.2005 12:16 Uhr

:prost2:

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Susemuckel + Tom
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke
Buschi

1076
so einfach ist es wohl nicht mehr, den überblick zu behalten welche liste wo ist und was meint und welche abhanden gekommen ist. ist aber wohl auch nicht so wichtig.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1077
Van hat geschrieben:so einfach ist es wohl nicht mehr, den überblick zu behalten welche liste wo ist und was meint und welche abhanden gekommen ist. ist aber wohl auch nicht so wichtig.
Eben :nick: Haard-Mann hat doch mittlerweile eh das gesamte Pfannekuchenhaus für uns gebucht :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1078
Angie hat geschrieben:Eben :nick: Haard-Mann hat doch mittlerweile eh das gesamte Pfannekuchenhaus für uns gebucht :zwinker2:
die pfannkuchenliste ist ja nur eine von 3 listen.

1079
Van hat geschrieben:die pfannkuchenliste ist ja nur eine von 3 listen.
Da hab ich wohl was verpasst!? Ist aber trotzdem wurscht :nick: Wer da ist, ist da und wer nicht da ist, ist halt nicht da :D
HAND
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1080
Angie hat geschrieben:Da hab ich wohl was verpasst!? Ist aber trotzdem wurscht :nick: Wer da ist, ist da und wer nicht da ist, ist halt nicht da :D
HAND
ich sag ja: nicht so einfach. und du bist sicher kein einzelfall.

1081
Angie hat geschrieben:Eben :nick: Haard-Mann hat doch mittlerweile eh das gesamte Pfannekuchenhaus für uns gebucht :zwinker2:

Und dann haben die nur 2 Pfannen ! :klatsch:

Das kann dauern. :haeh:

Abmeldung...

1082
:traurig: Leider müssen wir uns sowohl vom Pfannkuchenessen als auch vom Lauf abmelden.... ist was Wichtiges privat dazwischengekommen.... schade, hätten euch gerne alle kennengelernt :nick: Ein andermal vielleicht! :hallo:

Update 19.11.05, 19.55 Uhr
:prost2:
Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke
Buschi
Wir wünschen euch allen viel Spaß!
Susemuckel (Claudia) :daumen:

1083
Ihr seid ja irre, so einen langen Thread kann ich nicht lesen... :nene:

Ich entscheide mich hiermit für 7,5 km. Die 5 sind mir zu spät, und mehr kann ich zur Zeit leider nicht :nene:
Weiß jemand ein freies Bett für mich? :confused:

Aber auch wenns nicht so aussieht: ich bin super drauf und freu mich! :nick: :hallo: aufs Pfannkuchenhaus und alles weitere :hallo:

1084
Hallo an alle,

und nächste Woche nicht die Groupie-Grundausrüstung vergessen (siehe auch unten):[INDENT]Pfeifen, Rasseln, Tröten, Schilder, Sprüche!

[/INDENT]Wir werden wahrscheinlich die einzigen an der Strecke sein, die anfeuern. Aber dafür sind wir ja viele!

oLi

1085
Hi Bertlich-Runners, :hallo:
packt mal ein paar warme Sachen ein. Duschen nach dem Laufen braucht´s auch nicht, kommt alles von oben: Wetter :haeh:

Egal, wir rennen, tschaka, tschaka, tschaka, tschaka, tschaka, ...
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Nun, die Sommersachen sind ja schon weggepackt, woll!!

1086
zack hat geschrieben:Hi Bertlich-Runners, :hallo:
packt mal ein paar warme Sachen ein. Duschen nach dem Laufen braucht´s auch nicht, kommt alles von oben: Wetter :haeh:

Egal, wir rennen, tschaka, tschaka, tschaka, tschaka, tschaka, ...
Also kann uns das Mistwetter nicht weiter stören.
Wir können ja in den nächsten Tagen schon etwas üben........

Gruß Stefan

1087
Mistwetter???? :confused: - Welches Mistwetter???? :confused: (so ganz nebenbei: watt is datt???? :confused:

und

und

Hippokrates

1088
Na wenn Ihr Alle so gut drauf seid, dann motiviert mich mal! Ich hab nämlich Null Bock, weder auf Bertlich noch darauf, jetzt gleich laufen zu gehen :kotz2: und überhaupt.... So!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1089
bei 'Null Bock' würd ich nicht laufen.

1090
schnatterinchen hat geschrieben:Na wenn Ihr Alle so gut drauf seid, dann motiviert mich mal! Ich hab nämlich Null Bock, weder auf Bertlich noch darauf, jetzt gleich laufen zu gehen :kotz2: und überhaupt.... So!

Kathrin

Bei den Umfängen die du dieses Jahr abgespult hast, ist das kein Wunder wenn du jetzt in ein Motivationsloch fällst.
Aber die Lust auf Bertlich müsste eigentlich kommen wenn du an Pfannkuchen denkst (versuch's mal).
Los ! Schuhe an, raus 'ne Runde laufen und dann sieht's schon wieder anders aus. (manchmal muss man sich halt selber in den A...h treten)

1091
Hallo,

wie sieht es eigentlich so mit den Leuten aus die bei Overdiecks nächtigen.
Für wann plant ihr denn so eure Anreise, schon am Nachmittag oder erst zum großen "Pfannkuchenmampfen"?

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1092
Highopie hat geschrieben:Bei den Umfängen die du dieses Jahr abgespult hast, ist das kein Wunder wenn du jetzt in ein Motivationsloch fällst.
Ich glaube nicht, daß es an den Umfängen liegt (oder doch?)! Ich kann mich daran erinnern, im letzten Winter eben die selben Motivationsprobleme gehabt zu haben. Aber auch da habe ich es geschafft, Schweini jedesmal zu besiegen. Ich hoffe, daß klappt wieder.
Los ! Schuhe an, raus 'ne Runde laufen und dann sieht's schon wieder anders aus. (manchmal muss man sich halt selber in den A...h treten)
Jawoll Sir! Hab ich gemacht! Es war grau und regnerisch. Es war brrrrrrrr... Aber es waren trotzdem 19 km! Und jetzt gehts mir gut :nick:
drops hat geschrieben:wie sieht es eigentlich so mit den Leuten aus die bei Overdiecks nächtigen.
Für wann plant ihr denn so eure Anreise, schon am Nachmittag oder erst zum großen "Pfannkuchenmampfen"?
Hi drops, Lars, Renn-Schnecke und ich werden aller Voraussicht nach am frühen Nachmittag im Overdieck aufschlagen. Rasch Einchecken und dann bei einem kleinen Läufchen (so 3 km) die Beine vertreten. Bist Du dabei?

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1093
schnatterinchen hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß es an den Umfängen liegt (oder doch?)!

Ich meine doch. Der Körper möchte halt mal 'ne Pause machen und wann wenn nicht jetzt ?
schnatterinchen hat geschrieben:Jawoll Sir! Hab ich gemacht! Es war grau und regnerisch. Es war brrrrrrrr... Aber es waren trotzdem 19 km! Und jetzt gehts mir gut :nick:

Sag ich doch !!! :daumen:

1094
schnatterinchen hat geschrieben:Jawoll Sir! Hab ich gemacht! Es war grau und regnerisch. Es war brrrrrrrr... Aber es waren trotzdem 19 km! Und jetzt gehts mir gut :nick:
Hi Kathrin, :hallo:
da sind wir heute etwa zeitgleich mit ähnlicher Motivation - Schweini im Nacken - 19km gelaufen. :daumen:
Bis Samstag :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1095
Hi drops, Lars, Renn-Schnecke und ich werden aller Voraussicht nach am frühen Nachmittag im Overdieck aufschlagen. Rasch Einchecken und dann bei einem kleinen Läufchen (so 3 km) die Beine vertreten. Bist Du dabei?

Liebe Grüße, Kathrin
Hallo Kathrin,

ja ich dachte auch schon lieber am Nachmittag zu kommen. Klar, da bin ich dann gern beim Läufchen dabei :nick: .
Wir können bis Samstag die Uhrzeit ja noch eingrenzen, sagt einfach Bescheid wann ihr ungefähr da seid, ich habs ja nicht so weit.

Guten Start in die neue Woche
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1096
@schnatterinchen
Bei dem Sackgesichtwetter ist es wirklich schwierig, sich aufzuraffen - insbesondere zu den langen Läufen. Hartes Training macht einfach überhaupt keinen Spaß, wenn es einem ins Gesicht hagelt und dauernd die Brille beschlägt, wenn es grau und rutschig ist - und überhaupt. Aber zwischendurch gibt es dann doch immer mal wieder Höhen, und das gute Gefühl am Ende ist ja auch schwer zu toppen...

@drops
Meine Freundin und ich sind auch im Overdieck, werden aber erst am Spätnachmittag bzw. frühen Abend eintrudeln, da ich vorher noch Verwandte im Sauerland besuchen wollte.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Pfannkuchen und ein lustiges Beisammensein!

Stefan

1098
Guten Morgen Ihr Lieben,
noch 5 mal schlafen bis zu den Pfannkuchen und noch 6 mal bis zum Lauf.
Das wird ein Kältelauf...huuuh

Ich freue mich auf Euch! :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

1099
Hi Jublo,

auf der Liste vermisse ich noch den Sumowalker
Georg wollte auch die 15km walken und ggf die 5 km noch dranhängen. Vieleicht hänge ich aus Solidarität mit unserer Schwangeren auch noch die 5km dran um die Ehre zu haben ganz zu letzt einzulaufen....äh walken oder sonstwas.... also bei Sumo die 15km und bei uns beiden die 5km noch mit Fragezeichen auf die Liste bitte eintragen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Erkältet - shit!

1100
Ich melde mich schweren Herzens wieder ab....Nach dem Waldlauf 10km-Wettkampf am 19.11. in Hagen-Elsey, ist bei mir die bisdahin latente Erkältung durchgekommen. :kotz2:
Ich muss versuchen, diese Woche gesund zu werden, um am 03.12. beim Nikolauslauf Herdecke (mein Top-Event im Dezember) wieder voll angreifen zu können.
See you next Feruary in Bertlich...Marcus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“