running_marcus hat geschrieben:Ich stelle fest: .... Ich glaube ich trinke am Vorabend auf der Geburtagsfeier meine 3 Bierchen ....
Buschi hat geschrieben: Fehlt nur noch ne Karte für Schalke - Werder :(
Buschi hat geschrieben:Na wenn ihr keine neuen Fans braucht![]()
Highopie hat geschrieben:Keine Modefans. Die gibt's in der Arroganz-Arena.
So und jetzt ist schluss. Das hier ist der Pfannekuchenthread !!!
Ripple hat geschrieben:Also ich glaube mit Buschi könnte ich ziemlich gut auskommen -
Schlacke 06![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte glatt von mir sein.
Ciao
Michael
Braucht es aber nicht. Ist nur eine Biathlonhalle! Hat nichts mit Fussball zu tun.Buschi hat geschrieben:Na ja, nach Bayern - Juve (live) muss ich damit wohl leben, aber das Stadion des 2 Zahlen Clubs aus dem Westen würde mich schon interessieren![]()
EbenVan hat geschrieben:so einfach ist es wohl nicht mehr, den überblick zu behalten welche liste wo ist und was meint und welche abhanden gekommen ist. ist aber wohl auch nicht so wichtig.
die pfannkuchenliste ist ja nur eine von 3 listen.Angie hat geschrieben:EbenHaard-Mann hat doch mittlerweile eh das gesamte Pfannekuchenhaus für uns gebucht
![]()
Da hab ich wohl was verpasst!? Ist aber trotzdem wurschtVan hat geschrieben:die pfannkuchenliste ist ja nur eine von 3 listen.
ich sag ja: nicht so einfach. und du bist sicher kein einzelfall.Angie hat geschrieben:Da hab ich wohl was verpasst!? Ist aber trotzdem wurschtWer da ist, ist da und wer nicht da ist, ist halt nicht da
HAND
Angie hat geschrieben:EbenHaard-Mann hat doch mittlerweile eh das gesamte Pfannekuchenhaus für uns gebucht
![]()
Wir wünschen euch allen viel Spaß!Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Greenhörnchen
Marc
zack
Mik
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke
Buschi
Also kann uns das Mistwetter nicht weiter stören.zack hat geschrieben:Hi Bertlich-Runners,![]()
packt mal ein paar warme Sachen ein. Duschen nach dem Laufen braucht´s auch nicht, kommt alles von oben: Wetter![]()
Egal, wir rennen, tschaka, tschaka, tschaka, tschaka, tschaka, ...
schnatterinchen hat geschrieben:Na wenn Ihr Alle so gut drauf seid, dann motiviert mich mal! Ich hab nämlich Null Bock, weder auf Bertlich noch darauf, jetzt gleich laufen zu gehenund überhaupt.... So!
Kathrin
Ich glaube nicht, daß es an den Umfängen liegt (oder doch?)! Ich kann mich daran erinnern, im letzten Winter eben die selben Motivationsprobleme gehabt zu haben. Aber auch da habe ich es geschafft, Schweini jedesmal zu besiegen. Ich hoffe, daß klappt wieder.Highopie hat geschrieben:Bei den Umfängen die du dieses Jahr abgespult hast, ist das kein Wunder wenn du jetzt in ein Motivationsloch fällst.
Jawoll Sir! Hab ich gemacht! Es war grau und regnerisch. Es war brrrrrrrr... Aber es waren trotzdem 19 km! Und jetzt gehts mir gutLos ! Schuhe an, raus 'ne Runde laufen und dann sieht's schon wieder anders aus. (manchmal muss man sich halt selber in den A...h treten)
Hi drops, Lars, Renn-Schnecke und ich werden aller Voraussicht nach am frühen Nachmittag im Overdieck aufschlagen. Rasch Einchecken und dann bei einem kleinen Läufchen (so 3 km) die Beine vertreten. Bist Du dabei?drops hat geschrieben:wie sieht es eigentlich so mit den Leuten aus die bei Overdiecks nächtigen.
Für wann plant ihr denn so eure Anreise, schon am Nachmittag oder erst zum großen "Pfannkuchenmampfen"?
schnatterinchen hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß es an den Umfängen liegt (oder doch?)!
schnatterinchen hat geschrieben:Jawoll Sir! Hab ich gemacht! Es war grau und regnerisch. Es war brrrrrrrr... Aber es waren trotzdem 19 km! Und jetzt gehts mir gut![]()
Hi Kathrin,schnatterinchen hat geschrieben:Jawoll Sir! Hab ich gemacht! Es war grau und regnerisch. Es war brrrrrrrr... Aber es waren trotzdem 19 km! Und jetzt gehts mir gut![]()
Hallo Kathrin,Hi drops, Lars, Renn-Schnecke und ich werden aller Voraussicht nach am frühen Nachmittag im Overdieck aufschlagen. Rasch Einchecken und dann bei einem kleinen Läufchen (so 3 km) die Beine vertreten. Bist Du dabei?
Liebe Grüße, Kathrin