- eine Trillerpfeife vom RuhrMarathon 2005

noName hat geschrieben:Paule 13 und 14 sind soo knuffig![]()
Ist doch noch ein Katzenkind, hatte vor zwei Wochen 700 g und jetzt ist bald die 4. große Dose Katzenfutter drin.noName hat geschrieben:1 kg ?![]()
Gut im Futter ?
Ist noch zu früh, er hat noch ´ne Chance.noName hat geschrieben:Das schönste Hobby wirste ihm ja wohl genommen haben![]()
Tja, das geht bei mir leider nicht, da ich zuviele Allergien habe (27 Stück). Leider! Bei uns in der Straße streunen so viele herrenlose Katzen 'rum, die gerade im Winter immer mit in die Wohnung möchten.. Lasse ich sie rein, sind nach ca. 5 Minuten Nießen und Schnupfen vorprogrammiert@MiScHi: Vielleicht läßt sich was in Richtung Desensibilisierung machen. Außerdem entwickeln manche Menschen Allergien nur in Richtung bestimmter Katzenrassen.
LauerAlexander hat geschrieben:Ich mag keine Katzen, kann den Hype hier nicht verstehen..
teert und federt ihnLauerAlexander hat geschrieben:Ich mag keine Katzen,
pingufreundin hat geschrieben:hab noch ein nettes Foto gefundenSchade, dass ih damals nur so'ne miese Kamera hatte
Ich mag einfach keine Katzen, als Leibwärmer ist ein Katzenfell ganz nett...Giegi hat geschrieben:Hähä, lauer Alexander, wolltest wohl mal a bissl Rauch reinlassen, was?!![]()
@pingufreundin: Bei uns um die Ecke wird grad die Straße geteert. Wer kann noch was beisteuern?pingufreundin hat geschrieben:teert und federt ihn
hängt ihn auf
Stimmt. Der hat auch weiße Pfoten. Ich wollte die damals alle mit nach Deutschland nehmen, durfte aber nichtzack hat geschrieben:... der eine, das könnte direkt ein Geschwisterchen von Paule sein. Aaaaach ...![]()
Ooooch, das ist traurig.Lars hat geschrieben:Schnüff. Ich konnt sie nicht retten.
Hey Gregor, pass du nur mal auf.gnies hat geschrieben:och komm, dir fehlen der rechte Kniff, die richtige Soße![]()
(T-Shirt-Aufdruck: "Ich mag Babies- schmecken wie Katze"![]()
![]()
![]()
Puh *schwitz*zack hat geschrieben:
@noName: Paule ist immer noch heile.![]()
noName hat geschrieben:Wie auch immer, ist farblich (Fell) sehr schön.
Hab kein Haustier, aber ob ich da "nein" sagen könnte ?![]()
Steif hat geschrieben:... wollte eigentlich nur mal vermelden das ich im Thread begeisterter Mitleser und Zuschauer bin. Mitreden kann ich leider so gut wie nicht.
@Steif: Danke, deine PN hat ja auch maßgeblich den Anstoß zu diesem Thread gegeben.Steif hat geschrieben:... wollte eigentlich nur mal vermelden das ich im Thread begeisterter Mitleser und Zuschauer bin. Mitreden kann ich leider so gut wie nicht.