pingufreundin hat geschrieben:Ich hab mir heute nur vorgestellt, was wohl passiert wäre, wenn ich und nicht greenie was über so einen "Tussenlauf" geschrieben hätte.
Greenhörnchen hat geschrieben:Das klingt jetzt aber schon ein bißchen nach "Mama, die anderen Kinder sind SO ungerecht zu mir"...
was auch noch dazu gesagt werden
könnte (wenn es auch nicht zwingend gesagt werden
müsste): die Überlegung, was gewesen wäre WENN, erübrigt sich schon deshalb, weil sie genauso müßig ist, wie die Überlegung, was gewesen wäre, wenn ich z. B. die MonaLisa gemalt hätte. Ich hätte das nämlich in Idee und Ausführung genauso wenig gekonnt wie pingufreundin den 'Tussenlauf' SO und auf DIESE WEISE hätte ausdenken, in Szene setzen und beschreiben können (ich übrigens genausowenig).
Und damit komme ich zur Botschaft in mir, die eigentlich ans Licht drängt: Dass andere (ob pingufreundin oder sonstwer) sowas wie den Tussenthread nicht auch noch schreiben - DAS IST GUT SO! Ich muss das HIER sagen, weil ich - sobald ich versuche, den Tussenthread anzuklicken - in unkontrollierte Zuckungen verfalle, mir Schaum vor den Mund tritt und meine wenigen Resthaare hochgradig gefährdet sind :haarerauf:
Schon beim ersten Blick auf dieses unsägliche Prinzesschen-Rosa, diese gekonnt strunzdummen Schnepfen-Gesichtsausdrücke ... verfiel ich in Schreianfälle. Jajaja .. ich weiß ja: alles ein Spaß! Habe ich durchaus kapiert! Aber während den meisten Kerls beim Anblick
dieser Farbe! *Stimme überklapp* und beim Assoziieren der realen Tussenwelt unverzüglich spaßbegleitend das Testosteron einschießt, überfraut mich ein nicht enden wollender verzweifelter Schreikrampf.
Zu toppen wäre dieser Thread höchstens noch mit einer Fortsetzung: einem 'Kuhaugen-Lauf' mit - bisher für mich immer das schrillste Anti-Frau-Tussen-Symbol: diesen waidwunden großen trauerumflorten Augen eines hilflosen Weibchens (von mir gerne 'Kuhaugen' genannt). Deren Stimme schon beim Erahnen eines männlichen Wesens einige Stufen leiser und zarter wird, beim konkreten Anblick fast zuckersüß unhörbar ins Nichts zerfällt, während der Blick vergeistigt in andere Sphären zu entschweben scheint ... Die schon bei Männeranwesenheit in 10 Kilometer-Umkreis vollständig vergessen, wie eine Glühbirne reingeschraubt wird. Im Grunde kein Verlust, denn es werden sich garantiert 25 der knackigsten und attraktivsten Männer darum reißen, ihr 2000 neue Glühbirnen vom anderen Ende der Welt zu beschaffen und damit ihre Umgebung vollständig auszuleuchten ... Kuhaugen, Schminkköfferchen, prinzesschenrosa, Schnepfen, Tussen ...

:abgelehnt:
Bin ich neidisch? wer weiß .... Aber ich werde NICHT nochmal auf diesen quietschrosa, Augennerv-zerfressenden Thread klicken

NIE WIEDER!