Banner

schweini war da

151
Rennkuckuck hat geschrieben:Ich als Altfori finde die Aggressivität und Intoleranz, die sich in letzter Zeit hier verstärkt breitmacht, zum :kotz2:
...
Vergleicht man den Ton, der vor 2 Jahren hier geherrscht hat, mit dem heutigen, muss das wohl bejaht werden.
Früher war eben doch alles besser.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

152
frauschmitt2004 hat geschrieben:Jetzt waren grad alle irgendwie fröhlich und ziemlich unverbiestert und dann musste natürlich dringend der Kotzsmiley her. Vielen Dank, sehr nützlich :klatsch:
ach, ohne den gelegentlichen Einwurf, dass früher alles besser war, stimmt in einem Thread aber auch irgendwas nicht, oder? :wink:

153
WinfriedK hat geschrieben:Früher war eben doch alles besser.
:giveme5: (geht nicht, der Smilie *pff*)

154
Rennkuckuck hat geschrieben:Ich als Altfori finde die Aggressivität und Intoleranz, die sich in letzter Zeit hier verstärkt breitmacht, zum :kotz2:

Es steht doch jedem frei, auf einen Thread zu antworten oder nicht. Schließlich ist ersichtlich, wer den Thread erstellt hat und um welches Thema es geht (ok, ab und zu auch mal weniger).

Werden (manche) Läufer immer verbiesterter? Vergleicht man den Ton, der vor 2 Jahren hier geherrscht hat, mit dem heutigen, muss das wohl bejaht werden.

Jaja, scho klar. Früher war alles besser.
Du bist auch schon der 132. der sagt, dass es jedem frei steht in einem Thread zu antworten.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

155

Es steht doch jedem frei, auf einen Thread zu antworten oder nicht. Schließlich ist ersichtlich, wer den Thread erstellt hat und um welches Thema es geht (ok, ab und zu auch mal weniger).

Werden (manche) Läufer immer verbiesterter? Vergleicht man den Ton, der vor 2 Jahren hier geherrscht hat, mit dem heutigen, muss das wohl bejaht werden.

Kürzer: Du hättest alternativ "Früher war alles besser!" schreiben können. :zwinker2:

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

156
Na ja, da greift halt das 42. Internetforengesetz:

Hat ein kontroverser Thread mehr als 50 Antworten, liegt die Wahrscheinlichkeit , dass jemand die Aussage "Früher war es hier nicht so [beliebige negative Adjektive einsetzen]" einstreut, bei einem Wert sehr nah an 1.

Dieses Gesetz wird auch "Opa erzählt vom Krieg"-Regel genannt.

157
Oh ...

Da wäre dann noch das 43. Internetforengesetz:

Hat ein kontroverser Thread mehr als 51 Antworten, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwann fast alle einig sind, bei einem Wert sehr nah an 1.

Dieses Gesetz wird auch "Ich komme nicht raus aus diesem Thread"-Regel genannt.

158
Digga hat geschrieben:Jaja, scho klar. Früher war alles besser.
Echt? :eek:
Digga hat geschrieben: Du bist auch schon der 132. der sagt, dass es jedem frei steht in einem Thread zu antworten.
Ja, ja - du hast leicht reden! Bist ja mit deinem Corolla Spruch schon eine deutschlandweite Persönlichkeit :D

159
Ja genau Moori :) du hast das Privileg mit mir reden zu dürfen :zwinker2:

160
Der Hiddestorfer hat geschrieben:RG 1 ist zur Abwechselung mal sprachlos und will sich die Haare rot färben lassen.

Und nun der nächste:

Dann schreibsel ich doch auch - wenn auch verspätet - noch einmal was dazu.
Ich finde Pingus Schweinchen Geschichte motivierend. Es gibt hier viele Anfänger, die kriegen die Krätze bei diesem kaltem Sauwetter, und wenn man dann liest, hier müht sich jemand für ein paar Kilometerchen, dann ist das doch toll. Und wenn ein Trinchen meint, dass wäre überflüssig und Amanda das dann genauso blöd findet, weil Steif das sowieso nicht gutheißt - egal. Jetzt kann doch jeder anklicken was er will. Wird manchem bestimmt langweilig werden :zwinker2: Pingu scheib weiter und laß sich nicht verdrängen!

RG1

161
Digga hat geschrieben:Ja genau Moori :) du hast das Privileg mit mir reden zu dürfen :zwinker2:

:beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2:

Ich bin nicht würdig im Staube deiner Schuhe laufen zu dürfen :nick:

Also lauf am Samstag gefälligst neben oder hinter mir :baeh:

162
So langsam kann ich net :D

163
Digga hat geschrieben:So langsam kann ich net :D
ja, ja da zieht man sie Jahrelang groß und dann fallen sie einem in den Rücken :frown:

Aber wart noch ich hab auch irgendwann mal wieder Lust auf Zeitenjagt :zwinker2:

164
Ok, ich zieh mich schon mal warm an..............................

Mir könnts ja dabei kalt werden :zwinker2:

165
Moori hat geschrieben:Halt mich bitte da raus Micha
Okay, geht klar, hast schon recht... :zwinker2:
Kein Streit.

Gruß, Micha

166
Runninggirl1 hat geschrieben:Dann schreibsel ich doch auch - wenn auch verspätet - noch einmal was dazu.
Ich finde Pingus Schweinchen Geschichte motivierend. Es gibt hier viele Anfänger, die kriegen die Krätze bei diesem kaltem Sauwetter, und wenn man dann liest, hier müht sich jemand für ein paar Kilometerchen, dann ist das doch toll. Und wenn ein Trinchen meint, dass wäre überflüssig und Amanda das dann genauso blöd findet, weil Steif das sowieso nicht gutheißt - egal. Jetzt kann doch jeder anklicken was er will. Wird manchem bestimmt langweilig werden :zwinker2: Pingu scheib weiter und laß sich nicht verdrängen!

RG1
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen! Bin als Anfänger für solch motivierenden Geschichten dankbar, auch wenn sie sich im Forum wiederholen.
Wenn mir ein Thread nicht gefällt geh ich halt raus.
Et is wie et is; Et kött wie et kött und et is noch immer juut jejange!

167
So, jetzt muss ich einfach noch meine Meinung - auch wenn´s nur eine Wiederholung ist - dazugeben: :nick:

Ich fand den Bericht von Pingu sehr nett geschrieben und habe mich dabei amüsiert, oft auch wiedergefunden ... insgesamt fand ich ihn gelungen!
Auf sprachlichen Ausdruck, Grammatik und Satzbau dabei zu achten käme mir nicht in den Sinn, auch wenn das normalerweise zu meinem Beruf gehört... aber wir sind hier ja auch kein Literaturclub, oder???

Klartext: Ich finde die negativen Postings hier - gelinde gesagt - völlig daneben! Oder haben wir hier inzwischen eine Zensur, was zugelassen und erwünscht ist und was nicht?? :sauer:

Wenn ich einen Thread öffne und feststelle, dass er mich nicht interessiert, aus welchem Grund auch immer, dann mach ich ihn einfach kommentarlos zu, solange er nicht irgendwelche guten Sitten verletzt.

Wie intolerant muss man sein, um jemand, der einfach seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen teilen möchte (wer nicht teilhaben will, kann ja wegklicken!), auf diese Art und Weise anzugreifen...??? :tocktock:

Ich wollte dieses hier loswerden, weil genau DAS der Grund ist, warum ich mich aus diesem Forum verabschieden werde... weil,wenn das so läuft, fühle ich mich nicht mehr wohl hier.... und - nur um mögliche Einwände vorweg zu nehmen - das hat auch nichts mit "nicht immer einer Meinung sein zu müssen" zu tun.... das ist einfach nur schlechter Stil!

:kotz:
Susemuckel (Claudia) :daumen:

168
Susemuckel hat geschrieben:
Ich wollte dieses hier loswerden, weil genau DAS der Grund ist, warum ich mich aus diesem Forum verabschieden werde...

Bitte nicht :haeh: , ...wir sind doch soooo gespannt auf deinen Marathonbericht 2006 ! :D

169
:confused: sagt mal: Kann das sein, dass dem ganzen Trubel hier im Thread ein Missverständnis zu Grunde liegt?
Pingu hat dem Threadtitel einen 'böseguck' Smilie vorangestellt, so ungefähr :frown: . Deshalb hab ich zuerst gedacht: Naja, Pingu beschwert sich mal wieder, wie böse die Welt zu ihr ist und genauso hab ich dann auch SchweizerTrinchens Anmerkung verstanden.
Das sie eigentlich einen 'ironischen' Bericht geschrieben hat, ist mir nicht klar geworden. Ob die Ursache dieses Unverstehens meine Naivität oder Pingus schriftstellerischen Unvermögen ist, überlass ich mal der Bewertung des geneigten Lesers. :wink:
Aber ich tippe darauf, dass das ganze TamTam hier nicht geschehen wäre, wenn sie 'nen ironischen Smilie in den Thread-Titel gepappt hätte, zum Beispiel den Bengel mit der Sonnenbrille, den find ich sowieso cool. Von daher, find ich den Thread äußerst erheiternd - also: many thanx to Pingu :hallo: .
Oder habt ihr das hier irgendwo auch schon ausdiskutiert - wenn ja, macht ja nix :D .

170
wir sind doch soooo gespannt auf deinen Marathonbericht
...den gibt´s doch auch schon in hundertfacher Ausführung... bestimmt interessanter, stilistisch einwandfreier und überhaupt... das wär doch auch nur wieder irgendein redundanter Beitrag, für den sich keiner interessiert... :zwinker2:

171
Missverständnis? Wegen eines falschen Smileys? Das würde es nun nicht besser machen. Denn solche Reaktionen auf einen Beitrag, den man dann ja anscheinden gar icht gelesen hat, wären nicht weniger blöd.
Der Smiley war wohl kaum das Problem, eher der Threaderöffner.
Neee, ich bin nicht paranoid. Ich hab mir heute nur vorgestellt, was wohl passiert wäre, wenn ich und nicht greenie was über so einen "Tussenlauf" geschrieben hätte.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

172
Aber ich tippe darauf, dass das ganze TamTam hier nicht geschehen wäre, wenn sie 'nen ironischen Smilie in den Thread-Titel gepappt hätte
...bestimmt gut gemeint, Jasper :D ...aber vielleicht nicht so glücklich... damit sagst du ja jetzt, dass... <ich nenn mal keine Namen>...
kleine Bildchen brauchen um einen Thread zu verstehen.... ohoh, das gibt bestimmt Ärger :hihi:

173
pingufreundin hat geschrieben:Missverständnis? Wegen eines falschen Smileys? [...] Denn solche Reaktionen auf einen Beitrag, den man dann ja anscheinden gar icht gelesen hat,
Das mit 'würde es nun nicht besser machen' stimme ich dir in weiten Teilen zu, deshalb hab ich das mal eben weggelöscht.
Und nun eine Aufgabe für Dich Pingu :zwinker5: :
Du kennst dich nicht. Du machst deinen Schweini-Thread mit dem 'böseguck-Smilie' aus. Durch den Titel hast du die Erwartung: Oh, da hat jemand ein Problem, da gehts Jemanden nicht gut. Unter dieser Erwartungshaltung lies mal deinen Schweini-Bericht: was für eine Textsart liest du?
Lies den selben Thread jetzt mal mit 'nem Sonnen-Brillen-Smilie in der Titelzeile.
Mir geht's jetzt nur um deinen Einwand 'den man ja scheinbar gar nicht gelesen hat'.

jasper, steht scheinbar auf der Leitung

174
*nachdenk* keinen Namen nennen...wer kann das sein... :idee2: der dunkle Lord!

(Plakat in einer Klasse)

175
Susemuckel hat geschrieben:...bestimmt gut gemeint, Jasper :D ...aber vielleicht nicht so glücklich... damit sagst du ja jetzt, dass... <ich nenn mal keine Namen>...
kleine Bildchen brauchen um einen Thread zu verstehen.... ohoh, das gibt bestimmt Ärger :hihi:
Genau! ICH brauchte für DIESEN Thread einen erklärenden Smilie - aber ich seh schon, ich steh damit allein *seufz*

jasper, zu doof für dieses Forum

176
jasper, das hab ich jetzt ml versucht. Ich komme trotzdem zu eeinem anderen Inhalt als "jammern"
Außerdem passen die Reaktionen nicht dazu.
Ist doch auch schnuppe. Der Vollmond ist um, jetzt müssen wir nur noch Weihnachten überstehen

(Plakat in einer Klasse)

177
Moin,
Susemuckel hat geschrieben:Klartext: Ich finde die negativen Postings hier - gelinde gesagt - völlig daneben! Oder haben wir hier inzwischen eine Zensur, was zugelassen und erwünscht ist und was nicht?? :sauer:
Wenn ich einen Thread öffne und feststelle, dass er mich nicht interessiert, aus welchem Grund auch immer, dann mach ich ihn einfach kommentarlos zu, solange er nicht irgendwelche guten Sitten verletzt.
:daumen:
Wie intolerant muss man sein, um jemand, der einfach seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen teilen möchte (wer nicht teilhaben will, kann ja wegklicken!), auf diese Art und Weise anzugreifen...??? :tocktock:
nicht sehr. Wenn einen la Pingu eh und ständig nervt :D
Ich wollte dieses hier loswerden, weil genau DAS der Grund ist, warum ich mich aus diesem Forum verabschieden werde... weil,wenn das so läuft, fühle ich mich nicht mehr wohl hier.... und - nur um mögliche Einwände vorweg zu nehmen - das hat auch nichts mit "nicht immer einer Meinung sein zu müssen" zu tun.... das ist einfach nur schlechter Stil!
Ja geht et denn noch? Ist hier freier Eintritt für Mimosen? :haeh: Hiergeblieben! :zwinker5: (hört schon gar nix mehr, schade...

Diejenige, die Grund hätte, sich beleidigt zu geben, ist dat Pingu. Die is aber nu grad in der Schämecke. :hihi: Also lass den Quatsch und spiel wieder mit, statt hier alles vollzureihern... :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

178
gnies hat geschrieben: Diejenige, die Grund hätte, sich beleidigt zu geben, ist dat Pingu. Die is aber nu grad in der Schämecke. :hihi:
Bin ich ja gar nicht, gibt ja keine. Wenn ich es so recht bedenke-eine Schmollecke fehlt auch noch

(Plakat in einer Klasse)

179
pingufreundin hat geschrieben:ch hab mir heute nur vorgestellt, was wohl passiert wäre, wenn ich und nicht greenie was über so einen "Tussenlauf" geschrieben hätte.
Sie hat auch nen negativen Kommentar, der Unverständnis dafür ausdrückt , bekommen.

Im Zack Paulethread ist auch jemand, der Katzen nicht mag.

Hier begann alles quasie nicht mit SchweizerTrinchen (Ihr Kommentar war eigentlich sehr gemäßigt), sondern mit dem sofortigen Verteidigungs Kommentar von Holzwurm.

Wobei ich beides für sich völlig ok finde, bin auch ich jemand, der schnell versucht das "Gute" zu verteidigen.
Aber hier wäre es wohl gar nicht nötig gewesen.
Man hätte Trinchens Beitrag auch neutral bis lustig Kommentieren können, oder auch ignorieren.

Fazit:

Was solls
:hihi:

@Susemuckel
Ach komm (äh ... bleib :D ).
In keinem Forum wirst du es netter finden dürfen, als in diesem.
Überall gibbet giftige Kommentare, Missverständnisse, Dummheit (mich eingeschlossen), Streit.

Aber hier laufen (walken) die meisten User, was sie ausgegeglichener machen dürfte.
Und ich finde, so insgesamt merkt man das auch :nick:

180
@ Susemuckel :hallo:

Nachträgliches Abstrafen durch Drohungen = Kindergarten :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

181
pingufreundin hat geschrieben: Neee, ich bin nicht paranoid. Ich hab mir heute nur vorgestellt, was wohl passiert wäre, wenn ich und nicht greenie was über so einen "Tussenlauf" geschrieben hätte.
Das klingt jetzt aber schon ein bißchen nach "Mama, die anderen Kinder sind SO ungerecht zu mir"... :zwinker2:

182
pingufreundin hat geschrieben:Ich hab mir heute nur vorgestellt, was wohl passiert wäre, wenn ich und nicht greenie was über so einen "Tussenlauf" geschrieben hätte.
Greenhörnchen hat geschrieben:Das klingt jetzt aber schon ein bißchen nach "Mama, die anderen Kinder sind SO ungerecht zu mir"... :zwinker2:
was auch noch dazu gesagt werden könnte (wenn es auch nicht zwingend gesagt werden müsste): die Überlegung, was gewesen wäre WENN, erübrigt sich schon deshalb, weil sie genauso müßig ist, wie die Überlegung, was gewesen wäre, wenn ich z. B. die MonaLisa gemalt hätte. Ich hätte das nämlich in Idee und Ausführung genauso wenig gekonnt wie pingufreundin den 'Tussenlauf' SO und auf DIESE WEISE hätte ausdenken, in Szene setzen und beschreiben können (ich übrigens genausowenig).

Und damit komme ich zur Botschaft in mir, die eigentlich ans Licht drängt: Dass andere (ob pingufreundin oder sonstwer) sowas wie den Tussenthread nicht auch noch schreiben - DAS IST GUT SO! Ich muss das HIER sagen, weil ich - sobald ich versuche, den Tussenthread anzuklicken - in unkontrollierte Zuckungen verfalle, mir Schaum vor den Mund tritt und meine wenigen Resthaare hochgradig gefährdet sind :haarerauf:

Schon beim ersten Blick auf dieses unsägliche Prinzesschen-Rosa, diese gekonnt strunzdummen Schnepfen-Gesichtsausdrücke ... verfiel ich in Schreianfälle. Jajaja .. ich weiß ja: alles ein Spaß! Habe ich durchaus kapiert! Aber während den meisten Kerls beim Anblick dieser Farbe! *Stimme überklapp* und beim Assoziieren der realen Tussenwelt unverzüglich spaßbegleitend das Testosteron einschießt, überfraut mich ein nicht enden wollender verzweifelter Schreikrampf.

Zu toppen wäre dieser Thread höchstens noch mit einer Fortsetzung: einem 'Kuhaugen-Lauf' mit - bisher für mich immer das schrillste Anti-Frau-Tussen-Symbol: diesen waidwunden großen trauerumflorten Augen eines hilflosen Weibchens (von mir gerne 'Kuhaugen' genannt). Deren Stimme schon beim Erahnen eines männlichen Wesens einige Stufen leiser und zarter wird, beim konkreten Anblick fast zuckersüß unhörbar ins Nichts zerfällt, während der Blick vergeistigt in andere Sphären zu entschweben scheint ... Die schon bei Männeranwesenheit in 10 Kilometer-Umkreis vollständig vergessen, wie eine Glühbirne reingeschraubt wird. Im Grunde kein Verlust, denn es werden sich garantiert 25 der knackigsten und attraktivsten Männer darum reißen, ihr 2000 neue Glühbirnen vom anderen Ende der Welt zu beschaffen und damit ihre Umgebung vollständig auszuleuchten ... Kuhaugen, Schminkköfferchen, prinzesschenrosa, Schnepfen, Tussen ... :dagegen: :angst: :weinen: :weinen: :weinen: :angst: :abgelehnt:

Bin ich neidisch? wer weiß .... Aber ich werde NICHT nochmal auf diesen quietschrosa, Augennerv-zerfressenden Thread klicken :uah: NIE WIEDER!

183
Welche Farbe hatte eigentlich der Lidschatten und Lippenstift vom Tussi-Schweini? :confused: :D

Wieder mal sarkastisch, Trinchen :zwinker4:

184
Lizzy hat geschrieben: ... Und damit komme ich zur Botschaft in mir, die eigentlich ans Licht drängt: Dass andere (ob pingufreundin oder sonstwer) sowas wie den Tussenthread nicht auch noch schreiben - DAS IST GUT SO! Ich muss das HIER sagen, weil ich - sobald ich versuche, den Tussenthread anzuklicken - in unkontrollierte Zuckungen verfalle, mir Schaum vor den Mund tritt und meine wenigen Resthaare hochgradig gefährdet sind :haarerauf:
Hoch Lizzy, Du arme Tu, äh Lady :traurig: :umarm:

Lizzy hat geschrieben: ... Zu toppen wäre dieser Thread höchstens noch mit einer Fortsetzung: einem 'Kuhaugen-Lauf' mit - bisher für mich immer das schrillste Anti-Frau-Tussen-Symbol: diesen waidwunden großen trauerumflorten Augen eines hilflosen Weibchens (von mir gerne 'Kuhaugen' genannt). Deren Stimme schon beim Erahnen eines männlichen Wesens einige Stufen leiser und zarter wird, beim konkreten Anblick fast zuckersüß unhörbar ins Nichts zerfällt, während der Blick vergeistigt in andere Sphären zu entschweben scheint ... Die schon bei Männeranwesenheit in 10 Kilometer-Umkreis vollständig vergessen, wie eine Glühbirne reingeschraubt wird. Im Grunde kein Verlust, denn es werden sich garantiert 25 der knackigsten und attraktivsten Männer darum reißen, ihr 2000 neue Glühbirnen vom anderen Ende der Welt zu beschaffen und damit ihre Umgebung vollständig auszuleuchten ... Kuhaugen, Schminkköfferchen, prinzesschenrosa, Schnepfen, Tussen ... :dagegen: :angst: :weinen: :weinen: :weinen: :angst: :abgelehnt:
Ob man Dir diese Phantasie neiden oder eher fürchten sollte :keineahnu

Ist mir aber lieber, wenn Du Dir weiterhin die Farben Deiner Berichte selber aussuchst :teufel:

185
Irgendwie bin ich jetzt sprachlos. bzw. eben auch nicht. Ich wollte in dem Thread nix schreiben, weil's eh von jedem falsch oder halt so verstanden wird, wie er/sie gerne möchte.
Aber jetzt muss es auch raus.
Zwei Dinge:
@ pingufreundin:
Ist dir im Ernst der Unterschied zwischen deinem Text und Greenies Texten nicht klar? Dass es auch (bei mir jedenfalls) darauf ankommt, ob ein Text "nett gestaltet" und "gekonnt und unterhaltsam formuliert" ist? Dass Welten liegen zwischen einem hingeschluderten Text mit Tippfehlern en masse und einem mit Gespür für Design in ansprechende Form gebrachten Text? Also bitte...
@ Lizzy:
wärst du eigentlich lieber ein Junge/Mann geworden? Oder warum magst auch du, wie es scheint, die Ironie von Greenies Tussenlauf-Bericht nicht erkennen? Als ob es eine Sünde wäre, einmal mit den Sterotypien und Klischees zu spielen, die auch zum Frausein gehören... Also ne....

Mir kommt's so vor, als luge der Neid an allen Ecken und Enden hier heraus, weil eine Frau wie Daniela es schafft, witzig zu sein und trotzdem cool zu bleiben.

Mannomann... da braucht man sich als Frau nicht zu wundern, wenn Männer Frauen Stutenbissigkeit unterstellen. Schade.

186
Uschi hat geschrieben:Mannomann... da braucht man sich als Frau nicht zu wundern, wenn Männer Frauen Stutenbissigkeit unterstellen. Schade.
:hihi: Ich glaube, ich muss doch immer fett und dick: IRONIE, spassige Replik ... oder ähnliches dranschreiben :hallo:

Daniela - hast DU erkannt, dass es sich bei meinem Getexte da oben um ein huldigendes, anerkennendes Zeugnis meiner NEID- und maßlosen Anerkennung deiner Darstellungs-, Schreib- und wasweißichnochalles -Kunst handelt? Wenn du mit "Nein" antwortest ... gehe ich SOFORT weinend in den Keller ...

187
Lizzy hat geschrieben: Daniela - hast DU erkannt, dass es sich bei meinem Getexte da oben um ein huldigendes, anerkennendes Zeugnis meiner NEID- und maßlosen Anerkennung deiner Darstellungs-, Schreib- und wasweißichnochalles -Kunst handelt?
NEIN! :motz:

:zwinker2:

188
Lizzy hat geschrieben: :hihi: Ich glaube, ich muss doch immer fett und dick: IRONIE, spassige Replik ... oder ähnliches dranschreiben :hallo:

Daniela - hast DU erkannt, dass es sich bei meinem Getexte da oben um ein huldigendes, anerkennendes Zeugnis meiner NEID- und maßlosen Anerkennung deiner Darstellungs-, Schreib- und wasweißichnochalles -Kunst handelt? Wenn du mit "Nein" antwortest ... gehe ich SOFORT weinend in den Keller ...
Woran hätte man/ich deine Ironie erkennen können?

189
Uschi hat geschrieben:Woran hätte man/ich deine Ironie erkennen können?
Daran, dass sich Lizzy üblicherweise durch gesunden Menschenverstand und Humor auszeichnet?

Mich*hauptsacheihrhabtsonstkeineprobleme*ael

190
ich hab sie auch nicht erkannt. aber nicht nur das. ich hab überhaupt nicht erkannt, worauf das hinauslaufen soll bzw. welche aussage dahinterstecken könnte. :peinlich:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

191
Momentnoch - ich geh' gleich. Aber im Keller ist kein Internetanschluss ... nur kurz, ja ...
erstens habe ich mal vorweg den Bericht als Gesamtkunstwerk mit der 'MonaLisa' verglichen. Muss dazu mehr gesagt werden?

... und dann war in etwa geplant (wobei jetzt natürlich - ähnlich wie beim Interpretieren von Witzen, Songs etc. in Schulaufsätzen- durch das SCHREIBEN die geplante Wirkung im Nichts verpufft), durch meine nun deutlich überzogene (das WAR doch deutlich überzogen, oder?) Reaktion zu beweisen, WIE gelungen die Wirkung des Tussenlaufes war. WIE spontan wirksam, ansprechend, eindrucksvoll ... das alles war.

Statt schlicht hinzukritzeln: "Wie gelungen!" ... oder ähnliches, wollte ich durch plastisches Vorführen der Wirkunsweise am eigenen Leib vorführen, WIE das Ding reingehauen hat.

Nu isser hin, der Gag *schnief* ....

*auf dem Weg in den Keller* :weinen:

Lizzy

192
@ Uschi, Van, Greenie, Stachelbär und vor allem Lizzy: You made my day :daumen: .

jasper, auf dem Weg in den Keller. Aber zum :hihi:

193
Es soll sich schon gelohnt haben, auf den Inhalt, statt auf die Form zu achten.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Welche Farbe hatte eigentlich der Lidschatten und Lippenstift vom Tussi-Schweini
rosa?

Ansonsten, gibt es hier auch noch Erwachsene, die unter keiner pupertären Profilneurose leiden und mit denen man sich ab und an über die ernsten Dinge des Lebens auseinandersetzen kann? Laufen zum Beispiel?

Jörg

194
Boah... *schüttel*..ihr könnt ja auch ohne mich so richtig auf den Sack hauen. :wink:

Ich sag jetzt nix, schreib weiter an meinem Buch über heuristisch-pathologische Sexpraktiken und befolge weiterhin den Grundsatz: schreibe keine Texte, die länger als deine eigene Schufa-Auskunft sind :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

196
Großes Kino ... :respekt:

neee halt, das war ja 'n anderer "Schrätt" :zwinker2:
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

197
So, nachdem ich die ersten 50 Postings gelesen hab, spar ich mir den Rest und melde mich zum Thema auch auf die Gefahr hin, wichtige Infos zu übergehen. :D

Zuerst dachte ich: Warum sitzt denn der Schweinsteiger neben ihrem Bett? :confused:

Irgendwann hab ich dann gerafft, dass sie nur ihre schizophrene Ader ausleben will.
Motivierend, bereichernd oder gar lustig fand ich die Geschichte allerdings auch nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich bin vielleicht auch nicht die Zielgruppe.

Und falls ich mal den Arsch nicht hochbekomme, werde ich hoffentlich wissen, dass ich es bin und nicht nach "meinem Schweini" (ach wie süß) suchen.

City Sliker
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

198
@ City Sliker:

Willkommen im Club der Bösen und Intoleranten.

Und dir schon mal die Heparinsalbe reiche für die Blutergüsse, die du gleich kriegen wirst, wenn das unsere Menschenrechtler lesen :zwinker4:

Gruss, Trinchen :hallo:

199
City Sliker hat geschrieben:Und falls ich mal den Arsch nicht hochbekomme, werde ich hoffentlich wissen, dass ich es bin und nicht nach "meinem Schweini" (ach wie süß) suchen.
:idee2: ah, ein aktiver Zweifler der Freudschen "es/ich/über-ich-Theorie" und strikter Verfechter der "wir-Theorie"

Wir sollten uns lieber mal Gedanken machen in welchen Kategorien wir den Forums-Pulitzer wählen wollen. Und da das Namensrecht "Pulitzer" ja schon vergeben ist, sollten wir gleich noch nach alternativen Forenliteraturpreisname suchen.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

200
Pollux hat geschrieben:Hast du dich jetzt selbst vorgeschlagen? Oder darf man das nicht?

:confused: ich wüßte nicht wofür
Steif
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“