Banner

1. Tussi&Schicksenlauf in Bonn - 100% testosteronfrei ;)

51
Lizzy hat geschrieben:Ihr SEID WIRKLICH SO?
Na und? Ist das schlimm? Ein bißchen mehr Toleranz, bitte! :motz:

Mittlerweile gefällt mir übrigens die Idee eines "deutschlandweiten Tussilaufs"....Uschi führt die Münchner Schicksen durch den Englischen Garten, Mandy läuft mit den Osttussen durch Berlin und wir rosa Rheinländerinnen hoppeln parfümumflort durch Bonn...und die Herren bauen Beautystände auf und pudern uns im Vorbeischnecken die Nase ;)

Aber erst im Frühling, watt?

52
Lizzy hat geschrieben:....alles ernst gemeint? Ihr SEID WIRKLICH SO?...
Unschwer zu erkennen: denn kein Tussilauf ohne Beweisfotos.
Egal ob Bonn oder Nürnberg, ob mit Schminke oder ohne.
Sogar im Winter.

53
[quote="Greenhörnchen"]...die Herren bauen Beautystände auf und pudern uns im Vorbeischnecken die Nase ]Nix da,
bei uns wird auch am 6. Januar geschneckt!

MfF
Roland B.

54
Greenhörnchen hat geschrieben:...

Aber erst im Frühling, watt?
Das find ich jetzt aber tussihaft. Und denk auch an den Schweiß im Frühjahr, wer läuft da mit und tupft den weg? Und das Grau im Winter kann ja auch schmeicheln ... :zwinker4:

ich geh ja schon

55
GastRoland hat geschrieben:Nix da,
bei uns wird auch am 6. Januar geschneckt!
Hach...ihr fränkischen Tussis seid halt einfach zäher ;)

56
[quote="Greenhörnchen"]
Mittlerweile gefällt mir übrigens die Idee eines "deutschlandweiten Tussilaufs"....Uschi führt die Münchner Schicksen durch den Englischen Garten, Mandy läuft mit den Osttussen durch Berlin und wir rosa Rheinländerinnen hoppeln parfümumflort durch Bonn...und die Herren bauen Beautystände auf und pudern uns im Vorbeischnecken die Nase ]
Und nicht zu vergessen die Ruhrpöttlerinnen, wenn auch nicht gerade in rosa oder lila Laufoutfit, aber mit Schminke, offenem Haar und in Lack und Leder :hihi:
Frühling ist gut :daumen: Mach ma die Orga, Daniela :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

57
Witzisch... :daumen: Und die Fotos bestätigen es wieder - Frauen können sich niemals mit "normalem" Gesicht schminken und erst recht nicht mit geschlossenem Mund die Wimpern tuschen... :D

59
running-smiley hat geschrieben:Witzisch... :daumen: Und die Fotos bestätigen es wieder - Frauen können sich niemals mit "normalem" Gesicht schminken und erst recht nicht mit geschlossenem Mund die Wimpern tuschen... :D
......über die Gesichter, die Männer beim Rasieren schneiden (müssen?) wollen wir hier mal lieber kein Wort verlieren!

ciao,
ZebraLady

60
running-smiley hat geschrieben:...und erst recht nicht mit geschlossenem Mund die Wimpern tuschen... :D
...datt iss' ne gemeine Unterstellung! :motz:

61
Schöne Füllung hat'se !

62
Und das "Über-Kreuz-Pudern" soll mir erstmal einer nachmachen... :nick:

63
60 km fahren für ne Stunde Joggen ist schon klasse, aber sich dann noch zu verfahren auf dem Weg - super Idee :daumen: [/quote]
Gnies, das Copyright für die Idee liegt ja bei Dir, gut, dass sie nicht noch einen Platten hatte und Tunfischbällchen als Proviant, sonst müsste sie Lizenzgebühren zahlen...
willnichfrauvonmartinwalktsein

64
Testosteron zählt zur Gruppe der Androgene und ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon. Auch bei Frauen wird in den Eierstöcken und in der Nebennierenrinde Testosteron in geringen Mengen produziert. Es steigert die Libido der Frau, führt aber bei einem Überschuss zu einer allgemeinen Vermännlichung (Virilisierung). Im männlichen Körper bewirkt Testosteron die Entwicklung der Geschlechtsorgane, die Ausbildung der Geschlechtsmerkmale (Behaarungs- und Fettverteilungsmuster, tiefe Stimme) und die Samenbildung. Im männlichen und im weiblichen Körper trägt Testosteron zum Wachstum der Knochen in der Entwicklungsphase bei, erhöht die Muskelmasse und senkt das Cholesterin im Blut.

Siehe: http://www.medizinfo.de/annasusanna/wec ... estosteron

65
Jawohl, Karl....aber "95,9% testosteronfrei" hätte irgendwie doof geklungen.....

66
Ach Karl,

zwei Dumme, ein Gedanke. Ich hatte gerade schon etwas aus dem Wikipedia-Artikel zu Testosteron kopiert.

Gruß,

Carsten

67
:hihi: mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein... wenn wir den Karl nicht hätten... :zwinker2:

68
Uschi hat geschrieben: ... wenn wir den Karl nicht hätten... :zwinker2:
...dann hätten wir ja immer noch den CarstenS :nick:

69
Greenhörnchen hat geschrieben: Mandy läuft mit den Osttussen durch Berlin

:D Watt ne Idee und das alles zeitgleich :daumen: ....Wer schreibt den Bericht für die EMMA oder ersatzweise " Bild der Frau" .

Ich glaube Osttussen sollten fliederfarben auftreten...das finde ich sehr authentisch.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

70
amanda hat geschrieben: Ich glaube Osttussen sollten fliederfarben auftreten...das finde ich sehr authentisch.

mandy

Kannst ja am Wochenende in Bertlich mal testen wie das ankommt ! :D

71
Highopie hat geschrieben:Kannst ja am Wochenende in Bertlich mal testen wie das ankommt ! :D

:geil: ach her je

:peinlich: ich traue mich nicht :nene:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

72
Mandy - wenn dann bitte mit Beweisbildern...
:pix:

73
amanda hat geschrieben: :geil: ach her je

:peinlich: ich traue mich nicht :nene:

mandy

Oooooch, büdde büdde ! :beten2:

74
running-smiley hat geschrieben:Witzisch... :daumen: Und die Fotos bestätigen es wieder - Frauen können sich niemals mit "normalem" Gesicht schminken und erst recht nicht mit geschlossenem Mund die Wimpern tuschen... :D

Stimmt nicht, hab mich heut morgen mal beobachtet - in Echt mach ich datt mit geschlossenem Mund - was wir nicht alles machen, um Euch zu unterhalten.... :wink:
Highopie hat geschrieben:Highopie Schöne Füllung hat'se !

Jau wah... hat meine Krankenkasse viel Geld gekostet.
Lizzy hat geschrieben:..... oder war das wirklich alles ernst gemeint? Ihr SEID WIRKLICH SO? :haeh: :wow: ... bin schon weg ...

Kannste rausfinden, wenn Du beim nächsten mal mitmachst...

Daniela, Du vergaßt aber zu erwähnen, daß 4 von 6 Teilnehmerinnen just am Samstag in den Besitz von Robbie Williams-Konzertkarten gekommen sind. :teufel:

Jetzt haben wir noch 9,5 Monate Zeit unsere "Robbie, Robbie"-Rufe und "Ich will ein Kind von Dir"-Schreie zu üben... am Tisch klang das noch etwas zu solide....

Anja

PS: Tut mir leid, daß Du keine hast... echt!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

75
Greenhörnchen hat geschrieben:Und das "Über-Kreuz-Pudern" soll mir erstmal einer nachmachen... :nick:
Echte (!) Tussies haben aber nicht so viele Pörzingringe. Ich weiss das, ich hab heute im H&M nachgefragt. Will uns da etwa jemand faule Äpfel verkaufen? :D
Wenn’s schnell geht – macht nix!
:nick:

77
AnjaRennt hat geschrieben:Stimmt nicht, hab mich heut morgen mal beobachtet - in Echt mach ich datt mit geschlossenem Mund - was wir nicht alles machen, um Euch zu unterhalten.... :wink:

Jau wah... hat meine Krankenkasse viel Geld gekostet.

Kannste rausfinden, wenn Du beim nächsten mal mitmachst...

Daniela, Du vergaßt aber zu erwähnen, daß 4 von 6 Teilnehmerinnen just am Samstag in den Besitz von Robbie Williams-Konzertkarten gekommen sind. :teufel:

Jetzt haben wir noch 9,5 Monate Zeit unsere "Robbie, Robbie"-Rufe und "Ich will ein Kind von Dir"-Schreie zu üben... am Tisch klang das noch etwas zu solide....

Anja

PS: Tut mir leid, daß Du keine hast... echt!

Mensch Anja, als echte Tussis müßt ihr euch doch schon den BH aussuchen, den ihr kreischenderweise und unter "Robbie, Robbie"- Rufen auf die Bühne schmeißen werdet. Oder läuft das heute anders??? :D

79
na dank Google, kann man auch das übersetzen. Ich hab gleich wieder an Rettungsringe gedacht.

Meinten Sie: Piercingringe

Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Pörzingringe - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge: [INDENT]- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie andere Suchbegriffe.
- Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.[/INDENT]

81
Moin,

nu bin ich verwirrt. Hatte es bisher für weibliche Selbstironie gehalten, aber in der IGITTE steht echt was über Joggen.

3 Seiten! Davon eine kleingedruckte Seite Text... :nick:

@willnich: bin sehr preiswert, würde die Gebühren glatt erlassen. Zwischen Bonn und Köln kann man sich nämlich gar nicht verfahren. :wink: :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

82
haidée69 hat geschrieben:Mensch Anja, als echte Tussis müßt ihr euch doch schon den BH aussuchen, den ihr kreischenderweise und unter "Robbie, Robbie"- Rufen auf die Bühne schmeißen werdet. Oder läuft das heute anders??? :D
Ob der auch auf Sport-BHs steht? :confused:

Aber ob das heute anders läuft, weiß ich genauso wenig wie Du - Du bist jünger als ich - zumindest 1/2 Jahr :D

Vielleicht schaffen wir ja noch einen TSL vor dem Robbie-Konzert (ist ja noch ein paar Monate hin) und wir üben dann gemeinsam das Sport-BH-Werfen-mit-Robbie-Robbie-Rufen.

Wenn Daniela dann darüber einen Bericht schreibt, werden unsere Accounts von Tim gesperrt.

Gruß

Anja
Bild

83
Bestimmt nicht, wenn ihr auch dazu Bilder liefert :D
To finish is just another way to start.

84
Jo hat geschrieben:Bestimmt nicht, wenn ihr auch dazu Bilder liefert :D
:confused: Iss das nicht ein bißchen unerotisch, mit Sport-BHs um sich zu werfen? Ich sprach ja nicht davon, daß wir die vor Ort ausziehen.
Bild

85
Ist es überhaupt erotisch, mit BH's zu werfen, die frau extra mitschleppt? :haeh:

Tom Jones tat mir immer schon hauptsächlich leid. :wink:

86
gnies hat geschrieben:Ist es überhaupt erotisch, mit BH's zu werfen, die frau extra mitschleppt? :haeh:

Tom Jones tat mir immer schon hauptsächlich leid. :wink:
Das ist ne gute Frage, können wohl nur Männer beantworten.

Die Vorstellung daß mir Unterwäsche jedweder Art von fremden Menschen um die Ohren fliegt, läßt bei mir mittleres bis großes Unbehagen aufkommen... uahh... aber ich bin ja auch kein Star, vielleicht mißt man(n) ja seinen Erfolg an der Menge der BHs und Slips - oder eher an der Größe oder an der Marke???
Bild

87
AnjaRennt hat geschrieben:vielleicht mißt man(n) ja seinen Erfolg an der Menge der BHs und Slips - oder eher an der Größe oder an der Marke???

ich denke mal die Menge macht`s
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Alles was der Markt so bietet...........

88
AnjaRennt hat geschrieben:Das ist ne gute Frage, können wohl nur Männer beantworten.
vielleicht mißt man(n) ja seinen Erfolg an der Menge der BHs und Slips - oder eher an der Größe oder an der Marke???
.........in Form, Farbe & Ausstattung.
Stellt euch mal vor, eine weiblicher Mega-Super-Star steht auf der Bühne und die männlichen Fans werfen ihre Unterbüx zu ihr hin, uaahhh! Hoffentlich sind die Büx etwas parfumiert, ansonsten schwirren doch die ganzen Bakterien durch den Raum.

Na denn, Gute Nacht

Stefan

89
Sport-BH's fände ich erotischer als fleischfarbene Doppel-D-Zelte. :klatsch:

Aber es dauert ja eh noch ein wenig, bis ich ein Star bin. :peinlich: :teufel:

Handys statt Schlüpfer

90
hier zu die TAZ:

Die technische Revolution kommt bei Konzertfans an: Das Wunderkerzenzündeln ist out

Die Branche der Konzertveranstalter hat gut lachen, das deutsche Volk stürmt die Hütten und Paläste des Showbiz, was es auch koste. Der Grund ist simpel, man will sich amüsieren, gerade in schwerer Zeit. Mag der Konzertgänger bis kurz vor der Veranstaltung und auch wieder danach ein rechter Griesgram sein, währenddessen keineswegs. Da möchte er zeigen, wie gut er drauf ist. Das gilt für altersgeplagte Heino-Verabschieder ebenso wie für die finsteren Gestalten aus der Gruftieszene, die gern ihr trauriges Dasein abfeiern. Ganz gleich, um welche Szene es geht, im Laufe der Zeit hat sich der Homo fanaticus diverse Rituale ausgedacht, die seiner freudigen Erregung als Konzertbesucher sichtbaren Ausdruck verleihen.

Selbstverständlich sind geschwenkte Feuerzeugflammen und Wunderkerzen immer noch bewährte Klassiker der zur Schau gestellten Seligkeit. Aber quer durch die Musikgenres hat inzwischen eine Spezialisierung beim Frohsein in Concert stattgefunden, die vor allem eines offenbart: Manchmal ist das Fan-Getue noch peinlicher als das Geschehen auf der Bühne.

Wie sehr sich der Mensch als Bühnenranderscheinung in immer neue Höhen der Lächerlichkeit aufgeschwungen hat, zeigt ein Blick zurück in die Tiefen der "ZDF-Hitparade", einer Legende gesitteter Faneuphorie. Im züchtigen Schlagerland von Dieter-Thomas Heck kultivierte man noch das devote Blumenüberreichen mitten im Playbackvortrag des Sangeskünstlers. Allerdings wurden die Blumen manchmal auch dort schon geworfen - ein Gunstbeweis, der sich beim Publikum bis heute in verschiedener Form erhalten hat. Je nach Szenetradition fliegen den Unterhaltungskünstlern - quasi stellvertretend für die Herzen der Fans - Plüschtiere (Boygroups), Bierbecher, gern auch volle (Heavy Metal), oder weibliche Unterwäscheteile (Tom Jones, früher) entgegen. Von fliegenden Männerschlüpfern wurde freilich noch nichts bekannt, nicht mal bei Madonna oder Elton John, die das sicher sofort allen erzählt hätten.

Ohnehin ist es nicht jederfans Sache, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, so wie eine besonders gewitzte Robbie-Williams-Anbeterin während seines Aufenthalts kürzlich in Berlin. Offenbar wahnsinnig getrieben von ihrer rapide tickenden biologischen Uhr hatte sie mit der Losung "Mein heutiger Eisprung ist für dich, Robbie!" totale Hingabe zum Popleader demonstriert. Etwas zurückhaltendere Konzertteilnehmerinnen beließen es freilich beim Hochhalten eines "I love you"-Plakats. Während so was klassischer Mädchensport ist, erschöpfen sich die männlichen Freunde des engen Körperkontakts lieber beim Bodysurfen über den Köpfen der willigen Massen, in der Fachsprache Crowdsurfing genannt.

Wem das alles zu viel Stress ist, bleibt einfach weiter hinten stehen und zeigt seinen inneren Überschwang gegebenenfalls durch heftiges Kopfnicken (Headbanging) oder durch Luftgitarrespielen. Für letztere Übung gibt es inzwischen sogar offizielle Weltmeisterschaften, bisheriger Höhepunkt der Kommerzialisierung von Fanritualen. Leute, die sich nicht mit solchen frühpubertären Anwandlungen zum Obst machen wollen, andererseits jedoch nicht vor Bon Jovis Stadionrock zurückschrecken, stürzen sich gern in die berüchtigte La-Ola-Welle. Obwohl sie als eine Art kollektives Winkelement ein wenig an die DDR-Jubelevents erinnert, ist die Wir-sind-gut-drauf-Kundgebungsform in Wahrheit nach der Fußball-Weltmeisterschaft 1986 aus Mexiko in die hiesigen Stadien geschwappt.

Welche Späße die Freunde der Livemusik auch immer treiben, das Dilemma an allen ist: Niemand außerhalb des Konzertorts - außer benachbarte Anwohner, die aber auch lieber klagen als sich zu freuen - kann an der Euphorie teilhaben. So war es jedenfalls, bis das Handy, der nützliche Idiot der Konsumtechnik, auch hier für Abhilfe sorgte. Seither hat der Wahnsinn wieder eine neue Methode, die neuerdings immer öfter zu beobachten ist. So wie neulich bei den Kaiser Chiefs - wobei die Band egal ist. Während die es vorn auf der Bühne krachen ließen, griff ein Mädchen hinten im Pulk zu ihrem Mobiltelefon und hielt es hoch. Ab und zu brüllte sie ins Gerät, wohl in der Absicht, ihr Liveerlebnis mittels einer Portion grottigen Soundbreis an einen befreundeten Mitmenschen zu übertragen. Wenn man bedenkt, dass der möglicherweise gerade mit Abwaschen, Lesen oder sexuellem Vorspiel beschäftigt war, kann man sich vorstellen, dass der Gefühls- und Begeisterungstransfer an seine Grenzen stößt.

Das scheint den Konzertbesuchern, die ihr momentanes Glücksgefühl unbedingt der Welt da draußen mitteilen müssen, jedoch ziemlich egal. So nimmt die Mode ihren Lauf, und das eher sinnlose, aber bereits weit verbreitete Konzertgängergetue ist flugs dabei, das Wunderkerzenzündeln als dümmlichstes Zuschauerritual abzulösen.

Den Konzertveranstaltern wird's wurscht sein. Die sind ja froh, dass all die Handyverrückten überhaupt noch den Wunsch nach Livemusik haben und nicht nur Klingeltöne hören. Dass man in einer zweistündigen Ansammlung zumeist junger Menschen übrigens nicht einen Klingelton vernimmt, macht das Rockkonzert fünf Jahrzehnte nach seiner Erfindung zu einem größeren Phänomen denn je.

GUNNAR LEUE

taz Nr. 7825 vom 21.11.2005, Seite 20, 180 Zeilen (TAZ-Bericht), GUNNAR LEUE

taz muss sein: Was ist Ihnen die Internetausgabe der taz wert?

Druckversion

Seitenanfang

© Contrapress media GmbH
Vervielfältigung nur mit Genehmigung des taz-Verlags
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

91
@Martin schöner Artikel :hihi:
Bild

92
:klatsch: Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie lange frau so brauchen kann beim Erwerb dieser Wundertüten, ist es eigentlich eine Gemeinheit, die Dinger überhaupt nach Poppstars zu schmeißen.

Also: nur ausgeleierte Exemplare, oder solche, die nicht mehr passen, weil sie aus der Zeit "vor Laufen" stammen, nach "Robbie!" (wer bewirft Seehunde schon mit Unterwäsche?) werfen...

Ja, frau sieht, das Thema beschäftigt mich :tocktock: :hihi:

93
gnies hat geschrieben:
Ja, frau sieht, das Thema beschäftigt mich :tocktock: :hihi:
Ja Gregor, dem Eindruck kann ich mich auch nicht verwehren... laß uns das mal analysieren.. ruf mal Deine Mutter an, ob Sie Dich gestillt hat und dann schauen wir weiter.
Bild

94
Das letzte Mal als ein weibliches Wesen Unterwäsche nach mir warf, wollte die nur, dass ich schnellstens das Haus verlasse...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

95
einfach-Marcus hat geschrieben:Das letzte Mal als ein weibliches Wesen Unterwäsche nach mir warf, wollte die nur, dass ich schnellstens das Haus verlasse...

Deine Unterwäsche oder ihre :confused: :confused: :confused:

96
Mädels, auch von mir sei noch nachgereicht: Wir waren keine Augenweide - wir waren eine ganze Alm!:-) Und @Greenie: Wieder mal ganz besonders härrlisch, härrlisch, härrlisch! - Wo hattattatnurhehr...? @Anja: Nachdem weiter oben ja recht ausführlich über den erotischen Aspekt herumfliegender Wäsche diskutiert wurde, habe ich mir überlegt, dass ich mich einfach mit auf die Bühne schmeiße. Bei Robbie schätze ich, kann ich mal eine Ausnahme machen...;-))

98
[quote="hechtaschmitz"]Mädels, auch von mir sei noch nachgereicht: Wir waren keine Augenweide - wir waren eine ganze Alm!:-) Und @Greenie: Wieder mal ganz besonders härrlisch, härrlisch, härrlisch! - Wo hattattatnurhehr...? @Anja: Nachdem weiter oben ja recht ausführlich über den erotischen Aspekt herumfliegender Wäsche diskutiert wurde, habe ich mir überlegt, dass ich mich einfach mit auf die Bühne schmeiße. Bei Robbie schätze ich, kann ich mal eine Ausnahme machen...]

Na Du bringst ja Opfer :zwinker2: .
Bild

99
Habe vor wenigen Stunden meine Brückenrunde ganz beschwingt absolviert. Nur die Südbrücke, die ist immer irgendwie fies.

So häufig wie ich hinter Euch die Brückenrunde gelaufen sein möchte, dürfte ich sagen können: Ihr ward eine Augenweide!

Wie siehts denn mit Euch im Winter aus? Auch mal die große Runde? Oder hebt Ihr Euch das für Frühjahr auf - mit Zwischenstopp im Schänzchen.

Ich sehe Euch !, vielleicht ? :hallo:

100
Ähm, Du hast schon gemerkt, dass das ein Uralt-Beitrag ist? So schön, wie wir damals waren, sind wir vielleicht nicht mehr. :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“