Banner

Laufen macht "schlau" :-)

3
Oh, ich muß wohl aufhören mit Laufen.
Bei uns Umfeld kriegen Streber immer Dresche :frown:

4
noName hat geschrieben:Oh, ich muß wohl aufhören mit Laufen.
Ist ja kein Streben, der Geist kommt beim Laufen einfach so! :daumen:

5
noName hat geschrieben:Oh, ich muß wohl aufhören mit Laufen.
Hast Du den Artikel nicht gelesen?! Wenn Du erstmal gelaufen bist, hilft es auch nicht mehr, aufzuhoeren -- dann ist man unheilbar schlau ...

6
hört sich nicht schlecht an, ich denke mal das das das gehirn einfach mit mehr sauerstoff versorgt wird wärend des laufens und sich die meißten läufer auf eine bessere ernährung konzentrieren, was wiederum das konzentrationsvermögen verbessert. :D :D :D dann laufe ich mir ab jetzt vor meinen klausuren das wissen in den kopf :) ob 20 minuten laufen da wohl 3 stunden büffeln ersetzen???

7
Mach es doch wie die Jiddischen (Juden), die beim Lesen des Talmud mit dem Kopf (oder Oberkörper ? ) vor und zurück pendeln.
clange hat geschrieben:Hast Du den Artikel nicht gelesen?! Wenn Du erstmal gelaufen bist, hilft es auch nicht mehr, aufzuhoeren -- dann ist man unheilbar schlau ...
Na ja ...
Als ich aufhörte, merkte ich schon nach ner Zeit, dass die Konzentrationsfähigkeit nachließ.
Wahrscheinlich mit nem Ausgleichssport auch aufzuhalten, aber so richtig hängen lassen ist nix ...

8
clange hat geschrieben:Laufen macht "schlau" :-)
Stimmt!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“