Banner

schweini war da

201
Lizzy hat geschrieben:Aber ich werde NICHT nochmal auf diesen quietschrosa, Augennerv-zerfressenden Thread klicken :uah: NIE WIEDER!

Lizzy - göttlich :daumen:

Und ich hab's auch verstanden - und unterschreibe es, übrigens neidlos :zwinker4:

Sabine*dieverzweifelt versuchtdasLachenzuunterdrückenweildieKollegenschonsokomischgucken

202
Steif hat geschrieben: :idee2: ah, ein aktiver Zweifler der Freudschen "es/ich/über-ich-Theorie" und strikter Verfechter der "wir-Theorie".

Was ist denn dir "Wir-Theorie"? Ich Ahnungsloser!
Steif hat geschrieben: Wir sollten uns lieber mal Gedanken machen in welchen Kategorien wir den Forums-Pulitzer wählen wollen. Und da das Namensrecht "Pulitzer" ja schon vergeben ist, sollten wir gleich noch nach alternativen Forenliteraturpreisname suchen.
Lustig wär auch sowas wie die "goldene Ananas".

Grüße
City Sliker
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

203
Ich schlage als Titel vor: den "dreizweigigen Hungerast"...

Und Pingu wäre schon ne würdige Trägerin täte ich meinen.

Wenn ihr stilistische Qualität würdigen wollt, dann nennen wir ihn "Heidi-Schmitt-Preis" und lassen die Genannte aus Gründen der Spannungserhaltung nicht mitmachen, dafür aber jedes Jahr die Laudatio halten...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

204
einfach-Marcus hat geschrieben:Wenn ihr stilistische Qualität würdigen wollt, dann nennen wir ihn "Heidi-Schmitt-Preis" und lassen die Genannte aus Gründen der Spannungserhaltung nicht mitmachen, dafür aber jedes Jahr die Laudatio halten...
Ehrlich gesagt hatte ich sowas wie den Frauschmittpreis auch schon avisiert. Laudatio und Ehrenvorsitz der Nominierungsjury sind für sie ja selbstredend. Einen stilistisch wertvollen aber sehr umstrittenen Text habe ich so im Hinterstübchen, den man in der Kategorie "Surrealismus der Laufliteratur" nominieren könnte, aber der wurde vor 2005 hier geposted :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

205
City Sliker hat geschrieben:Was ist denn dir "Wir-Theorie"? Ich Ahnungsloser!
Verschmelzung von Es ICH und Über-ICH zum WIR. "Gehen wir heute laufen? Och nö, wir lassen das!"
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

206
Ich habe mit Verwunderung die ersten paar Einträge gelesen :confused: :confused: :motz: :motz: Den Bericht fand ich schön geschrieben und was soll es, jeder hat das schon mal mitgemacht und wenn jemand drüber schreiben möchte, dann soll er doch!! Und wer es nicht lesen möchte, der lässt es. Man, da kriegt man ja Angst selbst mal einen Bericht zu schreiben!!!
Viele Grüße von Moni.

Bild

207
moni.f hat geschrieben:Ich habe mit Verwunderung die ersten paar Einträge gelesen :confused: :confused: :motz: :motz: Den Bericht fand ich schön geschrieben und was soll es, jeder hat das schon mal mitgemacht und wenn jemand drüber schreiben möchte, dann soll er doch!! Und wer es nicht lesen möchte, der lässt es. Man, da kriegt man ja Angst selbst mal einen Bericht zu schreiben!!!
Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Ich fand verschiedene Kritiken schön geschrieben und jeder darf doch seine Meinung über ein Posting schreiben. Und wer die Reaktionen nicht lesen möchte, der lässt es. Sonst bekomm ich ja bald Angst, mal eine Antwort zu schreiben!!! :teufel:

Noch mal was Grundsätzliches: Warum eröffnet man denn in einem Diskussionforum einen Thema?
Um Antworten zu bekommen und zu diskutieren? Oder um sich nur loben zu lassen, wie toll man doch ist und was für feine Texte man schreiben kann. Dieses "fishing for compliments" finde ich ziemlich daneben.

Da ich ja an das Gute im Menschen glaube, nehme ich mal an, dass alle an Reaktionen und Meinungen, kurz Antworten, interessiert sind und antworte auch völlig ungehemmt.

City Sliker
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

208
City Sliker hat geschrieben:Da ich ja an das Gute im Menschen glaube, nehme ich mal an, dass alle an Reaktionen und Meinungen, kurz Antworten, interessiert sind und antworte auch völlig ungehemmt.
:nono: Hier wird nicht ehrlich geantwortet, entweder man findet was ehrlich gut und antwortet, man findet was nicht so Klasse - dann schreibt man gar nichts oder man redet/schreibt es sich schön :hihi:

Ich würde sagen, das sollte in den Regeln des Forums stehen :vertrag:
Steif

210
Steif hat geschrieben: :nono: Hier wird nicht ehrlich geantwortet
:hihi: :hihi: :hihi:

Gibt es eigentlich auch Feel-good-Foren? Wenn nicht, sollte man sowas schleunigst erfinden.

In diesem Forum (Thema egal) gäbe es nur zwei Unterforen: Eins für Lobhudelthreads und eins für Mitleiderheisch-Threads. Wobei zur Vermeidung von allfälligen Wirrungen wegen falsch ausgewählten Smileys ganz klar definiert ist, welcher Beitrag in welchem Unterforum verfasst werden darf, und welche Antworten man darauf schreiben darf.

Zuwiderhandlungen werden mit lebenslänglicher Sperrung im Internet bestraft plus globalem E-mail, dass der User XYZ ein intoleranter Volldepp ist.

Damit in Zukunft niemand mehr Angst haben muss, wenn eine Antwort auf seinen Beitrag kommt...

Gruss, Trinchen

211
SchweizerTrinchen hat geschrieben:

Lobhudelthreads und eins für Mitleiderheisch-Threads.
Wieso? ich dachte, das richtet sich einfach nach dem Threaderöffner :confused:
Bei User X geht man schon davon aus, dass es toll ist was steht, also postet man entsprechend. Bei User Y geht man davon aus, dass gejammert wird und postet auch entsprechend.
Man muss doch auch das Eröffnungsposting gar nicht extra lesen. Oder tut das jemand? Sieht manchmal nicht so aus

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

212
Steif hat geschrieben: :nono: Hier wird nicht ehrlich geantwortet, entweder man findet was ehrlich gut und antwortet, man findet was nicht so Klasse - dann schreibt man gar nichts oder man redet/schreibt es sich schön :hihi:

Ich würde sagen, das sollte in den Regeln des Forums stehen :vertrag:

Mal ganz ehrlich: Bei mir ist es genau anders herum. Was sollte ich auf eine Aussage die ich teile antworten? "Ja, da hast du Recht"?
Klingt nach nem ziemlich langweiligem Forum... .

Also ich antworte eher, wenn ich anderer Meinung bin. Soll aber nicht heißen, dass ich alles unterschreibe, auf das ich nicht antworte. Vielleicht hab ich auch bloß keinen Bock zu antworten. :teufel:

City Sliker

213
pingufreundin hat geschrieben:Bei User X geht man schon davon aus, dass es toll ist was steht, also postet man entsprechend. Bei User Y geht man davon aus, dass gejammert wird und postet auch entsprechend.
Man muss doch auch das Eröffnungsposting gar nicht extra lesen.
Liebe pingu,

Wenn du das so handhabst, ist das dein Problem. Und wenn du dich jetzt betupft fühlst, weil du auf diverse deiner posts einen Rüffel bekommen hast, ist das auch dein Problem.
Andererseits hast du ja selber gesagt, dass dir das ja scheinbar nichts ausmacht. Also what`s the matter?

Sich als permanentes Opfer hinzustellen ist auch ein Weg, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gruss, Trinchen

214
nö, ich handhabe das ja nicht so. Aber einige scheinbar schon. Und ich dachte jetzt, das müsste so.

Um Aufmerksamkeit zu bekommen, muss ich mich doch nicht als Opfer hinstellen. Es reicht doch, einen belanglosen Thread aufzumachen :hihi:

Ich habe mich anfangs geärgert. Mittlerweile nehme ich die negativen Reaktionen eher belustigt zur Kenntnis. Der eine findet das einfach mal so doof, weil er das nicht nachvollziehen kann.Der andere findet es eeeeigentlich gar nicht so blöd- ist aber der Meinung, ich hätte es irgendwo kopiert. Wieder ein anderer findet einfach meinen Stil zu mies und noch einer fasst es als Gejammer auf . Einer meint, das gehöre in einen Blog, einen anderen stört die "Selbstdarstellung"....
Apropos Stil und Selbstdarstellung: Mangels des bewussten Willens an der Selbstdarstellung lege ich mir vorher kein Skript zurecht, oder so. Ich kam vom Laufen wieder und schrieb einfach aus dem Bauch heraus. Große Literatur kommt dabei natürlich nicht heraus. Dafür ist es echt. (Ach neee :klatsch: ich hab's ja geklaut. Wo eigenlich? Und hat der, der es zuest geschrieben hat auch Schipfe bekommen, weil schon das Wort "schweini" doof und was für Luschen ist?)

Will man mir ja nicht glauben,aber ich kann ganz gut über mich selbst lachen. Aber manchmal bietet sich einem auch die Gelegenheit über andere zu lachen

(Plakat in einer Klasse)

215
moni.f hat geschrieben:Man, da kriegt man ja Angst selbst mal einen Bericht zu schreiben!!!
Dann solltest du deine Signatur ändern. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

216
pingufreundin hat geschrieben:Um Aufmerksamkeit zu bekommen, muss ich mich doch nicht als Opfer hinstellen. Es reicht doch, einen belanglosen Thread aufzumachen :hihi:

Pingu, aha, gut, dann ist ja wirklich gut. Aber ich glaube wirklich, du nimmst das alles ein bisschen wichtig und dass Du gern in die Opferrolle schlüpfst. Ich persönlich finde ja, dass dir die Jacke nicht passt. :confused:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

217
amanda hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, dass dir die Jacke nicht passt.
Du meinst, Pingu ist eher Täterin?
Diogenes von Sinope

218
amanda hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, dass dir die Jacke nicht passt. :confused:

mandy
@ Pingu:
Auf zum nächsten Frackladen! :hihi:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

219
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Sich als permanentes Opfer hinzustellen ist auch ein Weg, Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gruss, Trinchen

Anderen permanent in die Fresse zu hauen, ist auch ein Weg und sicher der angenehmere. :klatsch:

Phönix, kurzfristig aufmerksamkeitserregt

220
WinfriedK hat geschrieben:Dann solltest du deine Signatur ändern. :)

Hm, das stimmt wohl! :confused: Aber irgendwann schreibe ich auch mal einen Bericht, wenn es was spannendes aus meinen "Läuferleben" zu berichten gibt!!
Viele Grüße von Moni.

Bild

221
@rennkuckuck Die passen alle nicht. Irgendwo haperts immer. Das ist wie mit den Schubladen

(Plakat in einer Klasse)

222
pingufreundin hat geschrieben:@rennkuckuck Die passen alle nicht. Irgendwo haperts immer. Das ist wie mit den Schubladen

Hier ironisch, dann wieder mitleiderhaschend, Hauptsache im Mittelpunkt. Jedem seine Rolle.

223
Mein Gott, Pingu, jetzt hast du sogar Petra nach über 5-monatiger Abwesenheit wieder aus ihrem Versteck gelockt. Wer derart Menschen mobilisieren kann, sollte wirklich Politiker werden :daumen:

Jürgen

224
JuergenF hat geschrieben:Wer derart Menschen mobilisieren kann, sollte wirklich Politiker werden :daumen:

Jürgen
Oder Leichtathletik-Trainer! :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

225
JuergenF hat geschrieben:Mein Gott, Pingu, jetzt hast du sogar Petra nach über 5-monatiger Abwesenheit wieder aus ihrem Versteck gelockt. Wer derart Menschen mobilisieren kann, sollte wirklich Politiker werden :daumen:

Jürgen
dazu ein Satz von Fori Momo

Es kommt nicht wirklich darauf an, was da steht.

:D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

226
nö, ich werde doch Lehrerin- da kommen dann sogar die Schulschwänzer wieder. Ich muss nur noch daran arbeiten, dass sich die anderen in der Klasse nicht die Köppe einhauen :zwinker2:

(Plakat in einer Klasse)

227
Hier geht zu nach dem Prinzip: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen.

228
Toronto21 hat geschrieben:Hier geht zu nach dem Prinzip: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen.
Gut dass du das mal erwähnt hast :D
Diogenes von Sinope

229
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Willkommen im Club der Bösen und Intoleranten.
Nebensächlich: jip, endlich mal wieder wer, der tolerant richtig schreibt. Selbst wenn´s intolerant heißt :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

230
zack hat geschrieben:Nebensächlich: jip, endlich mal wieder wer, der tolerant richtig schreibt. Selbst wenn´s intolerant heißt :D
Nele, den mußt Du mir jetzt noch mal erklären!? Da ist die Pointe an mir vorbei gegangen. :confused:
Steif

231
einfach-Marcus hat geschrieben:Gut dass du das mal erwähnt hast :D

JürgenF und ich haben gestern ca. 1 Stunde an dem Satz gefeilt und ausdiskutiert, ob wir ihn hier reinschreiben. Dann haben wir noch 30 Minuten dran gehängt um zu klären, wer ihn schreibt. Das Los ging dann an mich.

Und dann haben wir noch ca. 15 Minuten darüber diskutiert, wer wohl als erster diesen Satz kommentiert und wie schnell. :hihi:

232
Toronto: Wir scheinen nicht ausgelastet zu sein :D

Jürgen

233
Toronto21 hat geschrieben:Hier geht zu nach dem Prinzip
Und dafür habt ihr eine Stunde gebraucht....? :confused:

234
Toronto21 hat geschrieben:Hier geht zu nach dem Prinzip: Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen.
hm, stimmt. ich hab ja noch nicht viel gesagt. mal überlegen...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

235
einfach-Marcus hat geschrieben: Wenn ihr stilistische Qualität würdigen wollt, dann nennen wir ihn "Heidi-Schmitt-Preis" und lassen die Genannte aus Gründen der Spannungserhaltung nicht mitmachen, dafür aber jedes Jahr die Laudatio halten...
:uah:

236
Oder so rum:
„ Es ist alles schon einmal gesagt worden, aber nichts wurde von Niemandem begriffen.“ (Ulrike Meinhoff)

237
Greenhörnchen hat geschrieben:Und dafür habt ihr eine Stunde gebraucht....? :confused:

Wir waren allein im Chat und da haben wir natürlich krampfhaft nach Gesprächsstoff gesucht. Und da hält man sich gerne an einzelnen Themen lang und gerne fest. Ist wie in der Disse, als wir noch jung waren. So eine Cola hat da durchaus einen Abend gelangt. :P

238
pingufreundin hat geschrieben: Apropos Stil und Selbstdarstellung: Mangels des bewussten Willens an der Selbstdarstellung lege ich mir vorher kein Skript zurecht, oder so. Ich kam vom Laufen wieder und schrieb einfach aus dem Bauch heraus. Große Literatur kommt dabei natürlich nicht heraus. Dafür ist es echt.
Okay, ich dachte, der allgemeine Tenor wäre, dass die sprachliche Qualität nicht erheblich und außerdem offensichtlich Geschmacksache ist.
Thema eigentlich ausdiskutiert.

Und jetzt kommst Du und musst selber nochmal nachlegen: "Dafür ist es echt." Sehr interessante Sichtweise. Andere sind also offensichtlich nicht echt. Aha. Es scheint also Deiner Meinung nach einen Zusammenhang zu geben zwischen Qualität und Echtheit. Umgekehrt gesehen.

Sorry Pingu - Du bewertest mal eben so aus dem Handgelenk die "Echtheit" anderer Texte und wunderst Dich, dass Du Widerspruch erntest? Ich würde mal gern wissen, wer sich hier im Forum vor dem Schreiben "ein Skript zurechtlegt". :confused: Wir können ja mal Tim vorschlagen, ob er neue T-Shirts drucken lässt. Aufdruck: "Je schlechter, desto echter".
:nene:

239
Van hat geschrieben:hm, stimmt. ich hab ja noch nicht viel gesagt. mal überlegen...

Genau! Ich habe auch noch lange nicht alles gesagt! Das hebe ich mir auch noch ein weilchen auf, möchte nähmlich das 1000 Posting in diesem
Thread schreiben. :nick:

Warum hat ein solcher Thread eigentlich so viele Postings? :nene:
Woran liegt das eigentlich? :confused:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

240
frauschmitt2004 hat geschrieben: Sorry Pingu - Du bewertest mal eben so aus dem Handgelenk die "Echtheit" anderer Texte und wunderst Dich, dass Du Widerspruch erntest? Ich würde mal gern wissen, wer sich hier im Forum vor dem Schreiben "ein Skript zurechtlegt". :confused: Wir können ja mal Tim vorschlagen, ob er neue T-Shirts drucken lässt. Aufdruck: "Je schlechter, desto echter".

Frau Schmitt, das ist ein guter Beitrag zu dem Thema.

Mehr mag ich nicht sagen. Aber das wollte ich sagen!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

241
@ frauschmitt2004:

Wenn ich im TV manchmal sogenannte Doku-Soaps sehe, würde ich "je echter, desto schlechter" fast unterschreiben. :D Den Umkehrschluss allerdings nicht.

Und übrigens @Pingufreundin: Nicht alles was echt ist, ist auch gut. (frei nach City Sliker)

242
frauschmitt2004 hat geschrieben:Wir können ja mal Tim vorschlagen, ob er neue T-Shirts drucken lässt. Aufdruck: "Je schlechter, desto echter".
Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Ich tät' Pingu ein solches auf jeden Fall zum Geburtstag schenken...
Diogenes von Sinope

243
frauschmitt2004 hat geschrieben:Wir können ja mal Tim vorschlagen, ob er neue T-Shirts drucken lässt. Aufdruck: "Je schlechter, desto echter".

gerade mal gegooglet....der Spruch geht (in der Literatur!) noch weiter...

je echter desto schlechter

je intimer desto prima

das muss unbedingt mit auf das Shirt! :hihi:

Quelle hier

oh ich sehe gerade das Zitat war ja je schlechter desto echter.... :peinlich:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

244
Pollux hat geschrieben:Ihr legt aber auch alles auf die Goldwaage. So arg unterscheidet ihr euch da gar nicht.
Es macht mich nur einfach fuchsig, dass da inzwischen aus der Schmollecke auf alles geschossen wird, was sich bewegt.
Wer fair behandelt werden will, sollte auch anderen gegenüber fair bleiben.

245
Pingu hat ja eingeräumt, daß sie öfter mal anders verstanden wird als sie verstanden werden will. :D Und ich glaube, das ist ihr auch hier wieder passiert. Nur daß sie diesmal nicht wirklich viel dafür kann, sondern daß mittlerweile hypersensibel auf alle Beiträge pingus reagiert wird. :tocktock:

Jürgen

246
JuergenF hat geschrieben:..sondern daß mittlerweile hypersensibel auf alle Beiträge pingus reagiert wird. :tocktock:
Das sehe ich genauso. Langsam wird's wirklich peinlich.

Ich hoffe, mein Beitrag war jetzt schreibtechnisch auf hohem und forumstauglichen Niveau.

247
Nach 10 Seiten Postings lesen stelle ich fest: es gibt welche, die finden Pingus Selbstbeweihräucherung à la "Mir geht's heute sooo gut" oder "JammerheulmotzkeineAhnungwasnoch-Thread, weil mir geht's ja soooo schlecht" ziemlich gut und lesen es mit Begeisterung und es gibt andere, denen geht das mächtig auf die Nerven... Und was schließen wir daraus? Eine Einigkeit erzielen wir eh nicht, auch wenn wir nochmal 10 Seiten dranhängen...

Aber ich bin gespannt, wieviele Seiten es noch geworden sind bis nächste Woche... :wink:

248
mainzrunner hat geschrieben:Ich hoffe, mein Beitrag war jetzt schreibtechnisch auf hohem und forumstauglichen Niveau.
Warum, um alles in der Welt, wird nur dauernd auf irgendetwas rumgehackt, was überhaupt nicht der Punkt ist?

Ich glaube 99,9 % hier würden unterschreiben, dass jeder so schreiben soll, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ich dachte, das hätten wir wirklich geklärt.

Es wäre nur vielleicht nett, wenn man sich auch drauf einigen könnte, dass nicht das eine "echter" ist als das andere.

Und vielleicht kann man dann auch noch die Selbstverständlichkeit aushalten, dass die Geschmäcker verschieden sind und die einen lieber das lesen und die anderen lieber das andere.

wir drehen uns im Kreis

249
ich bin gespannt, wie lange man (Mann/Frau) sich im „Kreise“ drehen kann.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

250
frauschmitt2004 hat geschrieben:Warum, um alles in der Welt, wird nur dauernd auf irgendetwas rumgehackt, was überhaupt nicht der Punkt ist?

Ich glaube 99,9 % hier würden unterschreiben, dass jeder so schreiben soll, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ich dachte, das hätten wir wirklich geklärt.
Ach, das ist geklärt? Dann müsst ihr euch ja nur noch darüber einig werden, ab das Posting schlecht ist oder gut aber geklaut :hihi:

Ich glaube, wenn man verstehen will, was mit "echt" gemeint war, kann man das verstehen.
Aber ich erklär es gern: Es ist einfach aus dem Bauch heraus geschrieben. Ohne vorher zu überlegen, wer das gut finden wird und wer nicht. Was da drin stehen darf und was nicht.
Nicht "echt" sind für mich Berichte, wo richtig dran gearbeitet wird- wie der von greenie neulich, wo extra Fotos gemacht wurden. - Und bevor man mich wieder falsch versteht: Das ist keine Kritik am genannten Bericht. Es ist halt nur einfach etwas Anderes, ob man mal eben so schreibt oder ob man sich eine Geschichte überlegt.
Das Wort "echt" war blöd gewählt, ja. Ersetzt es durch geschrieben wie gefühlt oder so

Wenn jeder so schreiben soll, wie ihm der Schnabel (wer hat denn hier noch nen Schnabel außer mir, hä?) gewachsen ist, was war dann gleich das Problem?

(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“