frauschmitt2004 hat geschrieben:Warum, um alles in der Welt, wird nur dauernd auf irgendetwas rumgehackt, was überhaupt nicht der Punkt ist?
Ich glaube 99,9 % hier würden unterschreiben, dass jeder so schreiben soll, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Ich dachte, das hätten wir wirklich geklärt.
Ach, das ist geklärt? Dann müsst ihr euch ja nur noch darüber einig werden, ab das Posting schlecht ist oder gut aber geklaut
Ich glaube, wenn man verstehen will, was mit "echt" gemeint war, kann man das verstehen.
Aber ich erklär es gern: Es ist einfach aus dem Bauch heraus geschrieben. Ohne vorher zu überlegen, wer das gut finden wird und wer nicht. Was da drin stehen darf und was nicht.
Nicht "echt" sind für mich Berichte, wo richtig dran gearbeitet wird- wie der von greenie neulich, wo extra Fotos gemacht wurden. - Und bevor man mich wieder falsch versteht: Das ist keine Kritik am genannten Bericht. Es ist halt nur einfach etwas Anderes, ob man mal eben so schreibt oder ob man sich eine Geschichte überlegt.
Das Wort "echt" war blöd gewählt, ja. Ersetzt es durch geschrieben wie gefühlt oder so
Wenn jeder so schreiben soll, wie ihm der Schnabel (wer hat denn hier noch nen Schnabel außer mir, hä?) gewachsen ist, was war dann gleich das Problem?