vielleicht lass ich mich doch noch von euch anstecken.....

... na ja, also als ich mich im Forum angemeldet hab, war von Marathon auch noch nicht zu träumen...moni1301 hat geschrieben:...vielleicht lass ich mich doch noch von euch anstecken..........
Na das mit dem Anstecken hat doch schonmal gut funktioniert, sonst hättest du dich hier ja nicht angemeldetvielleicht lass ich mich doch noch von euch anstecken..... .....
Ripple hat geschrieben: und schmeiß die NW-Stöckchenam besten in den Müll (wenn Du hier länger liest, wirst Du auch erfahren warum
).
Ich befürchte das dann sogar mit den StöckchenWenn du so weitermachst Ripple gibts in Bertlich was hinter die Ohren
Ripple hat geschrieben:...und ich dachte immer Martin wäre gar kein Stöckchen-Walker sondern ein richtiger![]()
![]()
![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Das ist im Prinzip richtig, aber ich bin trotzdem der niederträchtige Rächer der entrechteten Stöckträger....![]()
Ripple hat geschrieben:Martinwalkt hat geschrieben:Das ist im Prinzip richtig, aber ich bin trotzdem der niederträchtige Rächer der entrechteten Stöckträger....![]()
Jemanden der keine Rechte besitzt, kann man auch nicht entrechten![]()
![]()
![]()
rohar hat geschrieben:Hallo Moni,
Willkommen im Forum![]()
Falls Du doch mal wieder die Stecken in die Hand nimmst, dann schau doch mal im Nordic-Walking Forum vorbei.
Ich hatte das aber schon befürchtet (bei 2 Kindern)...moni1301 hat geschrieben:...jetzt kann ich gleich noch geschwind erwähnen,dass ich auch verheiratet bin,hab ich bei meiner Vorstellung vergessen....LG
moni1301 hat geschrieben:das werde ich machen...jetzt kann ich gleich noch geschwind erwähnen,dass ich auch verheiratet bin,hab ich bei meiner Vorstellung vergessen....LG
Martin, du etwa noch nicht ?Martinwalkt hat geschrieben:Hast du denn in der kurzen Zeit schon Heiratsanträge per PM bekommen?![]()
![]()
Das heiß aber noch lange nicht, dass mein keine Heiratsanträge bekommen kann.Martinwalkt hat geschrieben:Neeee ich bin ja schon versorgt....
Sehr schön gesagtPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Pubertierende Mädchen sollten einen Warnhinweis um den Hals tragen wenn sie nach Hause zu Ihren Eltern kommen : Ihe seid an allem Schuld ! Nur ich habe Recht ! Ich bin bissig und suche Opfer !
Mit Recht ! Ich empfehle Kung Fu Training !Big-Biggi hat geschrieben:Willkommen auch von mir. Ich bin auch verheiratet (trotz vorrübergegangener Trennung, wir haben´s gerne kompliziert) und hab zwei Kinder, die noch in der Vorpubertät sind ("Hast du ein Problem damit?"), was mich aber schon vor der richtigen Pubertät grausen lässt...
Liebe Grüße
Birgit