Wenn Ihr aber alle Rot und kurz wollt...sind ja noch ein paarTage...

Ich bin nicht ALLE und ich will kein rot bei dirKylie hat geschrieben: Wenn Ihr aber alle Rot und kurz wollt...sind ja noch ein paarTage...![]()
solange es trocken bleibt und die Sonne scheint ist das doch wunderbarHighopie hat geschrieben:Na das kann ja spaßig werden : www.wetteronline.de/NRW/Herten.htm![]()
Ripple hat geschrieben:solange es trocken bleibt und die Sonne scheint ist das doch wunderbar![]()
Stimmt, das wäre nicht so schön - dafür gibt's 1909 % ZustimmungHighopie hat geschrieben:1904 % Zustimmung, aber guck mal bei Sonntag![]()
Highopie hat geschrieben:Na das kann ja spaßig werden : www.wetteronline.de/NRW/Herten.htm![]()
Jungens hätten hier nicht 1902 % auch gereicht?1904 % Zustimmung, aber guck mal bei Sonntag
Stimmt, das wäre nicht so schön - dafür gibt's 1909 % Zustimmung
Wo kommst Du denn herdrops hat geschrieben:Jungens hätten hier nicht 1902 % auch gereicht?![]()
Kylie hat geschrieben: Wenn Ihr aber alle Rot und kurz wollt...sind ja noch ein paarTage...![]()
Lauflöwe hat geschrieben:Vielleicht können wir dies ja auch alle gemeinsam vor Ort entscheiden.
(Gibt es wohl Ketchup im Pfannkuchenhaus???)
Stefan
Hallo, ihr armen Kranken, was macht ihr denn?Buschi hat geschrieben:....
Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und zu Schalke gehalten = ich bin krank![]()
Der Lauf wird am Sonntag wohl ausfallen aber zum Pfannkuchenessen muss es reichen, schließlich darf ich "Mutter Overdiek"auch nicht enttäuschen.
Noch sehen wir uns Sa/So![]()
zimt hilft ? erlich ? habe ich noch nie gehört.zack hat geschrieben: und viel Zimt gegen die bösen Bakterien :besserung
marathonrainer hat geschrieben:zimt hilft ? erlich ? habe ich noch nie gehört.
zack hat geschrieben: und viel Zimt gegen die bösen Bakterien :besserung
Buschi hat geschrieben:....
...zu Schalke gehalten = ich bin krank![]()
Ripple hat geschrieben:(PS: ich habe mir das Spiel natürlich nicht angeguckt, da ich schon so eine Befürchtung hatte)
Highopie hat geschrieben:Gegen wen hat eigentlich der BxB gespielt ??? Ach nee, die hatten ja Spielfrei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die uefa cup teilnahme ist ihnen doch zu gönnenRipple hat geschrieben:Das sehe ich aber ganz genauso und das liest sich überhaupt nicht gut
Sooooooooooo krank kann ich gar nicht werden und wenn doch, könnte ich hier nicht mehr posten und läge im sterben.
![]()
![]()
Auf jeden Fall wünsche ich Dir recht schnelle Genesung![]()
Ciao
Michael
(PS: ich habe mir das Spiel natürlich nicht angeguckt, da ich schon so eine Befürchtung hatte)
Marc hat geschrieben:Und ich muss mich bis Samstag entscheiden, ob ich mich mit meinem Nick oder meinem Realnamen anreden lasse.![]()
![]()
Grüße Marc![]()
Nömarathonrainer hat geschrieben:die uefa cup teilnahme ist ihnen doch zu gönnen
Ripple hat geschrieben:Eigentlich wollte ich Dir jetzt androhen, dich in Bertlich in Grund und Boden zu rennen,
Ripple hat geschrieben:..aber angesichts deiner geposteten Zeiten werde ich mir wohl eine andere Art der Bestrafung ausdenken müssen...![]()
marathonrainer hat geschrieben:die uefa cup teilnahme ist ihnen doch zu gönnen
Ich wollte Dich bestrafen, nicht mich...Highopie hat geschrieben:
z.B. ein zusammen ein Bierchen trinken ???
mayo hat geschrieben:Hai Bertlicher!!!!
Also bei dem was im Moment so vom Himmel kommt und was noch so alles kommen soll,
fahr ich net nach Bertlich,
Gruss Mayo
Highopie hat geschrieben:Also nicht mehr in die Apotheke laufen,
sondern zum Bäcker, Zimtsterne kaufen !!! (Boah ey, reimt sich ja.)
Greenhörnchen hat geschrieben:Update 21.11.2005 / 19:15 Uhr
Ei...isch bin doch auch raus...![]()
Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Marc
zack
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars
Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke
Buschi
flinkfuss (wahrscheinlich)
marathonrainer hat geschrieben:wie benehmt ihr euch denn ?:
kann ich getrost mein sohn (12 jahre) mit zum pfannenkuchen essen mitbringen?![]()
ist Bertlich denn erst FSK 16 ???Anne hat geschrieben:klar kann der mit ... mit ner wollmütze bis über die augen und nem kaptn blaubär-hörspiel auf den ohren ...![]()
vielleicht nicht während des Pfannkuchenschmauses, da haben ja alle mit essen zu tun ... ansonsten kann ich mich an keine besonderen vorkommnisse vom letzten jahr erinnern. (hatte um 16 uhr am samstag den ersten rausch schon ausgeschlafen ... )running_marcus hat geschrieben:ist Bertlich denn erst FSK 16 ???![]()
Anne hat geschrieben:vielleicht nicht während des Pfannkuchenschmauses, da haben ja alle mit essen zu tun ... ansonsten kann ich mich an keine besonderen vorkommnisse vom letzten jahr erinnern. (hatte um 16 uhr am samstag den ersten rausch schon ausgeschlafen ... )
Nein im Ernst keine Sorge ... wir verderben den 12jährigen schon nicht zu sehr ...
Marc hat geschrieben: Und ich muss mich bis Samstag entscheiden, ob ich mich mit meinem Nick oder meinem Realnamen anreden lasse.![]()
![]()
Grüße Marc![]()
Marc
Hallo Ihr 2,Anne hat geschrieben:Das ist ein echtes Problem, kann ich Dir sagen.![]()
Anne
Jau Stefan ... das wäre wirklich ne Gute Idee, ne Bertlich-Teilnehmerliste zu machenWaldkater hat geschrieben:Gibt es eine Teilnehmerliste?? Nicht die vom großen Fressen, sondern vom Lauf?
So als Gast hier im Thread möchte ich anmerken, dass im Moment 'ne Abmelderliste sinnvoller wäre.Jublu hat geschrieben:Jau Stefan ... das wäre wirklich ne Gute Idee, ne Bertlich-Teilnehmerliste zu machen![]()
Jublu hat geschrieben:Jau Stefan ... das wäre wirklich ne Gute Idee, ne Bertlich-Teilnehmerliste zu machen
Wer macht die?![]()
![]()
![]()
Genau, jublu, finde ich auch. Nu mach mal endlich sone Liste - hast ja sonst nix zu tunJublu hat geschrieben:Jau Stefan ... das wäre wirklich ne Gute Idee, ne Bertlich-Teilnehmerliste zu machen
Wer macht die?![]()
![]()
![]()
... es wäre sinnvoll wenn alle "Nicht-Läufer" sich mal kurz bis Samstag hier äußern würden, dann kann ich mir einige Druckaufträge sparen. Ach, wenn wirklich dick Schnee fälltVan hat geschrieben:irgendwie gibts hier 3 listen. ich glaub aber, eine ist in vergessenheit geraten und die andere ist ausgelagert worden.
dieses chaos ist hinzunehmen, jawohl!
Oh man schade ... und ich habe mir noch echten Stress mit den DVD´s gemacht ... dachte ich könnte Dich überraschen.Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich muß aus beruflichen Gründen leider auch für Bertlich absagen.![]()
Hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr besser.
Steif hat geschrieben:Oh man schade ... und ich habe mir noch echten Stress mit den DVD´s gemacht ... dachte ich könnte Dich überraschen.![]()