Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

1202
Kylie hat geschrieben: Wenn Ihr aber alle Rot und kurz wollt...sind ja noch ein paarTage... :wink:
Ich bin nicht ALLE und ich will kein rot bei dir :motz: Bleib bloß BLOND :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1204
Highopie hat geschrieben:Na das kann ja spaßig werden : www.wetteronline.de/NRW/Herten.htm :zwinker5:
solange es trocken bleibt und die Sonne scheint ist das doch wunderbar :zwinker2:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

1205
Ripple hat geschrieben:solange es trocken bleibt und die Sonne scheint ist das doch wunderbar :zwinker2:

1904 % Zustimmung, aber guck mal bei Sonntag :confused:

1206
Highopie hat geschrieben:1904 % Zustimmung, aber guck mal bei Sonntag :confused:
Stimmt, das wäre nicht so schön - dafür gibt's 1909 % Zustimmung :zwinker2:

und

und

Hippokrates

1208
1904 % Zustimmung, aber guck mal bei Sonntag
Stimmt, das wäre nicht so schön - dafür gibt's 1909 % Zustimmung
Jungens hätten hier nicht 1902 % auch gereicht? :P
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1209
drops hat geschrieben:Jungens hätten hier nicht 1902 % auch gereicht? :P
Wo kommst Du denn her :confused: Duisburg? Na jut, dann hätten für Dich auch 1902% gereicht! :zwinker2:

und

und

Hippokrates

1210
Jungs, lasst uns doch zusammen schmeissen. :D :D :D

(so bin wech :hallo: , die D-Box ruft. Bevor jemand fragt : Meine Frau muss gleich weg und einer muss ja beim Nachwuchs bleiben. :klatsch: )

1212
Lauflöwe hat geschrieben:Vielleicht können wir dies ja auch alle gemeinsam vor Ort entscheiden.
(Gibt es wohl Ketchup im Pfannkuchenhaus??? :confused: )

:D Stefan

Na, das sind ja Aussichten ;-)
Aber bitte nur Heinz, und vergiss die Heckenschere nicht!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

1213
@ Ripple & drops : :daumen: :D :hallo:

Tja....

1214
....
Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und zu Schalke gehalten = ich bin krank :frown:

Der Lauf wird am Sonntag wohl ausfallen aber zum Pfannkuchenessen muss es reichen, schließlich darf ich "Mutter Overdiek" :zwinker2: auch nicht enttäuschen.
Noch sehen wir uns Sa/So :hallo:

1215
Buschi hat geschrieben:....
Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und zu Schalke gehalten = ich bin krank :frown:

Der Lauf wird am Sonntag wohl ausfallen aber zum Pfannkuchenessen muss es reichen, schließlich darf ich "Mutter Overdiek" :zwinker2: auch nicht enttäuschen.
Noch sehen wir uns Sa/So :hallo:
Hallo, ihr armen Kranken, was macht ihr denn? :traurig:
Für Buschi stellvertretend und den Rest des Bertlich-Lazaretts schicke ich euch mal eine große Portion Vitamin C :winken: und viel Zimt gegen die bösen Bakterien :besserung
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1216
zack hat geschrieben: und viel Zimt gegen die bösen Bakterien :besserung
zimt hilft ? erlich ? habe ich noch nie gehört.

1217
marathonrainer hat geschrieben:zimt hilft ? erlich ? habe ich noch nie gehört.

Zimt??? Ich dachte immer, Zink hilft ...

Andreas

1218
Zimt wärmt und wirkt leicht antibiotisch. Abgesehen davon kann er den Blutzuckerspiegel senken. Ist also genau das Richtige zu dieser Jahreszeit :D .

Liebe Grüße, Lars

1219
zack hat geschrieben: und viel Zimt gegen die bösen Bakterien :besserung

Also nicht mehr in die Apotheke laufen,
sondern zum Bäcker, Zimtsterne kaufen !!! (Boah ey, reimt sich ja.)

@ Buschi : Na also, geht doch. :daumen:

1220
Buschi hat geschrieben:....
...zu Schalke gehalten = ich bin krank :frown:
:klatsch: Das sehe ich aber ganz genauso und das liest sich überhaupt nicht gut :motz: Sooooooooooo krank kann ich gar nicht werden und wenn doch, könnte ich hier nicht mehr posten und läge im sterben. :zwinker4: :teufel:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir recht schnelle Genesung :nick:

Ciao
Michael
(PS: ich habe mir das Spiel natürlich nicht angeguckt, da ich schon so eine Befürchtung hatte)

und

und

Hippokrates

1221
Ripple hat geschrieben:(PS: ich habe mir das Spiel natürlich nicht angeguckt, da ich schon so eine Befürchtung hatte)

Gegen wen hat eigentlich der BxB gespielt ??? Ach nee, die hatten ja Spielfrei :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

1222
Highopie hat geschrieben:Gegen wen hat eigentlich der BxB gespielt ??? Ach nee, die hatten ja Spielfrei :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:sauer: Eigentlich wollte ich Dir jetzt androhen, dich in Bertlich in Grund und Boden zu rennen, aber angesichts deiner geposteten Zeiten werde ich mir wohl eine andere Art der Bestrafung ausdenken müssen... :confused:

und

und

Hippokrates

1223
Ripple hat geschrieben: :klatsch: Das sehe ich aber ganz genauso und das liest sich überhaupt nicht gut :motz: Sooooooooooo krank kann ich gar nicht werden und wenn doch, könnte ich hier nicht mehr posten und läge im sterben. :zwinker4: :teufel:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir recht schnelle Genesung :nick:

Ciao
Michael
(PS: ich habe mir das Spiel natürlich nicht angeguckt, da ich schon so eine Befürchtung hatte)
die uefa cup teilnahme ist ihnen doch zu gönnen

1224
Marc hat geschrieben:Und ich muss mich bis Samstag entscheiden, ob ich mich mit meinem Nick oder meinem Realnamen anreden lasse. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

Das ist ein echtes Problem, kann ich Dir sagen. :D
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1225
marathonrainer hat geschrieben:die uefa cup teilnahme ist ihnen doch zu gönnen

Michael/Ripple

und

und

Hippokrates

1226
Ripple hat geschrieben: :sauer: Eigentlich wollte ich Dir jetzt androhen, dich in Bertlich in Grund und Boden zu rennen,

Is mir sowatt von egal !!!
Ripple hat geschrieben:..aber angesichts deiner geposteten Zeiten werde ich mir wohl eine andere Art der Bestrafung ausdenken müssen... :confused:

z.B. ein zusammen ein Bierchen trinken ???

1227
marathonrainer hat geschrieben:die uefa cup teilnahme ist ihnen doch zu gönnen

Noch so einer .... :nene:

1228
Highopie hat geschrieben:
z.B. ein zusammen ein Bierchen trinken ???
Ich wollte Dich bestrafen, nicht mich... :tocktock: - naja, es wird mir schon noch was einfallen :confused:

und

und

Hippokrates

1229
Hai Bertlicher!!!!

Also bei dem was im Moment so vom Himmel kommt und was noch so alles kommen soll,
fahr ich net nach Bertlich, weil mein Bulli is absolut mal gar kein Auto für so ein Wetter und den brauch ich, weil ich ja drin pennen will.

Bei dem Wetter is das nix und rausfordern muss ja net sein.
Aber die Hoffnung dass es net so wird wie gesagt is ja noch da.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

1230
So Mädels, jetzt ist gut. Ist ja hier der Bärtlich Schrätt und nicht das Forum vom GEILSTEN CLUB DER WELT !

Wie sieht's aus ? Keine neuen Absagen für's Wochenende ???

1231
Wie sieht's aus ? Keine neuen Absagen für's Wochenende ???
mayo hat geschrieben:Hai Bertlicher!!!!

Also bei dem was im Moment so vom Himmel kommt und was noch so alles kommen soll,
fahr ich net nach Bertlich,

Gruss Mayo

Na also, geht doch !!!

1232
...hätt mich auch arg gewundert wenn nicht. Hauptsache ist ja, dass die Pfannkuchenesser nicht absagen - die Läufer verlaufen sich sowieso :zwinker2:

und

und

Hippokrates

1233
Highopie hat geschrieben:Also nicht mehr in die Apotheke laufen,
sondern zum Bäcker, Zimtsterne kaufen !!! (Boah ey, reimt sich ja.)

Streiche "Bäcker, Zimtsterne", setze "Weihnachtsmarkt, Glühwein", dann holpert der Reim ein bisschen, aber nach dem dritten Becher... :geil: vor der Tür meines Arbeitgebers wird nämlich heute ein Weihnachtsmarkt eröffnet... mal testen, ob das rote Zeug auch Wein und v.a. Zimt enthält :confused: ?

Gruss :hallo:
Fuxxx

1234
Greenhörnchen hat geschrieben:Update 21.11.2005 / 19:15 Uhr

Ei...isch bin doch auch raus... :frown:

Angie
amanda
der-Kieler1
Lauflöwe
Jublu
Drops
Edith
Sundance
Martinwalkt
fidi
Highopie
Marienkäfer
Bluenote
Kreisläufer
Kylie *2,5
Caramba
Foto
Ripple
thanne
Toto
Steif
Marc
zack
Sumowalker
oLi
schnatterinchen
Lars

Anne
Mayo
tess
Ishimori + Freundin
Renn-Schnecke
Buschi
flinkfuss (wahrscheinlich)

Ich werde dann heute mal grob die 35 Personen bestätigen. Ich hoffe, dass der Winter nicht noch mehr von euch zum verweilen auf der warmen Couch oder sonstwo außerhalb von Marl/Bertlich veranlasst. Bis Sonntag :hallo:

Kann nicht

1235
Hallo zusammen,

ich muß aus beruflichen Gründen leider auch für Bertlich absagen. :motz:

Hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr besser.

Viel Spaß Euch allen!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

# alle

1237
wie benehmt ihr euch denn ? :confused: :
kann ich getrost mein sohn (12 jahre) mit zum pfannenkuchen essen mitbringen? :wink:

1238
marathonrainer hat geschrieben:wie benehmt ihr euch denn ? :confused: :
kann ich getrost mein sohn (12 jahre) mit zum pfannenkuchen essen mitbringen? :wink:

klar kann der mit ... mit ner wollmütze bis über die augen und nem kaptn blaubär-hörspiel auf den ohren ... :D

1239
Anne hat geschrieben:klar kann der mit ... mit ner wollmütze bis über die augen und nem kaptn blaubär-hörspiel auf den ohren ... :D
ist Bertlich denn erst FSK 16 ??? :P

1240
running_marcus hat geschrieben:ist Bertlich denn erst FSK 16 ??? :P
vielleicht nicht während des Pfannkuchenschmauses, da haben ja alle mit essen zu tun ... ansonsten kann ich mich an keine besonderen vorkommnisse vom letzten jahr erinnern. (hatte um 16 uhr am samstag den ersten rausch schon ausgeschlafen ... )

Nein im Ernst keine Sorge ... wir verderben den 12jährigen schon nicht zu sehr ...

pfannkuchenhaus

1241
Anne hat geschrieben:vielleicht nicht während des Pfannkuchenschmauses, da haben ja alle mit essen zu tun ... ansonsten kann ich mich an keine besonderen vorkommnisse vom letzten jahr erinnern. (hatte um 16 uhr am samstag den ersten rausch schon ausgeschlafen ... )

Nein im Ernst keine Sorge ... wir verderben den 12jährigen schon nicht zu sehr ...

rainer + philipp kommen dann auch
kann uns bitte mal einer in die liste eintragen und nochmals uhrzeit und genaue adresse verkünden.
danke

Heiliger Konfusius !!

1242
Marc hat geschrieben: Und ich muss mich bis Samstag entscheiden, ob ich mich mit meinem Nick oder meinem Realnamen anreden lasse. :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

Marc
Anne hat geschrieben:Das ist ein echtes Problem, kann ich Dir sagen. :D
Anne
Hallo Ihr 2,
das geht vermutlich allen so. Bei solch einer großen Ansammlung braucht man eine Liste "Wer ist was".
Es werden sich eh einige Grüppchen bilden und dann belibt es bei 5-8 Namen die man sich merken muß.
Am Anfang wird es schwierig.........und die Idee mit Etiketten & Filzstift ist schon recht praktisch gedacht. :daumen:
Ich glaube das war fidi´s Idee.
4 Blätter a 24 Etiketten= 6,46 x 3,38 cm pro Etikett - reicht das? Wer WinLabel 3.0 (oder besser) benutzt, dem kann ich ja eine Vorabdatei schicken.
Entweder per Drucker (welche Schriftgröße ?)
oder Filzstift.... Gibt es eine Teilnehmerliste?? Nicht die vom großen Fressen, sondern vom Lauf?
Also als Treffpunkt würde ich die Pausenhalle verlegen, bei der Anmeldung werden wir nur die anderen Läufer behindern - und draußen - ja draußen wirde es wohl etwas schattig sein (vielleicht auch noch Schnee) und davan haben wir beim Lauf nachher noch genug.

Bin gespannt............

Stefan

1243
Waldkater hat geschrieben:Gibt es eine Teilnehmerliste?? Nicht die vom großen Fressen, sondern vom Lauf?
Jau Stefan ... das wäre wirklich ne Gute Idee, ne Bertlich-Teilnehmerliste zu machen :daumen:

Wer macht die? :wink: :wink: :wink: :wink:

1244
Jublu hat geschrieben:Jau Stefan ... das wäre wirklich ne Gute Idee, ne Bertlich-Teilnehmerliste zu machen :daumen:
So als Gast hier im Thread möchte ich anmerken, dass im Moment 'ne Abmelderliste sinnvoller wäre. :zwinker2:

1245
Jublu hat geschrieben:Jau Stefan ... das wäre wirklich ne Gute Idee, ne Bertlich-Teilnehmerliste zu machen :daumen:

:hihi: irgendwie gibts hier 3 listen. ich glaub aber, eine ist in vergessenheit geraten und die andere ist ausgelagert worden.

dieses chaos ist hinzunehmen, jawohl!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1246
[quote="Waldkater"]
Am Anfang wird es schwierig.........und die Idee mit Etiketten & Filzstift ist schon recht praktisch gedacht. :daumen:
Ich glaube das war fidi´s Idee.
4 Blätter a 24 Etiketten= 6,46 x 3,38 cm pro Etikett - reicht das? Wer WinLabel 3.0 (oder besser) benutzt, dem kann ich ja eine Vorabdatei schicken.
Entweder per Drucker (welche Schriftgröße ?)

Hallo Stefan,
wir KLR haben bereits für unsere Namenschildchen selber gesorgt! Also dann bis Samstag zum großen Fressen
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1247

Genau, jublu, finde ich auch. Nu mach mal endlich sone Liste - hast ja sonst nix zu tun :zwinker2: :daumen: :hallo:
(was sagst Du? Wieviele stehen im Moment drauf? 80 oder 81?)

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Das Chaos ist überall........

1248
Van hat geschrieben: :hihi: irgendwie gibts hier 3 listen. ich glaub aber, eine ist in vergessenheit geraten und die andere ist ausgelagert worden.

dieses chaos ist hinzunehmen, jawohl!
... es wäre sinnvoll wenn alle "Nicht-Läufer" sich mal kurz bis Samstag hier äußern würden, dann kann ich mir einige Druckaufträge sparen. Ach, wenn wirklich dick Schnee fällt
kommen eh weniger als zugesagt!!

So jetzt aber los, ich entwerfe schon mal einige Etiketten....was soll oben stehen ?
Der Nick oder der richtige Name? Wer legt Wert auf Groß/Kleinschreibung? Beansprucht jemand die Leitung von unserem Treffen - also ein Zusatz-Etikett mit dem Aufdruck LA-Meeting-Manager macht sich bestimmt gut :zwinker5:

Gruß Stefan

1249
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich muß aus beruflichen Gründen leider auch für Bertlich absagen. :motz:

Hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr besser.
Oh man schade ... und ich habe mir noch echten Stress mit den DVD´s gemacht ... dachte ich könnte Dich überraschen. :frown:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1250
Steif hat geschrieben:Oh man schade ... und ich habe mir noch echten Stress mit den DVD´s gemacht ... dachte ich könnte Dich überraschen. :frown:

Hi,
die Überraschung kann Dir trotzdem gelingen, Du kannst Sie gerne einem KLR'ler mitgeben... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Zurück zu „Foren-Archiv“