Banner

Boardferkelwahl 2005!

Wer wird Boardferkel 2005?

MonimLaufrausch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (41%)
Michi69 (Keine Stimmen)
Bratzi
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (30%)
Vailant
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
Toronto
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Mayo (Keine Stimmen)
RalF
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
sandyflash
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (9%)
Lahme Ente
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
Martinwalkt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

51
Martinwalkt hat geschrieben:eigentlich reicht schon dein neues scharfes Bild als Wahlargument so mal aus dem Bauch raus .... :D

:danke:

52
Steif hat geschrieben:MoniimLaufrausch:
„Blasen und kein Ende in Sicht“ (Threadüberschrift)
-------------------------------------------------
* Das muss man sich echt noch mal auf der Zunge zergehen lassen :hihi: :hihi: :hihi: No1 :daumen: (Steif)
* Die Frau möchte ich kennenlernen, die da kein Ende in Sicht sieht. :zwinker2: (Toronto21)
* Aus der Nummer lassen wir sie aber nicht mehr raus. :baeh: (Toronto21)

Das treibt einem ja die Schamesröte sonstwohin!
Hier guck ich nicht mehr rein, das schadet meiner Frucht! :D

(Bei der Nummer hätt's auch keine Frucht gegeben...;-)

(Aber macht ruhig weiter, ich guck dann heimlich!!!)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

53
Hi,

Ihr bringt diese streßigen Tage zum Strahlen!

Auf alle Fälle lenkt mich die ganze Geschichte von meinen Knieproblemchen ab! :nick: Das kann nur förderlich für die Heilung sein....

54
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,

Auf alle Fälle lenkt mich die ganze Geschichte von meinen Knieproblemchen ab! :nick: Das kann nur förderlich für die Heilung sein....
Aber gern doch!!! Und immer daran denken, immer schön im Gespräch bleiben, dann klappt es auch mit dem Titel!!! :D :D :D

55

da du dein knie so lieb hast (steht ja unter dem Bild...) wird das auch wieder heile....so lange musst du halt auch mal walken :wink: (am Besten mit Stöckchen) und dann wirst du sehen wie die Läufer ganz anders gucken und dich nicht mehr grüßen :P :teufel:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

56
Martinwalkt hat geschrieben:und dann wirst du sehen wie die Läufer ganz anders gucken und dich nicht mehr grüßen :P :teufel:
Sie wohnt in München. Da ist das sowieso kein Problem, weil sich auch Läufer niemals grüßen :zwinker5:

Moni - ich hab' dich natürlich auch gewählt :daumen:

57
Lizzy hat geschrieben:Sie wohnt in München. Da ist das sowieso kein Problem, weil sich auch Läufer niemals grüßen :zwinker5:

Moni - ich hab' dich natürlich auch gewählt :daumen:
:danke:

58
Hi,

die aktive Wahlkampfphase ist eröffnet!

59

die aktive Wahlkampfphase ist eröffnet!
Der nächste Fleischskandal bahnt sich an. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

60
Seit dem Moni so offensiv ist :daumen: , sieht Bratzi keinen Stich mehr! Entweder hat Bratzi noch ein paar ganz schmutzige Fotos im Ärmel, oder sie ist eine ganz miese Titelverteidigerin! :D :D :D

61
erben_001 hat geschrieben:Seit dem Moni so offensiv ist :daumen: , sieht Bratzi keinen Stich mehr! Entweder hat Bratzi noch ein paar ganz schmutzige Fotos im Ärmel, oder sie ist eine ganz miese Titelverteidigerin! :D :D :D
Du legst Dich aber auch ganz schön ins Zeug um eine echte Schweinetradition zu begründen. :daumen: :zwinker2:

62
Bueffelchen hat geschrieben:Du legst Dich aber auch ganz schön ins Zeug um eine echte Schweinetradition zu begründen. :daumen: :zwinker2:
Man muss sich ja auch sicher sein, die Richtige zu erwischen :D

63
erben_001 hat geschrieben:Seit dem Moni so offensiv ist :daumen: , sieht Bratzi keinen Stich mehr! Entweder hat Bratzi noch ein paar ganz schmutzige Fotos im Ärmel, oder sie ist eine ganz miese Titelverteidigerin! :D :D :D
Ja wenn das so ist, dass ich jetzt auch noch um einen Titel kämpfen muss, den ich schon letzes Jahr nicht haben wollte, hole ich halt mal was aus meiner untersten Schublade.

Oder auch nicht! Ich kann es nicht hochladen. :klatsch:
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

64
Ich hätte Moni gewählt wenn sie auf ihrem neuen Ava noch ein wenig Quark um den Mund verschmiert gehabt hätte...

Aber das darf ich nicht laut sagen, sonst halten mich wieder alle für ordinär...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

65
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich hätte Moni gewählt wenn sie auf ihrem neuen Ava noch ein wenig Quark um den Mund verschmiert gehabt hätte...

Aber das darf ich nicht laut sagen, sonst halten mich wieder alle für ordinär...
Frechheit! :sauer:

67
einfach-Marcus hat geschrieben: :heuldoch:
Ich versteh nicht, dass das hier immer so niveaulos ablaufen muss...

68
Du erwartest doch nicht etwa bei der Wahl zur Sau des Jahres auch noch Niveau.
Und wenn doch, wie soll das denn aussehen?

Immer noch Boardferkel

69
Hallo,

also das Ganze geht mir entschieden zu weit.

Tut mir leid Leute, ich bin draußen.

Viel Spaß weiterhin.

Grüße
Monika

70
Ach komm! Sieh es doch einfach so:
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich völlig ungeniert!

Immer noch Boardferkel

71
Ach Moni,

nimm es nicht so persönlich... :traurig:

einfach-Markus hat anscheinend Samenstau und keine Hand frei :zwinker2: oder mal wieder die unsichbare Grenze nicht gesehen. :nene:

Ignorieren und sich von der Wahl überraschen lassen. :daumen:

Mit so einem Titel kann man sich doch echt schmücken!!
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

72
Gut, dann nehm ich mein Post zurück. Sorry. :frown:

73
Ach schade, daß der lustige Thread jetzt kaputt ist. :frown:
Übrigens, Böckchen: Blöd daß DU nicht nominiert bist. Dabei warst du doch aufgrund deines Namens und deiner Sig schon immer... :verdaecht

Jürgen :hallo:

74
Gut, hab meinen post gelöscht. :frown:

75
mainzrunner hat geschrieben:Gut, hab meinen post gelöscht. :frown:
Zu spät. Du hast gelacht! :hihi:

76
Bratzi hat geschrieben:Du erwartest doch nicht etwa bei der Wahl zur Sau des Jahres auch noch Niveau.
Und wenn doch, wie soll das denn aussehen?
Posting #57 war niveauvoll.
Posting #63 nicht.
Ganz einfach. :tocktock:

77
Ich wurde von Moni gebeten, diese sehr wertvolle Umfrage zu schließen. Bevor hier noch mehr eskaliert, tue ich dies.
Viele Grüße
Tim

78
Nachtrag: Ich will hier nicht der Spielverderber sein, auch wenn ich es für viele bin. Darum:

@erben_001: Bitte mach bei Bedarf eine neue Boardferkel-Umfrage auf. Dort kannst du dann auch "Mehrfachauswahl" aktivieren. Und frage bitte die Foris vorher, ob Sie nominiert werden wollen und genügend Spaß verstehen. Nochmal möchte ich nämlich nicht einschreiten müssen, weil sich ein Fori beleidigt fühlt. Danke.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“