Martinwalkt hat geschrieben:eigentlich reicht schon dein neues scharfes Bild als Wahlargument so mal aus dem Bauch raus ....![]()

Martinwalkt hat geschrieben:eigentlich reicht schon dein neues scharfes Bild als Wahlargument so mal aus dem Bauch raus ....![]()
Steif hat geschrieben:MoniimLaufrausch:
„Blasen und kein Ende in Sicht“ (Threadüberschrift)
-------------------------------------------------
* Das muss man sich echt noch mal auf der Zunge zergehen lassen![]()
![]()
No1
(Steif)
* Die Frau möchte ich kennenlernen, die da kein Ende in Sicht sieht.(Toronto21)
* Aus der Nummer lassen wir sie aber nicht mehr raus.(Toronto21)
Aber gern doch!!! Und immer daran denken, immer schön im Gespräch bleiben, dann klappt es auch mit dem Titel!!!MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,
Ihr bringt diese streßigen Tage zum Strahlen!
Auf alle Fälle lenkt mich die ganze Geschichte von meinen Knieproblemchen ab!Das kann nur förderlich für die Heilung sein....
MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,
Ihr bringt diese streßigen Tage zum Strahlen!
Auf alle Fälle lenkt mich die ganze Geschichte von meinen Knieproblemchen ab!Das kann nur förderlich für die Heilung sein....
Sie wohnt in München. Da ist das sowieso kein Problem, weil sich auch Läufer niemals grüßenMartinwalkt hat geschrieben:und dann wirst du sehen wie die Läufer ganz anders gucken und dich nicht mehr grüßen![]()
![]()
Lizzy hat geschrieben:Sie wohnt in München. Da ist das sowieso kein Problem, weil sich auch Läufer niemals grüßen![]()
Moni - ich hab' dich natürlich auch gewählt![]()
Der nächste Fleischskandal bahnt sich an.MoniImLaufrausch hat geschrieben:Hi,
die aktive Wahlkampfphase ist eröffnet!
Du legst Dich aber auch ganz schön ins Zeug um eine echte Schweinetradition zu begründen.erben_001 hat geschrieben:Seit dem Moni so offensiv ist, sieht Bratzi keinen Stich mehr! Entweder hat Bratzi noch ein paar ganz schmutzige Fotos im Ärmel, oder sie ist eine ganz miese Titelverteidigerin!
![]()
![]()
![]()
Man muss sich ja auch sicher sein, die Richtige zu erwischenBueffelchen hat geschrieben:Du legst Dich aber auch ganz schön ins Zeug um eine echte Schweinetradition zu begründen.![]()
![]()
Ja wenn das so ist, dass ich jetzt auch noch um einen Titel kämpfen muss, den ich schon letzes Jahr nicht haben wollte, hole ich halt mal was aus meiner untersten Schublade.erben_001 hat geschrieben:Seit dem Moni so offensiv ist, sieht Bratzi keinen Stich mehr! Entweder hat Bratzi noch ein paar ganz schmutzige Fotos im Ärmel, oder sie ist eine ganz miese Titelverteidigerin!
![]()
![]()
![]()
Frechheit!einfach-Marcus hat geschrieben:Ich hätte Moni gewählt wenn sie auf ihrem neuen Ava noch ein wenig Quark um den Mund verschmiert gehabt hätte...
Aber das darf ich nicht laut sagen, sonst halten mich wieder alle für ordinär...
Ich versteh nicht, dass das hier immer so niveaulos ablaufen muss...einfach-Marcus hat geschrieben:![]()
Zu spät. Du hast gelacht!mainzrunner hat geschrieben:Gut, hab meinen post gelöscht.![]()
Posting #57 war niveauvoll.Bratzi hat geschrieben:Du erwartest doch nicht etwa bei der Wahl zur Sau des Jahres auch noch Niveau.
Und wenn doch, wie soll das denn aussehen?