@RG1: war klar, dass du das hier mal wieder unerträglich findest.

Und es ist nicht das erste Mal, dass du gesperrt werden möchtest. Also frage ich dich, möchtest du wirklich gehen? Dann klick dich einfach nicht mehr hier rein ... vorausgesetzt du hälst das durch.

Aber ich glaube du gehörst hier zum beliebten und ungeliebten Inventar. Und das weißt du auch
@all:
Hier mal meine Sicht der Dinge:
1. Den Boardferkel-Thread fand ich persönlich ziemlich dämlich. Aber das sind hier so einige Threads bzw. Postings. Ist halt manchmal echt
Bild-Zeitung-like. Aber das ist laufen-aktuell.de. Und irgendwie gehört sich das auch so. Und vielleicht ist es aus diesem Grund hier manchmal so "belebt". Aber aus diesem Grund habe ich vor kurzem die Trennung zwischen neuen "Laufsport-Themen" und "Sonstigen Themen" eingeführt. So kann man jedenfalls ein wenig sieben. Scheint ja auch gut angenommen zu werden.
2. Einige Äußerungen in diesem Thread fand ich nicht ok. Der eine oder andere scheint zu vergessen, dass dies ein öffentlicher Raum ist. Was geschrieben ist, bleibt geschrieben (wenn ich nicht mal wieder alles weg-zensiere

Das dürftet ihr dann merken, wenn mit einem Mal Threads von 2003 hier hochgeholt werden.
3. Wenn sich dann noch ein Fori persönlich beschwert, sehe ich mich gezwungen, zu handeln. Nachher werde ich noch wegen unterlassener Hilfeleistung verklagt.

Mal im Ernst. Als Forenbetreiber bin ich dazu verpflichtet, Beschwerden nach zu gehen.
4. Monis Sinneswandel war meiner Meinung auch nicht ok. Erst mitlachen, dann Notbremse ziehen.

Bei einem Thread mit so einem Unterhaltungswert bzw. niedrigem Niveau (das ist wohl eine Standpunktfrage, wie bei der Bild-Zeitung auch) muss man einfach damit rechnen, dass man auch mal einen Schuss unter die Gürtellinie bekommt.
5. Mein Job als Admin ist es möglich objektiv zu sein. Daher schloss ich den Thread. Er ist damit für jedermann noch lesbar. Ich habe ihn weder gelöscht noch editiert, sondern ihn belassen wie er ist. Um aber auch den spaß-verstehenden Boardferkeln entegegen zu kommen, machte ich den Vorschlag einen neuen Thread zu eröffnen. Denn dadurch ergibt sich z.B. die Chance, eine Umfrage mit Mehrfachantworten zu erstellen. Meinetwegen auch noch unterteilt nach Männlein und Weiblein, ach macht doch watt ihr wollt!!! Aber für die meisten von euch scheint der Zug eh abgefahren.
6. Der eine oder andere von Euch sollte sich mal folgendes wieder vor Augen führen:
ICH bin es, der erst einmal für alles Geschriebene seinen Allerwertesten hinhalten muss. Meine Identität steht im Impressum. ICH kann und darf mich nicht hinter Pseudonymen wie "Runnninggirl1" verstecken.
Schlimm und unfair dabei ist: Ich bin immer der Arsch, weil ich der Admin bin. Ich kann es nie allen Foris recht machen. Den Anspruch hatte ich früher mal, aber bei 1300 aktiven Usern geht das nicht. Aber ich kann mittlerweile gut damit leben.
Abschließend habe ich 2 Bitten an Euch, liebe Benutzer von laufen-aktuell.de:
1. Seid doch einfach froh, dass es LA gibt und kriegt auch mal alle wieder ein.
Es ist nicht selbstverständlich, dass ich dieses Forum weiter betreibe.
2. Aktzeptiert hier bitte meine Regeln und meine Moderation oder bleibt einfach "draußen".
3. Wer hier meint, dass der böse Tim hier nur noch "zensiert" und "Threads schließt": Schaut euch mal anderen Foren an... Da ist das hier noch harmlos. Schreibt einfach nicht so einen Mist zusammen, dann kommen auch wieder gesittetere Zeiten auf dieses Forum zu.
Das Forum ist immer nur so gut wie seine Beiträge! Also trägt jeder zum Niveau bei.
Also, geht Laufen + habt Spaß in Bertlich + postet mal wieder öfters in einem anständigen Ton!