Banner

Wann ist es genug

101
WinfriedK hat geschrieben:War das jetzt an Marcus oder Moni gerichtet?
Wie sollte man denn diese Sätze von Moni verstehen?

Ein Posting von sich hat sie anscheinend löschen lassen.

Daran angehängt war dieses Bild.

Dieses Bild hängt bei uns in der Arbeit an der Tür.

102
Toronto21 hat geschrieben: Ich diente 93 Einträge lang (und mehr) der allgemeinen Belustigung.

:traurig:
Toronto21 hat geschrieben:Und, habe ich jetzt das Heulen angefangen?

Warum denn auch Stefan -schliesslich haben wir 93 Beiträge lang versucht bei die versäumte Aufklärung nachzuholen :wink: :D

@Guenthi - Ich seh immer noch keinen Grund, warum du mich angreifst. Schliesslich hab ich niemanden beleidigt, keinen verurteilt und auch nicht unbedingt einen verteidigt. Insofern versteh ich nicht, warum du dir scheinbar zum Ziel gesetzt hast, alles von mir geschriebene zu zitieren und zu kommentieren. Ich bin nicht so wichtig, als dass mir diese Ehre zuteil werden sollte.

103
Greenhörnchen hat geschrieben:Hut ab...wovor?

Monis Reaktion war mehr als lächerlich.....Erwachsene sollten in der Lage sein, ihre Diskrepanzen mit den Betreffenden selbst zu klären statt sich wie ein Mädchen aufzuführen und Papa Tim zu rufen, wenn ihnen jemand auf's zarte Füßchen tritt....Kindergarten!
Ich möcht ja nicht wissen wie sich Frollein Greenhörnchen aufgeführt hätte, wenn ihr das passiert wäre.

Viel Spaß beim Maul zerreißen....

104
Sie hätte sich Quark ums Maul geschmiert und das Bild als Ava eingestellt, das Miststück, damit sie gewinnt... :nick:

Aber das soll nicht der Maßstab sein. Es hat doch mit der aktuellen Sache nix zu tun, wie Greenhörnchen reagiert hätte.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

105
Also ich mag Quark!
Himbeerquark, Erdbeerquark, Kräuterquark, Milram Frühlingsquark, Quarkstollen, Quarkröllchen, Käsesahne, Kartoffel mit Quark......
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

106
einfach-Marcus hat geschrieben:..WinfriedK z.B. hat ja seine Meinung durchaus deutlich gesagt, Mainzrunner auch, hat dann aber den Schw...die Steißbeinverlängerung eingezogen...
Nee mein Lieber, mit Schwanz einziehen hatte das nichts zu tun. Ich fand die ganze Sache nach näherer Betrachtung doch ziemlich geschmacklos und habe deshalb reagiert. Manchmal plappert (schreibt) man ohne Sinn und Verstand. Das kommt vor und das macht uns Menschen irgendwie auch aus. Man kann dann aber auch einfach mal zugeben, dass man Müll geschrieben hat..

107
einfach-Marcus hat geschrieben:Sie hätte sich Quark ums Maul geschmiert und das Bild als Ava eingestellt, das Miststück, damit sie gewinnt... :nick:
Da wär' ich mir nicht so sicher...da ich ja schliesslich Dein Ava-Foto in groß auf der Platte habe, hätte ich eher DIR via Photoshop Quark ums Maul geschmiert, Du Miststück :teufel:

108
einfach-Marcus hat geschrieben:..Wir haben hier Swingerclubbesucher und katholische Pfarrgemeinderatsvorsitzende in einem Forum. Im normalen Leben werden sich die beiden nicht begegnen. Hier schon. Das ist nunmal so im wewewe..
Das wiederum würde mich schon mal näher interessieren. :D

109
Mich auch, wir haben Pfarrgemeinderatsvorsitzende hier unter uns? :D
Liebe Grüße
Birgit
mainzrunner hat geschrieben:Das wiederum würde mich schon mal näher interessieren. :D

110
Die oberste Regel in jedem Swingerclub ist: "Ein Nein ist ein Nein!"

Die Beachtung dieser Regel wäre im www und im realen Leben sehr hilfreich. In unserem Fall: "Stop, ich will das nicht!". Dann sollte der/die Andere(n) auch aufhören

Wenn sich jemand beleidigt fühlt kann er das sagen und der vermeintlich Beleidigende kann mit einen, "Sorry, war nicht so gemeint", die Situation retten.

Das Leben könnte so einfach sein...

111
wolfgangl hat geschrieben:Die oberste Regel in jedem Swingerclub ist: "Ein Nein ist ein Nein!"
In Swingerclubs kann man sicher auch mastubierenderweise "zusehen" ... so wie man im www auch Ersatzbefriedigung dadurch erlangen kann, indem man dabei zusieht, wie andere sich zoffen. Richtig "geil" wird man sicherlich, wenn man auch noch selbst den Thread dazu eröffnet hat ... wie in diesem hier geschehen :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

112
wolfgangl hat geschrieben:Das Leben könnte so einfach sein...
Stimmt. Es könnten sich alle endlich mal wieder einkriegen, diese merkwürdige und peinliche Diskussion endlich beenden und sich wieder auf wichtigere Dinge konzentrieren. Zur Erinnerung: Das ist ein Laufforum.

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

113
wolfgangl hat geschrieben:Die oberste Regel in jedem Swingerclub ist: "Ein Nein ist ein Nein!"

Die Beachtung dieser Regel wäre im www und im realen Leben sehr hilfreich. In unserem Fall: "Stop, ich will das nicht!". Dann sollte der/die Andere(n) auch aufhören

Wenn sich jemand beleidigt fühlt kann er das sagen und der vermeintlich Beleidigende kann mit einen, "Sorry, war nicht so gemeint", die Situation retten.

Ja! :meinung:

114
wolfgangl hat geschrieben:Die Beachtung dieser Regel wäre im www und im realen Leben sehr hilfreich. In unserem Fall: "Stop, ich will das nicht!". Dann sollte der/die Andere(n) auch aufhören

Ja! :meinung:

115
Steif hat geschrieben:In Swingerclubs kann man sicher auch mastubierenderweise "zusehen" ... so wie man im www auch Ersatzbefriedigung dadurch erlangen kann, indem man dabei zusieht, wie andere sich zoffen. Richtig "geil" wird man sicherlich, wenn man auch noch selbst den Thread dazu eröffnet hat ... wie in diesem hier geschehen :zwinker4:
@wolfgangl, @Steif: Sach ma.. wo treibt ihr euch denn rum? Ihr kennt euch ja offenbar gut aus. :D

116
mainzrunner hat geschrieben:@wolfgangl, @Steif: Sach ma.. wo treibt ihr euch denn rum? Ihr kennt euch ja offenbar gut aus. :D
Bei laufen-aktuell.de - das ist deutlich spannender als im Swingerclub :zwinker2:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

117
@ Steif:

Zwei Köpfe - ein Gedanke.

Ich finde es ja bemerkenswert, dass ausgerechnet unser RG1 sich seit neustem einsetzt für die geplagten und missachteten Foris.
Wenn sie pünktlich zur heiligen Zeit ihr Plätzchen auf dem Hügel des ewigen Leben sichern möchte (falls plötzlich die apokalyptischen Reiter auftauchen), sollte sie doch besser der Wohlfahrt und der Heilsarmee ein bisschen Geld spenden. Das Mäntelchen des Racheengels steht ihr irgendwie nicht so gut.

Gruss, Trinchen

P.S. Wenn RG1 Blasen als pervers ansieht, dann empfinde ich irgendwie Mitleid für ihren Mann.....

118
SchweizerTrinchen hat geschrieben:..P.S. Wenn RG1 Blasen als pervers ansieht, dann empfinde ich irgendwie Mitleid für ihren Mann.....
SchweizerTrinchen auf dem Weg zum diesjährigen Boardferkel-Olymp? :D

119
MoniImLaufrausch hat geschrieben:
WinfriedK hat geschrieben:Ein Posting von sich hat sie anscheinend löschen lassen.

Daran angehängt war dieses Bild.
Dieses Bild hängt bei uns in der Arbeit an der Tür.
Aha.
Warum hast du denn das Posting löschen lassen?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

120
SchweizerTrinchen hat geschrieben: P.S. Wenn RG1 Blasen als pervers ansieht, dann empfinde ich irgendwie Mitleid für ihren Mann.....
Verben schreibt man - ausser sie sind subtantiviert oder am Satzanfang - grundsätzlich klein.

z.B. Substantivierung mittels Artikel "Das Blasen ist meine Lieblingsbeschäftigung." oder mittels Präposition: "Ich verbringe den ganzen Tag mit Blasen." oder mittels Indefinitvpronomen: "Alles Blasen war für die Katz"

:wink: Mehr fällt mir nicht ein.

:hallo:

Grüße Helmut

121
TurboSchroegi hat geschrieben:Verben schreibt man - ausser sie sind subtantiviert oder am Satzanfang - grundsätzlich klein.

Grüße Helmut
Seit wann sind die Blasen am Fuß als Verb zu betrachten? Hauptwort würde ich sagen und krass korrekt geschrieben! Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt... :nick: :wink:

122
TurboSchroegi hat geschrieben:Verben schreibt man - ausser sie sind subtantiviert oder am Satzanfang - grundsätzlich klein.

Grüße Helmut
Selbst wenn man Blasen nicht als Übel an den Füßen sondern als bayrisches Unwort :peinlich: ansieht kann man auch schreiben oder meinen "Wenn RG1 das Blasen ..." somit wird es zum Substantiv ... und wie werden die geschrieben ? :daumen: GROSS :nick: Aber ich glaube, das Trinchen hätt auch für sich sprechen können ;) !
Steif

123
[quote="Steif"]Selbst wenn man Blasen nicht als Übel an den Füßen sondern als bayrisches Unwort :peinlich: ansieht kann man auch schreiben oder meinen "Wenn RG1 das Blasen ..." somit wird es zum Substantiv ... und wie werden die geschrieben ? :daumen: GROSS :nick: Aber ich glaube, das Trinchen hätt auch für sich sprechen können ]

Eyyyy Steif,

wieso is en "Blasen" en" bayrisches Unwort"?!?
Wie heisst en das bei euch in Westdänemark????

A U F P U M P E N ? ? ? ? ? ?

:D :) :zwinker2:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

124
Hätte es können, wollte es aber nicht. :)

(Aber es hat wieder mal gezeigt, wer verstanden hat)

Gruss, Trinchen

125
SchweizerTrinchen hat geschrieben: (Aber es hat wieder mal gezeigt, wer verstanden hat)

Das verstehe ich nicht. :confused:

Grüße Helmut

126
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
Spätestens nach dem 200. Post, besser noch früher. :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

127
einfach-Marcus hat geschrieben: Und ehe da manch einer was munkelt: ich stehe als Mod (in diesem Forum) nicht zur Verfügung...

:klatsch: Gut, dass du es noch einmal betonst.

RG1

128
[quote="SchweizerTrinchen
P.S. Wenn RG1 Blasen als pervers ansieht, dann empfinde ich irgendwie Mitleid für ihren Mann.....[/quote"]

Geh ruhig weiter ins Persönliche, da stehe ich dann doch drüber. :tocktock: Man, bist du niveaulos.
RG1

129
[quote="Steif"]Selbst wenn man Blasen nicht als Übel an den Füßen sondern als bayrisches Unwort :peinlich: ansieht kann man auch schreiben oder meinen "Wenn RG1 das Blasen ..." somit wird es zum Substantiv ... und wie werden die geschrieben ? :daumen: GROSS :nick: Aber ich glaube, das Trinchen hätt auch für sich sprechen können ]

Ich habe das Wort "Blasen" gar nicht geschrieben und dass du das Thema rund ums Blasen und Swingerclub erwähnenswert findest ist auch klar, so etwas gab es ja früher bei euch im Osten nicht. Also hole nach, was du bisher versäumt hast :D

RG1

130
Editieren-Funktion geht wohl nicht? :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

131
Runninggirl1 hat geschrieben:so etwas gab es ja früher bei euch im Osten nicht. Also hole nach, was du bisher versäumt hast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... :tocktock:

Mit der Wiedervereinigung gab es einen regelrechten Swingerboom in Gesamtdeutschland. Das war eines der wenigen Dinge die wir "vom Osten" importiert haben...Es gibt sogar Statistiken die besagen, dass Frauen "von drüben" in diesen Dingen, die du für pervers hältst, viel mehr Ahnung haben, weil sie "es" öfter machen.

Merke: nicht überall wo RG1 drauf steht ist Wissen drin.
Diogenes von Sinope

132
einfach-Marcus hat geschrieben:....... in diesen Dingen, die du für pervers hältst, viel mehr Ahnung haben, weil sie "es" öfter machen.

Nur mal zur Erinnerung, ich halte nicht "diese Dinge" für pervers sondern DICH.

RG1

133
Mich? Ich würde so ein "Ding" doch niemals ... :tocktock: :kotz2: :prost2: :logik:
Diogenes von Sinope

135
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst wieder das Beste :nene: .

Ich hab der MoniimLauf.... auch schon mal auf den virtuellen Schlips getreten, wo ich das nie erahnt hätte und sie hat mir wohl gerade mal so noch verziehen ohne das ich merkbefreit wurde. Ich fand ihre Reaktion völlig übertrieben - aber jeder Jeck ist anders, deshalb spar ich mir lieber das mehrmalige nachtreten :wink: .
Aber jetzt mal was ganz doofes, ihr dürft mich auch für unerfahren und unaufgeklärt und den schönen Dingen des Lebens nicht zugeneigt halten (ich selber weiß es ja besser :D ): Was ist an dieser 'Quark'-Aussage so schlimm? Ehrlich gesagt, versteh ich das posting von e-m überhaupt nicht. Das es scheinbar unter die Gürtellinie zielt wurde mir erst durch den Zusatz klar, verstehen tu ich es aber nicht.

jasper, scheinbar Milchbubi :peinlich:

136
jasper hat geschrieben: Aber jetzt mal was ganz doofes, ihr dürft mich auch für unerfahren und unaufgeklärt und den schönen Dingen des Lebens nicht zugeneigt halten (ich selber weiß es ja besser :D ): Was ist an dieser 'Quark'-Aussage so schlimm? Ehrlich gesagt, versteh ich das posting von e-m überhaupt nicht. Das es scheinbar unter die Gürtellinie zielt wurde mir erst durch den Zusatz klar, verstehen tu ich es aber nicht.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Da lass ich mich jetzt gerne überraschen, wer jasper aufklärt...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

137
jasper hat geschrieben: .... auch schon mal auf den imaginären Schlips getreten, wo ich das nie erahnt hätte und sie hat mir wohl gerade mal so noch verziehen ohne das ich merkbefreit wurde. Ich fand ihre Reaktion völlig übertrieben - aber jeder Jeck ist anders, deshalb spar ich mir lieber das mehrmalige nachtreten :wink: .

Macht das Spaß? :nee:
Mik

138
jasper hat geschrieben:Was ist an dieser 'Quark'-Aussage so schlimm? Ehrlich gesagt, versteh ich das posting von e-m überhaupt nicht. Das es scheinbar unter die Gürtellinie zielt wurde mir erst durch den Zusatz klar, verstehen tu ich es aber nicht.
:hallo: Hallo Jasper :hallo:

ich habe mich hier ja schon oft als Milchmädchen geoutet - wenns dabei auch meist um die Rechnerei ging.
Hier würde ich mich dir ein bisschen anschließen wollen, denn von ERschließen der Quarkmetapher kann bei mir auch keine Rede sein. Klar: mit ein bisschen Phantasie läßt sich da was zusammenreimen. Das entstehende Bild ist aber in vielen Punkten nicht logisch und stimmig, so dass ich im wirklichen Leben sofort konkret hinterfragen würde (deshalb bin ich auch eine chronische nicht-Versteherin der meisten 'versauten' Witze - ich suche da oft Logik, wo es keine gibt und der Witz erschließt sich mir nicht. Die anderen lachen und ich stelle eine praktische Frage oder merke an, dass das aber aus dem und dem Grund SO nicht sein kann. Während den Lachern die Kinnlade runterfällt und das Grinsen einfriert, stelle ich meist fest, dass der scheinbare Witz nur darin besteht, dass fast jeder auf eine sexuell angehauchte Aussage - mag sie noch so abstrus sein - aufgrund ... ja, aufgrund was eigentlich: Verklemmtheit? Hormonellem Notstand? sozialisierter bzw. anerzogener Gewohnheit ... mit Lachen reagiert. Ich nenne diese 'Witze' "F***mich oder ich fress dich-Jokes ;-)

HIER verkneife ich mir das konkrete Hinterfragen aber besser - ich könnte mir vorstellen, einmal mehr missverstanden zu werden :P

139
Dabei bist du doch die Quarkexpertin schlechthin... Abe rin Verbindung mit nackten Füßen ist das für manche bei LA ein viel zu heißes Eisen...
Diogenes von Sinope

140
Lizzy hat geschrieben: HIER verkneife ich mir das konkrete Hinterfragen aber besser - ich könnte mir vorstellen, einmal mehr missverstanden zu werden :P
Hättest du das nicht etwas eher sagen können :P - wie ich an den Reaktionen merke, ist hier scheinbar die Stimmung gerade etwas überreizt und alles wird zur Metapher für irgendwas, auch da wo es nicht im geringsten so gemeint war :wink: .

141
Mik hat geschrieben:Macht das Spaß? :nee:
So besser? War nur ein vertipper.

142
einfach-Marcus hat geschrieben:Dabei bist du doch die Quarkexpertin schlechthin... ...
so sucht sich eben Jede/r eine passende Nische - und der Erfolg gibt mir Recht :D

... näää ... jetzt issses wirklich genug - ich muss doch noch meinen Kleiderschrank aufräumen und bügeln ... Schluss jetzt!

143
Lizzy hat geschrieben:so sucht sich eben Jede/r eine passende Nische - und der Erfolg gibt mir Recht
Sooooooooooooooooo tiefsinnig versteht das hier niemand, Frau Lizzy.

Hier weiß auch keiner das "lizzy" in der sprache der tibetanischen Wanhui "Weisheit" bedeutet. :wink:
Diogenes von Sinope

144
Genug !

Ab Montag auch in ihrem Kino ...
Regie : George A. Romero

145
@ Lizzy
Die Kategorie "Damen aufgepasst - meiner ist sieben Meter lang" ist nun mal nicht jedermanns Humor. Ich bin da ganz bei Dir :hallo:

146
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich bin da ganz bei Dir :hallo:
...im Quark? :wink:
"Im Rhythmus bleiben"

147
Runninggirl1 hat geschrieben:Ich habe das Wort "Blasen" gar nicht geschrieben und dass du das Thema rund ums Blasen und Swingerclub erwähnenswert findest ist auch klar, so etwas gab es ja früher bei euch im Osten nicht. Also hole nach, was du bisher versäumt hast :D

RG1
Also sorry, aber das war deutlich daneben!

Bei uns in Deutschland gab es so was schon immer. Mehr oder weniger offiziell. Hier die Ossi<>Wessi-Schiene zu fahren ist nicht in Ordnung!

Jetzt hat die SPD einen Vorsitzenden aus dem Osten und wir eine Kanzlerin aus dem Osten - ob uns das gefällt oder nicht :wink: - und Du fängst hier mit der alten Deutschlandspalterei an. :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“