Banner

Wettkampf-Vorhaben 2006

51
amanda hat geschrieben:Van:
was hast du denn so vor?

mandy
oh, man interessiert sich für mich.

nun. ich lauf hoffentlich den RuhrMarathon. Vorher vielleicht n HM.
Im Laufe des Jahres will ich unbedingt mal mit Lars zusammen laufen (vielleicht den Köln Marathon?)

Mal schaun, was sonst noch so dazu kommt

Ex-Läufer auf Inline-Skates

52
Hi Mandy,
mein vorläufiger Fahrplan für nächstes Jahr sieht folgendermaßen aus:

23.04.06: Marathon Hamburg
Für Hamburg gibt es mehrere Gründe. Nachdem ich vor 2 Jahren im Zuge eines Kurzurlaubes einen Tag in Hamburg verbringen durfte, wuchs in mir der Wunsch die Hansestadt mal etwas ausgiebiger anzusehen. Und was liegt da näher, als den Marathon mit einem verlängerten Wochenende an der Waterkant zu verbinden.Habe mich auch schon offiziell angemeldet, um ja nicht auf die Idee zu kommen, den Winter über nach Ausreden für eventuell anstehende Trainigsrunden zu suchen. So eine Anmeldung im Hinterkopf kann schon sehr förderlich für die Motivation sein.

10.09.06:HM Friedberg
Nachdem mich eine gute Freundin in diesem Jahr nach Friedberg zu meinem Wettkampfdebüt begleitet und auch tatkräftig an der Strecke unterstützt hat,
habe ich ihr für den Fall, daß sie im nächsten Jahr selber teilnimmt leichtsinnigerweise einen großen Eisbecher versprochen. Und diese Zusage werde ich auch gerne einhalten.
Zum anderen hatte ich ja sowieso wieder vor nach Friedberg zu pilgern.

Oktober 2006: Medienmarathon München
Würde mich schon wieder reizen. War eine super Athmosphäre in M dieses Jahr.
Da werde ich mich aber erst endgültig im Frühjahr entscheiden.
Vielleicht habe ich ja nach Hamburg auch gar keine Lust mehr? :confused:

Alles andere werde ich dann warscheinlich ziemlich spontan nach Lust und Laune entscheiden. Vielleicht Ehrwald zu den Laufwochen, oder so.
Man wird sehen. Jetzt werde ich erstmal versuchen meine Form einigermaßen über den Winter zu retten, und dann sehen wir weiter.

Winterliche Grüße :hallo:

Richard

53
der-kieler1 hat geschrieben:Hallo Du,

Meine Pläne für 2006:

Feb.- Kiel HM
April -Berlin HM- mit Dir
April- Marathon Madrid- Flüge sind ja schon gebucht :wink:
danach mal sehen, was so anliegt. Aber dann

Sept.- Dein Marathon Debüt in Berlin.
Okt.- evtl. den Röntgen. Alternativ einen Herbst- M. Mal schauen.

:love:
Frank

Na Du,
das ist ein merkwürdiger Tag, dabei ist es ein 29. des Monats und ich bin auch dankbar, dass es ein Tag wurde, der gut ausging.
Deine Liste ist gar nicht so lang wie meine, aber wenn wir hier und da gemeinsam laufen wollen im nächsten Jahr, und das wollten wir ja eigentlich :nick: , wird Deine Liste wohl von ganz allein länger werden. :peinlich:

Ich bin froh über deine Begleitung zum Marathon, der für mich ein Wettkampf ist, bei dem der Weg dorthin mehr zählt als die Veranstaltung selbst. Da liegt die große Herausforderung für mich: mein Laufen zu disziplineren, Gelassenheit, Gleichmäßigkeit, Ausdauer zu lernen und auch mich zu bremsen. Ich freue mich auf das Jahr und auf Madrid auch.
Aber zuerst kommt ja für uns der HM in Berlin....ich will auch wirklich nicht jammern :D .

Ich bin immer hier...

mandy
mein Blog: AmandaJanus

54
Hallo zusammen,

ich habe mir für 2006 viel vorgenommen, vorrausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
Fest geplant:
2. April Marathon in Bonn
30. April Halbmarathon Duisburg
14. Mai Marathon Oberhausen-Essen

Davor (Januar/Februar) ein paar 10km und/oder 5km Läufe bzw. da ganze Jahr durch so einen 10ner oder 5er im Monat.

Im Auge habe ich noch 11 Juni Marathon Eifel oder Minden
24 Sept. Marathon Berlin und/oder 8 Okt. Köln

Einen oder zwei von denen vier möchte ich nach Möglichkeit auf jedem Fall laufen.....immer vorrausgesetzt.........

Gehe bzw. laufe sehr zuversichtlich ins Neue Laufjahr :-)

Grüße Etham

55
Van hat geschrieben:Im Laufe des Jahres will ich unbedingt mal mit Lars zusammen laufen (vielleicht den Köln Marathon?)
:nick: ! Wie wär's zusätzlich mit'm Hella Halbmarathon in Hamburg? Der ist am 25.06.2006.

56
Greenhörnchen hat geschrieben: ....vielleicht hat ja jemand Lust, in Oberramsern meinen Staffettenstab entgegenzunehmen....?
http://www.100km.ch/
Nö, habe ich nicht. Ich werde mal wieder ganz egoistisch die ganze Strecke mit mir selber staffelieren.

Auf Biel 2006 freue ich mich ja schon fast seit dem letzten Zieleinlauf, ist also gaaaanz fest eingeplant. Dann möchte ich noch den Harz Ende April queren, das ist auch fest eingeplant.

Ansonsten noch einige vorbereitende Marathons wie Kiel, Husum, ...? und vielleicht im Sommer Kaltenkirchen (wenn dann beide). Vielleicht auch noch was in den Alpen, aber das hat ja alles noch Zeit.

Conni

57
Lars hat geschrieben: :nick: ! Wie wär's zusätzlich mit'm Hella Halbmarathon in Hamburg? Der ist am 25.06.2006.
hamburch is weit. und ende juni is auch weit. ich plan das später

58
Gebucht ist die Nike Winterlaufserie. Danach sollte es eigentlich Hamburg sein, aber 60 Euronen sind schon happich :tocktock: . Also lass ich das und freue mich auf den Marathon in Berlin, auch sauteuer aber einfach unschlagbar (und ich muß meine Vorbereitung nicht im Dunkeln durchziehen). Am Jahresende, logo, der Silvsterlauf Werl - Soest.
Der Rest geht dann wirklich nach Lust und Laune.

Achso: Von Bertlich habe ich hier ja noch gar nix gelesen :confused:

Gruß :hallo:
Jochen
Bild

59
amanda hat geschrieben:
@ahkah:
hach wie schön, Begegnungen über Begegenungen sehe ich voraus, Du bist fast überall, wo ich auch sein werde, vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Stück Weg :zwinker2:
Na hoffentlich! Aber dazu musst du entweder aufhören so schnell zu werden oder mich an deinem Geheimnis teilhaben lassen. :wink:
Spätestens wird es im September eine Revanche geben wenn ich bei deinem ersten Marathon groupen komme. :) (Und den Schokotaler aufesse.)

60
ahkah hat geschrieben:Na hoffentlich! Aber dazu musst du entweder aufhören so schnell zu werden oder mich an deinem Geheimnis teilhaben lassen. :wink:
Spätestens wird es im September eine Revanche geben wenn ich bei deinem ersten Marathon groupen komme. :) (Und den Schokotaler aufesse.)

Hui, Du kommst auch groupen :) ...das freut mich....der Falk wollte ja auch. Aber das mit dem Schokotaler klären wir dann noch mal, vielleicht in Hamburg, wo ich groupen werde.

Schnell bin ich ja noch lange nicht, das ist ja nur in Planung und ob das alles so klappt, wie ich mir das denke...hm, mal sehen.

mandy

61
Kiel 10,8 km
Wandsehalbmarathon
Hamburgmarathon
Stadtparkwalk
Hollenmarsch
Viertagemarsch
P-weg
RothaarhM
ggf Röntgenlauf

ggf weitere Mehrtagemärsche
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Wettkämpfe2006 ?

62
Tja, ihr habt ja alle viel vor,Hut ab :daumen:

Ich trage nicht viel bei

Ich war ,glaube ich, noch nie so ideenlos und gedanklich leer was Wettkämpfe im nächsten Jahr angeht:keineahnu , zumindest für das 1.Halbjahr hatte ich sonst im Nov/Dez immer schon eine Rahmenplanung im Hinterkopf.
Aber da ist nix,und es kommen auch keine Ideen. :confused: :keineahnu

Vielleicht mache ich auch gar keine WK's im ersten Halbjahr, schaun wer mal.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

63
Hi Mandy,

eigentlich kennst Du das ja: auf dem Weg zum Darss-Marathon (07.05.) gibt es einen Vorbereitungs-Halbmarathon. Vielleicht noch einen zusätzlich zum Kiel-Halbmarathon, ma guck´n. Den Darss-Marathon werde ich wahrscheinlich mit gezogener oder schleifender Handbremse laufen um dann beim Gutenberg-Marathon in Mainz eine :frown: Woche später volle Pulle zu laufen. Den Sommer über liegen dann eher Fun-Läufe wie Wilstedt bei Nacht, vielleicht auch dieser Ummellauf an. Im Laufe des Sommers wollte ich mich auf einen schnellen Halbmarathon im Herbst und einen abschließenden 10er vorbereiten. Wo und wann das genau sein wird ist aber alles noch offen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

64
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Tja, ihr habt ja alle viel vor,Hut ab :daumen:

Ich trage nicht viel bei

Ich war ,glaube ich, noch nie so ideenlos und gedanklich leer was Wettkämpfe im nächsten Jahr angeht:keineahnu , zumindest für das 1.Halbjahr hatte ich sonst im Nov/Dez immer schon eine Rahmenplanung im Hinterkopf.
Aber da ist nix,und es kommen auch keine Ideen. :confused: :keineahnu

Vielleicht mache ich auch gar keine WK's im ersten Halbjahr, schaun wer mal.

Lutz

ehrlich Lutz...Du hast nix, aber auch gar nix gesagt :D ...Respekt

mandy

65
Steif hat geschrieben:Hi Mandy,

Im Laufe des Sommers wollte ich mich auf einen schnellen Halbmarathon im Herbst und einen abschließenden 10er vorbereiten. Wo und wann das genau sein wird ist aber alles noch offen.

Berlin vielleicht? Nachtlaufen ist klasse :nick:

mandy

Komisch

66
keiner hat ein bertlichtermin auf sein zettel :zwinker5:

mein termin ist der 10.09 (50jahre :nick: ) von marathon auf halb reduziert (münster)

67
Fest geplant für nächstes Jahr ist der Rennsteiglauf über die Marathondistanz. Gemeldet bin ich schon am 08.01.2006 für den ersten Marathon im neuen Jahr in Kevelar. Weiterhin plane ich jeden Monat mind. einen Marathon zu rennen, wenn ich es körperlich durchhalte. Wünscht mir Glück.

68
Fest geplant habe ich bisher:

März - WASA-Lauf Celle (20 km)
April - Hamburg-Marathon
Juni - Rintelner City-Lauf (10 km)
August - Blankeneser-Spiele (HM)
September - Berlin-Marathon
Oktober - Braunschweiger-HM
November - Bertlicher Straßenläufe (HM)
Dezember - Winsener Silvester-Lauf (10,3 km)

alles weitere muss ich von evtl. freien Wochenenden abhängig machen

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

bist du das auf dem Bild?

69
Ripple hat geschrieben:Fest geplant habe ich bisher:

März - WASA-Lauf Celle (20 km)
April - Hamburg-Marathon
Juni - Rintelner City-Lauf (10 km)
August - Blankeneser-Spiele (HM)
September - Berlin-Marathon
Oktober - Braunschweiger-HM
November - Bertlicher Straßenläufe (HM)
Dezember - Winsener Silvester-Lauf (10,3 km)

alles weitere muss ich von evtl. freien Wochenenden abhängig machen

Ciao
Michael
dann komm mit mir mit
termin :pfingsten 2006 :teufel:
http://www.rockhardfestival.de/

70
Zuerst zur Ausgangsfrage:

25.02.06 : Kiel HM - na klar (unter 2:10)
02.04.06 : HM Berlin :hallo: (unter 2:05)

23.04.06 : Marathon-Debüt (ca. 4:30)

Juni: Potsdam HM - mal sehen

August: Berlin City night, 10 km, das wird geil :D

Sept. : Mercedes Benz HM Berlin Tegel
und so Gott will und mich die Füße tragen natürlich auch
Berlin-Marathon! :daumen:

Weiter mag ich noch nicht denken...

So und nun zu den anderen Dingen....

@Mandy und der-kieler: hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? :confused: :D

@Van: wo ist Dein schönes Foto hin? (verzeihung, ich fand es einfach ansprechend :peinlich: )

@schnatterinchen: darf ich dem "?" bei kiel entnehmen, dass ich dich evtl. doch noch zum HM überreden kann? Für 10 km lohnt es sich doch gar nicht loszulaufen :D

Und ansonsten allen gutes Gelingen für ihre Vorhaben :daumen:

Liebe Grüße
Birgit

71
marathonrainer hat geschrieben:dann komm mit mir mit
termin :pfingsten 2006 :teufel:
http://www.rockhardfestival.de/
bist du das auf dem Bild?
Ja - allerdings 1971 :zwinker2:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

72
@Ripple:
:hihi: :hihi: :hihi:
Neiiiin... was für ein Bild.... Muhaha! Ich brech zusammen... :daumen:

Mich*sowasähnlicheshabichauchimgiftschrank*ael

73
Mal ganz vorsichtig in Erwägung gezogen:

ich würd nächstes Jahr gern mal wieder nen Halbmarathon laufen - und genau das wird dann auch passieren! Tschaka! :zwinker5:
Lieben Gruss von
Andrea

74
Das Bild ist echt der Hammer :D
stachelbär hat geschrieben:@Ripple:
:hihi: :hihi: :hihi:
Neiiiin... was für ein Bild.... Muhaha! Ich brech zusammen... :daumen:

Mich*sowasähnlicheshabichauchimgiftschrank*ael

75
Ich habe bislang geplant:

Februar: Kiel 10,5 km
März: Hochbrückenlauf Kiel 29,1 km
Mai: Gutenberg-Marathon Mainz (wenn's geht, die ganzen 42 km)
September: Kiel-Lauf 21,1 km

Vielleicht noch den ein oder anderen exotischen Lauf zwischendurch, mal sehen.
Run As Thou Wilt.

76
Das ist ja ein richtig spannender Schrätt :wink: Voller Inspirationen :wink:

Für mich bereits gebucht:

April: HM Berlin, M Hamburg

Mai: HM Hannover

geplant:

September: HM Lesmona (?), HM Hiddestorfer Rübenlauf, M Berlin (oder Bremen)

Oktober: M Frankfurt

ansonsten bestimmt wieder:

10 km Kanallauf Hannover (Juni), 12 km Braunschweiger Nachtlauf (Juni), HM Eilenriedelauf (August)

So, jetzt gucke ich erstmal, watt denn der Celler Wasa-Lauf so hergibt, März ist doch 'ne interessante Jahresstarterzeit und 20 km ist auch gut :hallo:

77
amanda hat geschrieben:@einfach-Marcus:
ja mein Kalender ist schon wieder voll, nur der Süden kommt schlecht weg, den Frühjahrslauf in München gebe ich mir nicht....obwohl da ja noch eine Rechnung offen wäre und ich hätte so gern noch mal ein Haferl Kaffee. Und ja: Lass Dich mal mehr blicken :nick:

Hallo Mandy

Schade das Du nicht nach München kommst. Das Haferl hätte ich Dir gerne spendiert.

Geplant habe ich für nächstes Jahr vieles. Schaun mer mal was draus wird.
Auf den HM in Berlin freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Das wird ein Funlauf wie für Dusano der NY Marathon. Icke zähl die Tage :)
Gruss
Jürgen

78
@ Ripple : Erinnert mich ein bisschen an die gute alte Led Zeppelin Zeit ! :D

Aber zurück zum Thema.
Fest eigeplant sind 2006 :
Ruhrmarathon (sofern er stattfindet, bin schon angemeldet) :frown:
Mendener Waldlauf (Junkie-Pflicht-Lauf) :teufel:
Röntgenlauf (Kultveranstaltung, Distanz noch unklar) :daumen:
Und Marathon-Debüt, da er dieses Jahr Verletzungsbedingt ausfallen mußte. :motz:
Da bin ich mir noch ziemlich unklar, wo die Premiere stattfinden soll. :confused:
Ansonsten wird neues Terrain abgesteckt !
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

79
Greenhörnchen hat geschrieben:Hier steht's: http://www.100km.ch/de/100kmteam.htm - das erste und das letzte Stück der Strecke sind jetzt allerdings schon vergeben.

aha, den schwierigen Ho-Chi-Min Pfad sollen mal die Anderen laufen :haeh:

80
Liebe Mändi, eine schöne Umfrage, auch wenn es keine ist :daumen:

Ich will, ohne besondere Leistungsvorgaben (da diese in den letzten 4 Jahren nichts gebracht haben), aber in der Hoffnung auf durchgehend niedrigereres Gewicht und natürlich auf gute Gesundheit, an denjenigen Volksläufen teilnehmen die ich in den letzten Jahren schätzen gelernt habe, und ordentlich durchkommen.

Für März ist der erste Lauf (10er) geplant.
April dann der legendäre Kirschblütenlauf, den die Trias aus (Herrenberg-)Kayh veranstalten, mit 14,2 bergigen Kilomtern.
Anfang Juli der Nebelhornberglauf (1400 Höhenmeter), der natürlich für mich nur walkend zu bewältigen ist.
Anfang September wieder der olle Achensee-"Spaß"lauf (gut 23 km).
Der Saisonabschlußlauf in Schwaikheim im November wird, wie der Name schon sagt, die Saison abschließen (5 km).
Soweit das Wesentliche, das sicher noch ergänzt wird, wenn die alten Knochen es zulassen :confused:

Bin gespannt, wer von euch Cracks mit bei diesen Vorhaben über den Weg läuft, bzw. vor mir auf dem Weg läuft :wink:

Jürgen

82
Ich habe vor in Mainz meine Marathon Debut zu Laufen und als Ziel mochte ich unter 4:30. Dann im September wenn nicht früher..mochte ich Meine Halb Marathon Debut velleicht im Pirmasens laufen. Noch da zwischen sämtlichen lokalen Wettkämpfe. :)
http://www.myblog.de/flummieparo

83
Flummie hat geschrieben:Ich habe vor in Mainz meine Marathon Debut zu Laufen und als Ziel mochte ich unter 4:30.

:geil:
....und da sag noch mal, daß der Arque-Lauf für dich zu schnell wäre :P

84
Du hast Recht. Das habe ich gesagt..aber ich war noch nicht so weit..war mehrere wochen nicht Laufen gewesen. Aber ich habe jetzt richtig angefangen mich zu trainieren. Obwohl ich mehrmals über eine HM strecke gelaufen bin.. Habe ich keine HM Wettkampf gemacht. :D Und ich war nie länger als 28km unterwegs..und das nur einmal..Arque-Lauf ist 34km und das pack ich jetzt auch noch nicht.
http://www.myblog.de/flummieparo

85
Juergen63 hat geschrieben:Hallo Mandy

Schade das Du nicht nach München kommst. Das Haferl hätte ich Dir gerne spendiert.

Auf den HM in Berlin freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Das wird ein Funlauf wie für Dusano der NY Marathon. Icke zähl die Tage :)

hallo Jürgen,
na sieh, das sind nur ein paar Tage mehr bis zum HM in Berlin und es wird ein großer Gaudi, davon bin ich überzeugt auch wenn es den Kaffee nur in Tassen und Bechern gibt.

...und ick freu mir

mandy

86
Guenthi hat geschrieben:aha, den schwierigen Ho-Chi-Min Pfad sollen mal die Anderen laufen :haeh:
Nee, ich hab' nicht Deine Denkweise....

87
Big-Biggi hat geschrieben:
... Für 10 km lohnt es sich doch gar nicht loszulaufen :D

nanana...darum sind es ja in Kiel auch 10,5. Das ist sozusagen noch so ein Schmankerl, ein Bonbon, der da vergeben wird und ich finde für einen Kältelauf an der See lohnt es sich immer loszufahren, sich umzuziehen und dann eben auch loszulaufen.

und zu dem anderen...nun hast du es ja doch noch mitgekriegt... :D
Ich hoffe ja, dass sich dann im Neuen Jahr doch mal ein gemeinsames Läufchen ergibt und dann wind wir mal nicht nur Mädels (also das sit natürlich auch immer schön)

mandy

88
Big-Biggi hat geschrieben: @Van: wo ist Dein schönes Foto hin? (verzeihung, ich fand es einfach ansprechend :peinlich: )
es liegt auf meiner Festplatte. Aber warum bittest Du um Verzeihung?

89
Danke Amanda für diesen Thread!
Somit wurde ich motiviert mir mal Gedanken zu machen.
Ich werde auf jeden Fall wieder mehrere Läufe in der Region mitmachen. Vorallem www.brl-dresden.de :daumen: . Das lief dieses Jahr sehr positiv in meiner Altersklasse.
Ja und dann ist da schon fest geplant und angemeldet der HM beim Oberelbemarathon am 30.April. Und ich werde mich in nächster Zeit für den Rennsteigmarathon anmelden.
Gestern habe ich die Urlaubsplanung zu Hause angesprochen und meinen Wunsch ausgesprochen nach Ehrwald zu fahren. Da wäre der Zugspitzarenalauf bestimmt super. Den Berglauf auf die Zugspitze tu ich mir lieber nicht an. Dahinauf würde ich eher wandern. Hoffentlich klappt diese Planung.
Im Anhang ein Eindruck von diesem Jahr im August. Einmal der Blick von oben runter und dann halt hoch.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

90
Hallo Mandy,

dann will ich auch mal, auch wenn es im Vergleich zu dir und vielen anderen hier sehr wenig ist.

Geplant ist der Kiel Marathon und einer im Herbst (vielleicht wieder Magdeburg) und zwischendurch maximal 2 HM. Tja, ich glaube dass war es auch schon. Vielleicht läuft mir noch irgendwo ein netter 10er über den Weg. Was mich mal reizen würde, wären 5.000 m auf der Bahn, da gibt es sicher im Rahmen des Seniorencups unseres Vereins auch wieder einen WK. Vielleicht bin ich ja an dem Tag dann zufällig mal zu Hause.

91
pandadriver58 hat geschrieben:Einmal Jungfrau - immer Jungfrau! Das hab ich fest vor! Gruss Sigi

Genau :daumen: Jungfrau muss unbedingt wieder sein.

Ansonsten:

April: Hamburg-Marathon
Mai: Rennsteiglauf ist noch nicht sicher, wenn ich gut durch den Winter komme event. sogar den langen Kanten??
September: Jungfrau-Marathon
Oktober: Frankfurt-Marathon

Und zwischendurch unsere kleinen Läufe in der Umgebung und danach die Kuchentheken plündern :nick:

92
Wenn ich das so lese, habt ihr euch ja schon ganz schön viel vorgenommen für 2006. Hm....ich laufe noch ziemlich planlos durch die Gegend. Da muß ich mir wohl auch mal langsam was überlegen.

Gruß vom Rheinläufer

93
Hi Mandy,

so richtig planbar ist das nächste Jahr bei mir noch nicht. :frown:

Auf irgendeinen Wettkampf wollte ich allerdings und eigentlich ja auch HM laufen, naja wenigstens den Wettkampf-Schweini mal überwinden.

Angedacht ist 10km oder HM beim Deistermarathon im März ( :hallo: Rono).
Der hannöversche Eilenriedelauf im August klingt auch nicht übel.
Irgendwann im Juni/Juli ist auch noch ein Abendlauf in Uelzen... :zwinker2:

Gruß,
Kiwi

94
huhu mandy
amanda hat geschrieben:nanana...darum sind es ja in Kiel auch 10,5. Das ist sozusagen noch so ein Schmankerl, ein Bonbon, der da vergeben wird und ich finde für einen Kältelauf an der See lohnt es sich immer loszufahren, sich umzuziehen und dann eben auch loszulaufen.

Klar, wollte nur nix unversucht lassen :wink:
amanda hat geschrieben: und zu dem anderen...nun hast du es ja doch noch mitgekriegt... :D

bin geplättet :wow: :)
amanda hat geschrieben: Ich hoffe ja, dass sich dann im Neuen Jahr doch mal ein gemeinsames Läufchen ergibt und dann wind wir mal nicht nur Mädels (also das sit natürlich auch immer schön)

mandy

Klar, wenn er die Bananen trägt :D
Liebe Grüße
Birgit

95
So, da will ich mal noch ein paar "Exoten" ins Spiel bringen.

Aufgrund mangelnder Erfahrung habe ich bisher erst 1-2 Läufe geplant.
Und das sind Ende April mein HM-Debüt beim Leipzig-Marathon.
Und wenn mir das wettkampfmäßige Laufen gefällt, dann noch der HM beim Mitteldeutschen Marathon im September.

Davor, danach und dazwischen vielleicht noch ein paar kürzere lokale Rennen.

Mal sehen.

City Sliker
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

96
Also ich habe bisher eigentlich nur den beginn des Jahres "verplant"...

Geht gleich Ende Januar mit der Duisburger Winterlaufserie los (10, 15, HM). Das ist eigentlich schon Tradition und immer ein prima Start ins neue Laufjahr.

Erstes grosses Ziel ist dann der Duisburg-Marathon Ende April, wo ich ja gerne noch ein bisschen an der Marathon-Zeit arbeiten würde...

Naja und dann möchte ich eigentlich den Rennsteiglauf (lang) im Mai machen. Allerdings würde das mein erster Lauf länger als Marathon und da ich mir noch nicht sicher bin wie ich über den Winter komme, mal schaun... Ich habs mir auf jeden Fall fest vorgenommen.

Weiter geplant habe ich noch nicht; allerdings habe ich auf jeden Fall den Röntgenlauf im Hinterkopf. Welche Strecke? Wird sich ergeben...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

97
Gute schöne Wettkämpfe werden bei mir zur Tradition, daher habe ich kaum noch Lücken für freie Planung.

Januar Team Marathon Ziel 3:15
Februar Merkers Kristallmarathon 3:20
März Barnim - Marathon 3:10
April 24h von Stein (Holland) Ziel 220 km
Mai Rennsteiglauf (73) Ziel 6:15
Juni 24h Reichenbach Ziel 200km
Juli Ruhemonat
August 100km von Leipzig 8:30-8:40
September 24h von Bernau (hallo Schnatterinchen) Ziel 230km
Oktober 15km Liepnitzseelauf
November Wuhlheide Marathon 3:12-3:20
Dezember irgendeinen Marathon 3:25

Die Hauptziele liegen im April und September ....bei allen anderen Event`s würde ich es zur Not auch etwas langsamer angehen lassen.

Axel
derzeit regenerierend

98
amanda hat geschrieben:Ich vergass :peinlich: ...ja also und ein Tria:

wunschgemäß sollte der so sein:
- circa 600 meter schwimmen, im Höchstfall 1000 meter
- Rad fahren irgendwas um die 25 bis 40 km
- Laufen nicht mehr als 10 km

Also eher Mini...aber ich bin ja auch ein Minitria...allerhöchstens :)

mandy

Ja dann gib mal ein Termin bekannt.
Wir müssen ja wissen wo wir zum groupen hinkommen müssen. :) :)

Haste schon en neuse Rad?????

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

99
Irgendeinen M! :)

100
Ich will viele viele bunte Halbmarathons machen und 4-6 Marathons dazu und wenns terminlich hinhaut noch ein 6 Stunden Lauf
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“