Hi Mandy,
mein vorläufiger Fahrplan für nächstes Jahr sieht folgendermaßen aus:
23.04.06: Marathon Hamburg
Für Hamburg gibt es mehrere Gründe. Nachdem ich vor 2 Jahren im Zuge eines Kurzurlaubes einen Tag in Hamburg verbringen durfte, wuchs in mir der Wunsch die Hansestadt mal etwas ausgiebiger anzusehen. Und was liegt da näher, als den Marathon mit einem verlängerten Wochenende an der Waterkant zu verbinden.Habe mich auch schon offiziell angemeldet, um ja nicht auf die Idee zu kommen, den Winter über nach Ausreden für eventuell anstehende Trainigsrunden zu suchen. So eine Anmeldung im Hinterkopf kann schon sehr förderlich für die Motivation sein.
10.09.06:HM Friedberg
Nachdem mich eine gute Freundin in diesem Jahr nach Friedberg zu meinem Wettkampfdebüt begleitet und auch tatkräftig an der Strecke unterstützt hat,
habe ich ihr für den Fall, daß sie im nächsten Jahr selber teilnimmt leichtsinnigerweise einen großen Eisbecher versprochen. Und diese Zusage werde ich auch gerne einhalten.
Zum anderen hatte ich ja sowieso wieder vor nach Friedberg zu pilgern.
Oktober 2006: Medienmarathon München
Würde mich schon wieder reizen. War eine super Athmosphäre in M dieses Jahr.
Da werde ich mich aber erst endgültig im Frühjahr entscheiden.
Vielleicht habe ich ja nach Hamburg auch gar keine Lust mehr?
Alles andere werde ich dann warscheinlich ziemlich spontan nach Lust und Laune entscheiden. Vielleicht Ehrwald zu den Laufwochen, oder so.
Man wird sehen. Jetzt werde ich erstmal versuchen meine Form einigermaßen über den Winter zu retten, und dann sehen wir weiter.
Winterliche Grüße
Richard