Banner

Laufen in Duisburg (Lauftreffgründung?)

401
Heme45 hat geschrieben:ich lehne mich mal entspannt zurück und lass mich von euch
gut unterhalten .
Auch als Hannovo wird man von euch gut unterhalten :teufel:

Aber sorry: ich wollte eure Namensfindung nicht verwässern :zwinker2: , bin schon wieder weg...

Gruß,
Kiwi

402
gaaaaaannzz vorsichtig, jetzt... Der Jublu und die Mädels gehören zum KLR wie der Teufel zum Schnaps...
Na versuchen kann man es doch mal, hätte Arbeit erspart und du siehst ja mein Boss im Schaukelstuhl treibt mich ganz schön an :D .
Bogart, sensibilisiert
Hoffentlich wieder beruhigt :zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

403
drops hat geschrieben:Mensch Jublu, :eek:
willst du nicht gleich umziehen und auch hier laufen?
Dann bringste am besten die Homepage und deine Ideen auch gleich mit.

Ein paar Mädels kannste auch noch mitbringen, letztens las ich hier, dass einige irgendwie mit uns nicht mehr zufrieden sind und somit sollten wir diese mal austauschen :zwinker2:
Mich interessiert da mal die Lack und Leder Variante

Jublu ist gern willkommen - vorausgesetzt, er wird dann mal nicht irgendwen so zulabern, dass man Versprechungen macht, nur damit endlich mal Ruhe ist.. :D (Jublu, Du verstehst das, nicht wahr?)

So, drops. *ärmelaufkrempel* Und nun zu Dir:
nee nee nee - frau ist schon sehr zufrieden mit Euch - dass Du uns Mädels da gleich austauschen willst, damit diese Dir womöglich mehr bauchpinseln, DAS läuft nicht!!!
Die Lack- und Ledervariante lassen wir da mal hübsch aus dem Spiel und im Schrank - schliesslich sollt Ihr laufen, damit Ihr nicht auseinandergeht wie ein Hefeteilchen, denn frau will ja zukünftig auch was Nettes zum Gucken haben.. :nick: Und wenn man Euch was Hübsches präsentiert, stolpert Ihr ja nur über Eure Zunge...

So, das wäre jetzt ja wohl geklärt, oder noch Fragen??? :sauer:

ich hätt da noch eine: Donnerstag laufen? :hallo:
Lieben Gruss von
Andrea

404
flinkfuss hat geschrieben:Jublu, Du verstehst das, nicht wahr?
:confused: ... :sauer: ... :motz: ... :confused: ... :zwinker4: ... :hihi: ... :daumen: ... :hallo:
.
.
.
.
.
... abba et gibbet doch lecka Futta :nick: :nick: :nick: :nick:

.
.
.
.

405
flinkfuss hat geschrieben:So, drops. *ärmelaufkrempel* Und nun zu Dir:
nee nee nee - frau ist schon sehr zufrieden mit Euch - dass Du uns Mädels da gleich austauschen willst, damit diese Dir womöglich mehr bauchpinseln, DAS läuft nicht!!!
Die Lack- und Ledervariante lassen wir da mal hübsch aus dem Spiel und im Schrank - schliesslich sollt Ihr laufen, damit Ihr nicht auseinandergeht wie ein Hefeteilchen, denn frau will ja zukünftig auch was Nettes zum Gucken haben.. :nick: Und wenn man Euch was Hübsches präsentiert, stolpert Ihr ja nur über Eure Zunge...
:frown:

:wow:

:angst:

:weinen:

Jubluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich komm zu euch, ich muss hier weg
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

406
flinkfuss hat geschrieben:Die Lack- und Ledervariante lassen wir da mal hübsch aus dem Spiel und im Schrank -

Die gehört ja bei den KLR auch ins Reich der (leeren) Versprechungen :hihi:

407
namensvorschlag: hab ich auch nicht so wirklich anzubieten. Aber wenn wir, zumindest was die Sommermonate angeht, wohl mehr an der 6-Sechs-Platte laufen, würd sich eine Kombination damit ja anbieten. Duisburger 6-Seen-Lauftreff oder so etwas...
na, oder wenn es die engl. Variante sein soll: six-lakes-Runners.
Ach, macht doch watt ihr wollt - ich geh jetzt laufen :wink:
Lieben Gruss von
Andrea

408
drops hat geschrieben:

:wow:
:angst:

:weinen:

Jubluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich komm zu euch, ich muss hier weg

Jammer nicht rum, komm lieber um 15 Uhr zur 3Eckswiese und lauf mit mir!
Lieben Gruss von
Andrea

409
Heme45 hat geschrieben:was ist den mit Samstag 8 oder 9 Uhr ? :confused:
Der sundance kommt am Samstag um 09:00.
Kleines Comeback in der AK45

410
Jublu hat geschrieben: :confused: ... :sauer: ... :motz: ... :confused: ... :zwinker4: ... :hihi: ... :daumen: ... :hallo:
.
..
... abba et gibbet doch lecka Futta :nick: :nick: :nick: :nick:
.
.
.
Das allein hätte doch schon glatt genügt um mich zu Euch zu locken :hihi:

So, und nu Schluss mit lustich - ich freu mich auf den Besuch bei Euch.. :daumen:
Lieben Gruss von
Andrea

411
flinkfuss hat geschrieben:six-lakes-Runners.
Yes!

SLR meets KLR in the moonlight ...
.
.
.
(vergiß nur nie das "i" :hihi: )
.
.

412
sundance hat geschrieben:Der sundance kommt am Samstag um 09:00.
Nein, ich sag jetzt nix dazu :D

Also, ich werd am Samstag dann auch um 9 Uhr da sein.
Lieben Gruss von
Andrea

414
Jublu hat geschrieben:Yes!

SLR meets KLR in the moonlight ...
.
.
.
(vergiß nur nie das "i" :hihi: )
.
.
Eine Einladung zu einem abendlichen Kooperationstreffen und Nachhilfestunden für Drops in Sachen Lack&Leder :confused:

415
Also SanSuru weiß noch nicht ob sie heute da ist. Eigentlich wollte sie heute auf eine After-Work-Party aber der nette Kollege hat sich noch nicht gemeldet, was nu is.

@sundance: Biste in jedem Fall da, dass ich mich auch noch kurzfristig einklinken könnte?
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!

416
SanSuru hat geschrieben:Also SanSuru weiß noch nicht ob sie heute da ist. Eigentlich wollte sie heute auf eine After-Work-Party aber der nette Kollege hat sich noch nicht gemeldet, was nu is.

@sundance: Biste in jedem Fall da, dass ich mich auch noch kurzfristig einklinken könnte?
Heute nicht,
Mittwoch 19:00,
Donnerstag 19:00,
Samtag 09:00.

Du hast die Wahl :confused:

417
Also, Samtag 03.12., 09:00

-flinkfuss
-heme45
-hajka
-sundance

so far.

418
Boh stimmt ja, es ist Dienstag. :klatsch:
Ich bin völlig durch den Wind.............

Also morgen abend kann ich nicht, da muss ich Kekse backen. Überlege grad ob ich vorher könnte, aber das wird auch moie knapp.
Donnerstag :haeh:
Jo, vielleicht Donnerstag. Aber dazu meld ich mich noch (Extrem-Vorweihnachtings-Stress)
:hallo: Klick mich um meinen Weblog zu besuchen!

419
SanSuru hat geschrieben:Also morgen abend kann ich nicht, da muss ich Kekse backen. Überlege grad ob ich vorher könnte, aber das wird auch moie knapp.
Donnerstag :haeh:
Jo, vielleicht Donnerstag. Aber dazu meld ich mich noch (Extrem-Vorweihnachtings-Stress)
Kekse backen :confused: :haeh:
Ja nee, is klar :hihi:
Und Donnerstag ist ja wohl Pflichttermin mit deinen Leuten, is dann auch nicht mehr so kalt.

421
sundance hat geschrieben:Also, Samtag 03.12., 09:00

-flinkfuss
-heme45
-hajka
-sundance

so far.
Sorry Leute, Samstag ist "Tag der offen Tür" in der Schule meines Sohnes und da sind die Schüler und Eltern der Fünftklässler halt dazu verdonnert die Orga und den Ablauf durchzuführen. Somit kann ich erst ab 13 Uhr. :frown:

Ersatzweise werde ich am Freitag auf lange Tour an der Platte gehen, jemand vielleicht Lust auf Freitag (Nachmittags) auch einen Teil mitzulaufen, wohl eher nicht oder?!

:hallo:

422
drops hat geschrieben:Sorry Leute, Samstag ist "Tag der offen Tür" in der Schule meines Sohnes und da sind die Schüler und Eltern der Fünftklässler halt dazu verdonnert die Orga und den Ablauf durchzuführen. Somit kann ich erst ab 13 Uhr. :frown:

Ersatzweise werde ich am Freitag auf lange Tour an der Platte gehen, jemand vielleicht Lust auf Freitag (Nachmittags) auch einen Teil mitzulaufen, wohl eher nicht oder?!

Irgendwie hast du jeden Samstag irgendwo ´ne offene Tür :verdacht:
Und warum funktionieren die Smileys jetzt nicht bei mir?????

423
Hey!

Also, da es morgen mit Laufen wohl eher nix wird, käme ne Freitagnachmittagrunde echt gut...Und Platte laufen sowieso. Wie früh willst Du denn los? Bei mir gehts erst ab 15 Uhr. Ob es früher geht, weiss ich erst morgen gegen Mittag.

Samstag lauf ich eine Runde mit Euch - das reicht mir dann an Tempo-Training für diese Woche.
Lieben Gruss von
Andrea

424
flinkfuss hat geschrieben:Hey!

Also, da es morgen mit Laufen wohl eher nix wird, käme ne Freitagnachmittagrunde echt gut...Und Platte laufen sowieso. Wie früh willst Du denn los? Bei mir gehts erst ab 15 Uhr. Ob es früher geht, weiss ich erst morgen gegen Mittag.
:peinlich: :peinlich:
Ähh, ich wollte grad eben voller Freude verkünden, dass ich persönlich nun wohl nicht helfen muss und somit Samstag dabei bin. Somit wollte ich morgen ne schöne Tempoenheit machen und Samstag länger laufen. Ist das so auch okay für dich Flinki?

Also ich bin mal so frei:
Samtag 03.12., 09:00

-flinkfuss
-heme45
-hajka
-sundance
-drops

425
ist bestens - dann brauch ich mich nicht zeitlich mehr oder weniger festlegen.

Man darf gespannt sein, wie oft Du noch bis Samstag Deine Pläne änderst... :hihi:

Ich nehme Wetten entgegen :teufel:
Lieben Gruss von
Andrea

426
drops hat geschrieben::Also ich bin mal so frei:
Samtag 03.12., 09:00

-flinkfuss
-heme45
-hajka
-sundance
-drops

Na also, Türe zu und gut :daumen:

427
Hallo zusammen !
Wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Lauftreff-da ich öfter mal von Neuenkamp zur Regattabahn laufe (einmal rum und dann wieder zurück) werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen.
gruss pitt

428
pitt1166 hat geschrieben:Hallo zusammen !
Wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Lauftreff-da ich öfter mal von Neuenkamp zur Regattabahn laufe (einmal rum und dann wieder zurück) werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen.
gruss pitt
Hi, aber wir würden dann wohl auch unerkannt aneinander vorbeilaufen, außer du bist immer so vermummt wie auf deinem Avatar :nick:

430
Ich habe grade wunderbare 3 Runden gedreht :nick: und es war toll und super Laufwetter. Ich bin dabei ein eigenes 10 km Rennen gelaufen und wollte mal sehen wie es so läuft.
Ich könnte mir in den.....beißen, dass es keine Zeitnahme gab. Nach der ersten Runde war ich schon über das Tempo erstaunt und habe dann erstmal richtig den Hahn aufgedreht.
Ich hätte meine 10 km PB pulverisiert, aber leider war es kein WK und damit gehört dieser Lauf nicht in die Bestenliste.

Bericht von Einem der nur mal kurz seine Freude mit anderen Leuten teilen wollte.

:bounce:

431
das hört sich doch gut an :daumen:
Ich war heute froh nach 8 Km in 6:20 in der Badewanne zu liegen :geil:
Irgendwie ist im Moment bei mir der Wurm drin ,ist mir aber egal
muß der Wurm halt jeden Tag mitlaufen :zwinker2:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

432
Und ich hab dann mal was eher Unerfreuliches zu berichten:
Sieht ganz danach aus, dass ich am Samstag nicht laufen kann. Also wartet nicht extra auf mich.
Lieben Gruss von
Andrea

433
flinkfuss hat geschrieben:Und ich hab dann mal was eher Unerfreuliches zu berichten:
Sieht ganz danach aus, dass ich am Samstag nicht laufen kann. Also wartet nicht extra auf mich.

na gut dann brems ich die Jungs eben aus :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

434
Hi,

ich muss dann für Samstag auch leider absagen. Werde vormittags noch nicht in Duisburg sein...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

435
sundance hat geschrieben:Hi, aber wir würden dann wohl auch unerkannt aneinander vorbeilaufen, außer du bist immer so vermummt wie auf deinem Avatar :nick:
Nee...bei der Kälte immer trage ich meine MSV Pudelmütze :D Aber ich erkenne Euch doch :hallo:

436
pitt1166 hat geschrieben:Nee...bei der Kälte immer trage ich meine MSV Pudelmütze :D Aber ich erkenne Euch doch :hallo:
Na spätestens jetzt bist du aber richtig willkommen :zwinker2:

437
drops hat geschrieben:Na spätestens jetzt bist du aber richtig willkommen :zwinker2:
Danke Anke

438
Apropos! was haltet ihr von der Streckenänderung bei der ASV Winterlaufserie Duisburg ?
Die neue Streckenführung soll für Zuschauer attraktiver sein -schön für mich ist das um die MSV Arena gelaufen wird aber die bescheuerte Kurve beim VFL Wedau (von der Masurenalle auf die Regattabahn) finde ich Mist-viel zu Eng und auf einmal läuft man in der Gegenrichtung.
Streckenplan:
http://www.asv-winterlaufserie.de/bilde ... n_10km.gif

440
Mein Beinchen zwickt zwar noch hin und wieder - aber ich werds einfach morgen mal versuchen.
Allerdings starte ich zwar mit Euch, werde aber nur bis zum Ende der Regatta mitlaufen und dann Richtung Wambach davonlaufen.

Bis morgen also :hallo:
Lieben Gruss von
Andrea

441
Hallo Leute,

wartet gleich nicht auf mich, ich bin schon wieder einige Zeit in der Firma und es wird noch einige Stündchen in Anspruch nehmen, sorry.

442
Schade, dass Du nicht dabei warst..
So hab ich mit Kersten und Helmut 2 Runden um die Regatta gedreht - das war klasse und keineswegs zu schnell. :daumen:
Lieben Gruss von
Andrea

443
Hallo Andrea,

ich häng hier immer noch im Büro und werde wohl auch nicht vor 12 Uhr hier raus sein, wenn ich wollte könnte ich bis Montag durchmachen.
Ja echt schade, aber ich werde die letzten Tage schon wieder von Arbeit erschlagen und die geht halt vor. Wäre ich heut Morgen erst gelaufen hätte ich mich vielleicht nicht mehr aufgerafft und wäre dann morgen in die Firma gefahren, so mach ich es halt heute und vielleicht dreh ich gleich noch ein paar Runden, ansonsten morgen dann.

Freu mich schon aufs nächste gemeinsame Laufen, sorry das es so gelaufen ist.

444
Da kann man nix machen - ich machs andersrum: Erst laufen, dann das restl. Wochenende im Büro hocken... :frown:

Aber am Dienstag werd ich wohl wieder laufen. Zumindest ist das so von mir geplant..vielleicht magst Du mich ja begleiten wollen, würde gern mal so an die 15 Km laufen. Allerdings keinesfalls schneller als 6:30.
Lieben Gruss von
Andrea

445
flinkfuss hat geschrieben:Aber am Dienstag werd ich wohl wieder laufen. Zumindest ist das so von mir geplant..vielleicht magst Du mich ja begleiten wollen, würde gern mal so an die 15 Km laufen. Allerdings keinesfalls schneller als 6:30.
Nene, Dienstag ist Stadion, MSV, und dann bin ich da.

Ganzes Wochenende im Büro ist auch Käse, wenn ich mich nicht wenigstens morgen mal um die komplette Family kümmere dann gibts :kloppe: . Vielleicht hab ich hier noch so ne Stunde und dann hab ich seit 7 Uhr richtig was weggeschafft, so ohne Telefonterror geht das gut.
Dann gehe ich gleich raus auf die Piste und laufe.

Übrigens :daumen: klasse das mit der HM Anmeldung, aber unter 2:10 geht da schon was bis April :nick:

446
drops hat geschrieben:Freu mich schon aufs nächste gemeinsame Laufen
[ATTACH]3661[/ATTACH]

Aufmachen und doppelklicken (mit Lautsprecher)

447
sundance hat geschrieben:[ATTACH]3661[/ATTACH]

Aufmachen und doppelklicken (mit Lautsprecher)
:haeh:

:nene:

448
drops hat geschrieben: Freu mich schon aufs nächste gemeinsame Laufen, sorry das es so gelaufen ist.

He, keine Entschuldigung bitte - besser, Du sagst ab als wenn wir uns die Beine im Bauch stehen und warten müssen.
Lieben Gruss von
Andrea

449
flinkfuss hat geschrieben:He, keine Entschuldigung bitte - besser, Du sagst ab als wenn wir uns die Beine im Bauch stehen und warten müssen.
:giveme5:
Jau, was geh ich auch arbeiten? Ist in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ja auch garnicht notwendig am Ball zu bleiben, ich kann es ja noch nach meiner Läuferkarriere nachholen :teufel: .

:winken:

450
Wechselschicht macht besonders Spass !
Samstagabends um 22 Uhr wenn Feierabend ist hat man die Regattabahn für sich alleine oder um 6 Uhr nach der Nachtsschicht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“