Auch als Hannovo wird man von euch gut unterhaltenHeme45 hat geschrieben:ich lehne mich mal entspannt zurück und lass mich von euch
gut unterhalten .

Aber sorry: ich wollte eure Namensfindung nicht verwässern

Gruß,
Kiwi
Auch als Hannovo wird man von euch gut unterhaltenHeme45 hat geschrieben:ich lehne mich mal entspannt zurück und lass mich von euch
gut unterhalten .
Na versuchen kann man es doch mal, hätte Arbeit erspart und du siehst ja mein Boss im Schaukelstuhl treibt mich ganz schön angaaaaaannzz vorsichtig, jetzt... Der Jublu und die Mädels gehören zum KLR wie der Teufel zum Schnaps...
Hoffentlich wieder beruhigtBogart, sensibilisiert
drops hat geschrieben:Mensch Jublu, :eek:
willst du nicht gleich umziehen und auch hier laufen?
Dann bringste am besten die Homepage und deine Ideen auch gleich mit.
Ein paar Mädels kannste auch noch mitbringen, letztens las ich hier, dass einige irgendwie mit uns nicht mehr zufrieden sind und somit sollten wir diese mal austauschen![]()
Mich interessiert da mal die Lack und Leder Variante
flinkfuss hat geschrieben:Jublu, Du verstehst das, nicht wahr?
flinkfuss hat geschrieben:So, drops. *ärmelaufkrempel* Und nun zu Dir:
nee nee nee - frau ist schon sehr zufrieden mit Euch - dass Du uns Mädels da gleich austauschen willst, damit diese Dir womöglich mehr bauchpinseln, DAS läuft nicht!!!
Die Lack- und Ledervariante lassen wir da mal hübsch aus dem Spiel und im Schrank - schliesslich sollt Ihr laufen, damit Ihr nicht auseinandergeht wie ein Hefeteilchen, denn frau will ja zukünftig auch was Nettes zum Gucken haben..Und wenn man Euch was Hübsches präsentiert, stolpert Ihr ja nur über Eure Zunge...
flinkfuss hat geschrieben:Die Lack- und Ledervariante lassen wir da mal hübsch aus dem Spiel und im Schrank -
drops hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Jubluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich komm zu euch, ich muss hier weg
Der sundance kommt am Samstag um 09:00.Heme45 hat geschrieben:was ist den mit Samstag 8 oder 9 Uhr ?![]()
Das allein hätte doch schon glatt genügt um mich zu Euch zu lockenJublu hat geschrieben:...
...
...
...
...
...
...
![]()
.
..
... abba et gibbet doch lecka Futta![]()
![]()
![]()
.
.
.
Yes!flinkfuss hat geschrieben:six-lakes-Runners.
Nein, ich sag jetzt nix dazusundance hat geschrieben:Der sundance kommt am Samstag um 09:00.
Eine Einladung zu einem abendlichen Kooperationstreffen und Nachhilfestunden für Drops in Sachen Lack&LederJublu hat geschrieben:Yes!
SLR meets KLR in the moonlight ...
.
.
.
(vergiß nur nie das "i")
.
.
Heute nicht,SanSuru hat geschrieben:Also SanSuru weiß noch nicht ob sie heute da ist. Eigentlich wollte sie heute auf eine After-Work-Party aber der nette Kollege hat sich noch nicht gemeldet, was nu is.
@sundance: Biste in jedem Fall da, dass ich mich auch noch kurzfristig einklinken könnte?
Kekse backenSanSuru hat geschrieben:Also morgen abend kann ich nicht, da muss ich Kekse backen. Überlege grad ob ich vorher könnte, aber das wird auch moie knapp.
Donnerstag
Jo, vielleicht Donnerstag. Aber dazu meld ich mich noch (Extrem-Vorweihnachtings-Stress)
Sorry Leute, Samstag ist "Tag der offen Tür" in der Schule meines Sohnes und da sind die Schüler und Eltern der Fünftklässler halt dazu verdonnert die Orga und den Ablauf durchzuführen. Somit kann ich erst ab 13 Uhr.sundance hat geschrieben:Also, Samtag 03.12., 09:00
-flinkfuss
-heme45
-hajka
-sundance
so far.
Irgendwie hast du jeden Samstag irgendwo ´ne offene Türdrops hat geschrieben:Sorry Leute, Samstag ist "Tag der offen Tür" in der Schule meines Sohnes und da sind die Schüler und Eltern der Fünftklässler halt dazu verdonnert die Orga und den Ablauf durchzuführen. Somit kann ich erst ab 13 Uhr.![]()
Ersatzweise werde ich am Freitag auf lange Tour an der Platte gehen, jemand vielleicht Lust auf Freitag (Nachmittags) auch einen Teil mitzulaufen, wohl eher nicht oder?!
![]()
flinkfuss hat geschrieben:Hey!
Also, da es morgen mit Laufen wohl eher nix wird, käme ne Freitagnachmittagrunde echt gut...Und Platte laufen sowieso. Wie früh willst Du denn los? Bei mir gehts erst ab 15 Uhr. Ob es früher geht, weiss ich erst morgen gegen Mittag.
Na also, Türe zu und gutdrops hat geschrieben::Also ich bin mal so frei:
Samtag 03.12., 09:00
-flinkfuss
-heme45
-hajka
-sundance
-drops
![]()
Hi, aber wir würden dann wohl auch unerkannt aneinander vorbeilaufen, außer du bist immer so vermummt wie auf deinem Avatarpitt1166 hat geschrieben:Hallo zusammen !
Wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Lauftreff-da ich öfter mal von Neuenkamp zur Regattabahn laufe (einmal rum und dann wieder zurück) werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen.
gruss pitt
flinkfuss hat geschrieben:Und ich hab dann mal was eher Unerfreuliches zu berichten:
Sieht ganz danach aus, dass ich am Samstag nicht laufen kann. Also wartet nicht extra auf mich.
Nee...bei der Kälte immer trage ich meine MSV Pudelmützesundance hat geschrieben:Hi, aber wir würden dann wohl auch unerkannt aneinander vorbeilaufen, außer du bist immer so vermummt wie auf deinem Avatar![]()
Na spätestens jetzt bist du aber richtig willkommenpitt1166 hat geschrieben:Nee...bei der Kälte immer trage ich meine MSV PudelmützeAber ich erkenne Euch doch
![]()
Nene, Dienstag ist Stadion, MSV, und dann bin ich da.flinkfuss hat geschrieben:Aber am Dienstag werd ich wohl wieder laufen. Zumindest ist das so von mir geplant..vielleicht magst Du mich ja begleiten wollen, würde gern mal so an die 15 Km laufen. Allerdings keinesfalls schneller als 6:30.
[ATTACH]3661[/ATTACH]drops hat geschrieben:Freu mich schon aufs nächste gemeinsame Laufen
sundance hat geschrieben:[ATTACH]3661[/ATTACH]
Aufmachen und doppelklicken (mit Lautsprecher)
drops hat geschrieben: Freu mich schon aufs nächste gemeinsame Laufen, sorry das es so gelaufen ist.
![]()
flinkfuss hat geschrieben:He, keine Entschuldigung bitte - besser, Du sagst ab als wenn wir uns die Beine im Bauch stehen und warten müssen.